Zu schnell zuviel

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Ich weiß nicht was bei ihm falsch läuft aber so werde ich das ganze beenden, bevor wirklich noch Gefühle ins Spiel kommen und ich mich so richtig verliebe.

Zur Zeit habe ich auch keine Lust mich mit ihm zu Treffen, so jedenfalls nicht. Dieser Mann verwirrt mich, mal ist er ganz harmlos und dann wieder sowas. Hier muss jetzt, wenn nochmal was von ihm kommen sollte, mehr kommen als, 'Sorry ich war unsicher' oder so.
Die Aussage ganz zu Anfang, er kann nicht flirten, halte ich für eine Ausrede. Er versucht es sich halt nur möglichst einfach zu machen aber ohne Invest von ihm bekommt er mich nicht.

Ich geh jetzt erstmal darüber schlafen :heia: Gute Nacht :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es kam jetzt schon wieder

Lust auf einen Quickie?

Darauf bin ich echt sauer geworden und habe geantwortet

Ich glaube, du musst erstmal für dich klären was du willst. Ich werde mich mit dir nicht nur wegen Sex treffen.
Wenn du wirklich an mir interessiert bist, geht es nur über den klassischen Weg.
Solltest du nur an Sex interessiert sein, sollten wir das hier beenden.

Ich wäre auch sauer geworden, ganz ehrlich Gerade, weil er deine Einstellung ja nun auch kennt.

Ich hoffe, Felis schaut morgen wieder rein und kann dir was raten, sobald er antwortet.
(Ich kann leider morgen tagsüber nicht im Forum sein, da ich unterwegs bin)


Guten Morgen Gia,


ich glaube, der gute Mann macht sich da mittlerweile einen Spaß draus und findet das vielleicht lustig, wenn du dich aufregst.
Gut möglich, dass er leider sowieso nicht an Treffen interessiert ist.

es kann gut sein, dass er jetzt wieder eine Nachricht sendet - er wäre ja gar nicht so, usw. usw. und er würde auch den 'klassischen Weg' gehen wollen usw.-
um dann kurz danach wieder einen Spruch wie mit dem Quickie rauszuhauen.
er nimmt dich nicht ernst . und das solltest du mit ihm auch nicht mehr machen.



stell bitte ein, wenn er nochmal was sendet.

ansonsten wäre es wirklich das Klügste, du lässt es mit diesem Mann besser sein, denn vielversprechend entwickelt sich das insgesamt nicht :|
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Hey Gia,

ich lese die ganze Zeit schon mit.

Sein Verhalten ist sowas von plump.
Mittlerweile denke ich auch, dass er dich damit provoziert. Und deine gestrige Ansage war längst überfällig.
Ich bin gespannt, ob er nochmal ankommt.

Zur Zeit habe ich auch keine Lust mich mit ihm zu Treffen, so jedenfalls nicht.

Etwas abtörnenderes gibt es auch nicht.:headshake:
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Hallo Gia,
ich hab gerade deinen Strang gelesen.

Diesen Mann würde ich gar nicht mehr ernst nehmen. Einfach ganz locker mit seinen zweideutigen bzw. eindeutigen Texten gegen die Wand laufen lassen.

Je mehr du dich aufregst und ihm die "Leviten liest", desto eher anstachelt ihn das an. :smile:

Dass du ihn fragst, ob er Würstchen kauft - ja, das könnte man auch sexuell deuten. Oder dass du auch eine Massage vertragen könntest. Wundert mich nicht, dass er sich dadurch ermutigt fühlt, wieder mit sexuellen Avancen zu kommen.

Wenn er dir wieder plumpes Zeug schreibt, lächle und steh darüber - und antworte in diesem Stil. So würde ich es machen.
 
T

Tae wa ka

Gelöschter User
Ich würde es lassen ...
Wenn du (gerade) nicht auf sowas (mit ihm) stehst, dann lass das.

Es ist plump, billig, nervig, übergriffig, anstrengend und so was von nicht im Takt eures Austausches, es ist hingerotzt und ätzend.

Selbst wenn es so wäre, dass er zu jenem Schlag Männer gehört, der erst mal über Sex ins Kennenlernen geht (irgendwo stand sowas, das Männer erst mal an Sex denken), so ist es noch immer eine Frage wie man etwas rüber bringt.

Und dennoch, die richtig coolen Typen mögen zwischendurch auch mal an sexuelle Nähe mit dem Gegenüber denken, aber sie sind rundum angetan und begeistert und hüten daher diese Begegnung und ziehen sie nicht auf eine billige (einseitige) Sexschiene.

Ich würde sagen: Lass los und gehe weiter, ...
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Gia, ich kannte auch mal jemanden, der mir auch Abständen solches Zeug schrieb, versuchte sich zudem zu mir nach Hause einzuladen etc. Dem Typen habe ich einfach gar nicht geantwortet und seine Nachrichten komplett ins Leere laufen lassen. Allerdings hatte ich an ihm 0,0 Interesse. Irgendwann hat er es dann sein lassen.

Was Deinen betrifft, so kann ich mir inzwischen auch vorstellen, dass er sich einen Spaß draus macht, wie Felis und Min auch schon geschrieben haben.

Zuerst diese vermeintlich spröde, harmlose Nachricht (Tagesablauf) und dann die Quickie-Message als kalte Dusche hinterher.

Ich würde ihm auch nichts mehr schreiben in der Art, dass Du nicht nur für Sex zu haben bist und es nur über den klassischen Weg funktioniert. So zeigst Du ihm, dass er theoretisch schon eine Chance hätte. Dies würde ich ihm verbauen und wirkt viel zu entgegenkommend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Ich hatte jetzt etwas Zeit darüber nachzudenken und von mir kommt jetzt gar nichts mehr. Ich habe ihn zwar in Natura ganz anders kennengelernt, auch gar nicht so offensiv aber das ist mir jetzt auch egal.
Das was er spielt, ist einfach nur ganz schlechter Stil und wenn er sich aus meinen Ansagen einen Spaß macht, passt er nicht zu mir.

Wie geht der Spruch nochmal " Meine Damen und Herren, es singt für sie....das Niveau" :lach:

Wir werden uns sicher wieder begegnen und dann wird man nicht aneinander vorbei laufen aber kommt von ihm nicht eine deutliche Steigerung bin ich weg.

Und ich rechne nicht mehr damit, das er sich bessert und werde jetzt einfach so weiter leben, wie ich es vor ihm getan habe. Will er was ernstes, muss er sich richtig ins Zeug legen und wird es jetzt sicher schwerer haben als jemand den ich neu kennen lerne.:smile:

Ich bin jetzt natürlich auch enttäuscht aber das geht auch wieder vorbei.
 

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Also ich habe ja nicht damit gerechnet das noch irgendwas von ihm kommt aber eben habe ich gesehen das er mir geschrieben hat. Ich war heute absichtlich eine Weile Off um Abstand zu gewinnen und deswegen habe ich es erst jetzt gesehen.

Er hat nur

Na :smile:

geschrieben, das war um ca 20 Uhr.

Ich war auf WA noch nicht wieder online und habe es vor morgen nicht vor.

Mal sehen was dann passiert, ich habe mich aber jetzt wieder soweit runter, das ich alles was den Grillmeister betrifft, klarer und lockerer sehen kann :smile:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Liebe Gia,

er schrieb:
Lust auf einen Quickie?

Du hast geantwortet:
Ich glaube, du musst erstmal für dich klären was du willst. Ich werde mich mit dir nicht nur wegen Sex treffen.
Wenn du wirklich an mir interessiert bist, geht es nur über den klassischen Weg.
Solltest du nur an Sex interessiert sein, sollten wir das hier beenden.

Er schreibt:

Wie fühlst du dich damit? Fühlst du dich damit ernst genommen, geachtet von ihm?
Es ist abzusehen, wann wieder was Blödes von ihm kommt, wenn du darauf jetzt eingehst.

Wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Engelin
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Er hat nur

Na :smile:

geschrieben, das war um ca 20 Uhr.

Ich war auf WA noch nicht wieder online und habe es vor morgen nicht vor.


Du kannst ruhig online gehen und es lesen. Darauf reagieren würde ich aber nicht. Er darf ruhig merken dass du auf sowas nicht reagierst.

Fühlst du dich damit ernst genommen, geachtet von ihm?
Es ist abzusehen, wann wieder was Blödes von ihm kommt, wenn du darauf jetzt eingehst.

Das sehe ich auch so. Macht Dir das kennenlernen so Spaß? Er überschreitet ständig deine Grenzen, und das wissentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Ich sehe sein 'Na' jetzt erstmal nur als vortasten. Er will Wissen, wie ich auf ihn reagiere.
Eigentlich sollte ich es so stehen lassen aber grundsätzlich bin ich jemand der immer reagiert. Ich empfinde es als unhöflich nicht zu antworten, deswegen ist es für mich auch einfacher nicht online zu gehen und er sehen kann, das ich es gelesen habe und nicht reagiere.

Ich bin auch der Typ Mensch, der unverbesserlich an das Gute im Menschen glaubt....bei jedem Menschen. Damit bin ich schon so oft auf die Nase gefallen aber geändert hat das bei mir nichts. Das ist jetzt auch bei ihm so. Ich glaube, auch wenn er es mir gerade gar nicht zeigt, das er mehr zu bieten hat als das Sexgeschreibe.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Eigentlich sollte ich es so stehen lassen aber grundsätzlich bin ich jemand der immer reagiert.


ja, Gia, das hat er eben auch schon bemerkt.
daher kommt auch nur ein kurzes 'na.'

Ich bin auch der Typ Mensch, der unverbesserlich an das Gute im Menschen glaubt....


ja, klar, wird er im Grunde ein guter Mensch sein, warum nicht ? auch wenn es so sein sollte, dass er sich einen Spaß daraus macht, dich regelmäßig zur Weißglut zu bringen, weil er sich durch deine Ansagen (aufregen über Sex Nachrichten) dazu herausgefordert fühlt.

ein 'na' muss nicht beantwortet werden, besonders nicht nach deiner erneuten Ansage.
maximal ein 'hi' oder so, wenn es unbedingt sein muss.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
. Ich empfinde es als unhöflich nicht zu antworten, deswegen ist es für mich auch einfacher nicht online zu gehen und er sehen kann, das ich es gelesen habe und nicht reagiere.


Findest du sein Verhalten nicht viel unhöflicher?
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Liebe Gia,

Ich wünsche dir, du verrennst dich da nicht. Aus der Entfernung klingt dein OdB wie einer dieser typischen Singlemänner, die ich über SB kennengelernt habe, die sich mehrere Frauen warm halten, um sich regelmäßig zum Sex zu treffen.

Mal ein blödes Na:lach: oder was machst du gerade schönes oder ein Date zum Kaffee...sobald das erste Date stattgefunden hat und der erste Sex hinter einem liegt, ist das Invest ein anderes und es folgen nur noch diese nichtssagenden und sexuell angehauchten Kontaktversuche :zwinkern:

Hatte auch einen solchen Kandidaten. Er wollte auch eine Beziehung...aber eben nicht mit mir. Das hat er so deutlich nie gesagt. Er wollte ja Sex und wenn er direkt gewesen wäre...hätte es ja keine Chance mehr gegeben. Für Männer ist es oft schwieriger, eine reine Sexpartnerin zu finden als für eine Frau einen willigen Mann. Deshalb müssen sie eher den Player mimen.

Das soll hier nicht für alle Männer stehen, aber Männer mit stark ähnlichem Verhalten wie deiner habe ich en masse kennenlernen dürfen.

Wünsche mir natürlich, dass ich mich hier irre...
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Liebe Gia,

Ich wünsche dir, du verrennst dich da nicht. Aus der Entfernung klingt dein OdB wie einer dieser typischen Singlemänner, die ich über SB kennengelernt habe, die sich mehrere Frauen warm halten, um sich regelmäßig zum Sex zu treffen.

Mal ein blödes Na:lach: oder was machst du gerade schönes oder ein Date zum Kaffee...sobald das erste Date stattgefunden hat und der erste Sex hinter einem liegt, ist das Invest ein anderes und es folgen nur noch diese nichtssagenden und sexuell angehauchten Kontaktversuche :zwinkern:

Habe da leider die gleichen Erfahrungen gemacht.

Und ein "Na" ist so wenig Invest..

Außerdem hat er sich nicht mal für seine "Quicki-Entgleisung"! entschuldigt...


Liebe Gia, es gibt so viele nett und zugewandte Männer auf dieser Welt. Verschwende deine wertvolle Zeit nicht mit so einem geplämper :trost:
 

Gia9

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
84
Ich habe auf sein Na nicht reagiert. Das hat mich wirklich sehr viel Überwindung gekostet aber ich bin jetzt auch ein wenig Stolz auf mich, das geschafft zu haben. :smile:Von ihm habe ich heute Abend eine Sprachnachricht bekommen.

Er erzählt darin, das er einen stressigen Tag hatte, das er zur Zeit allein im Büro ist und deswegen alles allein erledigen muss. Das er gleich wieder zum Fußball fährt und hofft, heute Abend nicht zu früh einzuschlafen. Zum Schluss hat er sich entschuldigt nur ein Na geschrieben zu haben, er ist zu K.O. ist und er dann immer nur kurz in seinen Nachrichten ist und er hat mich noch gefragt, wie mein Tag war.


Ich habe heute eine Einladung meiner Freundin bekommen, sie macht am 13.10. wieder einen ihrer Cocktailpartys mit Freunden und Bekannten. Egal wie das hier mit ihm läuft, an dem Tag werde ich ihm auf jedenfall begegnen.


@KittytheKat
Ich finde es von ihm sehr unhöflich aber egal wie sich irgendwer mir Gegenüber verhält, ich möchte so nicht sein. Deswegen mache ich das, nicht vielleicht aus Rücksichtnahme oder so. Es passiert mir ganz selten, das ich unhöflich werde und wenn es passiert, muss vorher schon einiges passiert sein und das über Wochen oder Monate.


Egal was noch von ihm kommt, ich werde mir jetzt ein paar schöne Tage in Hamburg machen und sicher auch mit anderen Männern flirten. Das nach meiner Ansage noch was gekommen ist, wundert mich und ich denke, da wird in den nächsten Tagen noch mehr kommen. Ich werde aber nicht darauf warten und eine Antwort wird er erst bekommen, wenn es passt und vielleicht auch gar nicht. Ich habe ja heute festgestellt, das ich auch mal nicht antworten kann. :smile:
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Ich bin auch der Typ Mensch, der unverbesserlich an das Gute im Menschen glaubt....bei jedem Menschen. Damit bin ich schon so oft auf die Nase gefallen aber geändert hat das bei mir nichts. Das ist jetzt auch bei ihm so. Ich glaube, auch wenn er es mir gerade gar nicht zeigt, das er mehr zu bieten hat als das Sexgeschreibe.

Liebe Gia,

ich bin eine stille Mitleserin bei dir im Strang und kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich bin da genauso wie du. Und ich hatte auch schon den ein oder anderen Kandidaten, der sich so verhalten hat, wie dein OdB. Es gibt ein Zitat (ich glaube, es ist von Matthew Hussey), das inzwischen mein Mantra geworden ist und mir sehr viel geholfen hat: How much you invest in someone should be based solely on how much they invest in you, not how much you like them.

Vielleicht hilft es dir ja auch, dich ab und zu an diesen Spruch zu erinnern. Denn egal, wie sehr wir an das Gute im Menschen glauben, oder wie sehr wir jemanden mögen, wir sollten immer nur auf die Taten schauen und dementsprechend reagieren, und uns nicht so sehr (oder nicht nur) von unseren Gefühlen leiten lassen. Aber das machst du ja eh schon ganz gut! :smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich habe auf sein Na nicht reagiert. Das hat mich wirklich sehr viel Überwindung gekostet aber ich bin jetzt auch ein wenig Stolz auf mich, das geschafft zu haben. :smile:

:thumbsup:

@KittytheKat
Ich finde es von ihm sehr unhöflich aber egal wie sich irgendwer mir Gegenüber verhält, ich möchte so nicht sein. Deswegen mache ich das, nicht vielleicht aus Rücksichtnahme oder so. Es passiert mir ganz selten, das ich unhöflich werde und wenn es passiert, muss vorher schon einiges passiert sein und das über Wochen oder Monate.

Ich finde das sehr löblich. Allerdings hat das nichts mit unhöflichkeit zu tun.
Sonder sich selbst gegenüber achtsam zu sein und anderen Menschen einfach zu zeigen das es eine Grenzüberschreitung war.



.

Egal was noch von ihm kommt, ich werde mir jetzt ein paar schöne Tage in Hamburg machen und sicher auch mit anderen Männern flirten. Das nach meiner Ansage noch was gekommen ist, wundert mich und ich denke, da wird in den nächsten Tagen noch mehr kommen. Ich werde aber nicht darauf warten und eine Antwort wird er erst bekommen, wenn es passt und vielleicht auch gar nicht. Ich habe ja heute festgestellt, das ich auch mal nicht antworten kann. :smile:

Viel Spaß in Hamburg, genieß die Zeit!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben