Zerbricht meine Sex-Affäre?

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
sag mir gerne, wenn ich Themen anspreche, die du hier garnicht kommentieren möchtest, dann ziehe ich mich selbstverständlich aus deinem Strang zurück. Mir fällt es manchmal schwer zu erkennen, ob meine Art der Antworten gewünscht ist oder nicht :smile:.
Nein alles gut.
Ich bin dankbar über klare Ansagen.
Wie du sicherlich schon rauslesen konntest. :grins:

Für mein Gefühl legst du sehr viel Wert darauf zu betonen, dass es sich um eine Sexaffäre (s. schon dein Strangtitel) handelt, bei der ihr beide keine Gefühle hegt und du damit auch sehr fine bist in Bezug auf dein Selbstwertgefühl / Ego.

Das ist vielleicht deine Wahrnehmung aber ich erkläre dir gerne warum ich das so "oft" erwähne.
Da ich aber schonmal einen Strang im Affärenforum hatte und auch schon den ein oder anderen verfolgt habe, wird einem ja auch schnell der Gefühlsstempel aufgedrückt. Dem ist aber nicht so, genau deswegen ist es mir wichtig zu betonen, dass es nur um Sex geht. Er kommt, wir haben Sex, er geht wieder. Wir reden auch nicht groß.
Ich kenne "klassische Affären" halt auch anders.
Von außen betrachtet denke ich dazu, dass das sehr häufig in kurzer Zeit dieselbe Frage ist
Klingt viel aber ich hab nur 1-2 mal gefragt. Wahrscheinlich 1-2 mal zu viel aber nicht so oft, wie es sich vielleicht liest.


mir fällt außerdem auf, dass du ihm instinktiv seine Begründungen nicht abkaufst. In meinen Augen ist das für die Art eurer Übereinkunft eine recht heftige Reaktion auf eine Phase, in der er sich mal weniger gemeldet hat
Da gebe ich dir leider recht.
Ich bin leider bei Männern sehr oft misstrauisch, weil ich schon zu oft belogen und betrogen wurde. Da kann er primär nichts für und ja, vielleicht tue ich ihm auch unrecht damit.
Egänzend tippe ich darauf, dass du ihn dann versucht hast aus der Reserve zu locken und zwar mit diesem Shittest:
Ein Shittest würde ich es nicht nennen.
Ich hab mich an unsere Abmachung gehalten und ich hatte am Ende dann wirklich Sex mit einem anderen, weil es sich ergeben hat.
Das war kein Test.
Im Nachhinein hatte ich mich damit auch gar nicht gut gefühlt, weil ich gemerkt habe, dass er das gar nicht gut findet. Aber wir haben das geklärt.
Das bringt mich dann zur Thematik Ego / Selbstwert
Wahrscheinlich ist mein Selbstwert gerade nicht der beste, das kann schon gut sein.
Aber das ist auch eher eine Phase, in der vermehrt Selbstzweifel auftreten.
(Hormone?!)
Aber mein Rat wäre dennoch, einen Schritt zurück zu treten und dich zu fragen, warum gerade so eine Welle bei dir läuft, wenn du doch cool mit dir bist und er auch nur eine Sex Affäre ist.
Ich trete schon einen Schritt zurück.
Ich glaube um ehrlich zu sein, dass das ganze gerade nicht so sehr viel mit ihm zutun hat, sondern eher mit mir.
Also ich kenne schon meinen Wert und ich weiß schon wie ich nach außen wirke und welche Wirkung ich auf andere habe. Mein Ego hat im letzten viertel Jahr einen ordentlichen Push bekommen, weil ich einiges abgenommen habe und auch an mir gearbeitet habe.
Aber gerade - aus welchen Gründen auch immer - schwächel ich.
Und da spielt meiner ohnehin schon miesen Phase, das natürlich total in die Karten und ich verrenne mich in Dinge, die eigentlich gar nicht der Rede wert sind.
Ich bin dann völlig verkopft.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Hallo liebe Sira,
Ich hatte bei deiner Geschichte den Eindruck, dass er - als du ihm von dem anderen Mann/Sex erzählt hast- ihm vielleicht in dem Moment so richtig klar wurde, was das zwischen euch ist und sich evtl fragt, ob er das so will. Vielleicht stört es ihn in der Tat- und zwar nicht nur aus Eifersucht. Oder er sieht doch dadurch auch ein bisschen mit anderen Augen?
Viele Grüße
Coco
Hallo Coco,

Das wird am Ende nur er wissen.
Ich glaube nicht, dass er sich großartig Gedanken darüber macht. Ich glaube auch nicht, dass er eifersüchtig gewesen ist.
Er wird nur nicht teilen wollen. Er ist sehr dominant.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
Dennoch verhält er sich merkwürdig und ganz anders als sonst. Wenn ich auf seine Nachrichten eingehe, so wie gestern zB dann lässt er mich quasi irgendwann wie nen begossener Pudel im Regen stehen... verstehe ich nicht, dieses Verhalten. :shakehead:
Ist das nen Test, ob ich anspringe oder was soll das sein?

Ich verliere auch langsam die Lust überhaupt noch was reizvolles zu schreiben, muss ich ehrlich sagen.
Fühlt sich wirklich bisschen so an, als wäre die Luft raus ... Ich denke, ich werde mich einfach noch mehr verdünnisieren, bevor ich mich noch mehr ärgere :duck:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.309
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben