Zuende....doch ich kann nicht loslassen

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Liebe Edda,schön,dass du bei mir liest.
Das Lustige ist,er kann mein Aussehen gar nicht beurteilen. Dunkler Schulflur und mehrere Meter zwischen uns,jedes Mal. Ich sah sein Gesicht auch nicht.
Und ja,er berichtet von seinem Stress,der an seine Substanz geht....
Deine Antwort ist gut. Ich werde aber gar nicht antworten. Der Gesamtkontext kränkt mich und ich will sein Ego nicht noch mehr aufblasen.
Lieben Gruß
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Liebe Mädels ( und eventuell Jungs;))

Ich hätte nicht daran gedacht,meinen Strang noch mal von Seite 3 hervorzuzerren,aber mich erreichte der Wunsch von lieben Wegbegleitern hier und so mache ich mich ans Werk.
Ich lese hier noch täglich mit,aber meine eigene Geschichte stagnierte....und ich stagnierte mit.
Fange ich mal mit AM an .Aus gegebenem Anlass ab jetzt AM 1 ( worüber Caira sich so amüsierte) . Unsere Affäre ist seit April beendet und bleibt es auch. Allerdings waren unsere Gefühle füreinander so stark,dass wir noch immer ab und zu schriftlich im Kontakt sind. Es verging nie mehr als eine Woche ohne WA,oft begann ich,manchmal er.
Mir ging es so wie fast allen hier,ein Lebenszeichen,und es war ein guter Tag. Funkstille und ich litt. Er war mein erster Gedanke morgens,der letzte abends.

Ab und an begegneten wir uns kurz. Auf dem Weihnachtsmarkt der Schule,da wollte er gern mit mir sprechen und bemerkte fast zu spät,dass ich mit EM da war:PP
Heiligabend schrieb ich ihm neutrale Weihnachswünsche ( im Kreise seiner Familie:zwinkern:) ,er antwortete sehr zugewandt.
Silvester eine überschwängliche Nachricht kurz nach Mitternacht. Allerliebste Neujahrsgrüsse,er wünsche mir für 2017 viele positive Emotionen und möchte 2016 nichts missen. Jaja....
Ich antwortete unter Regie von Wolfgang,wünschte ihm auch viele positive Emotionen,davon könne ich auch mal wieder welche brauchen...:blush:

Erfahrungsgemäß tauchte er danach völlig ab,bis wir uns am 13.1. morgens in der Schule begegneten. Ein paar Worte,wie geht es dir,gut,und dir? Und plötzlich lagen wir uns in den Armen. Er drückte mich ganz fest,kurz seine Wange an meinem Gesicht,ich löste mich zuerst und ging.
Nachmittags begann er,zu schreiben. Ich hätte so hübsch ausgesehen. Ich schrieb,er hätte erschöpft und müde gewirkt. Dann kam ein Pampleth zu seiner Gesundheit und dann kamen wir auf den Wunsch meines Kindes nach einem Pferd.

Er,der beim leisesten Flirt abtaucht,schrieb" Bei reiten habe ich ganz andere Assoziationen,die nicht zu V ( meinem Kind) passen:smile:

Ich war parallel in Kontakt mit sososad und wir waren uns einig,dass das absolut sexuell gemeint war. Ich schrieb zurück,, Danke für die Assozinationen,die du mir gerade in den Kopf gepflanzt hast. Ich werde heute Nacht an uns denken....leidenschaftlich und wild"

So was haben wir nicht mal Wärend der Affäre geschrieben und normalerweise wäre ich danach stundenlang Amok gelaufen....aber nein,ich hatte keine Zeit,nur darüber nachzudenken,denn,Mädels,ich musste zu einem Date:thumbsup:

Und hier kommt der potentielle AM 2 ins Spiel. Es gibt einen Arbeitskollegen ,der seit Jahren verhalten mit mir flirtet und so gegen Weihnachten spürte ich auch so ein leichtes Kribbeln und stieg darauf ein. Er ist nicht immer in der Firma,nur zweimal die Woche für wenige Stunden.
Nachdem ich nun offener wurde,fragte er mich,ob wir nicht mal essen gehen könnten. Die sexuelle Anspannung war wie ein Knistern zwischen uns und ich merkte,dass er AM 1 etwas in den Hintergrund rückte und sagte zu.
Heute vor einer Woche trafen wir uns. Auf der Fahrt in eine andere Stadt flirteten wir heftig,er bot mir das du an ( er ist mir überstellt) und irgendwann brach es aus ihm raus,er wäre seit Jahren verrückt nach mir,hätte es immer verborgen,um nicht sein Gesicht zu verlieren. Erst jetzt,wo ich zurückflirtete,hätte er sich getraut.
Um es jetzt hier abzukürzen,dass Abendessen fand nicht im Restaurant statt,sondern in einer Suite, dazu Sekt und Früchte und dann hatten wir stundenlang Sex. Er war wie im Rausch,sein jahrelanges Begehren fand Erfüllung,und es war einfach gigantisch.

Wir hatten keinen Kontakt nach dem Treffen ( was ich Mittlererweile gut finde,da es spannender wird,wenn man sich sieht) Ich dachte,es könne auch bei einem ONS bleiben,wir hatten nicht über weiteres geredet. Mittwoch sahen wir uns bei der Arbeit. Er war aufgedreht und überschäumend gut gelaunt ( sehr ungewöhnlich) ,es gab kurzen Körperkontakt und ich spürte,wie sehr es ihn freute,mich zu sehen.:blush:
Und die drängende Frage von ihm,ob wir uns wieder treffen können. Ich blieb strategisch cool und sagte nur" Das können wir gern,aber bitte nicht zu häufig" Er strahlte nur.

So,und jetzt kommt das für mich Beste an allem. Ich habe den Sex genossen,sehr sogar,wenn ich an ihn denke,kribbelt es ( etwas tiefer als bei AM1) ,aber verliebt bin ich nicht. Aber durch dieses Erleben ist AM1 völlig in den Hintergrund gerückt,meine Sehnsucht nach ihm ist schlagartig weg,und Mädels,es geht mir seit Monaten richtig gut.
Ich bin wieder lebendig,hab gute Laune und freue mich auf jeden Tag.
Es ist,als hätte AM 2 meine weibliche Würde wieder geheilt. Es tut so gut,wenn man so begehrt wird,ich fühle mich super.

Ach ja,und mit EM läuft es auch einigermaßen.

Also,mit den Worten von sososad,ich habe AM1 ,der immernoch wollte,wenn er könnte und nicht 24 h bewacht wäre von EF . Der in meinem Herzen ist,aber es tut nicht mehr weh.
Dann habe ich einen potentiellen AM2 ,der keine Kosten und Mühen scheut,mir das Leuchten in die Augen und eine Leichtigkeit in mein Herz brachte....und ein sehr erfahrener Liebhaber ist.

Und : es geht mir gut damit!
Ihr Lieben,wer bis hierher ausgehalten hat. Auch wenn wir unsere AM lieben bis zur Verzweiflung und Selbstaufgabe.....es gibt noch tolle andere Männer auf der Welt. Jeden Tag mischt das Leben die Karten neu! Für jede von uns.
Und sie müssen uns gut tun. Was sollen wir sonst mit Ihnen?
Liebe Grüße
Dream
 
Zuletzt bearbeitet:

Mania

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2014
Beiträge
759
Liebe Dream,

nur kurz, da ich unterwegs bin.
Habe mit großem Interesse gerade Deine Update gelesen und freue mich sehr für Dich! Wie schön, dass es Dir gut geht! Tolle Entwicklung! Wow.

Ich finde es sehr gut, dass Du geschrieben hast, denn ich denke, das macht vielen auch Mut.

Weiterhin alles Gute
Mania
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Ui, @Mania , ich wink Dir mal zu, schön Dich zu lesen!

Liebe Dream,

ich finde die Entwicklung bei Dir auch ganz toll und hoffe, dass Du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst, wenn Du ab und an mal Zeit und Lust hast!

Klingt sehr spannend mit AM Nr. 2 und wird Dich automatisch noch begehrenswerter für AM Nr. 1 machen!

Vielleicht wird das Jahr 2017 wirklich mal ein gutes Jahr, man könnte den Eindruck haben, wenn man hier so in den Strängen liest (außer bei mir :lach:).

Genieß es, Deine weibliche Würde wieder herzustellen, die leidet in ner Affäre schon oft....

Deine Kate
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Dream,

wie toll von dir zu lesen, denke sehr oft an dich und deine Geschichte....
Es freut mich sehr, dass du wieder im Leben bist und ich denke mit deinem Update machst du vielen von uns wieder Hoffnung, dass es ein Leben nach AM1 gibt

Jetzt bin ich noch neugierig, AM2 ist verheiratet?
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass die Leichtigkeit, die du gerade erlebst, bleibt und schau, dass deine Bindungs-Hormone nicht streuen. :grins:

Drück dich und alles Liebe für Dich!!!!!
Fluffy
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
@Mania ,schön,dass du bei mir vorbeischaust! Wie geht es dir denn so? JaMut machen wollte ich. Das Jahr 2016 war ein Jahr höchsten Glücks und tiefster Verzweiflung. Ich habe durch meine Erfahrungen und durch das Forum hier unheimlich viel gelernt. Ich frage mich oft,ob nicht alles anders gelaufen wäre mit AM 1 mit dem Wissen von heute. Zumindest würde ich vieles ganz anders machen.
Ich denke,dieses Wissen hilft mir nun. Das Wissen um die Strategie verändert mein Handeln...
@KateAusten Wenn gewünscht,halte ich euch gern auf dem Laufenden. Dass es AM2 gibt,ändert mein Verhalten gegenüber AM2 sehr. Es relativiert das Denken,nur mit und durch ihn würden meine Verletzungen heilen. Und auch die Sicht auf sein Verhalten ändert sich. Er wird hoffentlich nichts von AM2 erfahren,aber er wird sicher merken,dass ich nicht mehr um jeden Preis Kontakt suche und es fällt mir leichter,locker und souverän zu agieren,wenn ich ihm begegne. Ich leuchte wieder von innen und das strahle ich sicher auch aus....

@Fluffy ,ich verfolge deine Geschichte auch. Und ich konnte lange nicht glauben,dass ich einigermaßen heil aus meiner Geschichte rauskomme. Die Liebe zu AM1 war die heftigste,die ich je erlebt habe. Aber letztendlich muss ich sagen,die wenigen Momente des Glücks waren die vielen Monate des Leides nicht wert. Und er wollte mich nicht,er könnte das ganz rational entscheiden und ließ mich mit einem emotionalen Chaos allein zurück.
Zu deiner Frage,AM2 ist verheiratet und soll das auch bitte bleiben. Ich entscheide mich diesmal dafür,das Sahnehäubchen auf der Torte einfach zu genießen und bin fest entschlossen,keine tiefen Gefühle zuzulassen. Mir ist natürlich die Wirkung von Oxytocin bewusst:coolwink:,aber es ist wirklich anders als mit AM 1 ,in den ich mich verliebt habe,bevor wir unsere Affäre begannen. Ich muss oft an Camouflage denken und ihre coole Art,die Männer zu händeln. Sie ist mir jetzt Vorbild. Ich entscheide mich ganz bewusst für ein erotisches Abenteuer und hoffe,ich bekomme es in den Griff,meine Bindungshormone im Zaum zu halten!
Liebe Grüße an euch,
Dream
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Dream,

oh mein Gott, ist das aufregend bei dir...
Wie sich alles verändert hat...
Bin gespannt, wie es weitergeht (ich bleib am Ball)
LG Katze
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebste Dream,

vielen Dank (danke-danke-danke, Dream :grins:) dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, so ein ausführliches Update zu schreiben!

Wooowww...!!!!!
:laola:

Ich freue mich einfach nur total für dich und gönne dir dein Glück von ganzem Herzen!

Du machst mir Mut, dass es auch ein "Danach" geben kann.

Das bedeutet mir so viel, weil ich grad keine Kraft mehr zum Kämpfen habe und ernsthaft über's Abschließen nachdenke...

Alles, alles Liebe dir!
Caira

:Kuss:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben