Ziemlich unentschlossen

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Och liebe Leila, lass dich mal drücken :trost:

Das ist doch echt alles total doof... ich weiß nicht mal recht was ich dir raten soll, aber ich glaube nach wie vor wenn du dir noch ein bisschen zeit gibst, fällt es dir leichter dich zu entscheiden ob du oder wann du den Schlussstrich ziehen kannst.

Das dich eine Trennung genauso traurig macht ist doch klar, ich mein immerhin warst du in ihn ja auch verliebt, ist ja nicht so das du keine Gefühle hattest.

Liebe Grüße
Sky
 
L

Leila

Gelöschter User
Danke, Sky.

Heute geht es mir etwas besser, auch wenn ich mit einem Anruf von ihm geweckt wurde.

Ich glaube, richtig raten kann man mir auch nicht. Mir ist ziemlich klar, dass eine Trennung das Beste ist aber ich bin emotional noch nicht so weit. Irgendwie muß ich da durch .

Liebe Grüße,

Leila
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Das freut mich das es dir etwas besser geht.
Sag mal wie lange geht das denn jetzt schon ca. seit dem du dich nicht mehr so richtig wohl fühlst in der Beziehung?

Ja versuch dich richtig viel abzulenken, damit es dir jetzt nicht ganz so schwer fällt die nächste Zeit...

Lg
Sky
 
L

Leila

Gelöschter User
So richtig unwohl seit 1,5 Monaten. Davor war es auch ab und an blöd.
Ist ein wenig wie sterben auf Raten :S

Ablenken... Hmm, indirekt. Ich leb halt weiter aber das "Problem" beschäftigt mich, da ich ja immer wieder darauf gestossen werde. Jetzt geht es erstmal zu einem Seminar. Mal schauen, wie das wird ;)
 
L

Leila

Gelöschter User
Grad geht es mir richtig gut. Vermiss Schatzi sogar ein wenig.
Hoffentlich läuft es so weiter. :smile:
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hallo Leila:)

Was hat es ausgemacht, dass es dir gut geht?

Liebe Grüße
 
L

Leila

Gelöschter User
Hallo Hobbienchen,

mir ging es so gut, weil ich ein paar Tage allein war und mehr als 24h nichts von Schatzi gehört hatte. Und weil ich ein cooles Seminar mit positiven Feedback hatte.

Heute hatte ich ein Date mit Schatzi. Das war richtig schön, wie zwei Verliebte. Wir waren mittagessen und ein wenig bummeln. Schön entspannt.
Hab dann auch angesprochen, dass ich das so gut finde. Also nicht immer aufeinander hocken, sondern lieber weniger sehen und mehr unternehmen. So wie früher halt. Er versteht was ich meine. Mal schauen, was noch passiert.

Liebe Grüße,

Leila
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Hi Leila,

kann sein, dass es noch dazu kommt erwartete Verhaltensweisen zu benennen.
Bin auch gespannt wie es bei euch weitergeht:)

Liebe Grüße
 
L

Leila

Gelöschter User
Hallo Hobbienchen,

ich bin auch ganz gespannt wie es sich weiter entwickelt ;)
Heute genieß ich erstmal das gute Gefühl :smile:

Hobbienchen schrieb:
kann sein, dass es noch dazu kommt erwartete Verhaltensweisen zu benennen.

Meinst du damit, dass er möglicherweise genaue Anweisungen will oder wie meinst du die Aussage? Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch.

Liebe Grüße,

Leila
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Nuja, Leila,

vielleicht so etwas wie: "Ich wünsche mir mehr Zeit für mich. Ich wünschte du rufst erst übermorgen an." sind irgendwie nicht so die tollen Beispiele...

So in der Art. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Wenn du etwas möchtest es so "einzukleiden", dass er das Gefühl bekommen kann, dass er dir etwas Gutes tut.

Gestern hatte ich es klarer. Bin heut ziemlcih müd. Mir fällt kein gescheites Beispiel ein.
Morgen wieder:)

Liebe Grüße
 
L

Leila

Gelöschter User
Hallo Hobbienchen,

ich denke ich versteh, was du meinst.
Ihm ist heute aufgefallen, dass ich nicht so beschwingt wie gestern war. Da habe ich auch gleich angesetzt und gemeint, dass wenig Zeit zwischen den Treffen war und ich daher weniger Zeit hatte ihn zu vermissen.

Liebe Grüße,

Leila
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi Leila,

was sagt er darauf? Versteht er das?

Lg
 
L

Leila

Gelöschter User
Hi, ihr beiden :smile:

Leider kann er das nicht verstehen. Vermissen kann man den anderen doch auch schon nach ner Minute. Das war seine Antwort. Ist halt der Subi.
Aber so krass :nanu:
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er trotzdem drüber nachdenkt und merkt, dass er ja auch Vorteile von hat.

Liebe Grüße,

Leila
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hey Leila,

oje, das ist ja wirklich eine totale subi Antwort. Ja das wünsche ich dir, das er darüber nochmal nachdenkt und sich dann auch dementsprechend vlt. etwas zurück zieht und dir mehr "Freiraum" gibt.

Wie oft seht ihr euch denn jetzt? ist das regelmäßig oder wenn es dir halt passt?

Liebe Grüße
Sky
 
T

theBEAST

Gelöschter User
Hallo leila.....
Es ist sehr interessant zu sehen wie du als DOM dagegen ankämpfen willst dass er zu sub ist!!!
Dieses hoffen dass er dir endlich mal gelegenheit gibt damit du ihn vermissen kannst, und dennoch du bist ratlos und weisst nicht was du tun sollst, dieser strang ist denke ich sehr informativ für die subs im ex back forum vielleicht könnte man den irgendwie hervorheben?

Du musst ihn sehr lieben , denn umsonst machst du das ja nicht mit....das ist schon krass, wie wärs wenn du dich mal wie er verhalten würdest? Ihm quasi auf diepele rückst wie es klassischer sub eben.machen würde vielleicht geht er dann mal mehr auf abstand und bekommt etwas oberhand.....
 
T

theBEAST

Gelöschter User
Eine frage, was tut dieser mann? Unternimmt er noch was mit freunden oder familie? Er scheint ja echt voll auf dich fixiert zu sein!
 
L

Leila

Gelöschter User
Hallo,

wir waren ein paar Tage bei meinen Eltern, daher antworte ich erst heute.

@Sky
Wir sehen uns mehr oder weniger regelmäßig. Meist das Wochenende und ein oder zweimal in der Woche. Diese Frequenz ist vollkommen in Ordnung für mich. Vorher war es ja jeden Tag und dann hing er teilweise sinnlos bei mir rum.

@Beast
Ich denke auch, dass es für Subis ganz interessant sein könnte. Ist es ja für mich auch. Mir fällt ja auch beim lesen anderer Stränge aus, wie oft ich denke: Oh, nein.
Es kommt einfach auf den Blickwinkel an. Keine Ahnung, ob man den Strang hervorheben kann/sollte. Ab und an huscht Wolfgang ja vorbei, vielleicht werdet ihr euch einig ;)

Klar liebe ich ihn, ich denke das tun die meisten Domis. Aber irgendwann gibt man einfach auf, weil man sich unverstanden, erdrückt... fühlt. Ich bin ja auch ständig am schanken. Obwohl die Beziehung besser läuft, seitdem ich hier bin.

Ab und an spiegel ich sein Verhalten auch. Manchmal erzielt es auch Wirkung. Vorallem wenn ich ihm vor Augen führe wie sehr er mich mit Fragen in die Enge treibt. Aber auf die Dauer ist mir das Spiegel zu anstengend. So richtig klammern, wie er es tut, kann und will ich nicht.

Zur letzten Frage und damit zum aktuellen Stand:
Ja, er ist voll auf mich fixiert. Das hat sich irgendwie so schleichend entwickelt und jetzt merke ich erst das volle Ausmaß.
Aber irgendwie scheint das letzte Wochenende doch etwas bewirkt zu haben. Er hat in der vergangenen Woche angefangen alte Freunde und ein Hobby zu reaktivieren. Und das ist eine Wahnsinns-Erleichterung für mich. Ich hoffe, dass er damit wieder unabhängiger wird und sich das Machtgleichgewicht ein wenig auspendelt.

Heute trifft er sich mit einem alten Freund :thumbsup:
Morgen fängt dann endlich sein HiWi-Job an.

Im Moment bin ich recht positiv gestimmt. Wir hatten ein paar entspannte Tage und er schmiedet reichlich Pläne. Jetzt muß er sie nur noch umsetzten ;)

Liebe Grüße,

Leila
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi Leila,

das sind doch sehr gute ansätze die er da macht. Ich hoffe wirklich er zieht das durch und es pendelt sich wieder ein bei euch :smile:

Ich finde auch das euer Rhythmus wo ihr euch seht ganz in ordnung ist, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Ich drück die die Daumen das es weiterhin Bergauf geht :smile:

Lg
 
T

theBEAST

Gelöschter User
Leila...

Ich kann es mir vorstellen...auf dauer ist es sicher zu anstrengend ihm dauern den spiegel vor die nase zu halten...dann bleibt nur noch die hoffnung dass er an den hobbys und den anderen sachen an denen er interessiert ist und die er sich vorgenommen hat auch dran bleibt, wenn er zu tun hat und du auch, dann freut ihr euch beide wieder richtig aufeinander! Ich wünsche es euch! Liebe grüße!

Ps.: ob der strang hervorgehoben wird das kann nur wolfgang entscheiden, ich finde ihn jedenfalls hilfreich und interessant!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben