Zerrissenheit

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Hi,

Sie hat Gefühle für dich und kann dich nicht nicht loslassen. Deswegen schreibt sie und teilt so ihre Gefühle mit.
gab es noch mehr Kontakt zwischen euch? Hast du ihr nicht zurück geschrieben?


Guten Morgen Liebe,

ich hatte mit Wolfgang etwas formuliert und ihr geschrieben. Sinngemäß das ich ihr alles gute Wünsche und davon ausgehe das sie in ihrer Ehe bleiben wird.

Sie hat mir am Valentinstag geschrieben, Herzen geschickt usw. und auch nochmal später, auch da habe ich nicht geantwortet.

Keine Ahnung was in ihr vorgeht.

Ich stelle gerne den genauen Wortlaut hier rein , wenn es jemand interessiert.

Lg Panther
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Lieber Panther, dieser Post ist zwar schon ein paar Tage her. Ich kann dies aber nur bestätigen. Ich befinde mich auf der „anderen“ Seite einer solchen Konstellation. Und meine Ehe könnte toter nicht sein. Aber diesen allerletzten Schritt zu wagen. Jetzt wirklich zu sagen. Ich ziehe aus. Es ist so unfassbar schwer!

Mich drückt aktuell tatsächlich der Rückzug meines AM in diese Richtung. Aber nicht wirklich um diesen dann doch damit zu halten, sondern einfach, weil ich gemerkt habe, was vielleicht hätte sein können, hätte ich diesen Schritt schon für mich getan.

Aber wie gesagt, trotzdem mich zu Hause nichts schönes mehr in der Ehe hält - eigentlich sind wir schon getrennt und wohnen nur noch zusammen - ist dieser finale Schritt so verdammt schwer.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für dein persönliches Happy End!!


Guten Morgen Cocococo,

danke für deine Nachricht! Mir geht es gut und ich kann ihren inneren Kampf durchaus nachvollziehen. Sie schrieb mir am Valentinstag und auch danach noch einmal. Das war ihre letzte Nachricht:


Hi .., ich wusste das der Valentinstag ein besonderer Tag ist an dem man nicht jedem schreibt.Aber mir war es wichtig mich zu melden. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört. Es tut mir leid das es so kompliziert ist und ich es dir so schwer mache.


Geantwortet hatte ich nicht. Ich habe es auch nicht vor. Sie muss ganz alleine eine Entscheidung treffen ihrer Ehe betreffend. Aber für mich ist wie ich sagte , ihre Ehe tot.

lg Panther
 

cocococo

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2023
Beiträge
137
Sie muss ganz alleine eine Entscheidung treffen ihrer Ehe betreffend. Aber für mich ist wie ich sagte , ihre Ehe tot.

Lieber Panther,
das muss sie wohl leider. Es gibt nur leider so viele Gründe, die nicht nur die Ehe betreffen und so schwer sind mit sich auszumachen. Du machst es allerdings völlig richtig. Distanz ist der einzige Weg, ihr den nötigen Elan und den Kopf (will nicht voll mit Herzen dir gegenüber) zu geben, solch schwierige Entscheidungen mit sich auszumachen.

Ich kann nur für mich sprechen. Wahrscheinlich kann die Distanz zu AM aber auch so groß werden, dass die Möhre (zu weit) weg zu sein scheint, um ihr hinter zu rennen. Dann könnte höchstens noch das Gefühl, dass man mit einer anderen Person glücklicher sein könnte oder die Tatsache, dass man den eigenen Partner nicht mehr ansehen kann oder anfassen möchte, zu einer Loslösung führen.

Von daher würde ich an deiner Stelle immer mal doch noch einen mini Brocken werfen. Es triggert mehr als sich zu meinen doch mit der eigenen Ehe zu arrangieren, weil der AM weg ist.

Vielleicht liege ich aber auch völlig falsch und ein Mod korrigiert mich.
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Lieber Panther,
das muss sie wohl leider. Es gibt nur leider so viele Gründe, die nicht nur die Ehe betreffen und so schwer sind mit sich auszumachen. Du machst es allerdings völlig richtig. Distanz ist der einzige Weg, ihr den nötigen Elan und den Kopf (will nicht voll mit Herzen dir gegenüber) zu geben, solch schwierige Entscheidungen mit sich auszumachen.

Ich kann nur für mich sprechen. Wahrscheinlich kann die Distanz zu AM aber auch so groß werden, dass die Möhre (zu weit) weg zu sein scheint, um ihr hinter zu rennen. Dann könnte höchstens noch das Gefühl, dass man mit einer anderen Person glücklicher sein könnte oder die Tatsache, dass man den eigenen Partner nicht mehr ansehen kann oder anfassen möchte, zu einer Loslösung führen.

Von daher würde ich an deiner Stelle immer mal doch noch einen mini Brocken werfen. Es triggert mehr als sich zu meinen doch mit der eigenen Ehe zu arrangieren, weil der AM weg ist.

Vielleicht liege ich aber auch völlig falsch und ein Mod korrigiert mich.


Ich denke genau das aber wäre falsch. Ich wäre immer noch ,,verfügbar“.

Du stellst ja selbst fest wie es ohne Kontakt ist. Ihre Nachrichten helfen mir ja auch nicht wirklich weiter.
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Guten Morgen, letzte Woche hat sie sich gemeldet. Sie schickte mir ein Bild von sich und sagte, dass sie mich gerne sehen würde. Von mir gab es keine Reaktion. Nun grübel ich….
War das richtig von mir? Was geht ihn hier vor? Sie sollte doch durch die Abstinenz gefühlsmäßig runterfahren. Mir gelingt es ganz gut. ich freue mich, wenn ihr mir ein paar Meinungen hier lassen würdet, da es mich etwas aufwühlt.

liebe Grüße Panther
 

Pusteblume86

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
61
Hallo Panther,

mich habe deinen kompletten Strang gelesen und bin beeindruckt, wie stark du das meisterst.
Ich erlebe eine ähnliche Geschichte, nur dass ich noch nicht so weit bin wie du. Zudem muss ich meinen AM jeden Tag bei der Arbeit sehen.
Ich kann trotzdem sehr gut fühlen, wie es in dir aussieht. Kämpfen oder aufgeben? Das frage ich mich auch jeden Tag.
Warum sie das so tut, weiß ich natürlich auch nicht. Aber ich erkenne mich selbst etwas auch in ihr wieder. Ich war noch sehr lange in meiner Ehe, obwohl ich sehr lange schon unzufrieden war.
Allerdings als mein AM in mein Leben trat, war es für mich plötzlich alles klar.
Ich denke, sie ist da einfach noch nicht soweit. War sie denn lange vor euch schon unzufrieden?
Mein AM war zufrieden in seiner Beziehung bis ich dazu kam. Deswegen werde ich wohl auch viel Geduld aufbringen müssen.

Ich denke du musst weiter versuchen deinen Weg zu finden. Du wirkst sehr zerstreut. Ich meine, es ist nicht so ganz klar, was du willst.

Ich sehe es so. Entweder er entscheidet sich irgendwann für mich oder ich bin irgendwann drüber weg.
ists bei dir auch so?

LG
Pusteblume
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Hallo Panther,

mich habe deinen kompletten Strang gelesen und bin beeindruckt, wie stark du das meisterst.
Ich erlebe eine ähnliche Geschichte, nur dass ich noch nicht so weit bin wie du. Zudem muss ich meinen AM jeden Tag bei der Arbeit sehen.
Ich kann trotzdem sehr gut fühlen, wie es in dir aussieht. Kämpfen oder aufgeben? Das frage ich mich auch jeden Tag.
Warum sie das so tut, weiß ich natürlich auch nicht. Aber ich erkenne mich selbst etwas auch in ihr wieder. Ich war noch sehr lange in meiner Ehe, obwohl ich sehr lange schon unzufrieden war.
Allerdings als mein AM in mein Leben trat, war es für mich plötzlich alles klar.
Ich denke, sie ist da einfach noch nicht soweit. War sie denn lange vor euch schon unzufrieden?
Mein AM war zufrieden in seiner Beziehung bis ich dazu kam. Deswegen werde ich wohl auch viel Geduld aufbringen müssen.

Ich denke du musst weiter versuchen deinen Weg zu finden. Du wirkst sehr zerstreut. Ich meine, es ist nicht so ganz klar, was du willst.

Ich sehe es so. Entweder er entscheidet sich irgendwann für mich oder ich bin irgendwann drüber weg.
ists bei dir auch so?

LG
Pusteblume


Guten Morgen Pusteblume,

Eigentlich bin ich nicht zerstreut, vielleicht habe ich mich nur etwas blöd ausgedrückt.
Ich habe mir eine deadline gesetzt. Ich hatte auch ein Gespräch mit Wolfgang.
Er sagte mir, dass er glaubt das sie mich liebt aber es dennoch nicht leicht für sie ist. Ich kann das alles schon auch gut verstehen. Bei mir ist aber irgendwann auch ein Punkt erreicht, wo es nicht mehr weitergeht.
Sie weiß nicht was sie möchte aber ich kann dir dabei nicht helfen. Muss es ganz alleine für sich entscheiden und herausfinden.
Das habe ich auch mit ihr schon in der Vergangenheit kommuniziert.

Dennoch kommen bei mir natürlich die Fragen auf und ich fange an zu grübeln.

sie muss doch auch verstehen, dass beides nicht geht.
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Hallo Panther,

mich habe deinen kompletten Strang gelesen und bin beeindruckt, wie stark du das meisterst.
Ich erlebe eine ähnliche Geschichte, nur dass ich noch nicht so weit bin wie du. Zudem muss ich meinen AM jeden Tag bei der Arbeit sehen.
Ich kann trotzdem sehr gut fühlen, wie es in dir aussieht. Kämpfen oder aufgeben? Das frage ich mich auch jeden Tag.
Warum sie das so tut, weiß ich natürlich auch nicht. Aber ich erkenne mich selbst etwas auch in ihr wieder. Ich war noch sehr lange in meiner Ehe, obwohl ich sehr lange schon unzufrieden war.
Allerdings als mein AM in mein Leben trat, war es für mich plötzlich alles klar.
Ich denke, sie ist da einfach noch nicht soweit. War sie denn lange vor euch schon unzufrieden?
Mein AM war zufrieden in seiner Beziehung bis ich dazu kam. Deswegen werde ich wohl auch viel Geduld aufbringen müssen.

Ich denke du musst weiter versuchen deinen Weg zu finden. Du wirkst sehr zerstreut. Ich meine, es ist nicht so ganz klar, was du willst.

Ich sehe es so. Entweder er entscheidet sich irgendwann für mich oder ich bin irgendwann drüber weg.
ists bei dir auch so?

LG
Pusteblume



Ich bin mir auch ziemlich sicher dass sie in ihrer Ehe unzufrieden ist, weiterhin. Darüber hinaus denke ich auch, dass sie in dieser Ehe nicht mehr glücklich wird und im Grunde etwas anderes möchte. Dennoch ist das alles bekanntlich nicht so einfach und eine große lebensverlängernde Entscheidung.

liebe Grüße Panther
 

Pusteblume86

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
61
Guten Morgen Pusteblume,

Eigentlich bin ich nicht zerstreut, vielleicht habe ich mich nur etwas blöd ausgedrückt.
Ich habe mir eine deadline gesetzt. Ich hatte auch ein Gespräch mit Wolfgang.
Er sagte mir, dass er glaubt das sie mich liebt aber es dennoch nicht leicht für sie ist. Ich kann das alles schon auch gut verstehen. Bei mir ist aber irgendwann auch ein Punkt erreicht, wo es nicht mehr weitergeht.
Sie weiß nicht was sie möchte aber ich kann dir dabei nicht helfen. Muss es ganz alleine für sich entscheiden und herausfinden.
Das habe ich auch mit ihr schon in der Vergangenheit kommuniziert.

Dennoch kommen bei mir natürlich die Fragen auf und ich fange an zu grübeln.

sie muss doch auch verstehen, dass beides nicht geht.


Ja so denke ich auch immer wieder. Vor allem denke ich, wie kann der einfach seine Beziehung fortsetzen, wo er sie seit fast einem Jahr betrügt. Ein großes Rätsel :cry
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Ja so denke ich auch immer wieder. Vor allem denke ich, wie kann der einfach seine Beziehung fortsetzen, wo er sie seit fast einem Jahr betrügt. Ein großes Rätsel :cry

ich habe mich ja komplett rausgezogen. Der Sinn des Ganzen ist und war ja, dass sie ihren Fokus auf die Ehe legen soll. Aber am wichtigsten das ich Abstand aufbaue.
Daher zeigt es mir das sie nicht in der Lage ist sich auf ihre Ehe zu fokussieren.

Sie schickt mir immer wieder etwas. Ich reagiere nicht. Am Valentinstag tat sie das auch. Schwer ja , aber notwendig.
 

Pusteblume86

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
61
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und irgendwann wieder inneren Frieden. Denn das wollen wir ja alle eigentlich nur. :smile:
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Guten Morgen Panther,


Guten Morgen, letzte Woche hat sie sich gemeldet. Sie schickte mir ein Bild von sich und sagte, dass sie mich gerne sehen würde. Von mir gab es keine Reaktion. Nun grübel ich….


Das Du darüber nachdenkst, wenn von ihr was kommt ist doch völlig normal. Du wolltest einen Cut (wenn ich das richtig im Erinnerung habe) und hältst Dich sehr gut daran. Wenn dann wieder was kommt, wühlt das natürlich auch wieder auf.

Klar, ich würde an ihrer Stelle, wenn von Dir dann nix kommt, mir auch meine Gedanken machen , warum keine Reaktion kommt Deinerseits. Aus welchen Gründen? Tja da kann man viel spekulieren (ich denke das wurde hier im Strang schon beschrieben, was das für Gründe sein könnten).

Nur weil sie dann mal wieder schreibt, heißt es für mich aber nicht, dass sie sich nicht auf ihre Ehe fokussieren kann. Ich lese es so, als ob Du meinst, sie kann sich nicht vollständig auf ihre Ehe fokussieren. (Hast Du vielleicht anders gemeint als geschrieben)
In wie weit sie das kann mit dem fokussieren, wissen wir ja leider nicht.

Es kann nun ein immer mal wieder testen sein von ihr, ob Du noch da bist oder auch nicht. (Ist auch nur Spekulation meinerseits).

Vielleicht kommt es auf den Zeitpunkt an, wo Du ihr dann vielleicht auch eine Art von Sicherheit vermitteln solltest, dass Du noch da bist aber eben nicht wartest, indem Du sie auch mal wieder triffst. Dafür ( und ob überhaupt ein Treffen simnig wäre) solltest Du Dich aber eher mit Wolfgang hier besprechen ,wäre jedenfalls mein Tip.

Wie lang hast Du sie jetzt nicht mehr gesehen? Bitte nicht falsch verstehen, vielleicht wäre es auch für Dich eine Möglichkeit, solltest Du sie Treffen wollen, mal wieder einen Abgleich in der Realität zu haben ob Du sie wirklich immer noch willst. Will sagen, manchmal hält man durch den Abstand zu der Person und das nicht sehen / nicht Kontakt vielleicht an etwas fest, was den eigenen Vorstellungen zwar entspricht, sich aber zwischenzeitlich auch verändert haben könnte .

Lg Lieschen
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Guten Morgen Panther,





Das Du darüber nachdenkst, wenn von ihr was kommt ist doch völlig normal. Du wolltest einen Cut (wenn ich das richtig im Erinnerung habe) und hältst Dich sehr gut daran. Wenn dann wieder was kommt, wühlt das natürlich auch wieder auf.

Klar, ich würde an ihrer Stelle, wenn von Dir dann nix kommt, mir auch meine Gedanken machen , warum keine Reaktion kommt Deinerseits. Aus welchen Gründen? Tja da kann man viel spekulieren (ich denke das wurde hier im Strang schon beschrieben, was das für Gründe sein könnten).

Nur weil sie dann mal wieder schreibt, heißt es für mich aber nicht, dass sie sich nicht auf ihre Ehe fokussieren kann. Ich lese es so, als ob Du meinst, sie kann sich nicht vollständig auf ihre Ehe fokussieren. (Hast Du vielleicht anders gemeint als geschrieben)
In wie weit sie das kann mit dem fokussieren, wissen wir ja leider nicht.

Es kann nun ein immer mal wieder testen sein von ihr, ob Du noch da bist oder auch nicht. (Ist auch nur Spekulation meinerseits).

Vielleicht kommt es auf den Zeitpunkt an, wo Du ihr dann vielleicht auch eine Art von Sicherheit vermitteln solltest, dass Du noch da bist aber eben nicht wartest, indem Du sie auch mal wieder triffst. Dafür ( und ob überhaupt ein Treffen simnig wäre) solltest Du Dich aber eher mit Wolfgang hier besprechen ,wäre jedenfalls mein Tip.

Wie lang hast Du sie jetzt nicht mehr gesehen? Bitte nicht falsch verstehen, vielleicht wäre es auch für Dich eine Möglichkeit, solltest Du sie Treffen wollen, mal wieder einen Abgleich in der Realität zu haben ob Du sie wirklich immer noch willst. Will sagen, manchmal hält man durch den Abstand zu der Person und das nicht sehen / nicht Kontakt vielleicht an etwas fest, was den eigenen Vorstellungen zwar entspricht, sich aber zwischenzeitlich auch verändert haben könnte .

Lg Lieschen


Hallo Lieschen,

Es ist schon länger her das wir uns das letzte mal gesehen haben. Ich weiß was du mir sagen willst, denke aber mich würde das zu sehr aufwühlen. Weil was passiert danach ?
viele schrieben das sie sich meldet um zu testen ob ich noch da bin , aber weshalb ? Ich verstehe dieses Testen nicht.

lg
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hi Panther,

Auch das ist verständlich, dass Dich das aufwühlen würde. Was danach wäre ? Das weiß keiner (und eigentlich ist das auch gut so).:brav:
Mir ist schon klar, dass Deine Erwartung nach so einem Treffen eher wäre, sie kommt voran in ihrer Entscheidung und löst sich aus der Ehe.
Kommt das dann nicht, trittst Du weiter auf der Stelle.
So quasi nach dem Motto was bringt es mir dann sie zu treffen, wenn es dann genauso bleibt. Verstehe ich.
Es ist ja ihre Entscheidung ob und wie und wann, die sie eben in alle Richtungen abwägen wird.

Du musst auch für ihr testen kein Verständnis haben oder es verstehen müssen.
Ich schrieb schon mal, manche Menschen brauchen halt iwie auch die Bestätigung in ihrem LoslassProzess ,dass der andere noch da ist. Weil sie es vielleicht alleine nicht schaffen. Ich will mich hier bitte nicht aus dem Fenster lehnen, mit dieser These das es bei ihr so sein kann oder wird. Ich denke auch hier, wird Wolfgang es ggfs besser einschätzen können .
Es ist ja auch schon hier im Strang viel dazu gesagt worden, eigentlich gibt's nicht mehr soviel neues was zumindest ich an Überlegungen etc beisteuern könnte.
Du kannst ja für Dich schauen, ob Du mit Wolfgang darüber noch mal sprechen möchtest (wäre meine Wahl). Bei Dir geht's ja vielleicht schon um eine Strategie die zumindest für Dich hilfreich sein könnte, je nachdem was von ihr kommt entweder drauf zu reagieren oder eben auch nicht.

LG Lieschen
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Hallo,

mich wollte mal ein Update hier lassen, da letzte Woche etwas passiert ist und ich etwas getan habe was ich nicht vor hatte.
AF schrieb mir wieder und klagte ihr leid. Sie wäre aktuell sehr überfordert und weiß nicht um wen sie sich zuerst kümmern sollte( sie hat eine kranke Mutter welche sehr viel Hilfe benötigt zum Verständnis). Der Gesundheitszustand ihrer Mutter habe sich verschlechtert. Sie versucht es geht sich um alles zu kümmern.
Warum auch immer hatte ich wirklich Mitleid und weiß ja auch wie viel tatsächlich an ihr hängt. Also antwortete ich ihr. Ich sagte ihr das ich mir sicher bin das sie alles bestmöglich macht und ich ihr und ihrer Familie mir das beste wünsche.
Sie schrieb später zurück und bedankte sich für die aufbauenden Worte welche ihr viel Kraft geben und schickte mir noch ein Kuss und schrieb sie melde dich nochmal. Von mir keine Reaktion.

Gestern legte sie mit einer Nachricht nach. Sie sagte ihr gehe es schon besser und sie freue sich auf ein erholsames Wochenende um zur Ruhe zu kommen. Meine Worte hätten ihr sehr gut getan und sie hätte sich sehr gefreut.

Nun stehe ich wieder da und bin mir unsicher ob das von mir richtig war.
Ebenso was ihr Verhalten bedeutet.


Leute, bitte helft mir und teilt mir eure Meinung mit.


Lg Panther
 

Ricko

Mitglied
Registriert
29 März 2023
Beiträge
14
Für mich tönt das so, dass sie diese Affäre, von ihr ausgehend, neu belebt werden soll.

Ich habe eben nur diese Seite gelesen, kenne also die offenbar lange und wie ich annehme, komplexe Vorgeschichte nicht. Sie ist ein einer Ehe und du bist die "Affäre" Panther, das ist jetzt mal der Abriss, den ich habe.

Ich selbst hatte paar Affären, wobei das der Untergang meiner ersten Ehe war. Da konnt ich es auch nicht lassen. sobald die Ehe im Eimer war, war´s das dann auch mit der letzten Affäre verloren. Aus dem Blick von heute, war es gut, bin aber erleichtert, dass das Vergangenheit ist.
 

Pusteblume86

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2023
Beiträge
61
Hallo Panther,

im Grunde hast du sie kurz aufgebaut und dann wieder zurückgeschickt. Da du dann nicht mehr reagiert hast, finde ich diese eine Nachricht von dir nicht so schlimm.

Für mich klingen ihre Worte und vor allem der Kuss als hätte sie sich etwas mehr erhofft. Du bist stark geblieben aber hast sie nicht völlig hängen gelassen.

Da können die Profis aber sicher mehr dazu sagen.

Ich finde du hast gut darauf reagiert.

LG
Pusteblume
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Hallo Panther,

im Grunde hast du sie kurz aufgebaut und dann wieder zurückgeschickt. Da du dann nicht mehr reagiert hast, finde ich diese eine Nachricht von dir nicht so schlimm.

Für mich klingen ihre Worte und vor allem der Kuss als hätte sie sich etwas mehr erhofft. Du bist stark geblieben aber hast sie nicht völlig hängen gelassen.

Da können die Profis aber sicher mehr dazu sagen.

Ich finde du hast gut darauf reagiert.

LG
Pusteblume

Guten Morgen Pusteblume,

ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so gut war. Aber ich habe es irgendwie so empfunden ihr ein paar Worte zu schreiben.

lg
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
559
Hallo Panther

Ich glaube sie hat große Angst du bist irgendwann mal ganz weg . Deshalb tun ihr natürlich solche Wort von dir gut . Und sie hat wieder ein Stück mehr Sicherheit. Ändern wird sich deswegen nix. Den sie schreibt ja das es ihr im Moment nicht gut geht .

Für mich hört es sich nicht so an das sie auch nur einen Schritt weiter ist als noch vor ein paar Monaten.

Ob die Nachricht nun was verändert hat weiß ich nicht . Ich glaube aber sie ist froh das du immer noch irgendwie bei ihr bist . Frauen brauchen diese Sicherheit die hast du ihr ein Stück weit gegeben. Sieht man auch daran das sie danach gleich nochmal geschrieben hat.

Alles Gute Panther
 

Blue Panther

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
422
Hallo Panther

Ich glaube sie hat große Angst du bist irgendwann mal ganz weg . Deshalb tun ihr natürlich solche Wort von dir gut . Und sie hat wieder ein Stück mehr Sicherheit. Ändern wird sich deswegen nix. Den sie schreibt ja das es ihr im Moment nicht gut geht .

Für mich hört es sich nicht so an das sie auch nur einen Schritt weiter ist als noch vor ein paar Monaten.

Ob die Nachricht nun was verändert hat weiß ich nicht . Ich glaube aber sie ist froh das du immer noch irgendwie bei ihr bist . Frauen brauchen diese Sicherheit die hast du ihr ein Stück weit gegeben. Sieht man auch daran das sie danach gleich nochmal geschrieben hat.

Alles Gute Panther


Danke Dir für deine Antwort.

Nur für mein Verständnis das ich es richtig verstehe, sie wird nichts ändern da es ihr nicht gut geht ?

du meinst das sie keine Kraft aufbringen kann oder will , da sie aktuell mit allem anderen zu viel hat?

entschuldige meine Nachfrage.

lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.425
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben