Zu viel Gas gegeben, noch was zu retten?

pii

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
384
Hallo seufz :)

Hier ist ja richtig was los!

Da kann man noch was lernen :smile:

Freut mich, dass er jetzt offenbar aus seinem Mauseloch rauskommt.

Bin mal gespannt, wies weitergeht :grins:
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Danke pii.

Wird sich zeigen, ob er wirklich aus seinem Loch kommt, ob er bereit ist, mehr zu geben als bisher, oder ob ich ihm das nicht wert bin.

Keine Meldung heute :(
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Hachja. So langsam schwindet die Zuversicht - sind jetzt schon wieder fast 2 Tage. Kann mir bitte nochmal jemand sagen, dass er sich sicher wieder melden wird? :|
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
"Guten Morgen"

:smile::smile:

Da ich gestern Abend aus war, schlafe ich selbstverständlich noch (als könnt ich jetzt wieder einschlafen :lach: )
Darf ich da denn später knapp 'morgen' drauf antworten oder auch wieder nicht?
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hey seufz,

wow, hier ist die letzten Tage ja richtig was passiert! Wie pii schon sagt, hier kann man wirklich noch was lernen :)

Insgesamt läuft das doch ziemlich gut würde ich sagen. Dadurch daß er regelmäßig die Lage checkt, scheint Interesse da zu sein. Die Bitte, daß dir jemand sagen soll, er meldet sich sicher wieder, hat sich ja schon beantwortet ;)

Alles in Allem find ich seine Nachrichten nach wie vor sehr lust-/lieblos, und es schadet wohl wirklich nichts, wenn die ein oder andere Antwort mal ausbleibt. Der Tipp von Grace ist gut, ihn momentan als Bekannten anzusehen, bei dem man durchaus auch wirklich einfach mal "vergessen" kann zu antworten.

Tipps zu konkreten Antworten möcht ich dir ehrlich gesagt noch nicht geben, da ich selbst noch nicht so wirklich die Ahnung hab, wie das alles "funktioniert" ;)

Ich drück dir weiter die Daumen!

LG, WW
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Ich hab ihm nicht geantwortet. Bin tatsächlich nochmal eingeschlafen und immer noch ziemlich verkatert, so dass mir diese Denkerei grad echt zu viel ist. Heut ist mir jetzt mal egal, ob er geschrieben hat, weil er beim Wachwerden schon an mich gedacht hat, oder ob er nur Lust auf Dirty Talk hatte und ich dafür gut genug bin.

Die Grübelei und Endzeitstimmung kommt aber sicher bald wieder, keine Sorge - spätestens Dienstag :zwinkern:



Ich geh derweil mal schnell das zarte Pflänzchen der Hoffnung zertreten :coolwink:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Sehr gut, seufz ... so eine Orbitnachricht muss man nicht beantworten!

Bin gespannt wann und vor allem wie er sich wieder meldet und er wird sich sicher wieder melden!
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Dankeschön für Deinen Zuspruch liebe 7skies. Ich fing nämlich gerade schon wieder an zu zweifeln, ob es nicht doch mal Zeit wäre für ein kleines Zuckerl in Form einer Antwort, damit er mich nicht als beleidigte Zicke links liegen lässt.

Aber so schnell gibt er wohl noch nicht auf :smile:

"??"
"Bist Du sauer auf mich?"



Antwort kriegt er morgen früh, nur welche?


Nachtrag: 2 Stunden später hat er noch ein paar Fragezeichen und böse guckende Smilies (glaub ich, habs bisher nur in der Vorschau angeguckt) hinterher geschickt.

Dabei sagt er immer, er sei total geduldig :PP


Zuletzt modifiziert von seufz am 02.08.2015 - 23:27:00
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Ich antwortete "Nö?". Er direkt darauf: "Was ist los?" ()

Keine Ahnung, ob sich das überhaupt auf mich bezieht, oder ob er grad nicht mehr weiß, um was es eigtl ging :PP


Hachja. Und nu?
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Hallo seufz,

ich würde Dir empfehlen, nicht darauf zu reagieren. Lass' es einfach mal so stehen. Wenn Du jetzt antworten würdest und ihm, ohne es zu wollen, signalisierst, dass bei Dir viel mehr ist, als er ahnt, dann wird sich die Unsicherheit nicht verstärken. Dass muss sie aber, damit irgendwann die Sehnsucht kommt, von der Du ihn dann "erlöst". Das ist schwer durchzuhalten, vor allem länger, aber es ist die einzige Strategie (weiß, wovon ich rede). Also: Fingerchen erst einmal stillhalten...

Capri
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Hallo seufz,

mir würde es auch unheimlich schwer fallen, einfach nicht darauf zu antworten, vor allem weil es ja eine direkte Frage war.

Die Erklärung von Capricorn liest sich aber sehr gut. Von daher...... wohl besser erstmal abwarten. Ich glaube auch nicht, daß es sehr lange dauern wird, bis er nochmal nachhakt. Man kanns förmlich spüren, wie verwirrt er gerade ist ;)

PS: Immer wieder interessant, wie nüchtern man andere Geschichten betrachten kann, und bei der eigenen hat man keinen Plan was richtig und falsch ist. Bisher machst Du das find ich gut, ab und zu würd ich mir deine Gelassenheit wünschen :)

LG, WW
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Lila_Grace schrieb:
Nicht antworten, liebe seufz, da sollte mehr kommen.

Keine Sorge, kein Verlangen :) Ich halte mich an Deine Empfehlung, ihn wie einen Bekannten zu behandeln. Da gibts wen, der ziemlich verknallt in mich war oder ist und den halt ich mir dann immer vor Augen - was würdest du dem antworten, würdest du überhaupt antworten? Guter Tipp :bow:

Ich fürchte, ich neige gerade etwas zum Übermut, bin mir sehr sicher, dass er noch nicht locker lässt. Und auch wenn es noch zu wenig ist, ist das erstmal ein gutes Gefühl. :smile:

Danke lieber WW, danke lieber Steinbock auch für eure Beiträge (2 Männermeinungen, yeah :clap: )
Es ist wirklich manchmal verrückt, wie sehr einem die Gefühle das Denken vernebeln und man plötzlich nichtmal mehr weiß, was man auf ein 'guten Morgen' sagen soll :schiefes_gesicht:
Und keine Sorge, die nächste Panikwelle kommt bestimmt - wär ich gut in Gelassenheit, wäre ich jetzt nicht hier :zwinkern:

:kommt_alle_her:
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
"Wann sieht man sich wieder?"

:smilie_girl_234:

Es wird, es wird. Langsam, aber er kommt :smile: :smile:
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
:grins:

Hey seufz!

So langsam kommst Du wohl an den sagenumwobenen Punkt, an dem man sich zurücklehnen, und beruhigt abwarten kann, daß immer wieder was kommt.

Dir zu raten, ob und was Du darauf antworten solltest, trau ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Auf jeden Fall würde ich bis mindestens heute Abend damit warten.

Freut mich jedenfalls für dich, daß es nun anscheinend beginnt gut zu laufen! :)

LG, WW
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Hallo Seufz,

da ich wider erwarten jetzt doch auch hier im Forum wieder aktiv werden musste, kann ich mich jetzt auch offiziell bei dir im Strang beteiligen. Still gelesen habe ich von anfang an.
Und die Entwicklung in den wenigen Tagen ist echt klasse. Wenn man sieht, dass du anfangs noch dachtest er schreibt nie wieder, kommt jetzt fast täglich was. Zwar nur Kleinigkeiten, aber mit der Fragen nach einem Treffen lehnt er sich ja doch schon etwas weiter raus.
Was du strategisch jetzt am besten machst, dazu schweige ich. Bin ich noch etwas zu grün hinter den Ohren bzw. musste ich mir da ja in meiner eigenen Geschichte grad ordentlich die Nase wischen.

Drücke dir aber die Daumen, dass es so weiter geht!
Viele Grüße
MieEla
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Hach, ihr Lieben, ich komm garnicht hinterher mit aktualisieren ;)

Direkt ein paar Minuten nach der Frage, wann wir uns wiedersehen kam "Sorry, hab die letzte Zeit viel Stress." und etwa eine Stunde später dann ein enttäuschter Smiley.

:smile:


Auf die Frage nach dem Wiedersehen sollte ich schon antworten, oder? Irgendwie nett unverbindlich schaumermal, wanns mal passt vermitteln, oder?


Und herzlich Willkommen liebe MieEla :)
Tja, noch vor ein paar Tagen hätte ich diese Entwicklung auch nicht für möglich gehalten - ehrlich gesagt, hab ich gestern Abend noch gezweifelt, ob er überhaupt in der Lage ist, sich zu steigern.

Hach :herz:

Nachtrag: und noch während ich hier schreibe, schiebt er das nächste ? hinterher :PP


Zuletzt modifiziert von seufz am 09.08.2015 - 23:40:14
 

Capricorn

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
547
Wenn man(n) nur will, geht alles.

Hast alles soweit richtig gemacht. Es sind Ansätze zu erkennen, dass er leichte Angst bekommt, den Kontakt zu Dir zu verlieren. Weiter so!!! :clap:

Capri
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Na wenn das dann auf alle Männer übergreift ... und vielleicht auch Frauen ... haben wir ja Hoffnung ;-)

Hast du schon geantwortet?
 

seufz

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
306
Nein, ich weiß noch nicht so recht wie. Würd ihm gerne seine Stress-Ausrede spiegeln. So nach dem Motto 'echt blöd, dass Du so viel um die Ohren hast und somit eh garkeine Zeit hast, mich zu sehen'. Locker flockig, verständnisvoll, aber nicht zu sehr, gute Portion 'mir eigtl auch egal' und auf keinen Fall soll es si klingen, als wenn ich auf ein Treffen nur warte oder irgendwie enttäuscht wär. Kann das mal jemand eben in einen Satz verpacken? ;)

Edit: Und während ich das schrieb, schrieb er:
"Hey Du"
"Mausi"


Äh, ich verbitte mir, Mausi genannt zu werden - und bei Kosenamen waren wir eh noch lange nicht. Will er mich damit jetzt aus der Reserve locken? Auch wenns nur Protest ist, Hauptsache sie antwortet mal was? :::


Zuletzt modifiziert von seufz am 04.08.2015 - 14:26:35
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.844
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben