Zusammen wohnend den EX loslassen

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Fein!!! Hast Du gut gemacht!!!!!

Du wirst sehen, das es Dir besser gehen wird wenn er nicht täglich um Dich herum ist und Du Dich nicht täglich über ihn ärgern musst.

Die Probleme sind nicht weniger mit ihm, Sushimi - DAS musst Du Dir immer auch vergegenwärtigen, es sind andere aber nicht weniger existenzbedrohend.

Bleib stark, Du schaffst das!!!
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Sushimi - er ist endlich weg? SUUUUUUUUUUUPER!!!!

Das hast du gut gemacht!

:thumbsup::clap::Respekt:

:Fest:

:this_is_the_winner::bravo_smiley_bravo:

Hast du schon den Sekt aufgemacht?

Ich freue mich sehr sehr sehr für dich! Und du wirst sehen, wenn du endlich mal Ruhe hast, werden sich auch deine anderen Probleme lösen lassen!
 
S

Sushimi

Gelöschter User
Mondfee schrieb:
Die Probleme sind nicht weniger mit ihm, Sushimi - DAS musst Du Dir immer auch vergegenwärtigen,

das ist es...das habe ich heute erst begriffen...
ich habe eher mehr Chancen wenn er weg ist, als wenn er da ist..


habe nur noch letzte sms geschickt:
"danke für den Schlüssel [wlan]..das ist gütig von Dir! Da Du nun anscheinend ruhiges Plätzchen gefunden hast, bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir alles Gute zu wünschen. Es war schön mit Dir! und auch wenn Du nicht viel von mir als Menschen gehalten hast, warst Du eine Bereicherung für mein Leben!
Ich werde es auch ohne Dich schaffen, zwar andere Ziele verfolgen müssen als mit Dir, aber schließt man eine Tür zu geht irgendwo eine andere auf. Danke für alles. und machst gut! Name"

ich weiß, ich weiß..man schreibt keine sms-sen etc....

ich musste es aber schreiben....so als Abschied...

weiter werde ich aber nicht mehr reagieren, auch wenn es schon eine Antwort kam:

"Ruhiges Plätzchen ist reativ...."


JA!!! ist es Scheißkerl....



Morgen kann mir meine Ma ihr Letztes für meine Miete borgen...die arme Maus..
und dann bleibt nur noch zu schauen, bekomme ich in den nächsten 4 Wochen Stoff von 10 Wochen aufzuarbeiten für die Klausuren...

machbar wäre es, wenn ich meine Ruhe habe..

ja, wäre es...

Ruhe ist das Zauberwort..

we will see


Zuletzt modifiziert von Sushimi am 03.01.2013 - 23:40:04
 
S

Sushimi

Gelöschter User
lola111 schrieb:
Sushimi - er ist endlich weg? SUUUUUUUUUUUPER!!!!

Das hast du gut gemacht!

:thumbsup::clap::Respekt:

:Fest:

:this_is_the_winner::bravo_smiley_bravo:

Hast du schon den Sekt aufgemacht?

ne, aber mir Dornfelder geholt... :D

ansonsten, war er schön öfters weg....aber diesmal ist er ohne Schlüssel weg...

und das ist +
 
S

Sushimi

Gelöschter User
ich hätte es schon vor Weihnachten machen sollen...

echt mal...

gott...

jetzt schnaufe ich gleich meine verheulte verrotzte Nase in das Zewa wo er gestern seine Rotze abgewischt hat...

den Satz bewahre ich für mein Buch auf.
dann kann Frau Roche einpacken...
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Ich freue mich sehr für dich!

Und überleg mal, wie schön - eine saubere Wohnung, unendlich viel Ruhe, entspanntes Zusammensein mit deiner Tochter... (ach, und neue Kerle nicht zu vergessen :lach: )

Ich hab hier auch grade Rotwein, ich stoße mit dir an - auf den Beginn eines neuen Lebens!

:prost:
 
S

Sushimi

Gelöschter User
lola111 schrieb:
Und überleg mal, wie schön - eine saubere Wohnung, unendlich viel Ruhe, entspanntes Zusammensein mit deiner Tochter... (ach, und neue Kerle nicht zu vergessen :lach: )

bis dahin ist es noch ein kleiner aber SEHR holpriger Weg....

aber Phönix is back...


und der Scheißkerl soll endlich aufwachen und realisieren, Trennungen sind kein Buddelkasten...oder mensch-ärgere-dich-nicht...
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Meine Güte, Sushimi, wenn man so überlegt, das war aber auch ein harter Tag für dich, du lieber Himmel!!!

Hättest du das gestern abend oder heute morgen gedacht, dass du jetzt endlich in Ruhe allein wohnst und sogar deine Schlüssel alle hast?

Und was deinen Exi-Bauern betrifft - der ist ja kein kleines Kind mehr und kommt auch allein zurecht, und das weißt du auch, oder?

Es war sicher mal schön mit ihm, am Anfang, aber die letzte Zeit habt ihr euch gegenseitig das Leben zur Hölle gemacht. Allein bist du jetzt auf jeden Fall besser dran!

So, und nun Prost!
 
S

Sushimi

Gelöschter User
lola111 schrieb:
Meine Güte, Sushimi, wenn man so überlegt, das war aber auch ein harter Tag für dich, du lieber Himmel!!!

Hättest du das gestern abend oder heute morgen gedacht, dass du jetzt endlich in Ruhe allein wohnst und sogar deine Schlüssel alle hast?

niemals..bis gestern war es auch so fast schon perfekt....trotz seiner Anwesenheit...
aber heute ist es schöner, .....
danke an meine Macken...die mich dazu verleiteten in seine Jackentasche zu greifen...
danke, lieber Ex, dass du deine Wichse nicht anständig entsorgen kannst...
danke...


wobei ich gerade denken muss, wie er zu Silvester so unbeholfen und für mich dennoch so süß tanzt.....und die Tränen kullern...
man, ich habe diesen Kerl wirklich geliebt....


egal...
die Tränen sollen ja laufen, wenn sie laufen wollen...

lola111 schrieb:
Und was deinen Exi-Bauern betrifft - der ist ja kein kleines Kind mehr und kommt auch allein zurecht, und das weißt du auch, oder?

sicher, und das wünsche ich ihm ja auch, dass er endlich ein Mann wird....

lola111 schrieb:
So, und nun Prost!

Ja, Prost...
wobei ich mir überlege, ob ich nicht gleich mit Rousseau und Kant ins Bett verschwinde..
aber ich glaube nicht, dass ich mit denen ausgerechnet heute etwas anfangen kann.

und ob ich im Bett heute schlafen kann?!
das ganze Schlafzimmer riecht noch nach ihn..


Zuletzt modifiziert von Sushimi am 03.01.2013 - 23:00:59
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Du kannst, Sushimi :smile:!!!

Auch wenn die Tränen (noch) kullern .....

Du wirst wieder DU und das verändern, was Du für Dich verändern willst.

Und er, er hat jetzt Zeit und Gelegenheit seine Baustellen anzugehen und erwachsen zu werden.

Wer weiss, was die Zukunft bringt!

Vielleicht ein erneutes Zusammentreffen unter verbesserten Aspekten.
Oder einen neuen Mann, der besser zu Dir und Deinem Leben passt.

Alles ist möglich - und ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht!

Ein neues Jahr hat begonnen .... und mit ihm Deine neue Zukunft!

Du schaffst das!!!!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sushimi,

guten Morgen, ich bin sehr froh, das bei dir zu lesen!

es tut mir leid, wenn ich gestern etwas hart war, aber ich glaube, das war nötig, damit du hinsiehst, was das eigentlich gerade passiert.

Das wird nun nicht so leicht, und ich schätze, der könnte wiederkomen, dann bitte, bleib auf deinem Weg jetzt! Es ist extrem wichtig, dass du jetzt alleine was für dich tust, auch für deine Tochter ist es wichtig. Vor allem natürlich für dich, denn das Leben hat dir noch viel zu bieten!
Es wird nicht leicht, aber du wirst auch ganz viel Kraft daraus schöpfen, so dass du nie darauf angewiesen bist, mit jemandem zusammen zu wohnen, der sich dir gegenüber so mies verhält.
Denk immer an deinen Respekt vor dir selbst...

schönen Tag!:smile:
 
S

Sushimi

Gelöschter User
guten Morgen...und danke für die Lieben Sätze...

ja, es wird nicht leicht sein, nicht nur praktisch sondern auch emotional..
aber ich hoffe auf Zeit...

heute früh fings schon an, die Katze weckte mich mit Kratzen an Schlafzimmertür, so weckte sie ihr Herrschen immer damit er ihr Futter macht, nun ja, nur heute schlief da keiner, habe ihr die Tür aufgemacht und gezeigt..

ich bin doch auf der Couch eingeschlafen, habe zwar nun Kopfweh wieder durch die Verspannungen, aber egal.

ich fühle mich heute früh noch wie halbtot...
aber was war die andere Alternative?!
ein wegrennender Partner, den man nicht einmal in Trennung mehr vertrauen kann und der einen zwar unbewusst aber dennoch ohne Respekt behandelt?!

wir hatten gestern darüber gesprochen..über seine weibliche Freiheit..
ich sagte ihm: genau deshalb bat ich dich nichts zu unternehmen, solange du hier wohnst..
ja, er weiß es ja...
und dann fragte ich, warum er damit nicht aufgehört hat als ich es 3 Tage später mitbekam...
es ist doch ein Leichtes einer Frau die man gerade mal 3 Tage via Netz kennt zu sagen: nein..

nach 6 Wochen und schon einige Treffen geht es natürlich nicht mehr so einfach, und wäre auch sinnlos..

aber, wenn ihm was an mir gelegen hätte, dann hätte er es für mich damals tun können: ein Nein, bis er alleine wohnt...tat er aber nicht..

also waren ihm meine Gefühle, Empfindungen egal...

und dieses mir vor Augen zu führen hilft mir die Realität bezüglich ihm zu fassen und die Traurigkeit ein wenig wegzuschieben..

oder gestern sein Zewa..
er kann mir viel erzählen,
für mich ist die Wahrheit, er hat mit einer Frau was gemacht..
da da auch ein wenig Blut drin war...
und so sehen Zewas aus, wenn man den Puller abwischt, der vorher die Frau beim Koitieren ein wenig verletzt hat..
das ist meine Wahrheit...
die wirkliche Wahrheit wird aber nur er selbst wissen....

aber ich hole es wieder hoch, da es mir wieder die Realität vor Augen holt:
willst du es?!
hast du es verdient, der so mit dir umgeht, auch wenn er Single war/ist..
aber macht man es so, wenn man noch zusammen wohnt?!

nein..
er kann es gerne machen in seinen zukünftigen Leben.

in meinem Leben möchte ich so etwas nicht.


Zuletzt modifiziert von Sushimi am 04.01.2013 - 08:28:00
 
S

Sushimi

Gelöschter User
ha ha ha...

habe mir die Tageskarte aus Spaß gelegt:

"„Der ist mächtig,
der vorwärts will.“
(Norwegen)

Endlich geht es so schnell vorwärts, wie Du es Dir schon immer gewünscht hast! Endlich weg vom Alten und Überholten, hin zum Neuen, hin zu aufregend unbekannten Gefilden!
Das ist gut!
Du solltest nur aufpassen, dass Du bei Deiner brausenden Fahrt nicht einen wichtigen Wegweiser übersiehst."

cooles "Mantra" ...
hachja...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
...ja, das glaube ich , dass du dich wie halbtot fühlst. das ist normal. Wie vom Bus überfahren oder mit einem Stein auf den Kopf geschlagen.
Das ist ja auch ganz gut so;), denn es heißt, dass du dir der ganzen Misere wirklich bewusst bist und ihn nicht mal eben nur so vor die Tür gesetzt hast.
So ein Abschied tut ja auch immer weh, egal wie die Umstände sind.
Was er dir angetan hat war seelische Gewalt, aber man kann es ihm noch nicht mal vorwerfen, weil du es geduldet hast, weil du es nicht besser wusstest. Du hast versucht dich durch Wutausbrüche oder auch Gespräche zu wehren, aber ohne Erfolg- er sieht das ja alles gar nicht.
Jetzt geht es aber wirklich vorwärts für dich und dass deine Fahrt brausend werden könnte, passt zu dir:)...deswegen erinnere dich immer wieder an ein paar ruhige Minuten/Stunden und an deine Ziele.
Aber ich bin sicher, du machst das schon!!
 

friggel24

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2012
Beiträge
594
Hey Super gemacht. Wirklich. Nun kannst du in Ruhe etwas runterfahren dir mal Ruhe und ein ruhiges Bad gönnen und durchatmen. Den Schritt hast du doch Super gemeistert. Klasse. Ok das mit der SMS und dem Inhalt , Hmm ok ist nun so. Aber nun Denk nicht mehr über ihn nach sondern jetzt kümmerst sich um dich. Prima
 
S

Sushimi

Gelöschter User
An ihm denken muss ich wohl ;)
Fast 8 Jahre ... Die erste "normale" Liebesbeziehung kann man schlecht von heute auf morgen abschütteln....

Er nimmt noch großen Raum in meinem Kopf!

Aber ich richte mich nicht mehr nach ihn..
 

fox

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2012
Beiträge
405
Sushimi,

ich hätts nicht gedacht dass der Punkt wo Du die Entscheidung triffst ihn rauszuschmeißen so schnell kommt. Aber: RESPEKT! Das war eine tolle Leistung von Dir!

Hoffentlich findest Du jetzt die Ruhe, die Dich vorher fast um den Verstand gebracht hat weil sie fehlte. Frohes Schaffen für Dein Studium, Du packst das!!

Lass Dich mal drücken :smile:
 
S

Sushimi

Gelöschter User
danke, @Fox...

so Tag 1 wurde mit Bravur bestanden...

morgens war schon komisch, 9 Uhr, kein Ton von ihm,..was macht er, wie gehts ihm...
10 Uhr, was macht er, wie gehts ihm?!

in dem Moment, wo ich dann daran nicht mehr denken wollte: kam die sms..
nur organisatorisches...
als mein ExEx gestern die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen hat, ich will pünktlich Unterhalt für das Kind, da ich mein Partner rausschmeiße...rief der mich kurze Zeit später, und sagte es gäbe da und da eine Wohnung..ich habe das Gespräch abgewürgt, aber meinem neuen Ex gesagt um was es ging..
also kam dann heute die sms:
"hat XXXXX nun evtl. Wohnung oder war das auch nur so gesagt?"

mein ExEx ist ein richtiger Schwätzer...
ich habe nur kurz zurück geschrieben:
"Guten Morgen! Habe ihm gerade sms geschrieben, sobald er antwortet gebe ich Bescheid!"

6 Stunden später gabs dann die Antwort, er hatte keine feste Wohnung sondern hätte dort und dort eine leere mit Telefonnummer im Fenster gesehen und er wisse, dass die definitiv mietbar wäre..

was zurück kam, war frustriertes bla bla..er werde jetzt bestimmt nicht die Straße hoch und runter laufen und schauen welche Wohnung da leer sei, das wäre nix, null, nothing..und es wäre nur heiße Luft..
ich habe ganz sachlich nur geschrieben: dass ich nicht mein ExEx bin, also soll er seine Frust nicht an mir abreagieren...

schluß!

ich habe sogar geschafft, die hälfte des Arbeitstages nicht mehr an ihm zu denken, dann war ich bei meinen privaten Masseur..dort allerdings hatte ich schon Bilder von seinem "eventuellen" Betrug von Vorgestern, seiner plötzlichen doch vorhandenen Geilheit, selbst wenn er sich eins im Auto vor Praxis besorgt hat, egal, aber die Geilheit die ich an ihm kennen lernen und lieben durfte ist also doch noch da .....und ich lebte 4 Jahre lang im Glauben, mein Partner wäre assexuell...

naja...
danach hatte ich ihm sehr vermisst, als ich vom Masseur Richtung Hause ging wollte schon wenigstens etwas schreiben..
aber ich hatte Glück, dass ich noch Termine hatte und ständig auf Achse war..
dann hatte ich tolles Treffen mit einer Bekannten, die mir toll zugehört hat und vom selben Schlag wie ich ist, als ich noch Single war:

sie ist sehr selbständig und zieht immer ihr Ding durch, Männer benutzt sie nur, wenn sie Bock hat aber lässt sich auf keine ein, da man nur Probleme mit die hat, eine Frau ist ohne Mann besser dran und kann spielen mit wen sie will...

tat mir gut..
und ich sehe ja wieder so gut aus..
selbst meine Mutter erkannte mich nicht mehr und sagte: wow, hast Du abgenommen und wow siehst Du gut aus...
wir lachten alle drei...
Kaum sind die Männer weg schon werden wir hübsch und es tue uns gut...

das Schrecken jeder Frau: eine eingeschlafene unlebendige Beziehung.

nun bin ich zu Hause, hatte mit Kind gegessen, trinke Glas Rotwein und auch die Gedanken über ihm sind weg....

ich frage mich schon, wo er ist..bei Mutti - wohl kaum, im Hotel/Motel?! vielleicht... bei ihr, ist er schon glücklich in einer fremden Wohnung mit einer Frau und genießt die Trennung... - wohl kaum, aber selbst wenn, noch paar Tage und schon werden seine Gedanken ab und an auch um mich kreisen...

bin ich mir sicher...

wie es aussieht, zieht er seine KS knallhart durch :D

kenne ich gar nicht von ihm....

naja, er ist einfach nur angepisst...und wills mir zeigen, wie wenig er mich braucht...

schön, ich wünsche es ihm und freue mich für ihm..
ich stelle fest, ich brauche ihm auch gar nicht...
mein Leben ist zwar weiterhin noch nichts aus dem Gröbsten raus...

aber mir geht es irgendwie gut.....
und ich merke die Kraft die in mir wächst....

ich weiß zwar nicht, was ich alles von meine Ziele schaffen werde...
aber ich weiß, dass ich so einiges schaffen werde.


Zuletzt modifiziert von Sushimi am 04.01.2013 - 22:07:17
 
S

Sushimi

Gelöschter User
und ich habe gerade bei Wäsche machen, seine Sachen aus dem Wäschekorb in Müllsack gepackt ..die wird er eh bei mir nicht mehr waschen..
und neue Wama hat er auch schon, steht bei Mutti im Keller..
zu erst habe ich noch 2 T-Shirts aussortiert, wollte eins behalten, weil sie noch so sehr nach ihm duften...
aber 2 Minuten später, wollte ich es doch nicht mehr..: rein....Müllsack zu, weg...
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.321
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben