...zurück zu ihm??

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
Guten Morgen!
sorry, habe gestern von meinem handy geschrieben und da sind wohl einige buchstaben durcheinander gefallen!

heute gehts mir richtig dreckig. ich könnte dauernd heulen. jetzt wo er weg geht....weiter weg geht, als ich es mir erhofft habe, bekomme ich angst..... vielleicht will ich dann "unser" haus gar nicht mehr. vielleicht halte ich es dort gar nicht aus?????

Ja ich will ihn zurück!

Und keine ahnung warum ich dann mit anderen typen was anfange. keine ahnung. ich bin normal auch nicht der mensch für sowas. das war ich niiiiieeee. im gegenteil. ich halte davon nichts. da habt ihr schon recht. es steht mir dann nicht zu ihn zu kritisieren, wenn er das selbe macht. mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob er überhaupt sowas macht.

er meint er will mind. einmal die woche kommen und da schlafen....nein butterblume...ich will schon, dass er kommt und da schlaft, aber nicht mit mir sondern neben mir und ich will kuscheln, aber auf keinen fall nur sex. ich fürchte jedoch, dass wir mittlerweile schon in dieser "sex-beziehung" drinnen sind, zumindest am besten weg dorthin sind.


ich hab keine ahnung wie es mal sein soll, wenn ich vlt wirklich jemanden gescheiten kennen lerne...aber wahrscheinlich bin ich für eine neue beziehung sowieso noch nicht bereit....ich will ja keinen anderen ...ich will ja ihn. es ist ein horror diese ganze situation.

es tut mir im herzen weh wenn ich ihn weinen sehe. wenn ich sehe wie er mit den tränen kämpft. ich denke aber er weint weil es ihm sehr sehr schwer fällt das umfeld zu verlassen und nicht weil er mich verlässt- das hat er ja schon getan und anscheinend bereut er es nicht, sonst würde er ja nicht weg ziehen....

diese neue wohnung kann er erst am mittwoch besichtigen. er hat zu 90% zugesagt. eine wohnung die er noch nie gesehen hat. aber seine schwester sagt, sie ist schön und das
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
reicht ihm anscheinend. er hatte immer hohe ansprüche und jetzt lässt er sich auf eine wohnung ein, die er noch nicht mal selbst gesehen hat.

ich versteh das alles nicht mehr.....

wie soll ich mich weiter verhalten???
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
danke jimmy...werd das so machen...keine zweisamkeiten mehr... !!!!!!!
aber ganz ehrlich..ich hab mitleid mit ihm! er lässt sich auf eine wohnung ein die er noch nie gesehen hat! und warum heult er dauernd?? das tut mir weh, wenn ich ihn heulen sehe....
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
bist du dir sicher...das du mitleid hast......???

versuche ganz ehrlich zu dir zu sein.....

aber heute ist nicht aller tage abend.....und beim fremdknutschen....entstehen schon mal fieberbläschen.....:PP:PP:PP:PP:PP
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
doch ich denke schon, dass er mir leid tut wenn er heult, weil er alles so vermissen wird...aber dann denk ich mir wieder, er wollte es ja so. und anscheinend will er es immer noch so haben, sonst würde er anders handeln...

jaja weiss schon....aber die fieberblasen hab i mir von italien von der sonne und der luftmatratze geholt, ganz sicher. aber sie sind noch nicht ganz weg- die sind hartnäckig, das sind italienische fieberblasen!!!!
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
Hallo!

Ich mal wieder...

morgen ist der tag x da! mein ex zieht aus. heute die letzte nacht sozusagen, die er in "unserem" haus verbringt...

es stimmt mich sehr traurig...sehr sogar....er wollte, dass wir uns heute abend noch treffen, aber ich kann leider nicht und das macht mich traurig. aber vielleicht ist es auch gut so. ich werde morgen abend ins haus gehen und seine wäsche wird weg sein :cry

und was wird übrig bleiben?? ein großes haus...leer und voller erinnerungen....und all unsere gemeinsam ausgesuchten möbel... wie wird es werden??
ich habe vor einiges zu verändern...ich will es zu meinem kleinen kuscheligen häuschen machen...es ist zwar alt, aber es wird meines...so hoffe ich!
 
B

Butterblume

Gelöschter User
Mir hat als erste Maßnahme geholfen neue Bettwäsche zu kaufen und Schöne kuschelige Decken über das Sofa zu werfen. das geht ratz Fatz und hat eine große Wirkung.
Und dann andere Bilder an die Wände.
... und dann ist man eigentlich schon im Flow.

Und pack Sachen die dir wehtun in eine Kiste in den Keller.
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
Hallo!

so...es ist vollbracht :cry

Gestern abend kam sms von, ob ich bitte noch kommen könnte und wenn ob ich ihm (als nichtraucher) eine packung zigaretten mitbringen könnte wegen seinen nerven!

später als ich kam fragte ich ihn und er meinte es wäre wegen der prüfung heute, für die er so gut wie nichts gelernt hat, weil er sich nicht konzentrieren kann, wegen dem auszug und auch wegen seinem penthouse-kauf. da gibt es wohl probleme und somit is alles offen und er könnte zwischen 3 wohnungen nun entscheiden, aber er wisse jetzt plötzlich nicht mehr ob er überhaupt eine davon nehmen soll.

zusätzlich is es so, dass diese übergangswohnung bis sein penthouse fertig ist, einer freundin seiner schwester gehört....die hat ihm nun mitgeteilt, dass sie 2-3 mal die woche für ca. 1 bis 2 stunden in die wohnung muss mit patienten...sie ist psychologin! sie sitzen dann im wohnzimmer!
ich sagte na bravo. er meinte dann, dass er sich sowieso nicht einleben kann...ist ja nur übergang. aber ich sagte dann, dass er wohl vergesse, dass es sich um ein ganzes jahr handle und dass er dann nicht einfach mal alles so herumliegen lassen kann wie bei uns daheim, oder dass er den ganzen tisch mit lernsachen einfach ein paar tage so lässt...er muss immer rechnen das jemand kommt.

er weinte. er weinte dauernd. er zitterte. er tat mir sooo leid!!!!! ich meinte ich hätte hunger und wir könnten uns ja eine pizza bestellen. nein er hat keinen hunger. hab ich dann aber doch gemacht und wir haben gegessen und ein paar minuten hat er sogar gelacht. dann musste ich weg. er fragte ob ich denn nicht wieder kommen könnte nachher, er mag nicht alleine sein...

und ja...ich kam wieder....wir lagen eine halbe stunden zusammen im bett...haben ein bisschen gekuschelt...wirklich nur ein bisschen und dann bin ich ins gästezimmer abgewandert. in der früh schrieb er mir sms, ob ich denn nicht vom erdgeschoss wieder in den 1. stock kommen möchte...er hörte, dass ich schon auf war...
also bin ich hinauf und wir sind noch eine stunde im bett gelegen...er meinte, das war die schlimmste nacht die er je hatte, er hat kaum geschlafen, alle seine gedanken drehen sich, ihm ist schlecht...alles scheisse! er fragt sich was er da tut!!!

nun gut...ich half ihm dann das wichtigste zusammen zu suchen, denn er kommt am sonntag wieder und holt dann erst den großteil.
er konnte nichts frühstücken. er hat wieder gezittert und die tränen liefen...wir heulten also beide...
wir umarmten uns! Es war der horror!
so und nun is er erst mal übers we weg...und wir sehen uns dann sonntag!!!!

echt ein scheiss-gefühl!

aber warum heult er??? warum fällt ihm das alles so schwer?? er wollte es doch so!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo Ines,

ich hab's ja schon oft geschrieben, die Meisten die sich trennen hegen tief in sich noch Restgefühle für den Expartner. Wenn es dann soweit ist, kommen die aus der Versenkung und sorgen gehörig für Verwirrung...

Wenn Du Dich geschickt verhältst, kannst Du diese Gefühle vielleicht verstärken...

Paradoxe Intervention wäre da angebracht: Hierbei würde man ihm bei seinem Vorhaben bekräftigen, die Trennung durchzuziehen. Du müsstest Dich dann denselben Worten bedienen, mit denen er seine Trennung immer begründet hat: dass, das alles nichts mehr bringt; dass es einfach vorbei ist; dass man nichts machen kann, wenn die Gefühle eben nicht mehr da sind; dass es so besser ist usw...

Ines, je mehr Du Dir seine Argumentation zu eigen machst, desto mehr wird er verunsichert, ob das richtig ist was er tut. Du darfst nur nie versuchen ihn aufzuhalten.

Drück Dir die Daumen!

LG
Wolfgang
 
B

Butterblume

Gelöschter User
Jupp. Das klappt tatsächlich.
Hab die Erfahrung schon mal gemacht.

:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.449
Mitglieder
10.822
Neuestes Mitglied
JenniferMSH
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben