Zeichen leider nicht rechtzeitig erkannt

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na dann nimm ruhig deinen Vorschlag und setze noch einen Zwinkerer dahinter.... ist ein bisschen lockerer...

Hey, wie geht's dir? Hitzewelle gut überstanden? ;) LG WW

Wir kriegen das schon...:lach:

Venus
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Guad, dann mach ich das.

Geht dann gegen Mittag raus..... und die Spannung steigt jetzt schon :O

Meld mich dann wieder, wenn hoffentlich positive Resonanz zu vermelden ist :)

Danke nochmal an alle, und LG!
WW
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Hallo Weisswurst,

Pling passt :) Kann dich sehr gut verstehen, dass du etwas nehmen wolltest, dass am ehesten nach dir klingt.

Und ich selbst hatte ja ganz am Anfang das mit wie gehts sogar vorgeschlagen ;)

Drück dir die Daumen!!!!!

LG
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Bin einverstanden ;)
Das ist viel passender jetzt. Das klingt ganz normal und nicht mehr so bemüht. Sehr gut :)
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hallo liebe Helfende,

wollte nur ein kurzes Update loswerden, das eigentlich nicht wirklich eines ist.

Ich hab die Nachricht wie gesagt gestern Mittag rausgeschickt, sie wurde bis jetzt aber nicht mal übertragen (WA, ein Haken).

Ich schätze mal, sie ist übers WE weggefahren. Mein KK spielt demzufolge natürlich einen schlechten Blockbuster nach dem anderen :(
Muss aber auch dazusagen, daß es ihrer Mutter momentan gesundheitlich nicht so toll geht, und sie deshalb auch die letzten Wochenenden des öfteren bei ihr war. Ich vermute also, daß sie dort ist.

WA nutzt sie nur zuhause, da sie wohl keinen mobilen Datentarif hat, und deswegen nur per Wlan online geht oder so.

Naja, so jedenfalls der aktuelle Stand......

LG, WW
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hey Leute......

mein Strang ist abgeschlossen.

Ich hab einfach keine Kraft mehr. Ich mag nimmer länger hoffen...... ich mag nimmer länger spekulieren ob die oder jene Aussage von ihr mir oder jemand anderem gilt...... ich mag nimmer drüber nachdenken ob es richtig oder falsch ist, wenn ich xy sag..... ich möcht einfach wieder ICH sein!

Bitte versteht es nicht falsch! Ich denk, vielen hilft es weiter. Aber ich kann nimmer. Ich wünsch euch alles Gute, und werd trotzdem immer mal wieder reinschauen.

Vielleicht erlebt der Strang ja nochmal ein Revival ;) Momentan hab ich da aber keinen Bock drauf.

LG, WW
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Nochmal Doppelpost...... Sorry!


Zuletzt modifiziert von Weisswurst am 22.08.2015 - 20:12:51
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Dreifachpost......... irgendwas ist hier schiefgelaufen.

Vielleicht kann ein Mod hier mal bissl aufräumen, und die drei Beiträge löschen?

Vielen Dank :smile:


Zuletzt modifiziert von Weisswurst am 23.08.2015 - 10:15:58
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Antwort von ihr.........


Hi (Name) Ich; mir gehts ganz gut........ vier Tage noch und dann endlich etwas Ruhe und Erholung.... braucht (Tochter) genauso wie ich :) darum hauen wir ab..... eine Woche Spanien. Hoffe dir gehts auch gut? LG


Und nu?? :'(
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Hey Du.
Du hast geschrieben, Du hast keine Lust mehr auf das ganze Strategieren. Was heißt das? Schließt Du mit ihr ab oder möchtest Du es schon noch weiter mit ihr probieren, aber eben nach Deinem Bauchgefühl?
Was sagt Dir das denn jetzt, was würdest Du jetzt machen wollen?
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hey seufz,

abschließen werd ich deswege nicht, aber eben nach meinem Bauchgefühl handeln.

Ich kann ja der Vollständigkeit halber mal den gestrigen Nachrichtenverlauf einstellen. Fand ihre Aussagen schon ziemlich heftig, und irgendwie aussichtslos........

21.08.2015, 11:11 - Ich: Hey! Wie geht's dir? Hitzewelle gut überstanden? ;) LG, WW
22.08.2015, 21:33 - Sie: Hi WW,mir gehts ganz gut...vier Tage noch und dann endlich etwas Ruhe u Erholung...braucht (Tochter) genauso wie ich :) darum hauen wir ab...eine Woche Spanien.
Hoffe dir gehts auch gut?! LG
22.08.2015, 21:47 - Ich: Irgendwie erkenn ich dich nicht mehr.....
22.08.2015, 22:01 - Sie: Ganz ehrlich WW...ich erwarte einfach gar nichts mehr...deshalb auch die "Distanz".
Es sollte nicht sein...du müsstest Jetzt verdammt "viel" Geduld haben und mir wirklich beweisen,wie ernst es dir ist...und das erwarte ich nicht...
Ich hab dir ganz am Anfang (an der Donau -unser erstes Date)gesagt "ich bin nicht so leicht zu haben" das meinte ich ernst...und da wir wohl den Beginn total verpatzt haben,ist es jetzt noch schwieriger u im Moment ist für mich immer noch "nur"eine Freundschaft drin..."mehr" nicht....
22.08.2015, 22:08 - Ich: Keine Sorge, hab schon verstanden was Du denkst, erwartest,... was soll ich noch sagen... Du fehlst mir jeden Tag, jede Minute... ich könnte dir tausend Momente aufzeigen...
22.08.2015, 22:18 - Sie: Und was erwartest du von mir?
Was soll ich sagen? Warum hast du eigentlich nicht mehr nach Kino gefragt?? Ich war jetz fast drei Wochenenden allein...du sagst viel u ich will es dir auch glauben,aber du hast Angst zu handeln...Angst zurückgewiesen zu werden....oder du bist dir doch selbst immer noch nicht wirklich sicher,was du willst...so seh ich es im Moment...
22.08.2015, 22:19 - Sie: Tut mir leid
22.08.2015, 22:20 - Sie: Mir fallen auch die Augen zu :( bin seit 6h auf den Beinen...
22.08.2015, 22:21 - Sie: Ich erwarte wie gesagt NICHTS von dir...aber eine Freundschaft wäre wirklich schön...
23.08.2015, 09:26 - Ich: Guten Morgen. Gut geschlafen?


Ich weiß, ich geh vermutlich viel zu sehr auf sie ein........ Schwierig alles. :(

LG, WW
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Lieber Weisswurst,

bitte halte dich mit solchen Äußerungen wie "du fehlst mir" zurück. Damit setzt du sie unnötig unter Druck.

Hast du nicht herausgehört, sie möchte eine Handlung von dir sehen....
Unternimm mit ihr was...lass es langsam angehen...
Gib ihr die Zeit, die sie braucht... und sprich das Freundschaftsthema nicht mehr an...
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hey Rosenblatt!

Danke für deine Einschätzung.

Ich versteh ihr Verhalten teilweise einfach nicht.

Einerseits die Aussage, ich soll ihr Zeit geben...... dann beschwert sie sich, daß ich wegen Kino nicht nochmal gefragt hab....... und gleichzeitig erwartet sie aber nichts.

Ja was denn nu?? :Nichtwissen:

Ratlose Grüße
WW
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Das liegt daran, dass sie im Augenblick selber nicht so genau weiß, was sie will. Du wirst die Unsicherheit aushalten müssen.Gib ihr auch nicht zu viel Sicherheit. Versuch lockerer zu werden.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lieber WW,

wir hatten ja schon im "Livechat" das Vergnügen.... ;)

Meine Meinung zu dem ganzen kennst du ja.
Wenn das Kennenlernen schon so kompliziert anfängt, wird es auch meistens nicht besser und man sollte sich gut überlegen, ob man das auf Dauer möchte.

Ich hatte ja gesagt bzw. vorgeschlagen, sie erst mal in Ruhe in den Urlaub fahren zu lassen und auch erst mal gar nicht weiter auf sie einzugehen.
Sich diese ganze (anstrengende) Diskussion per whatsapp über den Äther um die Ohren zu hauen bringt gar nichts.
Du machst dich gerade selbst zu verfügbar und versuchst es ihr recht zu machen.
Das solltest du auf keinen Fall!
Und so würde ich das auf keinen Fall fortführen! Eurer beider Emotionen spielen gerade verrückt.

Vertage alles auf später.... trefft euch zu einem schönen Essen NACH ihrem Urlaub und damit sollte es jetzt auch gut sein.
Schreibe ihr noch eine nette Nachricht, in der du das Essen mit verpackst und gehe ansonsten nicht auf sie ein. Das könnt ihr dann persönlich besprechen.

Ruhig bleiben, lieber WW!

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 24.08.2015 - 12:48:15
 

Joya Runa

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2015
Beiträge
297
Hallo Weisswurst

Oh jeh dein Wochenende war wirklich nicht so toll, tut mir leid. :trost:

Ich verstehe dich sehr gut, das du sagst du möchtest keine Strategien mehr und das du erschöpft bist.

Ich denke aber dass du es so machen solltest wie es MeetingVenus vorgeschlagen hat.
Au eigener Erfahrung weiss ich das Diskussionen per WA immer nach hinten losgehen. Denn der andere versteht meistens vieles falsch.

Probiere wirklich dich zurück zu halten.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft.
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Lieber Weisswurst,

nachdem ich gestern durch meine eigene Geschichte so durch den Wind war, konnte ich mich erst jetzt bei dir auf den neusten Stand bringen.

Es tut mir leid, dass die Reaktion von ihr nicht so wie erhofft ausgefallen ist. Ich kann sehr gut verstehen, dass du das strategieren leid bist. Man möchte einfach nur man selbst sein und so handeln, wie es sich vom Bauch her richtig anfühlt ... Wie geht es dir heute? Kam gestern nach deiner guten Morgen-Nachricht noch was von ihr?

So richtig weiß ich gar nicht, wie ich sie einschätzen soll. Einerseits hält sie dich auf Abstand bzw. sagt deutlich, dass sie Zeit braucht und nur Freundschaft will, macht dir auf der anderen Seite aber fast Vorwürfe weil du dich nicht noch mal wegen dem Kino gemeldet hast. Aber ihr muss doch auch klar sein, dass du deine Gefühle nicht komplett von einem auf den anderen Tag ausknipsen und auf Kumpel machen kannst. Jedes Treffen würde doch wieder dazu führen, dass du dir neue Hoffnungen machst. Und dies muss ihr bewusst sein.

Von daher denke ich ähnlich wie die anderen, lass sie für den Moment in Ruhe. Möglicherweise ist sie gerade mit ihren eigenen Gefühlen überfordert. Zumindest empfinde ich ihre Nachrichten fast so. Wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist, frag sie wie er war und ob sie dir nicht einen persönlichen Urlaubsbericht bei einem Kaffee oder ähnliches geben mag. Ganz locker erstmal ...

Du findest bei mir immer die richtigen Worte und das obwohl es bei dir selbst auch nicht richtig rund läuft. Deshalb DANKE und Kopf hoch!

:trost:
LG
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hallo ihr Lieben..........

danke für die Unterstützung und die Tipps!

Ich weiß, ich hatte geschrieben, daß mein Strang erstmal beendet ist, ich war zu dem Zeitpunkt aber wirklich enttäuscht, sauer, ratlos, etc........ wie auch immer, ich möchte es noch nicht ganz aufgeben, muss und werde es aber definitiv lockerer sehen.

Mir geht's momentan eigentlich ganz gut. Liegt vermutlich auch daran, daß auf meine GutenMorgen-Nachricht von gestern keinerlei Reaktion mehr erfolgte. Keine Ahnung was das nun wieder soll, ist mir gerade aber auch ziemlich egal. Vermutlich ist sie eingeschnappt, weil ich am Vorabend nicht mehr auf ihre (meiner Meinung nach rhetorischen) Fragen eingegangen bin, und auch keine Gute Nacht oder ähnliches gewünscht hab.

Ihr habt schon Recht....... ich muss mir die nächsten Tage grundsätzlich mal Gedanken machen, ob ich das Ganze überhaupt noch möchte.
Ich find ihr Verhalten und ihre Aussagen momentan echt sehr grenzwertig und teilweise auch verletzend muss ich sagen, und finde sie sitzt gerade irgendwie auf nem ganz schön hohen Ross!

Wie ihr auch sagt..... einerseits um Zeit bitten, dann "nichts mehr erwarten", gleichzeitig beschweren daß ich nicht nochmal wegen Kino gefragt hab (warum fragt eigentlich nicht SIE, nachdem sie bei meinem Vorschlag keine Zeit hatte???), usw. usw.

Rein interessehalber: Sie hat auf meine Nachricht gestern früh wie gesagt warum auch immer nicht reagiert. Sollte ich ihr dennoch einen schönen Urlaub wünschen, und ein Gespräch nach dem Urlaub anbieten?

Ratlose aber dennoch entspannte Grüße :smile:
WW


Zuletzt modifiziert von Weisswurst am 24.08.2015 - 17:13:46
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.458
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben