Zu früh? Zu spät? Oh je

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Ich sehs unproblematisch... Ausser das mit dem Schütteln, weil ich mich geschüttelt im Hausflur stehen seh :nanu:

Und ich bin mir auch ziemlich ziemlich sicher, dass der seinen mickrigen Ochsenschwanz versenkt hätte, wäre ich geblieben... Aber nicht in beidseitigem Einvernehmen!

Aber das mit dem vögeln is bissi armselig... restliches Pulver verballern.... Soll er mal, fühl mich deshalb nich gekränkt! :PP

Er hat ja sonst keine Angriffsfläche mehr! :smile:

Ich hab grad völlig den Respekt vor ihm verloren mit diesen Antworten! :grins:
 

Danie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
627
Na ja er probiert ne Reaktion von dir zu bekommen. Entweder er gibt auf oder die Sms werden ne Spur schärfer im Ton.

Ich glaub der ist sich dessen was er schreibt schon sehr bewußt. Großeinkauf ? War die Zahnpasta alle :lach:
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Dann putzt er aber ne Spur mehr als nur 3x am Abend! HAHAHAHA!

Oh shit, unglaublich! :grins:

url]


:dreckig_lacht_smiley::dreckig_lacht_smiley::dreckig_lacht_smiley:

Der Kracher!

Als ich zum ersten mal bei ihm war, war der ganze Wandschrank voll mit Wein und Gesöff... der scheints ja gestern auch kräftig krachen lassen zu haben wenn nun alles leer is...

Ich hab aber auch n Händchen für die Suffnasen! :Betrunken:


Zuletzt modifiziert von Omni am 03.11.2014 - 23:07:35
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
ich finde es nach wie vor nicht nett von dir omni meinen badezimmerschrank her zu zeigen......:lach:
wo ich mich doch so engagiert hatte....bin sogar mit deinen thölen gassi gegangen....
nenenenene....:'(
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
:dreckig_lacht_smiley:

Sorry Liebelein, Dein Schrank is zu gut, als dass man den im Verborgenen lässt!


:PP
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
:rofl:

:herz zerspringt::Teufel:


tja, wenn er pürierte Leichen in seine Zahnpastatuben füllt, gibts Flecken auf seinen Teppichen... Hat alles seinen Sinn!

:coolwink:
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Aber wenn man genau hinschaut: nur eine Seife!!! :smilie_fassungslos:

So ein Schmutzfink...
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Omni schrieb:
:dreckig_lacht_smiley:

Sorry Liebelein, Dein Schrank is zu gut, als dass man den im Verborgenen lässt!


:PP


ok. ich verzeihe dir. also zähneputzen und her mit dir.....:lach: und diesmal gehst du mir nicht besoffen heim frollein...:PP diesmal beschütze ich ääähem dich...:smile:
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Klari, hahaha!

Dem trau ich nicht... wer sich so oft die Hände wäscht... der hatte bestimmt im Schrank drunter alles voll mit Seifen...

Mich wunderte, dass es so ne LIDL Seife war und keine Sagrotan! :PP

Die Reihe unten rechts ist seeeeeehr unordentlich... da muss er nochmal ran!


:Auspeitschen:

Der braucht mal Zucht und Ordnung in dem Stall!

Dreggsau! :PP
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
ACE.... ich steht auf Riesenrevolver! :verliebt::verliebt::verliebt:

Hast Du mir Erdbeerzahncreme gekauft? Ich steh nich mehr so auf Minzä! :lach:
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
meiner....äääh ich hab ne 45er magnum mit hundert schuss.....:lach:
und zahnpasta mit jeder geschmacksrichtung. von erdbeere bis tiramisou....:PP

aber heut hast mir ja so komisch smse geschrieben...das traut sich sonst keine, bei meinem revolver..:lach:
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Schatz, das war gestern!

Ich lass mich nich beeindrucken! :ritter::ritter::ritter:

Das schreib ich auch bei nem Doppel-Magnum....

Boah hätt ich Lust auf Eis! :verliebt:
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Boah lecker, Salat mit Deoroller...

Aroma? Fresh Ocean? :schiefes_gesicht:

:erbrechen:
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Tziaaa Omni...Großeinkauf getätigt-Regale sind wieder voll-aber du kriegst nix :lach:
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Ja... so ein egozentrisches Schwaben-Bullen-Arschoch, gell??? :cry:cry:cry


Dabei hätt ich gern noch ne Pulle Wein bei dem gesoffen!

So ganz freundschaftlich! :prost:

Mit Daschlafen und nackt im Bett rollen! :rofl:

:PP


:::
 

Wehmut

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
571
Auweia-ich darf gar nicht dran denken...tzzzz..nix wie weg!!!!

Aber wenigstens'n JA! Geschenkkorb hätt zum Abschied schon rausspringen können :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.286
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben