Zeichen leider nicht rechtzeitig erkannt

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lieber WW,

ich würde jetzt erst mal nicht mehr antworten!
Auch keinen schönen Urlaub wünschen...

Sie schreibt dir verwirrende und verletzende Texte, du antwortest selbst darauf....
Und auf eine freundliche "Guten Morgen Nachricht" erfolgt keinerlei Reaktion mehr?! - Obwohl sie deinerseits Sicherheiten verlangt hat?

Ich sagte ja bereits, dass die Dame ziemlich kompliziert erscheint und scheinbar ist das auch so.
Ein wenig Gegenseitigkeit dürfte man schon verlangen.

Also bitte erst mal alles ruhen lassen und nichts mehr schreiben!
Ich fände es wirklich daneben, dass sie jetzt auf "stur" schaltet, um dann im nachhinein zu sagen, du hättest ja das und das machen können... "BEWEISE" eben.
Wie sie es gerade verlangt hat ...
Sie springt mit dir um, wie es ihr gerade passt. Dafür solltest du dir zu schade sein!

Wenn sie sich wieder meldet, können wir das Essen immer noch aufgreifen. (Wenn du das dann noch möchtest)

Muss man eigentlich beweisen, wenn man jemanden liebt? Reicht es nicht aus, wenn man es zeigt?

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 24.08.2015 - 17:34:21
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hallo Venus,

danke für die Bestätigung, das wäre auch meine Einschätzung gewesen.

Echt schade wie das alles gekommen ist, aber ganz offensichtlich will sie es ja momentan nicht anders.
Und zum Vollhorst muss man(n) sich nicht machen.

Wie gesagt, ich vermute mal sie hat sich ne Reaktion auf ihre Anschuldigungen bzgl. Kino fragen usw. gewünscht. Und dann schreibt der böse böse WW nur ne GuMo-Nachricht, und geht kein Stück auf ihre Vorwürfe ein ;)
Egal, dann soll sie es sagen wenn sie mit irgendwas ein Problem hat, und nicht Ignorier-Kindergarten spielen.

LG, WW
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
WW, ich finde es nicht schön - und auch nicht erwachsen ihrerseits - solche Diskussionen per whatsapp auszutragen.
Wenn ich jemanden sehr schätze, dann begegne ich ihm anders!

Es wäre auch in Ordnung gewesen, dir vielleicht eine Mail zu schreiben und eben so erklären, wie es ihr gerade geht und ob ihr nochmal reden könntet...
Aber über WA und dann nur mit Vorwürfen?!

Warum solltest du auf so etwas eingehen? Bist du ihr irgendwas schuldig?
Ich glaube nicht.
Und auf eine Freundschaft mit ihr bist du ja erst recht nicht angewiesen.

Wie gesagt, schreibe ihr nichts mehr... Das ist das Beste, was du jetzt tun kannst!

Du bist WW und niemand springt so mit dir um! :)

Venus
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Ich will sie ja nicht in Schutz nehme, aber genau genommen hab ich die Diskussion mit meinem "ich erkenn dich nicht wieder" ins Rollen gebracht. War sicher ein Fehler, ich weiß.

Mir persönlich stößt eben einerseits die Widersprüchlichkeit (Zeit geben, nichts erwarten aber doch fordern, etc.), aber vor allem das Kino-Thema sauer auf. Wie gesagt, es spricht doch nichts dagegen, daß man nen Alternativ-Vorschlag macht, wenn man an dem vorgeschlagenen Termin keine Zeit hab.

Wie auch immer, ist wohl müßig sich momentan weiter den Kopf darüber zu zerbrechen.

LG, WW


Zuletzt modifiziert von Weisswurst am 24.08.2015 - 17:58:34
 

Joker

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
2.085
Heeee WW,

man was is denn hier los?
Du wolltest echt aufgeben?
Würde ich ehrlich gesagt noch nicht tun, obwohl der Mailverkehr sich nicht schön liest und sie ja auch sagt, das sie Freundschaft will.

Hmm dafür wäre ich mir persönlich zu schade, denn solange du noch Gefühle hast für sie, wird das so nichts.

Ich würde vorschlagen, so wie Venus und auch Rose zu handeln.Fahre deine mit deinen Emotionen und Gefühlen einfach runter.Ich weiß selbst wie schwer es ist, aber es funktioniert definitiv.
Wenn du sozusagen unten angekommen bist und von ihr sollte wieder was kommen, dann freut man sich doch gleich wieder um so mehr.

Schraube auch deine Erwartungshaltungen runter und wenn von dir nichts kommt,wird sie dich auch hoffentlich anfangen zu vermissen.
Und wenn sie irgendwann nochmal mit dem Wort Freundschaft kommt, dann sagst du ihr, das du diese nicht willst.

Komm mein Freund, du packst das und schau nebenbei ruhig nach anderen Mädels Ausschau:smile:
Ey du bist ein MANN und Männer jagen, und zum Jagen geht man nach draußen und igelt sich nicht ein:smile:
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Oh WW,

tut mir leid, wie das gelaufen ist. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, schön ist das nicht, was da von ihr kam.

Mir kommt es so vor, als hätte sie noch ganz andere Probleme und als würden ihre Antworten zum Teil gar nicht dir gebühren, sondern wem anderen, mit dem sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Das ist doof, aber nicht deine Sache. Denn auch wenn wir alle unsere Altlasten haben, so haben wir doch dann immer einen neuen Menschen vor uns, der für die eigene Vergangenheit nichts kann.
Das ist nur eine Vermutung, aber als ich den Dialog gelesen habe, kam mir eben dieser Gedanke.

WW, geh raus und genieß das Leben. Draußen sind ganz viele tolle Mädels unterwegs.

Grace
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hey Joker,

ich hab momentan gar keine Erwartungen mehr, und gerade auch wirklich null Probleme von ihr nichts zu hören, geschweige denn sie selbst kontaktieren zu wollen.
Ihre vorwurfsvollen Nachrichten helfen mir dabei gerade sehr, fand das wirklich ziemlich daneben. Das komplette Ignorieren meiner GuMo-Nachricht setzt dem ganzen die Krone auf :)

Hey Grace!

Mit deiner Einschätzung liegst Du denke ich gar nicht mal so falsch. Ich hatte hier glaub ich schon mal erwähnt, daß sie so nen "Kennenlern-Ablauf" wohl leider schon des öfteren genau so erlebt hat. Also quasi Kennenlernphase inkl. Sex, sie zieht sich aufgrund zu vielen Gefühlen die nicht erwidert werden irgendwann zurück, und dann fällt dem Männchen plötzlich ein, daß es auch Gefühle hat..........

Kann mir natürlich vorstellen, daß das echt schwierig ist, gerade in ihrer Situation. Aber dennoch kein Grund auf meine Gefühls-Bekundungen so zu reagieren, geschweige denn mich jetzt komplett zu ignorieren. Irgendwann kommt sie dann wahrscheinlich auch noch an, ich hätte mich doch melden können/sollen.......

Danke für eure Meinungen!
Ich denke aber nicht, daß noch was von ihr kommen wird, und unsere Zeit intensiv war, aber es eben nicht hat sollen sein.

LG, WW
 

Joker

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
2.085
Ja das stimmt Keule und das hast du ehrlich auch nicht verdient.

Auch wenns Scheiße im Moment ist, aber komm bitte in die Pushen und lebe wieder, so wie ich vorhin geschrieben habe.
Verkaufe dich nicht unter Wert und lege wieder an Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu.
Obwohl ich dich ja so nicht kenne, machst du auf mich von Anfang an einen voll sympathischen Eindruck und das beste ist, du hast Humor und das kommt immer bei Frauen an:lach::lach:


Zuletzt modifiziert von Joker am 25.08.2015 - 23:21:28
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Keine Sorge Joker, mir gehts momentan wirklich gut.

Wie gesagt, seit dem letzten Kontakt mit ihr, und ihren bescheuerten Anschuldigungen, hab ich bissl ein anderes Bild von ihr. Und sagen wir mal so....... es hat sich nicht unbedingt zum positiven gewandelt ;)

Danke für deinen letzten Absatz. Ich kenn dich auch nicht persönlich, aber hab dir ja auch schon mal geschrieben, daß ich denke Du bist ne ziemlich coole Socke :smile:
Aber gibt ja demnächst evtl. ne kleine Party, hab ich bei dir im Strang gelesen.
Wer weiß, vielleicht trinkt man dann ja mal nen Bananensaft zusammen! :PP

Sorry daß ich bei dir momentan nicht viel schreibe, aber da läufts ja wie geschmiert. Bei der versammelten Beratungs-Prominenz ja auch kein Wunder ;)
Du machst das momentan spitze, weiter so!!

Viele Grüße, WW
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Lieber WW,
dass sie jetzt gar nicht mehr reagiert hat, ist ein sehr schlechter Zug von ihr.
Sie scheint wohl nicht einmal an einer Freundschaft großes Interesse zu haben.
Ich würde sie jetzt auch komplett links liegen lassen. Sie scheint doch sehr viele eigene Probleme zu haben...

Konzentriere dich auf dein Leben und lass dich ja nicht runter ziehen von ihr...
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hallo Rosenblatt,

seh ich genauso. Hätte ich wirklich nicht von ihr gedacht.

Aber wie heißt es so schön...... Der wahre Chrakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten.

Runterziehen lass ich mich davon nicht (mehr). Ich könnte mir schon vorstellen, daß irgendwann nochmal was von ihr kommt. Aber das müsste schon was ganz Besonderes sein, daß mich das noch in irgend einer Weise berührt.

Vielen Dank für deine Meinung!

LG, WW
 

Joker

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
2.085
Heee WW,

altes Häusle:PP

Wie gehts Dir momentan?

Wäre schön mal wieder was von Dir zu hören und was es neues gibt in der Frauenwelt:smile:


Lass dir ganz liebe Grüße da
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hey Joker,

alter Doppeltröpfchen-Buddy! :PP

Danke der Nachfrage, mir geht's momentan sehr gut. Die Frauenwelt plätschert momentan bissl nebenher, paar nette Kontakte, aber nichts wirklich nennensert Neues. Brauch ich gerade ehrlich gesagt auch nicht wirklich.

Ich schau auch gleich mal wieder bei Dir rein, wahrscheinlich gibts da ja wieder mal hunderte Seiten nachzuholen ;)

Viele Grüße, WW
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.362
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben