Ziemlich unentschlossen

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hallo Leila:)

Schön das er Pläne hat!
Und gut , dass er da ein Jöbchen hat...

Ich hoffe, es wird etwas mit der Unabhängigkeit.

Eure Frequenz ist ja eigentlich o.k. Aber die Anrufe zwischendurch und dann Treffen ohne wirklich miteinander etwas vor zu haben... das hat etwas erdrückendes.

Bin gespannt wie s weiter geht!

Liebe Grüße
 
L

Leila

Gelöschter User
Hallo Mädels :smile:

Danke für eure Rückmeldungen und die Anteilnahme.

Ich finde die Ansätze auch klasse und hoffe, dass er dabei bleibt. Nur so kann unsere Beziehung wieder entspannt laufen.
An den Anrufen und sinnfreien Treffen müssen wir noch arbeiten. Im Moment bin ich aber guter Dinge. Endlich bewegt sich etwas.

Bin schon ganz gespannt, was er von Arbeit erzählt.
Ich habe heute auch Bewerbungstag. Schreib schon die ganze Zeit fleißig Bewerbungen. Hoffentlich klappt das bei mir auch bald. Ich möchte gern einen richtigen Job bzw einen anderen.

Liebe Grüße,

Leila
 
L

Leila

Gelöschter User
Hallo Hobbienchen,

ja das ist es. ich bin ja schon einige Zeit am rudern, nur manchmal vergess ich einfach weiter zu machen und dann driftet das Boot ab. Manchmal hat Schatzi auch den Anker geworfen. Aber im Moment bin ich guter Dinge, dass wir beide in die selbe Richtung rudern.

Heute bin ich ein wenig müde und hab Kopfschmerzen. Daher hab ich ein paar Sachen auf morgen verschoben. Am Nachmittag gehen wir dann bummeln.

Liebe Grüße,

Leila
 
S

sweety

Gelöschter User
Hallo Leila,
ich musste so lächeln als ich deinen Strang gelesen habe dieses klammern und permanente anrufen wegen nichts. Die extreme Eifersucht macht wirklich viel kaputt man hat das Gefühl man erstickt. So wie du es jetzt hinbekommen hast ist es doch super einfach nur entspannend und in die gleiche Richtung.

So macht es spass wenn man sich aufeinander freuen kann.:smile:

LG
Sweety
 
L

Leila

Gelöschter User
Hallo Mädels,

ziemlich viel los bei mir, daher schaffe ich es kaum ins Forum. Hoffentlich kommt bei dem Bewerbungsmarathon auch was bei rum :lach:

Irgendwie bin ich überascht wie positiv sich die Beziehung entwickelt. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Im Moment sehen wir uns am Wochenende und ein oder zweimal in der Woche. Die Telefonate sind auch etwas weniger geworden. Allgemein gesagt, ich habe wieder mehr Luft zu, atmen. Und Schatzi ist auch wieder selbstbewußter und etwas aktiver geworden. Bisher hat er einige der angekündigten Sachen umgesetzt. Ich hoffe das bleibt so.

Die Veränderung tut uns beiden gut. Wenn wir uns jetzt sehen, dann hat das viel mehr Qualität und ich bin liebevoller, weil ich nicht mehr so genervt bin.

Liebe Grüße,

Leila
 
T

theBEAST

Gelöschter User
hallo liebe leila,
es freut mich sehr für dich dass alles im moment so gut funktioniert, ich hoffe dass er in dieser spur bleibt :smile:

doch hoffen ich auch, dass er es nicht übertreibt mit seinem selbstbewusstsein und seinen vielen sachen die er sich vorgenommen hat, nicht dass sich der spieß noch zu deinen ungunsten wendet...ich hoffe dass es erstmal ausgewogen bleibt :smile:

liebe grüße
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Hi Leila!

Lange nicht mehr bei dir im Strang gewesen.
Es freut mich sehr das alles so positiv für dich läuft...:smile:
Aber bitte verlass uns nicht mit deinen guten Ratschlägen.

Gruss
 
L

Leila

Gelöschter User
Hey Beast :smile:

Das hoff ich auch ;) Im Moment ist das Gleichgewicht noch zu seinen Ungunsten verschoben aber er macht das gerade echt gut. Ich habe wieder Freude an der Beziehung. Tja, falls er überschäumt, hab ich mir meine Grube wohl selbst gegraben. Aber im Moment seh ich das alles sehr positiv. Hab eher ein wenig Angst, dass er rückfällig wird.

Hi, Bambus.
Danke. Ich geb mir Mühe weiterhin aktiv zu bleiben. Leider ist es so, dass sobald ein Problem gelöst ist, andere in den Fokus rücken. Ich habe mir schon letztes Mal vorgenommen aktiv zu bleiben aber dann wurden andere Dinge wichtiger. Wenn man wirklich sinnvoll beraten und weiterhelfen will, dann muss man hier schon mehrmals täglich online sein. Und das ist echt schwierig.

Liebe Grüße,

Leila
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben