Zum 2. Mal aus :-(!

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Liebe pusti
lass dich drücken. Hat dich dieses blöde loch eingefangen.
Weist du wenn es mir richtig sch... geht und ich unten bin, denk ich an leute denen das schicksal viel schlimmer mitgespielt hat. Und die daran nichts mehr ändern können.
Dann denk ich mir...Eisi...du kannst was ändern. Bleib nicht stehen bewege dich. Das hilft mir immer mich wieder aufzubauen. Und auch wenn alles mist ist gerade. Es kann besser werden,wir können es besser machen.
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Hallo Ihr Lieben,

1000 Dank für Eure lieben Worte!

@strubbelig: Ich schau' morgen mal bei Dir vorbei.

Schließ' jetzt gleich mal meine Äuglein und lass' Euch feste Drücker da aus Dankbarkeit!
 
H

Herbstfee29

Gelöschter User
Das tat mir so leid, Pusti,

zu lesen, dass es Dir heute so schlecht geht. Ganz vorüber wird das leider auch in der nächsten Zeit nicht sein, diese Wellentäler werden Dich und eben auch mich immer mal wieder erwischen.

Wenigstens habe ich Dich mal kurz zum lachen gebracht. Unsere Exis sind sich nicht nur so ähnlich, dass bhreden uns verwechselt, die haben auch noch den selben Vornamen. Immer wieder lustig diese kleinen Zufälle!

Mir geht es oft wie Eisi. Wenn ich merke, dass es anderen Menschen um mich herum schlecht geht, dann werden meine eigenen Probleme kleiner. In dem Moment bin ich dann auch in der Lage zu helfen und Trost zu spenden.

Und Eisi hat es schön geschrieben, wir haben die Möglichkeit und die Kraft was zu ändern. Auch wenn es mit Exi letztendlich nicht wieder klappt, wir müssen uns nicht im Alleinsein und der Einsamkeit verkriechen. Wir haben die Wahl und können rausgehen und weiter machen, auch wenn es manchmal schwer fällt, die Erfolge zu sehen - wie z.B. Deine Frieda, auf die Du so stolz sein kannst.

Ich drücke Dich mal ganz dolle.
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Hallo Ihr Lieben,

danke an Euch alle, dass Ihr gestern für mich da wart! :kommt_alle_her:

Heute ist's was besser, aber so richtig oben bin ich gerade einfach nicht. Mein nächstes Ziel: wieder in eine eigene Wohnung zu ziehen. Aber jetzt muss erstmal die Frieda laufen. Eins nach dem anderen ;).

Habe manchmal auch so Momente, in denen ich denke, dass sich Exi vielleicht dachte: "Wie soll ich mit der denn eine gemeinsame Zukunft aufbauen? Sie baut sich jetzt hier was bei ihren Eltern zu Hause auf und ich bin ja hier in XY." Andererseits hätte man ja auch mal darüber sprechen können. Ich bin ja flexibel und ich habe ihm auch immer wieder gesagt, dass das bei meinen Eltern nur eine Übergangslösung für mich darstellt. Wenn er gesagt hätte, ich soll doch nach XY kommen, hätte ich versucht, dort meine Existenz aufzubauen, aber in der Hinsicht kam ja so direkt nix von ihm. Dafür aber, dass er Kinder von und mit mir haben möchte - alles paradox! Oh Mann, ich dreh' wieder alles von links nach rechts. Ich denke, es liegt daran, dass wir wieder Kontakt hatten und jetzt wieder nix mehr von ihm kommt :(.

Bin auch irgendwie enttäuscht, dass er nichtmal meine Frieda-Seite auf Facebook geliked hat (hatte ihm die bei unserem letzten Kontakt plus Website geschickt). Das bricht ihm doch keinen Zacken aus der Krone!? Dass er nicht mehr mit mir direkt auf Facebook befreundet sein will, ist halt so, aber die Frieda-Seite ist doch was ganz Neutrales.

Heute war ich mal kurz aus Frust auf einer Dating-App, die ich mal vor Jahren aktiviert hatte und was sehe ich da :::? Den Mann einer guten Freundin von mir. Die beiden sind seit vielen Jahren verheiratet und haben zwei Kinder. Wie ätzend ist das denn? Hätte ihm am liebsten ne Nachricht geschrieben. So ein A....!
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Krass ich hötte es gemacht was geht in solchen Menschen vor??? Sollen se reinen wein einschenken und sich trennen.... aber gut hoffe es geht Dir besser? Viel Erfogl weiterhin fürs Geschäft.
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
The dragon is always with you :smile:.

Drachi, was hättste gemacht? Dich auf mich eingelassen oder meine Frieda-Seite geliked, wenn Du Exi wärst?

Ja, ich find's auch furchtbar - will mich da echt nicht einmischen, aber am liebsten würde ich's ihr sagen.
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Das kann ich so nicht beurteilen und müßte ich Nackt erst mal sehen :PP:PP:PP

Das ist immer so eine Sache ich hätte wenigsten die Seite geliket das kann man machen zu mal wenn ich echt Gefühle für Dich hätte dann wäre dank dem Forum immer kleine Schritte auf Dich zu. Ich muß auch gestehen das ER ja ein kleiner Angsthase zu sein scheint oder täusche ich mich da. Drachi ist da manchmal zu direkt ;)

Aber durch die Hose geatmet hätte ich gefolgt vom locker machen Stupsen, Seite liken kann man schon machen ;)
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Also Drägi :lach:.

Ja, also so ein bissl schüchtern und ängstlich ist er schon - andererseits, wenn er was wirklich will, hält er sich eigentlich nicht zurück. Wobei, nach dem 1. Aus hab' auch ich wieder die Initialzündung gesetzt und um eine Aussprache gebeten. Von alleine wäre er nicht auf mich zugekommen. Das hat er damals auch gesagt. Als das Treffen dann zustande kam, hat er damals Vollgas gegeben.

Ich weiß es nicht, ich kann ihn einfach nicht greifen. Ist es Angst? Ist es Desinteresse? Who knows! Ich warte mal wieder weiter ab...

Hatte ja die Dating-App wieder angeworfen und habe gemerkt, dass das irgendwie nicht geht bzw. ich dieses Hin- und Hergeschreibe auch echt nicht leiden kann. Ich will nicht wieder von ganz vorne anfangen :(. Ich merke, dass ich dazu nicht bereit bin bzw. wäre es vielleicht anders, wenn mir im wahren Leben jemand begegnen würde.

Und noch zu dem Modeltyp oder zu Beziehungen auf Distanz: Wenn wahre Gefühle im Spiel sind, spielt die Distanz keine Rolle - meine Meinung. Das sehe ich bei einer Freundin von mir. Sie führt seit 4 Jahren eine Distanzbeziehung mit einem Mann aus New York (!). Sie lebt in einem Kaff, wie auch ich, und hat 3 Kinder von einem anderen Mann. Er fliegt alle 3 Wochen zu ihr und bleibt dann wieder 6 Wochen. Das nenne ich mal wahre Liebe! Irgendwann werden die beiden ganz zusammen sein, wenn die Kinder groß sind, aber solange ist er bereit, diesen Weg zu gehen. Was ein Liebesbeweis! Einfach großartig!

Schönen Sonntag Euch!
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Wow das nenn ich Liebe kennt Krine Grenzen!

Pustii ich bin dafür das du deine Freundin evtl. das steckst oder aber ihn darauf ansprichst falls de kraft zu hast.

Dein Ex hat vlt. gerade Angst das es wiedet zu wird wie beim ersten Mal (wart ihr nicjt zweimal zusammen?) so dass er bedenken hat sich zu melden. Aber liebes frage mich ernsthaft was erhoffst Du dir beim dritten/vierten Mal? Was soll ihn veröndert haben das es diesmal passt?

Ja ich kenne das man meldet sich an bei xyz SBs und muss neu Kennenlernen, Enttäuschungen verarschungen und so weiter. Klar das ist auch mein Bedenken nicht schon wieder von vorne. Mich errinert das im an das Dinner for One ...


Ach Pustii mögen Deine Wünschen in Erfüllung gehen lass Dich nur nicht hinhalten schau links und rechts des weges ;)

Drück da
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Hey Pusti

Jap. Genau so sehe ich es auch. Wer wirklich liebt und den Menschen an seiner Seite will, der geht jeden weg. Es gibt IMMER eine Möglichkeit es gibt aber auch IMMER Ausreden .

Auf Ausreden würde ich mich nicht mehr einlassen. Soweit bin ich mittlerweile.

Ich wünsche dir sehr, dass er sich meldet und den Anti-Angst-Tanz vorführt ;) Wir müssen geduldig warten. (Ich kann das selbst bald nimmer hören :D )
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Jepp Drägi, so eine Geschichte lässt dann doch hoffen, dass es die wahre Liebe noch geben kann. Ein seltenes Gut. Ob ich's der Freundin sage, weiß ich noch nicht. Hab' mich jetzt eh erstmal von dem Single-Schrott abgemeldet.

Wir waren insgesamt 2-mal zusammen. Ich habe hier auch Storys gelesen, wo es den 4. Anlauf gab und es geklappt hat (s. glaube ich auch Sonnenmaus). Unmöglich ist es also nicht, aber es wird nicht leicht sein. Ich bin doch auch selbst hin- und hergerissen. An manchen Tagen will ich ihn wieder und an manchen Tagen fragt sich mein Verstand, ob ich eigentlich noch alle beinander habe und was mit meinem Stolz und meiner Würde los ist. Ein einziges Auf und Ab. Und klar, ich halte ich die Augen nach links und rechts offen. Man weiß ja nie...

Schmetti, das ist lieb von Dir, aber ich bin wirklich skeptisch, ob da noch was von ihm kommt. Und ja, ich kann's auch nimmer hören :(.
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
hallo pusti ...

wie geht es dir denn ...?
was machen deine gedanken ...?
neuer erkenntisse für dich gewonnen ...?

lg strubbelig
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Hallo strubbelig,

lieb, dass Du nachfragst.

Hatte viel zu tun die Tage und kaum Zeit, hier mal reinzuschauen. War damit auch ganz gut abgelenkt - zumindest hin und wieder.

Fühle mich einfach gerade nicht so gut. Die KS macht mir zu schaffen. Bin mit dem, was ich in der letzten Zeit geschafft habe, schon happy, aber mich holt es die Tage immer wieder ein, wie heftig das Jahr eigentlich für mich war, jetzt wo's aufs Jahresende zugeht. 2 Trennungen von ein- und demselben Mann und eine große OP. Mir graut vor Weihnachten und Silvester. An Weihnachten werde ich mit meinen Eltern wieder mal alleine unterm Tannenbaum sitzen, neben meiner Schwester mit ihrem Freund und an Silvester bin ich wieder zu Pärchen-Partys eingeladen. Hurra, das sind doch glänzende Aussichten :::! Ich überlege echt, ob ich über Weihnachten und Silvester nicht einfach abhauen soll. Schau' mer mal.

Er ist nach wie vor in meinen Gedanken - immer wieder. Ich frage mich, ob ich das bei ihm auch bin!?

Ob ich nochmal einen Anstupser wage? Derzeit weiß ich das nicht. Hatte überlegt, ihn anzupieksen, wenn ich mein Patenkind in der Stadt besuche, in der er auch lebt und frage, ob er Zeit und Lust auf nen Kaffee hat. Andererseits wäre es dann das 3. Mal, dass ich ihn anhaue. Würde mir einfach wünschen, dass er von sich aus mal einen Schritt auf mich zugeht...

So viel zu meinen Gedanken...
 
H

Herbstfee29

Gelöschter User
pusteblume2478 schrieb:
Ich bin doch auch selbst hin- und hergerissen. An manchen Tagen will ich ihn wieder und an manchen Tagen fragt sich mein Verstand, ob ich eigentlich noch alle beinander habe und was mit meinem Stolz und meiner Würde los ist. Ein einziges Auf und Ab. Und klar, ich halte ich die Augen nach links und rechts offen. Man weiß ja nie...

Damit sprichst Du mir direkt aus dem Herzen. Das ist genau das, was ich auch fühle und denke. Dragi fragte mich heute, was ich denn mit einem Mann will, der sich nicht traut. Ich füge mal hinzu: oder nicht will. Wo sind dann Stolz und Würde? Weiß ich auch nicht so ganz genau, denn ich möchte nicht halbherzig geliebt und begehrt werden.

Ich halte zwar wie Du auch die Augen offen, merke aber, dass es noch dauert, bis ich da anspringen würde, egal wer da vorbei kommt. ;)

pusteblume2478 schrieb:
Er ist nach wie vor in meinen Gedanken - immer wieder. Ich frage mich, ob ich das bei ihm auch bin!?

bhreden? Ist endlich mal die Glaskugel von der Durchsicht zurück?

pusteblume2478 schrieb:
Ob ich nochmal einen Anstupser wage? Derzeit weiß ich das nicht. Hatte überlegt, ihn anzupieksen, wenn ich mein Patenkind in der Stadt besuche, in der er auch lebt und frage, ob er Zeit und Lust auf nen Kaffee hat. Andererseits wäre es dann das 3. Mal, dass ich ihn anhaue. Würde mir einfach wünschen, dass er von sich aus mal einen Schritt auf mich zugeht...

Meine Meinung kennst Du ja dazu schon. Vielleicht ist es eine Idee, wenn Du es dann möchtest. Ist ja noch ein bissel Zeit, weiß nicht, wann Du den Besuch bei Deinem Patenkind planst.

Und auch da haben wir die gleichen Wünsche, ich möchte auch, dass er einen Schritt auf mich zugeht.

Ach, unsere Zwillinge mit dem gleichen Namen...:lach:

Drück Dich mal lieb.
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Herbsti,

Du treue Seele :smile:!

Ja, Deine Meinung kenne ich. Der Besuchstermin steht noch nicht. Muss mich noch drum kümmern.

Ist doch echt irre, dass es da so viele Parallelen gibt - sogar den Namen :lach:.

Drücker zurück!
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Pustii lass Dir das was ich herbsti gesendet habe schicken ;)

Tja was soll man Dir noch raten..... hoffen schauen vergessen?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Das Du hin und her gerissen bist das ist verständlich vlt sollstest du abschalten und vergessen den meistens dann kommt die Wende....
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Drägi, ich weiß es schon - was will man mit einem Mann, der sich nicht traut? Ja, gute Frage - nix. Man kann ja nix wollen, da er sich ja nicht traut. :lach:

Keine Ahnung - ich lebe einfach mein Leben weiter und hoffe, dabei zu vergessen, auch wenn ich bei Schmetti geschrieben habe, dass ich mir ein Treffen wünsche. Und genauso geht's mir die ganze Zeit - heute so, morgen so. Schizophren ist das! Ich muss mich jetzt echt mal auf mein Leben konzentrieren und dann hört vielleicht auch endlich mal diese Ambivalenz auf. Und ich muss aufhören zu hoffen, dass ggf. doch noch was von ihm kommen könnte.

So, ich schließe die Augen.

Gute Nacht Ihr Lieben und danke mal wieder fürs Vorbeischauen :kommt_alle_her:
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Guten morgen Pusti :)


Wie geht es dir heut morgen?

Du schreibst das dubdich so hin und her gerissen fühlst, ob du Exi sehen magst Oder nicht. Ein ständiges aufbinden ab.. das tut mir leid zu lesen.


Wie läuft den die frieda? :)

Du könntest ja in dein WhatsApp Profil den Stuhl einstellen. Bearbeite ihn so, dass er dann pink ist :D was hältst du davon? Kannst du das?


Zuletzt modifiziert von .Schmetterling. am 05.11.2015 - 07:01:41
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Guten Morgen Schmetti,

nicht so besonders - ich habe total schlecht geschlafen.

Ich habe jetzt für mich beschlossen, eine Forumspause einzulegen. Bitte nicht falsch verstehen, Ihr seid immer für mich da und das finde ich ganz toll und ohne Euch hätte ich die ganze Zeit nie so gut überstanden - dafür nochmal 1000 Dank! Aber ich habe gerade echt kaum Zeit, mich hier zu beteiligen, weil ich die Frieda zum Laufen bringen will. Es läuft ganz ruhig an und ich hatte gestern die erste zufriedene Kundin, die auch wieder kommen mag - hurra :smile:, aber ich muss noch mehr dazu tun.

Außerdem ging's mir vor dem Kontakt mit ihm viel besser und jetzt geht's mir wieder mies.

Und irgendwie ist mir - zumindest aktuell - nicht mehr danach, in Richtung Exi aktiv zu werden. Ich hab' die Tage ja die letzten Wochen und Monate Revue passieren lassen und ich finde es ziemlich krass, wie fast unbekümmert meine OP an ihm vorbeigegangen ist. Klar hat er gesagt, dass er denkt, dass es nicht einfach für mich war und dass er sich freut, dass es mir wieder besser geht, aber Hallo? er hat den Anfang und meine Ängste mitbekommen und er hat nicht mal genau nachgefragt, was überhaupt gemacht wurde. Und er hat ja auch nicht mal nach 10 Wochen nachgefragt, wie es mir überhaupt gesundheitlich geht, obwohl er von der ganzen Geschichte wusste. Wenn ich mir das jetzt nochmal vor Augen halte, denke ich echt, was will ich denn mit so einem Menschen?

Er hat mich in der Zeit, in der ich ihn am meisten gebraucht hätte, einfach weggeworfen. Klar, hatte er auch seine eigenen Themen, mit denen er zu kämpfen hatte, aber ich hätte ihm das so in der Form nie antun können - auch nicht als "gute" Freundin. Das tut jetzt gerade nochmal ganz schön weh, wenn ich so darüber nachdenke :cry.

Ihr Lieben, ich drück' Euch ganz feste. Ich schaue bestimmt mal wieder vorbei, aber aktuell brauche ich einfach eine Auszeit!
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Was wäre wenn Wir wenn es Dir gut geht dabei ein Treffen organisieren ???

Du weißt ich bin ein kleiner Rebell und ab 18:30 sehen wir ob es gut oder schlecht war dann diene ich als Mahnendes Drachen Beispiel....

Eventuell wäre es für Dich so gar gut ein Treffen zu forcieren da Du ja den gleichen Hasen wie Herbstii hast. Ich meine eher die Sprachmemo an Herbsti die müsste on the Way to you sein. Wir sind alle keine Hellseher oder Profis nur wenn es Dir Bauchweh macht ist das nicht gut zu mal Du ja bei einer Zufälligen Begegnung mit Ex evtl Explodieren könntest oder ?!?!


Wenn Du fällst, fangen WIR Dich auf und ich schaue wieder vorbei .


Drücker da gelassen
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.115
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben