Zum zweiten Mal Lebewohl...

Schneutzelchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2013
Beiträge
284
Hallo zusammen,

warum ich hier bin, kann sich wohl jeder denken:'(

Ich habe jetzt schon viel mitgelesen und auch vorher schon viel (auch aus anderen Foren) gelernt.

Vielleicht kann mir doch noch jemand helfend zur Seite stehen und meine Situation etwas neutraler als ich beurteilen.
Ich bin für jeden Kommentar und jede Hilfe dankbar.

Kleine Zusammenfassung zur Vorgeschichte.

Mein Ex und ich haben uns vor fast drei Jahren auf der Arbeit kennengelernt und leider ist
er mein direkter Vorgesetzter.
Zur damaligen Zeit war ich aber noch mit jemand anderem liiert, was sich aber Mitte 2011
von selbst erledigt hat.
Er allerdings noch bis Januar 2012 hier wohnte, bis er endlich eine Wohnung fand.

Lovestory mit jetzigem Ex begann also im Juni 2011 und ging bis genau eine Woche vor Weihnachten.
Er kam nicht mit der Situation klar, dass ExEx hier halt noch wohnte.
Naja ganz verübeln konnte ich ihm das ja nicht.

Ich habe damals sehr gelitten und mit viel Stärke und Durchhaltevermögen kamen wir
Ende Februar 2012 wieder zusammen.
Klar haben wir es erstmal versucht geheim zu halten, aber die Firma ist leider nicht VW,
sodass es natürlich schnell die Runde machte.
Anfang diesen Jahres, haben wir dann beschlossen zusammen zu ziehen.
Dazu hatten wir den ganzen Sommer bis zum Herbst auf unserem angemieteten Platz auf einem Campingplatz alles umgebaut, Steine geschleppt, Sand geschaufelt.
Viel Arbeit halt, die zur allgemeinen Arbeit noch dazukam.
Leider kam dann sehr schnell der Herbst, sodass wir keine Gelegenheit mehr hatten,
unser neues Paradies zu genießen.

Das letzte Projekt war nun unser Esszimmer zu renovieren.
Gesagt getan.

Wie man sieht, wir hatten viel Stress, viel Arbeit, aber trotzdem auch immer viel Spaß,
denn wir haben das ja für uns geschaffen.

Wir wussten, dass dieses Jahr richtig hart sein würde und wir nächstes Jähr endlich dann einfach nur noch genießen können.

Leider leide ich seit 4 Jahren unter Panikattacken - mal mehr mal weniger.
Trotz aller Hilfe, komme ich davon nicht wirklich weg.

Vor zwei Wochen wurde es wieder richtig schlimm, sodass ich noch nicht mal mehr alleine
das Haus verlassen kann.
Mir bewusst, dass ihn das stark einschränkt, mich aber natürlich noch viel mehr.
Manchmal konnte ich zu Veranstaltungen einfach nicht mitgehen. Es ging einfach nicht:'(
Arbeiten kann ich zur Zeit erst recht nicht:|
Dazu war ich leider auch immer etwas dolle anhänglich.

Letzte Woche Dienstag kam es dann zu einer Aussprache.
Wir haben genau besprochen, was wir tun müssen, damit es wieder "läuft".
Es war seit langem mal wieder eine echt tolle Woche.
Am Dienstag kam dann plötzlich ein "wir müssen reden".
In dem Moment ist mir das Herz stehengeblieben:(
Im Endeffekt hat er sich getrennt. Er möchte nicht mehr.

Ich erlitt hier einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen und war so hilflos.
Heute hatte ich einen Termin beim psychologischen Dienst, der mir garnichts brachte.
Danach waren wir noch im KH, aber die konnten mir auch nicht helfen.
Einen Termin beim Psychiater zu bekommen, dauert hier leider bis zu einem Jahr:'(
Er hat ein so schlechtes Gewissen, dass er mich heute überall hingebracht hat.

Dann kam es eben erneut zur Aussprache, weil ich einfach das "Warum" nicht verstehe.
Das Jahr war ihm zu stressig, er sieht mehr negative Seiten und denkt nicht, dass sich nochmal was ändern wird.

Habe darauf gesagt, dass man nicht immer alles gleich hinwerfen soll, sondern sich auch mal besinnen muss.
Er wollte all das nicht mehr hören, egal wie es mir ginge, ich muss es so jetzt akzeptieren.

Ich kann nicht mehr und weiß einfach nicht weiter:'(
Vor allen Dingen wohnen wir noch zusammen, arbeiten (wenn ich wieder kann) zusammen,
wo soll das hinführen:'(
 
H

humphrey

Gelöschter User
Hallo Schneutzelchen,


bin selber nur einer der User hier und kann dir auf den ersten Blick wenig sagen, da
ich mir über den Trennungstypen nicht einmal sicher bin.
Bist aber hier goldrichtig, wir alle verstehen in welcher Situation du jetzt bist und
können dir mit Objektivität und eben die Profis auch mit Fachwissen /Lebensweisheit
zu Seite stehen.

Lese als erstes mal den Mann-Frau-Konflikt aus der Menüleiste


Zu dem Psychater/Psychologen

So in etwa sieht es hier Terminlich auch aus, allerdings habe ich ALLE in der Stadt angerufen auf den AB gequatscht und siehe da...in akuten Fällen und eben durch die Eigeninitiative...9 Tage nach der Trennung hatte ich den ersten Termin.


Es melden bestimmt sich noch weitere, viel Kraft und Geduld für die nächsten Tage!!

humphrey
 

Schneutzelchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2013
Beiträge
284
Hallo humphrey,

danke für deinen Kommentar.

Ich habe hier schon viel gelesen, auch das nette Bücher über Partnerschaften, etc.
Bei mir passt die Geduld nur leider immer nicht ganz:smile:

Vor drei Jahren musste ich 1 1/2 Jahre auf so einen Termin warten:'(
Morgen werde ich auch auf jeden Fall erstmal alle abtelefonieren, kann ja so auch nicht
weitergehen.

Ich würde mich so gerne ablenken, rausgehen, etc.
Es wird immer schlimmer, wenn man nur zu Hause sitzt (sitzen kann).

Ich weiß ja im Grunde genommen, wie ich mich ihm gegenüber Verhalten muss, aber
erstmal können.

So ein Mist !!!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Schneutzelchen,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
Liebes Schneutzelchen,

jetzt schaust Du erstmal NUR auf Dich und siehst zu, dass Du zur Ruhe kommst!!

Ist schwer, ich weiß das(!!!), aber es ist der erste richtige Schritt in die richtige Richtung!

Kotz' Dich bei Freunden und auch gern hier im Forum aus, und such Dir Hilfe ... mit Panikattacken ist nicht zu spaßen!! Such Dir Hilfe bei Fachleuten, Deinem Hausarzt ... whatever!!!

Erstmal musst Du sehen, dass es DIR wieder gut geht, der Rest kommt von selbst ... und wenn nicht ... dann ist es auch richtig und gut wie es ist :smile::smile:
 

Schneutzelchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2013
Beiträge
284
Das zur Ruhe kommen ist mein Problem:'(

Morgen holt mich erstmal eine Freundin zu sich ins neugebaute Haus,
damit ich mal was anderes sehe und Mr. Ex vlt auch mal zur Ruhe kommt,
bzw ich mal runterkomme.
Hier zu Hause klappt das irgendwie nicht:S

Er kann mich so auch nicht mehr sehen, das tut ihm mehr als weh.
Ich möchte zu Hause auch keinen Jammerlappen sitzen haben, der mit seiner
Welt nicht zurecht kommt:'(

Ich war heute bei so vielen Ärzten, aber keiner konnte mir wirklich helfen.
Da fühlt man sich dann noch hilfloser:(
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
nimm es mir bitte jetzt nicht krumm, aber möchtest Du ein Häufchen Elend sehen? ich glaube nicht!!

nimm Dir eine Auszeit, tu Dinge die Dir gut tun ... für Dich allein ... lies ein Buch, hör' Musik die Dir gefällt, gehe Deinen Hobby's nach die IHN nicht interessieren und versuche abzuschalten :smile:
 

Schneutzelchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2013
Beiträge
284
Ach quatsch, dafür sind wir doch alle hier:smile:

Nein, natürlich möchte ich das nicht, deswegen gehe ich morgen auch erstmal aus der Schusslinie.
Er bleibt solange hier, dann kann er vlt mal selbst zur Ruhe kommen.

Mir fehlt einfach die Ruhe irgendwas zu tun.
Seit zwei Tagen lese ich in diesem Forum.

Das hat dann wohl doch eher was mit ihm, als mit mir zu tun?!

Ich versuche mir irgendwie am Wochenende eine Auszeit zu gönnen.
Freundin hat schon gesagt, dass sie mich rundherum verwöhnen will:smile:
Lecker Essen, netten Wein, etc.

Seit langem kann ich mich mal wieder auf etwas freuen.
Das ist zumindest schonmal für mich ein guter Anfang:sonnensschein::
 

eisboy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
628
wow , und ich dachte schon ich hätte eine schwierige Lage.
Nun so wird man eines bessseren belehrt. ) und kann mir vorstellen welche Last auf eurer Beziehung liegt.
Ich bin selbst bekennender Depressionist (:D
Du hast gesagt es hätte mehr mit ihm zu tun als mit dir! Das ist erstmal egal finde ich.
Du bist hier im Forum also bist du erstmal das Ziel unseres Strebens.
Du willst doch etwas ändern, also musst du an dir arbeiten. Ihn wirst du nicht änderen wirklich ändern geht nur bei sich selbst.
Du schreibst von Panikattacken, da kann man eigentlich gut dran arbeiten. In einem Buch habe ich mal einer Therapie mit KLopftherapie gehört und auch Hypnose (sagt meine Therapeutin ) wirkt gut.
Du bist im Augenblick krankgeschrieben habe ich verstanden. Hast du mal an eine Reha gedacht?
Ich hoffe ich habe dir mal ein paar Anregungen geben können.
ebis bald,
Eisboy
 

Venus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
1.096
Hallo Schneutzelchen!

Herzlich Willkommen auch wenn der Anlass natürlich nicht erfreulich ist.

Zuerst las ich, er ist Dein direkter Vorgesetzter.
Das hat schon eine eigene Dynamik, so eine Paarung.
Da gilt es wahrscheinlich, viele Regungen stark zu unterdrücken, oder?

Ist Eure Beziehung nun vor Aller (vor allem im Büro) offiziell? (hab ich da etwas überlesen?)

Panikattacken sind mehr als scheußlich und ich kenn das nur zu gut!!
Ich hatte jetzt mindestens 16 Jahre keine mehr und vor kurzem (Tod meiner Mutter) kamen sie so plötzlich wieder, das war echt unglaublich.
Mittlerweilen geht es mir wieder gut. War Gott sei Dank nicht von langer Dauer.
Ich kann es aber sehr gut nachvollziehen.( Es gibt auch Homöopathisch ein sehr gutes Mittel für seelische Belastung).
Von da her finde ich es sehr gut, dass Du liebe Menschen um Dich hast und diese Dir die Liebe geben, die für Dich gerade jetzt enorm wichtig ist.

Ich möchte Dir noch ein sehr gutes Buch empfehlen: Der Healing - Code.
"Die 6 Min. Heilmethode"

Näher möchte ich hier nicht darauf eingehen (würde den Rahmen sprengen).
Mir hat es enorm geholfen!

Letztendlich wirst Du für Dich die "entsprechende" Heilmethode herausfinden.
Viele Wege führen nach ROM;)

Vor Allem wünsche ich Dir baldige Erleichterung und gut durchatmen! Ach ja, fällt mir gerade noch ein: Jogaatmung.....kennst das? Wenn nicht: Nasenatmung nachgoogeln!

Alles Liebe

Venus
 

Schneutzelchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2013
Beiträge
284
Guten Morgen zusammen,

ja, er ist mein direkter Vorgesetzter.
Da wir mittlerweile zusammen wohnen und unsere Firma im Verhältnis sehr klein ist,
Wissen es alle.
Das war / ist für uns aber kein großes Problem gewesen, da wir da sehr "normal" miteinander umgehen.

Ich weiß, dass ich im Moment für mich der wichtigste Mensch sein sollte,
aber ich kann dieses Gedankenkarussell nicht abstellen.
Er ist zwar im Moment ständig hier, sagt auch von sich aus, wo er hingeht, wie es war, etc.
dabei ist er aber trotzdem weit weg.

Ich werde mir eure Vorschläge zur "Heilung", "Linderung" von Panikattacken mal annehmen
und mich etwas belesen.

Lieben Dank erstmal dafür!
 

Schneutzelchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2013
Beiträge
284
Ich weiß, ich muss mich erstmal um mich selbst kümmern, aber trotzdem besteht weiterhin
das Problem mit dem Mr. Ex, wie verhalten, wenn er sich meldet?

Habe ihm vorhin eine Mail geschrieben, dass ich bis zum Ende des Jahres krankgeschrieben bin und meine Freundin die KM am Montag bei Doc abholt.

Gruß
Firmensignatur

Da er mein Chef ist, muss ich ihm das ja mitteilen.

Jetzt hat er mir geschrieben, dass er dann, dann und dann wohl noch arbeiten muss und
die KM dann mitnehmen kann.

Schön und gut.

Dazu kommt jetzt noch:

Wann fährst du heute los und weißt du schon wohin?


Was antwortet man darauf?

Ich würde schreiben, werde heute Abend irgendwann abgeholt (Uhrzeit steht wirklich noch nicht fest,
da Freundin nicht weiß, wielange sie arbeiten muss).

Aber beantworte ich das "wohin"?

Er weiß ja, dass es mir nicht gut geht, möchte das aber so auch nicht rüberbringen?!

Danke vorab für viele hilfreiche Antworten:smile:
 

Schneutzelchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2013
Beiträge
284
Ach ich mag einfach nicht mehr.
Freundin hat nun doch abgesagt, da sie einen Termin abgesagt hat.
Stehe jetzt ziemlich doof dar vor Mr. Ex.

Habe ihm jetzt gesagt, dass er zu seinem Kumpel fahren soll / kann.
War ja immer ein großes Thema zwischen uns, dass ich ihn so gut wie nie gehen lassen habe.
Er hat nur geschrieben, dass es ihm sehr leid tut, dass das mit dem WE nicht geklappt hat.

Hatte mich so sehr gefreut, hier endlich mal wieder rauszukommen:'(
 

wuestenblume

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
814
Hallo Schneuzelchen

habe mich eben mal bei dir eingelesen...
das ist eine ziemlich blöde Situation die du da hast..

kann dein Ex nicht vorübergehend zu seinem Kumpel ziehen?
Ich denke das würde euch beide gut tun wenn ihr Abstand hättet im Häuslichen Bereich..

Das mit den Panikattaken kenne ich leider nur zu gut..
Das mit der Krankheit (Panik) ist natürlich auch für den Partner eine große Herausforderung, er kann da nicht helfen und möchte gerne...

Du musst jetzt erst mal schauen das es dir gut geht..
Vielleicht ist es ganz gut das du nicht bei deiner Freundin bist..Ich war da am liebsten immer zu hause alleine wenn es mir nicht gut ging...
Aber da ist jeder natürlich anders..

Das es deinen Ex belastet dich so zu sehen ist auch verständlich und deshalb solltet ihr echt schauen da eine Möglichkeit der Häuslichen Trennung zu finden..

Wenn es dir nicht gut geht dann heule dich hier im Forum aus...dafür sind wir alle da;-))
ich habe jetzt auch wieder drei Tage hier rumgeheult...

Ich wünsche dir viel Kraft und natürlich auch Geduld
das du deine Krankheit in den Griff bekommst.
Bist du deshalb eigentlich in ärztlicher Behandlung? denn von alleine kommt man da nicht so raus

fühl dich mal gedrückt
 

Schneutzelchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2013
Beiträge
284
Hallo Wüstenblume,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Leider wohnen seine ganzen Freunde nicht hier, sondern sind alle im Land verteilt.
Er ist jetzt erstmal übers WE weggefahren, da ich ja nun zu Hause bleibe.
Ich denke, ich habe einen guten Eindruck hinterlassen.
Hatte gute Laune und habe ich ihn jetzt weggedrängt habe, damit er auch mal zur Ruhe kommt.
Also genau das Gegenteil, was er eigentlich von mir kennt.

Leider bekommt man hier nicht so kurzfristig Hilfe und schon garnicht kurz vor Weihnachten.
Aber ich kenne das schon, hat ich vor 4 Jahren schonmal so extrem und musste auch über ein Jahr auf einen Therapieplatz warten.
Hätte ich mich da nicht selbst rausgezogen und mit kleinen Schritten wieder am Leben teilgenommen, wer weiß in welchen Sanatorium ich heute leben würde:PP

Ich hoffe, du überstehst morgen ebenfalls alles.
Wir müssen uns erstmal wieder selbst wichtig sein, dann kann man sich um dusselige Exen kümmern:D
 

wuestenblume

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
814
hallo liebes

ja das mit einem Therapieplatz ist immer schwierig...Aber es gibt doch bestimmt einen Arzt zu dem du Vertrauen hast der dir erst mal ein Medikament verschreiben kann?

Das ist gut das du ihm gute Laune gezeigt hast...denke aber auch das es schwer ist so zu sein bei ihm...dieses Schauspiel kostet einem gesunden Menschen ja schon ganz schön viel Kraft...

Es ist wirklich das beste das wir erst mal schauen das es uns gut geht denn nur dann haben wir auch wieder die Kraft für andere...

du schaffst das du bist hier nicht alleine
 

Schneutzelchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2013
Beiträge
284
Ja, mein Hausarzt hat mir damals was zur Beruhigung verschrieben, aber ich bin bei Medikamenten immer sehr skeptisch.
Ich nehme diese zwar, aber nur in absoluten Ausnahmefällen.

Gestern Abend ging eigentlich. Ich fand es besser, wenn er sieht dass es mir "gut" geht und dann fährt, als wenn ich hier als Trauerkloß sitze und er dann mit einem schlechten Gewissen fährt.
Er soll ja auch mal abschalten und nicht an die Ex denken, die zu Hause heult.
Das war ja einer der Trennungsgründe, dem wollte ich einfach entgegensetzen.

Heute Abend versuche ich mit einer Freundin was trinken zu gehen und morgen mit ihr und ihrem Hund einen langen Spaziergang zu machen.
Einfach mal den Kopf frei bekommen.

Ich schaff das schon:smile:

Hatte eigentlich gedacht, dass er sich gestern Abend mal meldet, dass er wenigstens gut angekommen ist, leider nichts.
Aber das ist wohl auch normal?!
 

Einsam

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
344
Hallo Schneutzelchen ...

bis vorzwei Jahren hatte ich auch ganz schwer mit Panikattaken zu kämpfen. Das ging soweit das ich wirklch eine halbe Std hinter der Wohnungtür gelauert habe ob auch kein Geräuch im Treppenhaus zu hören ist damit mich keiner beim Müll rausbringen sieht.. auf öffentliche Plätze wo viele Menschen sind kann ich alleine heute auch noch nicht hin. Wenn ich an z. B Eisdielen vorbei laufen müsste wo viele Menschen draussen sitzen, lauf ich lieber grosse Umwege um das zu meiden da ich mich immer noch beobachtet fühle und das jeder denkt was ist das für eine.
Wenn man selber betroffen ist/war kann man das am ehesten nachvollziehen.
Das ist ganz ganz schlimm für einen selber, man muss sehen das man damit zurechtkommt, gleichzeitig möchte man aber auch allen anderen gerecht werden.

Das ist quasi gar nicht möglich der Körper steht unter Dauerstress, dazu kommen Schlafstörungen bei mir extreme Alpträume, Heulkrämpfe à la die Welt geht unter aus dem nichts, man bekommt kaum noch Luft und braucht Stunden um sich selbst wieder zu beruhigen.
Das ist unwahrscheinlich Kräfte zehrend und anstrengend.
Wenn man dann noch verlassen wird kommt man sich entsetzlich im Stich gelassen vor und die Wut , Enttäuschung , Trauer steigen ins unermessliche....

Da ich selber neu hier bin und im moment nicht klar denken kann weiss ich nicht wirklich was ich dir raten könnte, aber ich kann dir sagen du bist nicht allein, du bist nicht schlechter wie andere Menschen und auch du hast eine unwahrscheinliche Stärke in dir schlummern die den Weg nach aussen wieder finden musst.

Wahrscheinlich bist du ein unglaublich sensibler , feinfühliger Mensch der immer für andere da ist und für andere macht und tut was er kann....

Wenn es davon mehr auf der Welt gäbe kämen wir uns wahrscheinlich nicht so speziell und aus der Art geschlagen vor .. dabei sind wir einfach nur ganz besonders und eine absolute Berreicherung für unsere Mitmenschen.

Denk immer daran das du nicht allein bist.

Ganz liebe Grüsse
 

Schneutzelchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2013
Beiträge
284
Hallo liebe Einsame,

vielen Dank für deine lieben Worte.

Es ist wirklich nicht einfach, aber ich weiß, dass ich mich da auch wieder rausziehen muss.
Das Schlimme ist ja, dass man weiß, dass man ja nicht doof ist und veräppelt sich dann auch schonmal selbst.

Ich mache mir stundenlang vorher Gedanken, dass ich jetzt raus muss und das machte das Ganze noch schlimmer, statt einfach loszugehen.
Da spielt mir mein Kopf leider immer wieder einen Streich.
Aber ich weiß, dass ich da wieder rauskomme und auch muss, für mich!

Daher ist es schonmal gut heute Abend einfach mal rauszugehen.
Wenn es nicht mehr geht, gehe ich halt wieder, aber dann kann ich wenigstens sagen, ich habe es versucht!

Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Kraft, wir schaffen das schon.
Wenn schon nicht mit Mr. Ex, dann wenigstens alleine, was auch wieder eine Unabhängigkeit bedeutet und so soll es ja auch sein.

Diese schreckliche Ungeduld nervt mich nur so.
Ich will immer Alles und zwar sofort:D
Aber auch für mich heißt es, schön die Fingerchen still halten:)
Wir schaffen das!!!
Wir sind stark, gemeinsam noch viel mehr:danke_alles_ist_super:
 

Schneutzelchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2013
Beiträge
284
So, das erste Mal wieder alleine raus.

Trotz zunehmender Angst, freue ich mich richtig.
Es werden wohl viele alte Freunde da sein.

Würdet ihr es eurem Ex erzählen, dass ihr alleine draußen wart, er wird ja morgen Abend garantiert fragen.
Ich denke, es würde ihn wohl doch schon mächtig beeindrucken?!

Gemeldet hat er sich leider noch nicht:(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.126
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben