Zu viel Gas gegeben, noch was zu retten?

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Hallo Ihr Lieben.

Ich hab vor ein paar Wochen etwas mit einem Mann angefangen und anscheinend jetzt schon alles in den Sand gesetzt :(
Wir kennen uns eigtl schon recht lange, er arbeitet bei einem Kunden von mir (Außendienst), aber erst vor etwa 2 Monaten hab ich mal einen 2. Blick auf ihn geworfen. Ich fand ihn von der Art eigtl etwas einfach, aber er sieht umwerfend aus - eine Sexbeziehung war der Plan, da bin ich ganz ehrlich ;)

Ich hab ihn in einem sozialen Netzwerk hinzugefügt, wir fingen an zu schreiben, bisschen flirten, haben uns mal getroffen auf ein Bier. Aber ganz ehrlich, schon in den ersten Tagen war ich viel zu forciert :( Ich war eigtl schon nach 2-3 Tagen enttäuscht, dass wir uns "immer noch nicht" getroffen haben ()
Naja, wir haben uns dann wie gesagt ein paar Mal getroffen, war auch ganz nett immer, aber eigtl unspektakulär. Auch beim 3. Date noch kein Kuss oder Intimität, irgendwie wirklich nur "nett".
Wir schrieben täglich ohne Ende, von Guten Morgen bis Gute Nacht - telefoniert haben wir leider nie, gesehen sehr selten. So wahnsinnig bedeutsames schreibt man sich ja in so nem Messenger auch nicht, also im Grunde war die Schreiberei zwar schön (weil sich da jemand für einen interessiert), aber auch ziemlich inhaltsleer. Also, ich wieder ( () ) einen Gang zugelegt und mal ein bisschen Sex in die Gespräche eingestreut. Das hat ihn wohl etwas irritiert, aber er ist drauf eingegangen.

Irgendwann hab ich ihn dann beim Schreiben mal mehr oder weniger dazu gezwungen, jetzt endlich mal herzukommen und aus Worten Taten zu machen.
Hat er, war super, aber...
Vorher war die Situation etwas komisch und er druckste so rum, was denn dann wäre, wenn jetzt... und er hätte so den Eindruck, ich wolle eh nur Sex von ihm und er würd ja auch nicht nein sagen, man könne ja sehen, was sich entwickelt... Ich hab da eloquenterweise garnichts zu gesagt. Bescheuerterweise war ich schon etwas enttäuscht - eigtl wollte ich ja nur Sex, aber wenn er das auch nur so will, ist das auch wieder nicht in Ordnung ;)

Nunja, ich kürz das ganze mal etwas ab. Schon kurz vor dem 1. Sextreffen ließ die Schreiberei etwas nach und es wird tagtäglich weniger :( Ich hab ihn mal drauf angesprochen, dass mich das wundert, ob ich ihn nerve, aber das wiegelt er natürlich ab, er hat halt viel zu tun, blabla. Hat er in der Tat wirklich, aber dass das Blödsinn ist, ist ja klar.
Wir haben uns ab und zu nochmal getroffen, ich hab ihn auch ab und zu mal nach nem Treffen gefragt, hat er immer abgelehnt. Oder erstmal abgelehnt und paar Stunden später hat er dann gefragt - und ich blöde Kuh sag dann ja, naja.
Jetzt sind wir mittlerweile so weit, dass wir mal 2-3 Tage garnix voneinander hören und an den restlichen Tagen auch nur 2-3 Zeilen wechseln. Heute hab ichs mal wieder etwas übertrieben und ihn ein paar mal angeschrieben mit belanglosem Kram - auf Fragen antwortet er kurz und bündig, alles andere lässt er unkommentiert.

So weit so gut, oder so schlecht, ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll, meine Fehler zu zählen. Und jetzt das Aber. Wir sehen uns ja auch selten bei der Arbeit. Letzte Woche zum Beispiel. Tagelang kein Wort gewechselt, dann haben wir uns dort gesehen und - wirklich - ich wette, jeder, der uns gesehen hätte, hätte uns für frisch verliebt gehalten. Total aufmerksam, hat sich vorher (wusste, dass ich komme) noch die Haare schön gemacht, hat meine Nähe gesucht immer wieder, war die ganze Zeit um mich rum, hat gelacht und Witze gemacht.... Und danach wieder 2 Tage kein Wort. Ist mir völlig unklar....
Klar ist, dass ich ihn wahrscheinlich durch meine aufdringliche und bedürftige Art ziemlich von mir weggetrieben habe :(

Meint Ihr, da kann man noch was retten?
(Wir sind übrigens beide in den 30ern, ich etwas älter als er.)

Danke für Eure Hilfe :)
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe seufz,

du hast im Grunde eh schon erkannt was bei euch schief gelaufen ist. Der viel zu frühe S** (aber eigentlich wolltest du doch nicht mehr?) und die vielen belanglosen Nachrichten die ihr euch geschrieben habt. Das alles hat seine Gefühlen nicht erlaubt so richtig hochzufahren.

Irgendwo habe ich mal gelesen "Eine Frau verliebt sich im Bett, ein Mann auf dem Weg dorthin."

Wenn noch etwas zu retten ist dann nur durch konsequenten Rückzug deinerseits.
Lies Dich ein bisschen in den anderen Strängen ein, da wirst Du erkennen dass mal ein Kontaktabbruch für mehrere Tage oder gar Wochen nicht geschadet hat sonder sogar nützlich war.

Sollte er sich bei Dir melden oder ihr euch begegnen, dann sei auf jeden Fall nicht sofort verfügbar. Ich würde auch vertraute Gesten vermeiden und Distanz wahren, also zum Beispiel wäre jetzt inniges Geturtel fehl am Platz.

Jetzt mal abwarten und wenn er wieder schreibst kannst du es hier einstellen und wir können versuchen gemeinsam eine Antwort zu formulieren. Und mach Dir keinen Stress dass Du binnen weniger Minuten antworten müsstest. Ich lasse mein Exemplar auch schon mal 12h und mehr auf eine Antwort warten ...

Liebe Grüße,
7skies
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Hallo liebe 7skies, danke für Deine Antwort und das Lesen des Romans (ich kann mich einfach nicht kurz fassen :o )

Ich lese hier im Forum schon eine ganze Weile immer mal wieder mit. Wie es prinzipiell geht, ist mir eigentlich bewusst, aber für die Umsetzung bin ich dann wohl zu inkonsequent :(
Ich hab mich am Anfang immer mal wieder etwas zurückgezogen, bin etwas kühler gewesen und es hat auch wie im Bilderbuch funktioniert. Und dann... wiege ich mich in Sicherheit, er hat ja eh angebissen, also kann ich doch auch mal auf ihn zugehen :Verzweiflung:
Alles in allem hat ihn das glaub ich ziemlich verwirrt, wohl leider nicht nur im positiven Sinne. Ich wär komisch manchmal sagte er. :|

Wegen der Sexbeziehung: ja, eeeigentlich war das mein Plan. Ich glaub insgeheim nicht, dass wir gut zusammen passen, drum wär das eine gute Lösung eigentlich. Naja, aber dafür bin ich dann wohl doch zu viel Mädchen und auch so wohl nicht der Typ - Verlustangst viel zu groß für so eine unsichere Liaison. Insgeheim hatte ich wohl den Wunsch, über den Sexweg langsam zur Beziehung zu kommen. Ich weiß, Fehler Nummer hat einer mitgezählt? :S

Eigentlich gibts jetzt 2 Möglichkeiten, wie unser nächster Kontakt aussieht. Entweder begegnen wir uns zufällig mal bei der Arbeit - da weiß ich grad garnicht, wie ich ihm begegnen solllte. Mir ist nur nach Heulen zumute und das ist vermutlich keine gute Idee :lach:
(Wobei er ja im echten Kontakt so wahnsinnig verknallt wirkt, was ich halt so garnicht verstehen kann)

Oder er schreibt mir. Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nur "Na" oder "Hey" oder sowas. So geht das schon 2-3 Wochen. Er schreibt sowas, ich antworte sowas. Manchmal fragt er oder ich noch, was der andere gerade macht, manchmal war das Na Na aber auch schon das ganze Tagesgespräch.
Jetzt ist es wie gesagt weniger geworden. Vorletzte Woche gabs das erste Mal einen Tag keinen Kontakt, letzte Woche 2 Tage....

Was mach ich also mit dem nächsten Hi/Na/Hey, wenn nochmal eins kommt?

Achje, schon wieder so ein Roman. Alles wirkt so wichtig zu erzählen, dabei ist doch wahrscheinlich jetzt eh alles schon egal :cry
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hallo seufz,

ich versuche dir mal aus der Sicht eines Mannes zu schreiben, auch wenn ich momentan selbst ziemlich ratlos bin, was meine Geschichte angeht.

Solange es so weiterläuft wie bisher, wird das vermutlich nichts werden. Tipp Nr. 1 wäre, dich künftig zurückzuhalten, vor allem was das Einfordern von Verbindlichkeiten und der krampfhafte Wunsch nach Aussagen/Aktivität seinerseits angeht.

Tipp Nr. 2 ist, auf solche "Nachrichten" wie "Na" oder "Hey" gar nicht mehr zu antworten. Ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden so anzuschreiben, sofern man das überhaupt so nennen kann. Ich finde das grenzt schon an Respektlosigkeit, so eine Nachricht, bestehend aus ganzen zwei Buchstaben "hinzurotzen" (sorry). Daß Du darauf ebenso belanglos reagiert hast ist natürlich richtig, besser wäre es aber wohl überhaupt nicht zu reagieren.

Viele Grüße, WW
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Hallo WW :)
Ja, mit diesen "Na"s hadere ich auch schon eine Weile. Einerseits finde ich es in einem Chat jetzt nicht sooo dramatisch als Gesprächseinstieg, aber irgendwas sollte danach schon noch kommen, nicht? ;) Und dass das selbe als Antwort zu überhaupt nichts führt, haben wir ja jetzt lange genug durchexerziert. Hab ein bisschen Bauchweh, weil ich nicht antworten auf ein Hallo, was es ja eigtl ist, schon ziemlich unhöflich finde. Und natürlich fürchte ich, dass er mich dann für endgültig zickig hält und es komplett sein lässt. Aber mit dem Gedanken bin ich hier vermutlich in bester Gesellschaft :lach:

Ach, einfach schonmal danke an alle, die sich hier beteiligen. Es hat schon so eine Last von mir genommen, das ganze einfach mal sortiert aufzuschreiben. Als wärs ausm Kopf jetzt auf dem "Papier". Die Gedanken kreisen deutlich weniger, das tut so gut.
Gerade piept der Akku vom Handy - ich lass es einfach mal ausgehen glaub ich :)

Und dann such ich mir einen Avatar und les mich bei Euch mal was ein :popcorn:
 

kalachakra

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
111
Liebe Seufz,

mal so eine ganz dumme Frage zwischen durch - und die Strategen hier werden mich bestimmt dafür steinigen - aber hast du mal mit ihm darüber gesprochen, was er sich von dir wünscht und was er in dir sieht?

LG
Kalachakra
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Hallo kalachakra,
nein, im Grunde nicht. Ab dem Zeitpunkt, wo ich Sex in die Gespräche eingebracht hatte war mein "Frame" wohl irgendwie, dass ich nur locker auf der Suche nach ner Bettgeschichte bin (war ja auch gaaanz am Anfang mal der Plan ;)).

Vor dem 1. Sex hatten wir eine Art Gespräch darüber. Er druckste so rum, was das denn werden soll 'danach' und was ich eigentlich wolle. Ich hab dummerweise echt garnix gesagt und ihn reden lassen. Er habe den Eindruck, ich wolle nur Sex. Da sagt man als Mann natürlich nicht nein und man weiß ja so oder so nicht, was sich irgendwann entwickelt und es ist doch eh schwierig mit unserer beider Arbeit (wir haben beide so gut wie keine Freizeit) und Single sein ist ja nicht so schlecht. Ich hab ihn bestimmt 5 Minuten einfach so reden lassen.

Im Nachhinein denke ich, dass vielleicht alles anders gekommen wäre, wenn ich mich dazu irgendwie geäußert hätte und ihm nicht quasi stillschweigend zugestimmt hätte. Er ist eigentlich eher der schüchterne Typ und wenn ich mir umgekehrte Rollen vorstelle? Kein Widerspruch auf die Annahme, der Gegenüber wolle nur Sex. Da würd ich jetzt auch nicht gerade sagen "ach Mensch, aber ich bin so verknallt in Dich :("


Naja, ist wie es ist, danach gab es keine Gespräche mehr in die Richtung. In der ein oder anderen geistigen Umnachtung hab ich ihm aber fürchte ich mittlerweile mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass mir mehr an ihm liegt als nur der Sex.
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hallo seufz,

sorry, das mit den "Hey/Na"-Nachrichten hab ich dann wohl falsch verstanden. In nem Chat ist das als Einstieg wohl ok, vor allem wenn man sich schon kennt. Ich dachte bei euch läuft eine SMS-/WhatsApp-Kommunikation so ab.
Ist auch nur meine persönliche Meinung, da ich auch die ein oder andere Bekannte hab, von der gelegentlich solche Nachrichten wie "Na" per WhatsApp kommen. Das lass ich dann ab und zu einfach mal so stehen, weil mir das zu blöd ist, jemanden in seiner Langeweile zu bespaßen (und so kommen solche Nachrichten find ich rüber).

So, das Thema ist damit hinreichend behandelt ;)

Bei euch wäre es denke ich wichtig, daß ihr euch erstmal vernünftig kennenlernt, vor allem da Du ja anfangs betont hast zu denken, ihr würdet wohl gar nicht zusammenpassen. Der Spruch von 7skies ("Frauen verlieben sich im Bett, Männer auf dem Weg dorthin") trifft bei euch vermutlich ganz gut zu.

Also, Keuschheitsgürtel umschnallen, und mal nen Kaffe trinken gehen wenn er das nächste Mal auf dich zukommt! ;)

Viele Grüße, WW
 

pii

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
384
Hallo seufz,

habe gerade deine Geschichte gelesen... und mich darin wiedergefunden :lach:

Könnte fast 1:1 ich sein. Nur dass es bei mir nicht so ganz um eine neue Bekanntschaft ging und wir uns sehr lange nicht gesehen haben.

Habe auch gleich zu Anfang zu schnell zu viel geschrieben und war mit nichts zufrieden, hab Druck gemacht usw. Irgendwann ging es bei uns auch um Sex und ich bin drauf eingestiegen und glaube, seit dem denkt auch meiner, dass ich nur Sex wollte. Naja, wollte ich - wie du - auch eigentlich anfangs nur. Aber vermutlich war auch ich dann zu "offen" und vorhersehbar und wurde so uninteressant.

Momentan habe ich mich wieder zurückgezogen, aber auch da kommt nichts von ihm bisher. Hoffentlich kam die Einsicht nicht zu spät :lach:

Weißt du denn jetzt schon, wie lang du dich zurückziehst?

LG pii
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Ja, WW, das Wörtchen Na ist nun vermutlich wirklich ausreichend behandelt ;) Darauf geantwortet hab ich zu genüge, also bleibt im Grunde wirklich nur mal die Nichtreaktion.

Das Fatale war, dass ich die ganze Zeit wusste, dass diese Scheiß Schreiberei nicht zielführend ist. Es hat mir nichtmal wirklich Spaß gemacht, darum hab ich ja von Beginn an so auf ein Treffen gedrängt. Und wenn wir uns dann getroffen haben, dann zuhause, weil es meistens auch schon so spät abends war (haben beide oft sehr spät Feierabend). Natürlich auch nicht optimal - man erlebt nix und landet zwangsläufig früher oder später im Bett.
Gewusst hab ich das alles die ganze Zeit, aber einfach keinen Weg gefunden, von dieser Schiene wegzukommen. Wüsst ich ehrlichgesagt nach wie vor nicht wie? Er denkt, ich will nur Sex von ihm ("damals" ), wieso sollte er mich auf einen Kaffee einladen und wie soll ich ihn zu was anderem kriegen, als sich zuhause zu treffen, ohne subi nach nem Date zu fragen? Da wär ich für Input sehr dankbar, vielleicht steh ich nur aufm Schlauch.


Hi pii :)
Du, ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass ich noch irgendwas in der Hand habe. Klar sollte ich mich zurückziehen jetzt, weil jede Aktion alles NOCH schlimmer macht, aber ich glaub fast nicht, dass sein Desinteresse jetzt plötzlich nochmal umschlägt. Wenn die ersten Hemmschwellen des Rückzugs erstmal überwunden sind (eine Nachricht nicht beantworten, einen Tag nicht melden, 2 Tage nicht melden), wird es ja immer einfacher. Ich rechne gerade leider nicht damit, nochmal was von ihm zu hören.
Wohl werden wir uns natürlich dann und wann bei der Arbeit über den Weg laufen. Vermutlich ist es dann wie vor ein paar Monaten noch.

Weiß nicht, bin heut irgendwie nicht besonders optimistisch drauf. Seit gestern fühlt sich das irgendwie so tot und abgeschlossen an, bin grad echt hoffnungslos.


Vielleicht sehen wir uns sogar morgen. Passt mir grad überhaupt nicht. Bin viel zu traurig und resigniert gerade und fürchte, dass ich das nicht gut verbergen kann.

:sehr traurig:
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Hallo liebe Seufz,

also wenn ich das so lese, erinnert mich das ein bisschen an mich und Mr X, ganz am Anfang.

Ich würde mich hier jetzt konsequent zurückziehen. Ich glaub auch hier, dass von ihm was kommt, die Frage ist was. Du kannst es ja hier reinstellen und wir überlegen dann gemeinsam.

Ich versteh alle deine Bedenken, denn ich wusste auch nicht, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme und ganz normale Treffen "bekomme". So, wie ich es angegangen bin, hat es jedenfalls nicht funktioniert. Ich bekam meine Treffen, ja, aber wenn du mehr von ihm willst, dann mach es anders als ich es tat ;)

Bleib also hinter ihm. Keine ewigen Chats mehr.

Und wenn es nicht klappt, dann ist das auch nicht schlimm, dann hast du das zu einem frühen Zeitpunkt erkannt und kannst rechtzeitig aussteigen.

Also egal, wie es weiter geht, es wird wieder gut, okay? Ich drück dich.
 

pii

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
384
seufz schrieb:
... ich glaub fast nicht, dass sein Desinteresse jetzt plötzlich nochmal umschlägt. Wenn die ersten Hemmschwellen des Rückzugs erstmal überwunden sind (eine Nachricht nicht beantworten, einen Tag nicht melden, 2 Tage nicht melden), wird es ja immer einfacher. Ich rechne gerade leider nicht damit, nochmal was von ihm zu hören.
Ja, so denke ich bei meinem Exemplar auch. Die Theorien über Männer, die in der KS anfangen nachzudenken, mögen stimmen, wenn der Mann denn auch mal kurz genügend Interesse hatte. Die Frage ist ... hatte er das? :lach:

Ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen, dass jemand, der kein Interesse an einem hatte, in einer Zeit des Nicht-Kontakts plötzlich aus dem nichts an einen denkt. Ich mein ja - dann sollte man das vielleicht auch so hinnehmen und akzeptieren, dass einfach kein Interesse da ist. Leichter gesagt als getan. :lach:


Vielleicht sehen wir uns sogar morgen. Passt mir grad überhaupt nicht. Bin viel zu traurig und resigniert gerade und fürchte, dass ich das nicht gut verbergen kann.
Gibt es denn keine Möglichkeit für dich, ihm unauffällig aus dem Weg zu gehen, wenn es so schlimm ist? :S
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Nein, die Möglichkeit gab es leider nicht, weil er direkt zu mir gekommen ist.

Er wusste nicht, dass ich komme und kam etwas später zufällig vorbei. Wir haben uns angelächelt und gewunken und ich dachte, er geht weiter, aber er kam direkt zu uns, ging an mir vorbei nach drinnen zu seinem Arbeitskollegen, der auf mich wartete.
Ich bin dann auch rein, aber direkt an die Arbeit gegangen (eher was handwerkliches, also keine Büro-Situation.
Ich hab ihn mehr oder weniger echt ignoriert, ich kann sowas einfach nicht locker flockig. Ich also mit seinem Kollegen bei der Arbeit, er stand 2m daneben und hat zugeguckt (Anm.: er hätte überhaupt nicht dabei sein müssen, er hat mit meiner Arbeit nicht direkt zu tun und sein Kollege war ja schon da, um mir zu helfen).
Er: Na, alles gut?
Ich: Jaja, alles gut. Fast nix zu tun gerade, voll super.
Er: Achso
Ich: Ja, xy ist ja aus dem Urlaub wieder da, der muss grad voll viel machen und ich mach nix ;)
Er: Ja, der war gestern hier und hat auch gleich richtig Gas gegeben.
Pause
Ich: Und du, viel zu tun?
Er: Achja, mal mehr, mal weniger. Urlaub wär geil, krieg ich aber frühestens dann und dann, weil (blabla)
Ich: Achso
Schweigen
Er: Na gut, ihr kommt ja klar, ich geh dann mal.
Abgang

Ich hab währenddessen die ganze Zeit weiter gearbeitet, ihn nur mal ganz kurz überhaupt angeguckt beim Sprechen.
Das wirkte bestimmt total schnippisch-zickig, wohl nicht verführerisch-geheimnisvoll :lach:

Er hat dann draußen vorm Fenster weiter gearbeitet, ich drinnen. Und die ganze Zeit hatte ich einen wunderbaren Ausblick auf seinen Hintern *schmacht* Vor 2 Wochen oder so hätt ich ihm wahrscheinlich "Schöne Aussicht!" geschrieben, aber heute natürlich nichts :(

Als ich mit der Arbeit fertig war, sind wir uns dann nochmal begegnet. Ich stand vor einer Tür draußen und hab da was gekramt, er kam grad raus und blieb dann bei mir stehen.
Er: Deinen Job hätt ich ja auch gerne, den ganzen Tag nur xyz.
Ich: Machst Du doch auch den halben Tag.
Er: Pff, von wegen.
(Diesen Dialog hatten wir schonmal genau so vor kurzem () )
Er: Na wenigstens schmilzt bei dem Wetter die Schokolade nicht.
(Anmerkung: Eine meiner überflüssigen, nicht beantworteten Nachrichten von Sonntag war, dass mir die Schokolade im Auto geschmolzen ist. Irgendwie reg ich mich da total drüber auf, dass er eine Anspielung darauf macht, aber direkt nichtmal reagiert hatte... )
Ich: von wegen.
Abgang Er.
Auch während dieses Dialogs hab ich da weiter rumgekramt und ihm mehr oder weniger den Rücken zugedreht.


Naja, souverän ist anders, voll der Abturner. Er wirkte auf mich schüchtern, interessiert, schon etwas freudig, mich zu sehen, aber ratlos, was er mit mir machen soll. Und dann aber auch irgendwie irritiert genervt, weil ich so komisch war. ()

Morgen sehen wir uns wahrscheinlich wieder...
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Lila_Grace schrieb:
Also egal, wie es weiter geht, es wird wieder gut, okay? Ich drück dich.

Danke :smile:


pii schrieb:
Die Theorien über Männer, die in der KS anfangen nachzudenken, mögen stimmen, wenn der Mann denn auch mal kurz genügend Interesse hatte. Die Frage ist ... hatte er das? :lach:

Ich glaub schon, dass meiner zumindest eine Zeit lang echt verknallt in mich war, aber ich ihn einfach dermaßen überrollt habe...
Ob diese kurze Zeit reicht, wird sich zeigen - ich bleib mal schön pessimistisch ;)


Zuletzt modifiziert von seufz am 29.07.2015 - 13:46:30
 

pii

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
384
seufz schrieb:
Ob diese kurze Zeit reicht, wird sich zeigen - ich bleib mal schön pessimistisch ;)

Ist zumindest sicherer ;)

Aber wenn er sogar im Gespräch auf deine Nachricht eingegangen (die mit der Schokolade) glaube ich gar nicht unbedingt, dass da nichts mehr kommt :)

Einfach mal abwarten :)
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Bäh, bin grad voll depri. Alles war gut, bis ich grad gesehen hab, dass er sich bei FB mit ner hübschen Frau befreundet hat und jetzt rasen natürlich KK und Endzeitgedanken :cry

Ich find, das lief heute so blöd. Was mach ich denn morgen, falls wir uns da wieder sehen? Soll ich wieder so abweisend sein? Ach, wahrscheinlich geht er mir eh direkt aus dem Weg, was soll er denn nach heute anstellen? Im echten Kontakt ist er immer schon voll schüchtern. Hab grad das Gefühl, ich kanns nur falsch machen. Abweisend verschreckt ihn und er hakt mich als Zicke ab, auf ihn zugehen ist needy...
Hätt ich das mit dem schönen Ausblick schreiben können oder wär das total falsch gewesen? Hätt halt vielleicht die blöde Stimmung aufgelockert, oder?

:blush::cry:blush:
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
:juhu:

Er schreibt. "Huhu"

Ok, das ist jetzt nicht Pulitzer-verdächtig, aber da ich grade noch kurz vorm Heulen war, freu ich mir n Ast. Und jetzt, muss ich das wirklich ignorieren?


Zuletzt modifiziert von seufz am 29.07.2015 - 22:36:38
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Nicht zurückschreiben, huhu reicht nicht. Da muss mehr kommen. You know my story :coolwink:

Keine Panik, der wird noch was nachschieben, wenn du nicht antwortest. Vielleicht nicht heute, aber er wird.

Du darfst da jetzt nicht darauf eingehen. Weil er betreibt da null Aufwand und wennst darauf reagierst, weiß er, dass er nicht viel tun muss. Blöderweise dürfte er momentan genau darauf abzielen, der will nur checken, ob's mit wenig funktioniert.

Stark bleiben, du schaffst das!
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Danke Grace :)

Nachdem mein Puls wieder im dreistelligen Bereich war, war auch völlig klar, dass ich da nicht drauf eingehe. Bringt nix, haben wir oft genug gemacht *gähn*
Und so kann ich gleich mit einem Grinsen ins Bett gehen und nicht traurig, weil er auf meine Antwort dann nicht geantwortet hat oder so ein Unfug. Ich hatte mich gerade in so eine Deprispirale gewickelt (so lange keine Nachricht wie noch nie, diese FB-Freundin, das missglückte Aufeinandertreffen und überhaupt überhaupt), diese Nachricht kam sowas von goldrichtig, egal wie banal sie ist :smile:

Ich versuch mich mal ein bisschen daran zu orientieren, was mich am meisten an ihm stört bzw mir die schlimmste Grübelei beschert. 1. Whatsapp-Nachricht lange nicht lesen. 2. Lesen, aber nicht direkt antworten. 3. Währenddessen trotzdem immer wieder in WA online zu sein, aber mir verdammt nochmal nicht zu antworten.

Und jetzt mal nicht weiter grübeln, mal kurz wieder entspannen :geduld:
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
:clap:

"Schreiben wir nicht mehr?"

Und jetzt? Was sagen wir darauf?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.360
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben