Ziemlich unentschlossen

L

Leila

Gelöschter User
Hi Sky,

Urlaub würde mir allgemein mal gut tun :lach:. Ist aber leider im Moment nicht drin. Aber ich glaube, wenn ich jetzt noch allein wegfahren würde, dann würde seine Welt zusammenbrechen.

Liebe Grüße,

Leila
 

Blume86

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
68
Hallo Leila,

ich habe jetzt auch mal bei dir reingelesen.

Du bist der dom. Part in der Beziehung. Genau so wie es mein Ex war.
Und ich bin subdomi, so wie dein Freund.

Ich werde dir also mit Ratschlägen nicht wirklich weiter helfen können, auch wenn du mir bei meinem Problem schon einige geben konntest :)

ich hoffe wirklich das Machtverhältnis kommt bei euch wieder ins Gleichgewicht.

Liebe Grüße
 
L

Leila

Gelöschter User
Hey Blume,

kein Problem. Manchmal reicht es ja auch schon, wenn man den Frust mal irgendwo abladen und sich ausquatschen kann.

Danke.

Liebe Grüße,

Leila
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe Leila,

ja hier kannst du deinen ganzen Frust richtig gut niederschreiben :smile:

Macht ihr den heute was?

Lg
Sky
 
L

Leila

Gelöschter User
Hallo Sky,

jep: das Forum ist toll :smile:
Er kommt nachher vorbei, wir wollten was kochen und nen Film schauen. Mal schauen, wie es wird.

Liebe Grüße,

Leila
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Das is doch schön :smile:

Jetzt wünsche ich dir gaaaanz viel entspanntheit und ihm, dass er ganz cool ist und nicht wieder mit irgendeinem schei** daherkommt der dich noch mehr in die Ecke treibt.

Habt einen schönen Abend, und melde dich wie es gelaufen ist :smile:


Zuletzt modifiziert von Sky am 09.04.2014 - 16:30:47
 
L

Leila

Gelöschter User
Hallo Bambus,

schicker Avatar, jetzt lauf ich sicher nicht mehr gegen dich ;)

Der Abend war ganz nett und relativ entspannt. Ich geb mir große Mühe aber ein wenig pampig war ich ab und an. Aber er hat halt auch wieder mit seinen Eifersüchteleien angefangen.

Naja, alles in allem ein recht harmonscher Abend und wir sehen uns erst am Wochenende wieder.

Mal sehen was die Zeit bringt...


Liebe Grüße,

Leila
 

Bambus

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
659
Hallo Leila!

Das hört sich gut an.
Na ja ein wenig Eifersucht gehört dazu. Vielleicht hört es auf wenn es wieder harmonischer läuft. Wünsch es dir sehr....

Drück dich..

Dachte es wird Zeit für nen schönen Avatar.. Bin ja doch weiblich..:lach:
 
L

Leila

Gelöschter User
Was für ein Tag. Pony hat Frühlingsgefühle. Aber da weiß ich wenigstens wie ich mit dem Machtgefüge umgehen muß ;)

Als ich heute in der Stadt war habe ich zufällig einen Bekannten getroffen. Wir waren dann noch einen Kaffee trinken. War sehr nett und irgendwie hat er mich ganz schon aus dem Tritt gebracht.

Dann habe ich heute etwas erfahren, dass mir mein Freund anders erzählt hat. Als ich ihn vorhin darauf angeprochen habe, ist er richtig wütend und ausfällig gegenüber geworden :nanu: Er will ein klärendes Gespräch mit allen Parteien veranlassen. Irgendwie bin ich leicht geschockt.

Geschockt und verwirrt trifft meinen Zustand gerade ganz gut.
 
L

Leila

Gelöschter User
So, wenigstens hat sich die Sache geklärt. War wohl ein Missverständnis. Das typische Stille Postspiel.

Aber seine Reaktion finde ich immer noch echt heftig :nanu: Das bereitet mir irgendwie Magenschmerzen.

So heute wird relaxt und mit den Mädels geplauscht. Heute Abend muß ich dann noch ein wenig ranklotzen und ein paar Unterlagen fertig machen.

Und die doofe Kaffeemaschine streikt !))
 
L

Leila

Gelöschter User
Der Nachmittag mit den Mädels war echt entspannt.

Gerade habe ich mit meinem Freund telefoniert. Er ist gerade lustlos und will die nächste Zeit zu Hause bleiben.
Das bringt hoffentlich die gewünschte Entspannung, auch wenn es sich nicht so gut anhört.
 
L

Leila

Gelöschter User
So nachdem ich mir erwartungsgemäß Gedanken über die neue Situation und seine Lustlosigkeit gemacht habe. Ist ein wenig Spannung in die Sache gekommen. Und prompt nimmt er sie wieder raus, indem er anruft. Jetzt weiß ich wieder ganz genau wie es ihm geht und was er macht.

Was aber bei bleibt: Egal wie das Ganze ausgeht. Auch als Domi hab ich mich ein wenig vernachlässigt und ich werde die Woche nutzen, um ein paar Sachen für mich selbst anzustossen.
 
L

Leila

Gelöschter User
Falls es irgendwen interessiert: Sobald sich der Andere zu viel meldet, ist es egal ob man ihn sieht oder nicht, das KK geht aus. Macht euch rar.

Mein Freund hat schon wieder angerufen. So langsam frustriert es mich. Meine freudige und leicht neugierige Stimmung ist wieder gekippt.
 
L

Leila

Gelöschter User
Trotz meiner Laune bin ich heute produktiv gewesen. Ich hab mit einem verspäteten Frühjahrsputz und Möbelrücken angefangen. Allerdings sieht es gerade chaotischer aus als vorher ()

Blöderweise habe ich meine Finger zwischen Wand und Schrank gelassen :cry Ich tröste mich mal selbst und koch was leckeres.
 

Tom105

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
320
Hallo Leila, hurra ich hab Dich gefunden,

Hört sich ja wirklich nicht besonders toll an was da grad in deiner Beziehung abgeht.
Aber erst mal...TUT MIR LEID MIT DEINEM FINGER...

Ich kenne das nur allzu gut mit der Eifersucht... je mehr er auf Dich zugeht, desto weiter rennst Du weg...
Ich hätte da ne Idee...er soll sich mal bei der Seite Beziehungsdoktor anmelden...da versteht er Dich vielleicht ein wenig...Scherz...
Ne mal im ernst, Du bist ja wirklich sehr genervt von ihm. Es scheint so, als ob Du jeden Moment das Handtuch wirft... Wie Du ihm klar machen kannst, dass er nicht so aufdringlich ist, weiß ich nicht. Hab ich ja bei mir auch nicht hinbekommen...
Auf jedenfall wünsch ich Dir das Beste...ob mit oder ohne Ihn...wobei ich hoffe mit ihm...

Liebe Grüße
Tom
 
L

Leila

Gelöschter User
Hallo Tom,

ich bin ja klein, da übersieht man mich leicht ;)
Danke wegen dem Fingern. Ist ein wenig dumm gelaufen. Aber nun sitz ich wie der einarmige Pirat zwischen meinen Schatzkisten :lach:

Ich bin schon recht oft ziemlich genervt aber es gibt auch noch gute Zeiten, sonst wäre ich schon lange weg. Nur über die schlechten regt man sich halt mehr auf.
Im Moment bin ich ambivalent und hab keine Ahnung was noch kommen mag.

Liebe Grüße,

Leila
 
L

Leila

Gelöschter User
Gerade geht es mir richtig dreckig :cry
Auf der einen Seite vermiss ich meinen Freund, auf der anderen seh ich gerade keine Zukunft mehr.
So schlecht ging es mir seit Exi nicht mehr :shakehead:
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
ojhe liebe Leila, komm lass dich mal drücken :trost:

Nimm dir einfach noch Zeit um das ganze abzuwiegen was stärker ist, das vermissen oder das du keine gemeinsame Zukunft siehst?

Liebe Grüße
Sky
 

Statistik des Forums

Themen
12.862
Beiträge
2.165.434
Mitglieder
10.807
Neuestes Mitglied
Veritas
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben