Zurück auf Los, Mario kämpft mit der Frauenwelt

S

SilberMario

Gelöschter User
So, war insgesamt ein langer Chat. Am Ende wurde es ein bisschen zu Smalltalkig. Dann war sie wohl noch mal kurz auf meinem Profil und hat dann die Konversation beendet.

Mist, hab den Zeitpunkt verpasst es selbst zu tun. Sie ist ausgestiegen mit

Ist schon spät, muss jetzt Schlafen. Wünsche Dir eine gute Nacht.

Hab auch entsprechend kurz und kühl geantwortet

Ja, um 6 klingelt der Wecker. Schlaf gut!

Denke von ihr wird da nix mehr kommen. Wenn ich da noch mal rankommen will brauche ich einen guten Wiedereinstieg.
Direkt Morgen oder kann länger warten Sinn machen?

Der Profilbesuch? Hat sie sich da etwa ein letztes Urteil gebildet?

LG, Mario
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo SilberMario,

Ziel muss immer sein einen Schritt weiter zu kommen.
Von der SB zu WhatsApp - von WhatsApp zum Treffen.
Je mehr du chattest umso schwieriger wird es da den Wechsel hinzubekommen.

LG Hulahoop
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo SilberMario,

Ziel muss immer sein einen Schritt weiter zu kommen.
Von der SB zu WhatsApp - von WhatsApp zum Treffen.
Je mehr du chattest umso schwieriger wird es da den Wechsel hinzubekommen.

Ich denke, das ist Geschmackssache. Ich mag den Wechsel zu WA vor einem Treffen zum Beispiel gar nicht. Über die Plattform ein Date ausmachen, nach dem Date Telefonnummern tauschen, wunderbar :smile:

LG
Kartoffel
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hallo Hula,

ist so die klassische Strategie aus LDS oder?

Bin aber auch bei Kartoffel. Kann mir vorstellen, dass manche Frauen auch lieber ein langsameres Vorgehen bevorzugen.

Aber es gib good news. Sie hat sich gemeldet :)

Bei mir auch. Jetzt geht's los zur Arbeit ... Wünsche Dir einen schönen Tag.

Einfach nur nett zurückwünschen. Was über die Arbeit erzählen oder ...?
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hi SilberMario,

also ich kann bestätigen das Online kennengelernen schwer ist, deshalb habe ich mich wieder abgemeldet, das positive ist das ich keine Angst habe mit Mädels zu flirten, mache ich oft und es klappt auch. Den Einstieg habe ich tatsächlich dem online kennenlernen zu verdanken, weil da der Groschen gefallen ist.

Also mein 1. Chat aus dem SB hat sich verliebt, schreibt jeden Tag oder ruft an, wir treffen uns auch regelmäßig, das merke ich auch daran das Sie Zukunftspläne schmiedet.

Auch gehe ich momentan mit 4 Mädels aus, natürlich wissen die nichts voneinander, das mache ich aber nur solange bis bei mir der Funke überspringt und genau da liegt mein Problem.

Ich genieße gerade den Reiz und das ungewisse, obwohl mein Charakter garnicht dafür gemacht ist.

Tief in mir weiß ich das ich die perfekte oder die Prinzessin suche und hoffe das Sie irgendwann kommt.

Ich rate dir flirte lieber im realen Leben, wenn du es mal raus hast ist es einfach und die Mädels merken das sofort, im positiven Sinne.
Nutze SB und experementiere damit, finde raus was die Mädels beeindruckt, da gibt es 1000 Und mehr Möglichkeiten.


Denke von ihr wird da nix mehr kommen. Wenn ich da noch mal rankommen will brauche ich einen guten Wiedereinstieg.

Wenn der Chat zu lange geht , ich meine Zeitraum, dann lass es, dann heißt es next.
Viele Frauen pushen nur ihr Ego mit der SB, wenn Sie dich haben lassen sie dich wie eine heisse Kartoffel fallen, es sind nicht alle so aber die meisten.

Warum melden sich voll hübsche Mädels an, die haben sowas doch garnicht nötig oder was meinst du?

Das Interesse sollte auch immer von beiden Seiten ausgehen, am Anfang mehr von dir aber irgendwann mal sollte die Waage im Gleichgewicht sein und wenn das nicht kommt, kannst davon ausgehen das es nichts mehr wird.

Lg

Valerio
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hi

ist natürlich Geschmacksache mit WhatsApp.
Wichtig ist vor allem nicht stehen zu bleiben sondern aktiv zu werden. Sonst bleibt es beim chatten.

Hast du am Wochenende schon was vor Silbermario? Bevor ich etwas über die Arbeit erzählen würde, würde ich deinen Plan fürs Wochenende kommunizieren. Stadtfest, Flohmarkt, Sport, etc... Wenn Sie Interesse zeigt, hast du gleich die Chance zum Date.

Generell würde ich Themen wie Arbeit, Wetter oder Politik vermeiden. Manner/Frauen, Aktivitäten, Kultur, Humor, Reisen, etc. sind da ergiebigere Themen.

LG Hulahoop
 
S

SilberMario

Gelöschter User
So, hab jetzt einfach mal einen schönen Tag zurück gewünscht. Und erzählt, dass ich mich heute Nachmittag/Abend um den jüngeren Sohn kümmere.

Bin jetzt offline und werde es auch bis Abends bleiben. Bisschen rar machen.

@Hula. Ja, WE Planung sollte ich mal in Angriff nehmen.

Allerdings denke ich schon, dass die Frau erwartet, dass der Mann nach dem Date fragt oder?

Könnte planen in Möbelhaus XY zu stöbern. Vielleicht könnte man sich da auf einen Kaffee treffen.

LG, Mario
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Könnte planen in Möbelhaus XY zu stöbern. Vielleicht könnte man sich da auf einen Kaffee treffen.

Also ich würde mich nicht gerne in einem Möbelhaus zum Kaffee treffen :lach: No way!
Sag doch, dass Du noch Möbel suchst und sie hinterher gerne noch (woanders!) auf einen Kaffee einladen würdest. Ganz einfach!

Und ja, der Mann sollte nach dem Date fragen!

LG
Maja
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Danke für deine Einschätzung.

Ist zu ungemütlich in solchen Läden. Dann google ich mal was so in der Nähe ist.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Genau Mario, was gemütliches.
Sie sollte schon beim Kennenlernen das Gefühl bekommen, dass Du einen Sinn für Zweisamkeit und Gemütlichkeit hast. So ein Möbelhaus ist da nicht das Richtige. :smile:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mario,

ich mag ja gerne so Cafes an Schlössern, Burgen, Seen, Ausflugsgaststätten. Da kann man dann noch vorher oder nachher ein wenig spazieren gehen. Ist dann nicht so steif wie nur am Kaffeetisch sitzen...

LG Hulahoop
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Hi Silber Mario mir geht es wie dir:schuettel:
Hab nach ein Date gefragt und sie sagte super ja. Dann schrieb ich, am Dienstag, das ich den Sonntag oder das WE danach könnte. Sie solle mal sagen wann sie könnte.

Gelesen am Sonntag. Antwort erst gestern das wohl dieses Wochenende klappen könnte wenn spontan nichts dazwischen kommt.

Ich zurück was spontan heißt 1h oder 1Tag und das ich ein Problem mit hätte, wenn ein Termin steht und 1h vorher abgesagt würde.
Und ob sie Samstag dann und dann kann. Sie würde mir Freitag Abend sagen und ob es mir reicht.
Da verstehe einer die Frauen. Irgendwie hat man immer das Gefühl das die nur chatten und wenn nix interessantes los ist sich mit einen treffen...Warmhalten...
Von mir kommt jetzt nur noch: reicht Dicke...
Ist sowas Taktik und hinter ein bleiben oder einfach nur Warmhalten?! Chatten und daraus Daten ist mir irgendwie zu hoch. Hatte zwar schon davon Dates, aber mir gefällt es irgendwie besser in der freien Wildbahn.:lach: Aus Chats ist mir das immer zu zäh...

Weiß ja nicht was so dein Interesse ist. Aber ich finde z.b. Kletterwald gut. Da lacht man gleich und kommt sich Nahe. Und danach was essen oder trinken... ( habe gute Erfahrungen mit gemacht als erstes Date)
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Danke für eure Gedanken dazu.

Ich denke heute abend sollte ich fragen. Sonst lascht sie sicher ab. Immerhin ist der Chat jetzt schon 8 Bildschirmseiten lang.
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Doppelt - gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SilberMario

Gelöschter User
So Leute,

das gechatte ging recht lang. Diesmal hab ich es beendet. Hab Katzenfotos bekommen und die Lady hat viel von sich erzählt. Was sie anbot lud oft zu Nachfragen ein. Hab dann aber auch versucht von mir was preiszugeben.

Naja, gestern war ja ihre große Fragestunde, heute meine. Was ich dabei so alles erfahren habe, hätte ich nicht gedacht. Die Frau hat Power.

Hab auch nach einem Treffen gefragt am Wochenende, aber sie jobbt nebenbei auf Events und ist übers Wochenende weg. Sie meinte aber, dass sie sich gerne mit mir treffen würde.

Wollte dann nicht gleich Termine nachschiessen, meinte nur locker.

Dann müssen wir noch etwas warten.

Ist sie dann aber nicht weiter drauf eingegangen.:cry

Ich würde jetzt bis Freitag warten, ob sie noch mal Termine nachfragt und sonst selbst noch mal fragen.

Ach ja, noch was. Sie benutzt selten Emojis, ich viel häufiger. Sollte ich das angleichen?

Für eine Frau benutzt sie die echt wenig. Alle Frauen (Freunde, Verwandte, Bekannte) mit denen ich in Chats oder Grupen bin nutzen das sehr intensiv in WA.

LG, Mario
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ach ja, noch was. Sie benutzt selten Emojis, ich viel häufiger. Sollte ich das angleichen?

Für eine Frau benutzt sie die echt wenig. Alle Frauen (Freunde, Verwandte, Bekannte) mit denen ich in Chats oder Grupen bin nutzen das sehr intensiv in WA.

Hallo Mario,

Man sollte grundsätzlich nicht so inflationät mir Emojis umgehen, gerade auch wenn der andere das nicht tut. Das kommt dann schnell super enthusiastisch rüber. Dann mach auch weniger. Aber ganz weglassen würde ich sie nicht, das gehört heutzutage halt auch bisschen dazu :lach::smile::PP::::cry()!)):zwinkern::coolwink::grins::oh::nanu::nanu::schuettel::shakehead::headshake::herz: LOL

Aber im Grunde hat das nicht soooo viel Bedeutung.

Sie schickt Dir Fotos, ihr schreibt länger, klar will sie dich dann auch mal treffen.
Und am Freitag nochmal nachhaken ist ein guter Plan :prost:

Sie hat ja nicht abgesagt, weil sie nicht will, sondern weil sie arbeitet, also alles gut.

Kannst ja mal vorfühlen, ob sie jedes WE arbeitet. Ihr könntet doch in der Woche nach Feierabend auf ein Glas Rotwein ausgehen. Muss ja nicht am WE sein.

LG
Maja
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Also heute war nicht viel mit chatten.

Ich hab heute die Runde mit einem guten Morgen Gruss eröffnet. Sie hat erzählt, dass sie sehr müde ist. Hab es aber erst mittags gelesen gut 5 Stunden später und hab dann ein bisschen neckisch drauf reagiert

Mittags hatte sie wohl auch gerade Zeit und wir haben quasi live getextet

M: Zu viel gechattet?

Hat sie aber gut pariert

S: Nein, hält sich in Grenzen ...

M: Gut dann bin ich nicht Schuld. Ich brauche so ca. xx Stunden Schlaf und Du?

S: Ich so xx bis yy

Hab dann noch erzählt, dass ich abends zum Sport gehe und danach recht platt sein werde und früh schlafen will.

Um 18 Uhr hab ich dann mal nachgefragt ob sie sich fitter fühlt. Um 20 Uhr kam dann ne Meldung, dass sie jetzt erst zuhause ist und es etwas besser geht. Sue fragte dann, ob ich noch zum Sport gehe.

Ich hab diese Nachricht nicht mehr gesehen und mich dann erst nach 22Uhr gemeldet.
Da war sie laut Status online, hat aber nicht mehr reagiert. Kurz vor 11hab ich dann geschrieben, dass ich jetzt schlafen gehe und bin raus aus der APP.

Ist mir auch ganz recht so. Wir können ja nicht so weiter chatten jeden Abend ohne das ein Datetermin steht. Die Spannungskurve fällt doch dann irgendwie ab.


Komisch finde ich jetzt Folgendes:

Sie kommt heute erst ziemlich spät nach Hause, ist am Wochenende weg und hat erzählt, dass Ex kaum bei den Kindern hilft.

Sie studiert seit 3 Jahren, jobbt nebenbei und macht Kinder und Haushalt. Passt das?

Da würde ich gerne mal Nachfragen, wie sie das macht. Oder kommt das zu misstrauisch rüber?

Dann dieses teuflische (typisch weibliche?) zurück bleiben. Lass den Mann mal beweisen wie interessiert er ist. Hätte gerne, dass sie auch mal nach mir fragt.

Hab hier irgendwo mal gelesen, dass typische Verhältnis ist 3:1 also auf 3 Gesprächs-Impulse des Mannes kommt einer der Frau.

Ach ja, und dieser Scheiß Online Status macht auch nur Kopfkino. Fährt sie nehrgleisig, antwortet sie absichtlich nicht.
Andererseits bin ich auch häufig in der APP ohne dann viel zu machen. Dann legt man das Telefon beiseite und ist für andere trotzdem als Online sichtbar, muss also nix heißen.

LG, Mario
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Mario,

Du solltest gerade am Anfang, ihr kennt euch ja noch nicht persönlich, nicht zu viel hinterfragen, ob sie noch mit anderen anbandelt oder nicht.
Das ist ja leider so das Ding bei Onlinebörsen. Da schreibt man zu Anfang meist nicht nur mit einer Person. Aber das ist ja auch normal.
Erst hinterher, nach einem Treffen oder zwei oder drei, wenn man das gefühl hat, dass es mit dem einen doch was werden könnte, würde man andere Kontakte dann schleifen lassen.

Lass Dich davon nicht beirren und am besten auch so tun, als würdest Du nicht mißtrauisch sein, das Thema also auch nicht anschneiden :zwinkern:

Plan ist ja nun, dass Du am Freitag nochmal fragst wegen eines Treffens und wenn sie dann nicht mit einem Gegenvorschlag kommt, dann fragst halt nicht mehr, dann ist sie ander der Reihe. Zwei mal kann der Mann schon fragen, dann aber die Frau machen lassen. Sonst macht man sich zu bedürftig und die Frau verliert den Respekt.

Also ganz locker angehen, nochmal fragen und im besten Fall ein nettes Date haben :smile:

LG
Maja
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Silber Mario,

das du nicht der einzige Interessent bei Ihr bist, davon kannst du ausgehen;)

Ich mag das Gechatte eh nicht so gerne. Gib Ihr ein paar Komplimente, wie Sie das alles unter einen Hut bringt...Mal schaeun was kommt.
Ein baldiges Treffen wäre gut. Persönliches sollte aber besser persönlich besprochen werden.

Maja hat hier die richtigen Tipps, mach es so und halte dich erstmal zurück.

LG Hulahoop
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.503
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben