Zum 2. Mal aus :-(!

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Hey Pusti du kleene Plume ;)


heitß das das Du auch wirklich los gelassen hast? Thema hatte ich mit Blütii gestern weil ich das auch meinte nur Ihre Kluge Antwort war Ja im Kopf magst Du das haben ABER was sagt DEIN :herz::blush:

ich weiß es nicht was es macht aber aktuell ist mir alles egal klingt Gefährlich aber ich denke der Prozess geht voran....




pssssst trotzdem glaub ich bei Dir an ein Ex-Back wobei es ja der 2. Versuch oder 3. wäre???
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Huhu Ihr Lieben,

@Herbsti: Meine Eröffnung findet diesen Samstag statt - es gibt viel zu tun, also bleiben wir liegen :smilie_krank: :lachtsichtot:. Blöde Erkältung!

@Schmetti, Sonnenmaus: So sehe ich's auch :smile:.

@Drägi: Das Herz hat auch los gelassen. Es bringt ja nix um jemanden zu kämpfen, der es nicht will oder wenn er es wollte, nicht in der Lage ist, mit mir darüber zu sprechen. Wir wären dann das 3. Mal zusammen.

Es ist wirklich eigenartig - dieses tiefe Gefühl der Verbundenheit, das ich immer hatte, ist irgendwie weg und auch das Gefühl, dass es nochmal mit uns klappen kann. Ich will einfach nicht um jemanden kämpfen, der seine Prioritäten so anders im Leben setzt als ich. Ich möchte nicht das 5. Rad am Wagen sein. Ich möchte der wichtigste Mensch in seinem Leben sein und wenn er mir das nicht geben kann, dann ist es einfach nicht der Richtige für mich, auch wenn es sich noch mit keinem anderen so unbeschreiblich schön angefühlt hat, wie mit ihm.

Vielleicht ist es nicht der richtige Zeitpunkt, aber ganz ehrlich: Ich habe einfach keine 10 Jahre mehr, um mir meinen Wunsch einer eigenen Familie zu erfüllen. Ich habe bestimmt keine Torschlusspanik, aber ich habe eben einfach einen Kinderwunsch und ich dachte wirklich, dass wir denselben Wunsch haben und uns diesen gemeinsam erfüllen können.

Ich bleibe offen, für das, was das Leben für mich bereit hält :smile:.
 
H

Herbstfee29

Gelöschter User
Moin liebe Pusti,

ist die Erkältung besser? Wäre ja blöd, wenn Du ausgerechnet zur Eröffnung gesundheitlich nicht ganz fit wärst. Aber noch sind ein paar Tage Zeit. Gute Besserung!!!!! :herz:

Freue mich schon auf Deinen Bericht, ja?

Das ist auf alle Fälle eine tolle Aufgabe, auf die Du Dich die nächsten Wochen stürzen kannst. Ich hatte nie den Mut zur Selbständigkeit, bewundere das sehr.

Du bist auf einem tollen Weg, auch wenn es erst mal traurig ist, dass das tiefe Gefühl der Verbundenheit, das Du mit ihm immer hattest, verloren ist.

Und die Erkenntnis, dass Du jemanden möchtest, der zu Dir steht, für den Du der wichtigste Mensch bist und der mit Dir eine Familie gründen will, ist gut und wichtig für Dich. Es ist wichtig, zu wissen, was man will, dann kann man auch dran arbeiten, seine Wünsche und Träume zu erfüllen.

Ich hatte jetzt auch ein paar Tage das gute Gefühl, ein Stück weit losgelassen zu haben, hatte beim Panikhuhntreffen gute Gespräche und die Erkenntnis durch den Pling, dass er nicht vorwärts gekommen ist. Genau wie Deiner.

Das hat bis eben angehalten, als er in meiner Firma wegen seines blöden LKWs angerufen hat.

Dir schönen Tag!!! Hoffentlich kannst Du trotz Erkältung was vorbereiten.

Drück Dich.
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Ok verständlich ich probiere es auch nur einmal und dann lass ich los für immer so wie andere hier ein Jahr hinterher rennen wäre nix für mich....


Gute Besserung und viel Erfilg bei der Eröffnung große. Ich bin ein gaaaanz kleunes Stück näher bzw in ihrem Orbit also auf geht's
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Liebe Pusti

ich wünsche dir eine wunderschöne Eröffnung :) Erfolg auf ganzer Linie und dass dich das FA nicht ärgert :PP


Deine Schilderung , des Loslassens hat mcih sehr berührt. Du spürst diese Verbundheit nicht mehr. Meine Meinung, diese Verbundenheit erlischt nie. Selbst wenn man einen anderen Partner hat. Daraus schließe ich, dass dann doch nicht so ganz diese bei dir vorhanden war..

Du blickst nach vor. Selbstbewusst und Selbstsicher :) :bow:

Mach weiter so. :)
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Hallo Ihr Lieben,

1000 Dank für die guten Wünsche!!!

Melde mich morgen mal ausführlicher.

Bin platt und verschnupft :-(.

Gute Nacht :-)!
 

Sonnenmaus

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2015
Beiträge
585
Pusti,

Gute Besserung... du schaffst das!!

Noch paar Tage und dann gehts Dir besser, ganz bestimmt.

Ich drück die Daumen...
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry, dass ich gerade so abtrünnig bin und mich wenig an den anderen Strängen beteilige, aber es gibt einfach viel zu tun und die Erkältung macht mir echt schwer zu schaffen. Ist fast eine Grippe :::. Das muss echt bis morgen besser werden, sonst stecke ich alle Gäste gleich mit an.

@Schmetti: Ich meinte die tiefe Verbundenheit, also das Gefühl, dass einen gar nix trennen kann. Ich spüre schon noch ein Band zwischnen ihm und mir, aber es ist leider erschlafft :(.

Ansonsten habe ich auch gerade ein emotionales Tief. Es ist wieder mal ein bedeutender Moment in meinem Leben mit der Eröffnung - und? Ich bin damit wieder alleine! Kein Partner, der mit mir diesen Moment teilt und sich mit mir freut. Es macht mich einfach traurig, so sehr ich mich auch darüber freue, mal wieder alles alleine geschafft zu haben und zu schaffen.

Meine Freunde sagen immer, dass ich so unglaublich stark bin und dass davor die meisten Männer einfach Angst haben. Ja, kein Wunder - wenn man immer alles alleine im Leben durchstehen muss, wird man halt auch stark, aber dafür quasi mit Alleinsein "bestraft" zu werden, ist doch einfach unfair. Ich wirke vielleicht nach außen hin stark, aber ich habe auch eine ganz weiche und verletzliche Seite, die ich auch zeige. Aber genau mit dieser Kombi scheinen viele einfach nicht klar zu kommen.

Ich kann grundsätzlich alleine sein, das ist ja nicht das Thema, aber ich wünsche mir einfach jemanden an meiner Seite, der auch mal für mich da ist. Ich muss immer und immer wieder für mich alleine stark sein. Das ist echt nicht immer so einfach.

Ach, mir geht's gerade einfach nicht so gut. Morgen wird's bestimmt besser sein, wenn die Eröffnung da ist und dann habe ich auch in der Woche drauf bestimmt mehr Zeit, mich wieder bei Euch zu beteiligen. Wird ja nicht von Anfang an gleich alles durch die Decke gehen :lach:.
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
pusteblume2478 schrieb:
Ansonsten habe ich auch gerade ein emotionales Tief. Es ist wieder mal ein bedeutender Moment in meinem Leben mit der Eröffnung - und? Ich bin damit wieder alleine! Kein Partner, der mit mir diesen Moment teilt und sich mit mir freut. Es macht mich einfach traurig, so sehr ich mich auch darüber freue, mal wieder alles alleine geschafft zu haben und zu schaffen.

Ach Pusti jute Besserung und rock die Eröffnung!
Tief joa ich hab keen Bock mehr zu warten würde hin schmeißen weil nur bla bli blubb kam von ihr. ABER nö nö jetzt sind wa so weit gegangen da können wir den Rest auch meistern zu mal es ja kein hokus pokus und alles ist wieder gut. Wäre ja auch langweilig UNSERE Exen sollen sich Anstrengen verdammt noch mal


Drück Dir die Daumen und wie gesagt werde erst mal F I T !!!!
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Pusti schrieb:
Meine Freunde sagen immer, dass ich so unglaublich stark bin und dass davor die meisten Männer einfach Angst haben

DAS fiel mir sofort ins Auge und ist mir auch ein Dorn im Auge. Ist doch egal, ob DIESE Männer Angst vor dir haben. Das sind dann keine Alpha Männer. Männer ohne Selbstwergefühl. Was willst du also von bzw mit denen anfangen????

Kannst du also getrost abhaken :)


Ich kann diese Emotion total verstehen. Mir geht es da ähnlich. Den beruflichen ERfolg können wir zwar mit unserer Familie und guten Freunden feiern, loben, genießen.

Aber diesen mit dem Partner an der Seite zu teilen fehlt.

Ich fühle da sehr mit dir. Komm lass uns mal drücken :) und gegenseitig Trost spenden.

Ich wünsche dir gute Besserung - blöde Erkältung. Und dass du halbwegs auf dem Dampfer bist - zu deiner Eröffnung.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Pusti,

ich wünsche dir erstmals gute Besserung :) Und ich drücke dir die Daumen das du deine Eröffnung so wie geplant durchziehen kannst!

:thumbsup:

Lieben Gruß
Bhreden
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Heyyy Pusti

Hoffe deine Erkältung hat sich gelegt! :)

Genieße heut deine Eröffnung und wünsche dir auf diesem Wege maximale Erfolge :smile:
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Hey Drägi, Schmetti und bhreden,

1000 Dank für all Eure guten Wünsche!

Die Erkältung hat mich nicht los gelassen, aber die Eröffnung war trotzdem wunderschön und erfolgreich. Bin einfach so glücklich, so viele liebe Menschen um mich zu haben, die meine verrückten Ideen immer wieder unterstützen.

Und danke auch an Euch (auch an Herbsti, Sonnenmaus und wen ich sonst noch vergessen habe)! :kommt_alle_her:

Konnte es dann auch nicht lassen, Exi kurz anzustupsen, denn alle meinten, dass ich schon lange nicht mehr so gut ausgesehen hätte (auf Facebook und Website :lach:).

Ich: Nur kurz für Dich zur Info - die Frieda ist jetzt live :smile:: meine Website- und Facebook-Adresse. Schönes Wochenende :smile:.
Er: Wow, das sieht klasse aus (Daumenhoch-Smiley, klatschender Smiley & :lach:)! Das Logo gefällt mir besonders gut! Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Spaß und Erfolg mit dem Salon! Jetzt muss 'Waldveda by Frida' aber ganz schön nachziehen :PP. Oh Gott, ich sehe gerade DEN Stuhl :::::::::
Ich: Danke :smile:. Ja, kein regenbogenfarbenes, indisch angehauchtes Logo :PP. Jepp, gutes Gelingen dabei ;). DER Stuhl ist aber nicht grün oder lag's gar nicht an der Farbe!?


Kurze Erklärungen zu den vielen Insidern: Er hatte mir mal einen Logo-Entwurf von seiner Firma gezeigt, das ganz fürchterlich bunt aussah und deswegen mussten wir uns kringeln. 'Waldveda by Frida' ist ja besagtes Start-up, mit dem er mir immer "drohte". Und vor DEM Stuhl, auf dem die Behandlungen statt fanden, hatte er immer größeren Respekt. Er hat mich damals in meiner Schule besucht und fand den Kosmetikstuhl etwas furchteinflößend :lach:. In der Schule war der dann auch noch grün bezogen und da war's dann gleich ganz aus bei ihm :lach:.

Naja, war halt mal wieder so ein Hin- und Hergeplänkel, aber so wirklich was kommt ja nicht von ihm. Oder wie seht Ihr das?

Er hat jetzt auch nicht mehr geantwortet...
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Hey Pustii

naja nur was soll er schreiben ? Es war Smalltalk kann sein das ich das anders sehe. Aber wie ist jetzt dein Plan? Treffen?

Aber hey wenn alles erst mal läuft war es bestimmt super . Wenn exi net schnallt müssen wa wohl andere Mittel ergreifen :lach:
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Hey Pusti

Freut mich dass Die Eröffnung gut lief :)


Zur Nachricht von Exi

Also erstmal schön, dass er so gewillt antwortet. Er zeigt interessw, denn die Nachrichten von ihm beziehen sich auf gemeinsame Erinnerungen :) nichts negativ eure damalige Beziehung belastend, sondern einfach nur ein horrorstuhl ;) seine Nachrichten sind nicht oberflächlich. Und echt lang ;)

Antworte erstmal nicht weiter. Er ist eh am Zug. Und du könntest ja später mal erfragen, ob er denn gewillt ist seine angst vor dem Stuhl bei dir im Salon zu bekämpfen :lach:
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Hey Drägi,

ach, wenn ich einen Plan hätte... Ich will nicht diejenige sein, die nach einem Treffen fragt. Da steht mir mein Stolz zu sehr im Weg. Aber hast schon Recht - wer Small-Talk einleitet, bekommt wohl Small-Talk zurück ;).

@Schmetti: Danke schön :smile:. Hab' abgewartet, was kommt und dann kam das:

Er: Ob grün oder weiß, der Stuhl bedeutet Angstschweiß (tränenlachender Smiley)!
Ich: (tränenlachender Smiley) Tja, und was hilft dagegen? Konfrontationstherapie :PP! Wenn Du soweit bist, Deiner Angst ins Auge zu blicken, weißt ja, wo Du das Salönchen findest :smile:.


Das hatte ich am frühen Nachmittag geschickt und jetzt kam zurück:

Er: Also ich bin eigentlich nicht so der Konfrontationstyp...habe früher eher gelernt, meinen Namen zu tanzen :PP. Danke, werd' ich mir merken :smile:!

Das ist aber auch mal eine harte Nuss.

Darauf fällt mir jetzt erstmal auch nix mehr ein...

Und jetzt bin ich doch wieder mitten im Ex-Back angelangt. Ich bin immer wieder hin- und hergerissen - soll ich, soll ich nicht!? Aber weil's mit ihm auch immer so ambivalent läuft. Zuerst denkt man, jetzt ist das Interesse wieder da und dann fühlt es sich wieder anders an. Hmpfff! :nanu:


Zuletzt modifiziert von pusteblume2478 am 25.10.2015 - 23:08:33
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hey Pusti,

du kleine stupsing Queen :lach:

aber in Großen und Ganzen würde ich mal sage du hast dich gut geschlagen.

Lass es mal einfach so stehen. Ich denke es ist och ein bisschen zu früh für ihn.

Oder was denkst du ?
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Hey bhreden,

da bist Du ja wieder :smile:!

Hehe, Stupsing Queen :lach:.

Danke schön - hab' ich von meinen Mentoren gelernt :PP.

Ja, fühle mich auch nicht danach, darauf jetzt nochmal zu antworten. Ich merke auch, dass er (noch) nicht will (oder vielleicht auch eine Andere hat!?), denn sonst war er Feuer und Flamme und nicht so distanziert.

Vielleicht will er auch gar nicht mehr und antwortet eben nur aus Höflichkeit. Wer weiß das schon...

Hallo Mausloch, lange nicht gesehen - hier bin ich wieder! :ab_ins_mausloch:
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
hehe Stups-Queen :PP:PP


pusti aus dem Loch oder wie ;)
Ach Mensch einfach haben wir es nicht mit unseren exi aber dafür (da geb ich Dir recht mit dem STOLZ) haben wir was dazu gelernt willst Du Gelten mach Dich selten..... Ich finde das zwar bekloppt aber jut :)


Ich drücke Dir die Drachenkrallen we will see
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Hey Pusti, die Klugscheissende ist wieder da :D

Ich hab mir mal erlaubt eure Nachrichten auseinander zu nehmen. Mach ich aber auch zu gerne :P



pusteblume2478 schrieb:
Er: Ob grün oder weiß, der Stuhl bedeutet Angstschweiß (tränenlachender Smiley)!

  • Empfinde ich so: "du müsstest das doch am besten wissen :) "

Ich: (tränenlachender Smiley) Tja, und was hilft dagegen? Konfrontationstherapie :PP! Wenn Du soweit bist, Deiner Angst ins Auge zu blicken, weißt ja, wo Du das Salönchen findest :smile:.


  • Du hast ihm die Wahl gelassen. "Wenn du soweit bist..."

Das hatte ich am frühen Nachmittag geschickt und jetzt kam zurück:

Er: Also ich bin eigentlich nicht so der Konfrontationstyp...habe früher eher gelernt, meinen Namen zu tanzen :PP. Danke, werd' ich mir merken :smile:!

  • Wer die Wahl hat, hat die Qual. Also geht er mal den bequemeren Weg ;) Und tanzt lieber seinen Namen, als sich der Herausforderung zu stellen.

Das ist aber auch mal eine harte Nuss.

  • Ne , laut dem Nachrichtenverlauf nicht. Du hast ihm die Wahl gelassen :D

Ja, wie bhreden schreibt. Du hast dich gut geschlagen.

Das vor die Wahl stellen würde ich dir mal in Zukunft abraten ;)

Mir fällt auf Anhieb auch erstmal nichts ein... hmm...

Oder du schreibst:

Dann tanz mir mal vor: Ich habe keine Angst mehr vor dem Stuhl (tränenlachender Smiley)


Was denkst du? :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.337
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben