Zusammen wohnend den EX loslassen

friggel24

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2012
Beiträge
594
sehr gut sushimi.

Prima prima, machst du das. Ich hoffe nur, das du die Stärke bei behälst die du nun zeigst.

Klar denkst du noch oft an ihn ist ja klar, aber du machst ja trotzdem nun das was du willst und musst ihn aber nicht mehr um dihc herum haben. das ist doch gut so.

Kannst stolz sein.
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Hallo Sushimi,

mir ist heute aufgefallen, das Du den ganzen Tag nicht geschrieben hast - ich denke, es ist eine Menge Druck von Dir abgefallen mit seinen Auszug. Und es hat sich nicht so viel in Dir aufgestaut.

Du klingst gut!!!

Klar, es werden "Einbrüche" kommen.
Aber die gehen auch vorbei - und Du wirst Dich immer wohler fühlen!!!!

Du schaffst das!!!

Du hast gerade einen Riesenschritt gemacht!!!!!

Falls der sich meldet, fall bloss nicht noch mal um!!!!!!
 
S

Sushimi

Gelöschter User
friggel24 schrieb:
sehr gut sushimi.

Prima prima, machst du das. Ich hoffe nur, das du die Stärke bei behälst die du nun zeigst.


Kannst stolz sein.

naja, mal sehen...

ich habe heute wieder nachgedacht, und festgestellt, Resonanzgesetz ist kein Quatsch...

mein Liebhaber sagte mal zu mir, das was du immer wieder in deinem Kopf rumwühlen wirst, trifft irgendwann ein...


wenn ich das Ende meiner Beziehung anschaue, schäme ich mich so traurig zu sein, denn ich habe über Jahre nichts anderes gewollt, als genau das...
und jetzt, wo mein Partner es nicht mehr aushielt....wo er nicht mehr aushielt, dass ich ihm nie richtig wahr nahm, mich nie um seine Aufmerksamkeiten freute..oder diese nicht zu schätzen wusste, wo ich ihm mental immer wieder eins in die Fresse getreten habe..

sitze ich hier rum und flenne?!

hallo...?!

das ist doch genau das was ich mir immer wünschte: ihm nicht zu haben...

wie oft war ich neidisch, wenn jemand in meinem sozialen Umfeld sich trennte und plötzlich Single war...
wo die meisten Mitleid zeigten, sagte ich: ich beneide dich!


und jetzt?! schrie ich mir 6 Wochen das Herz aus dem Leib..
wollte nicht mehr leben und verletzte mich selbst?!

ich habe mir oft vorgestellt, er solle mich doch betrügen, dann schmeiße ich ihm raus...


was für ein scheinheiliges Misstück ich doch bin....

ich wollte es so.....er hats mir geschenkt und ich flenne rum?!

ich habe seine Geschenke wirklich selten geschätzt.....

ja, er sagte es auch oft in den letzten 6 Wochen...
er sagte mir vieles, was ihm weh tat....
er hatte Recht,...
ich war so viele Jahre einfach nur ein egoistisches Miss-Stück..

aber wisst ihr, was das gute ist?!


dank ihm, dank seinen Schritt...seinen Cut...
habe ich festgestellt warum es so war!

ich kenne die Ursache meiner Spinnereien, mir fehlte etwas..
und so wie er jetzt weg rennt, weil ihm etwas, wohl ICH, fehlt...
so rannte auch ich weg..in meine Gedankenwelt...mit all die Spinnereien, die das Universum wohl erhört hat und mir gezeigt hat, Gedanken sind lebendig und was wir aussenden.....tritt früher oder später ein..


auch ihn sendete mir der Universum...
weil ich Jahre vorher mir ihn gewünscht habe..
ich war nur zu dumm es zu schätzen (wie so oft) und ihm zu genießen...

tja....

die Moral von der Geschichte?!

passt auf eure Gedanken auf :D

jeder zahlt mal seine Zeche..

ich habe nun keine Schulden mehr...

P.s. jetzt schreibe ich ihm ein Brief...schicke es aber nicht ab.....;)


Zuletzt modifiziert von Sushimi am 04.01.2013 - 22:50:37
 
S

Sushimi

Gelöschter User
Mondfee schrieb:
Hallo Sushimi,

mir ist heute aufgefallen, das Du den ganzen Tag nicht geschrieben hast - ich denke, es ist eine Menge Druck von Dir abgefallen mit seinen Auszug.

bisschen Druck war schon da, ich wollte nicht, dass er bei uns auftaucht wo ich nicht zu hause bin, ließ ich mich aber davon nicht ablenken....um schneller nach Hause zu kommen, nein, ich habe für meine heutigen Pläne alle Zeit gelassen und alles erledigt...früher, in der Beziehung, hätte ich wohl manche Pläne verschoben um so schnell zu Hause zu sein wie möglich.
aber nicht bei ihm zu sein, sondern wohl eher die Macht der Gewohnheit...
ich bin in der Beziehung zu richtigen Hausfrauchen geworden..

ansonsten, ja, ich war heute auch arbeiten..und dann schreibe ich nie was ;) mit Handy ist es auch blöd...und Arbeit ist Arbeit, Netz ist Netz..

auf der Arbeit war doch besser als gedacht...
ich arbeite in einer Etage mit lauter Programmierer...und bin die einzige Frau auf der Etage...

ihr ahnt nicht, wie die Männer auf so etwas reagieren..
das puscht..;)


Zuletzt modifiziert von Sushimi am 04.01.2013 - 22:49:41
 
S

Sushimi

Gelöschter User
ich weiß nicht, was ich machen soll..
er wollte heute vorbei kommen, Arbeitssachen holen...
wäre ok gewesen, ja! schließlich sind sie noch da..
aber er wollte auch noch, was für seine Arbeit tun: er hat ja alles hier, sein Laptop, das Inet..seine Unterlagen und er wollte Joggen gehen, hat ja auch alles dafür hier...

hmmm?!

ich bin wiederum gleich weg bis heute abend...

er sagte, ja, aber die XXXX (Tochter) ist doch da, die ihm reinlassen kann..
worauf ich sagte: ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, da ich Angst habe er wird hier wieder was anstellen..wie Netz sperren, TV einen Code verpassen...

darauf legte er eingeschnappt auf..

ok...ist nicht schlimm..
die Frage ist nur:
kann er seine Sachen erledigen....ich bin ja eh nicht da, also besteht keine Kontakt Gefahr....

hmmm?!

innerlich bin ich so lässig um zu sagen ja, denn in seiner Situation ist es schwierig für ihm seine Arbeit wenigstens zu erledigen....

Taktisch dagegen bin ich kein Spezialist....um zu entscheiden ob es ok ist...

alternativ wäre ja noch morgen ein Tag wo ich dann da bin, aber ich glaube nicht, dass ich ihm an meinem freien Tag hier haben will..

also wäre heute besser, wo ich weg bin...

was sagt ihr dazu?!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nein!
der will wieder die WG bauen, ganz klar, sushimi!

er respektiert deinen Wunsch nach Auszug immer noch nicht!

ich finde das auch nicht gut mit deiner Tochter, denn die wird er bequatschen, dass er dableiben kann

deine Antwort war nicht gut, aber kann man jetzt nicht ändern.

richtige Antwort:
nein, heute kannst du die Sachen nicht abholen, da ich nicht da bin. Deine Sachen kannst du in deiner neuen Unterkunft oder woanders erledigen, da du hier nicht mehr wohnst.
ich kann dir einen Termin heute abend zum sachen abholen anbieten oder morgen.


er kann das bei seiner Mutter machen sushimi oder in einem Internetcafe oder egal.

es geht ja darum, dass er nicht mehr alles da hat!!!!!!!!!!!!!!
 
S

Sushimi

Gelöschter User
Felis schrieb:
nein!
der will wieder die WG bauen, ganz klar, sushimi!

er respektiert deinen Wunsch nach Auszug immer noch nicht!

ich finde das auch nicht gut mit deiner Tochter, denn die wird er bequatschen, dass er dableiben kann

deine Antwort war nicht gut, aber kann man jetzt nicht ändern.

richtige Antwort:
nein, heute kannst du die Sachen nicht abholen, da ich nicht da bin. Deine Sachen kannst du in deiner neuen Unterkunft oder woanders erledigen, da du hier nicht mehr wohnst.
ich kann dir einen Termin heute abend zum sachen abholen anbieten oder morgen.


er kann das bei seiner Mutter machen sushimi oder in einem Internetcafe oder egal.

es geht ja darum, dass er nicht mehr alles da hat!!!!!!!!!!!!!!

hmmm..es bricht mir das Herz :D

eine wg aufbauen kommt nicht mehr in Frage..
ich bin mit der Sache durch....komplett...
ich merke schon jetzt, wie ich wieder diese unbewussten Zwänge, bei der Vorstellung er ist da, aufbaue. diese auf der Arbeit heute sein und zu denken, was er da macht, sofort nach Hause zu gehen..also nicht das lässige, wie gestern, wo ich wusste, er ist nicht da..

meine Tochter kann er schlecht bequatschen ;)

und er würde nicht mehr da sein, wenn ich komme..

oman....
warum war ich so dumm wieder und habe Kontakt aufgebaut?!

schlagt mich :D
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Hallo Sushimi,

ich kann Felis da auch nur zustimmen!

In deiner Abwesenheit darf er nicht ins Haus, nachher quartiert der sich wieder bei dir ein.

Biete ihm einen Termin an, und zwar maximal eine Stunde oder so!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
sushimi, du darfst das jetzt nicht zulassen.

du sagst es geht nicht, punkt. oder er soll in 10 minuten seinen laptop holen,wenn es so dringend ist. Sonst heute abend! Und er holt das und geht und setzt sich nicht hin und macht was!
Ganz wichtig!!!!!!!!!!!

dass er dich immer noch nicht respektiert, konnte man ganz klar auch gestern lesen, als er schrieb: oder war das auch nur so gesagt'

und jetzt versuche nicht wieder was dagegen zu sagen sushimi!
es ist so, er denkt, du meinst das nicht ernst und er kann sich wieder einschleichen. du spinnst in seinen Augen nur momentan rum, hast deine tage oder so.

zeig ihm jetzt deutlich, dass es absolut ernst ist, deine Tochter sollte später nicht aufmachen, falls er doch kommt.

das geht sonst alles von vore los, sushimi, da gebe ich dir die Hand drauf!
 
S

Sushimi

Gelöschter User
Felis schrieb:
dass er dich immer noch nicht respektiert, konnte man ganz klar auch gestern lesen, als er schrieb: oder war das auch nur so gesagt'

das bezog auf meinem Exex ;)

da er der totale Schwätzer ist und schon immer Traumschlösser gebaut hat.....mit die wir beide, also ich und mein neuer Ex, sehr oft konfrontiert wurden.

aber egal ;)

ich denke nach, was und wie ich nun mache...

In die Wohnung kann er ja so oder so nicht rein..
von daher keine Gefahr.
 
S

Sushimi

Gelöschter User
Felis schrieb:
was gibt es da jetzt nachzudenken?

was ich alles wieder falsch gemacht habe...
und nachdenken im Sinne von.....die morgendliche Kommunikation mit ihm soeben zu verdauen..und vergessen...abzuschütteln und weiter laufen.
 
S

Sushimi

Gelöschter User
sms eben:
Lass sein! behalte dein Kopfkino und ich komme auch so über die Runden! es war auch mein Fehler überhaupt zu antworten!"

da ich vorher geschrieben habe, dass ich es bereue auf ihm eingegangen zu sein


ich bin echt ein kleines Mädchen *grrrr*
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wieso war es sein fehler zu antworten? ich meine hast du das Telefongespräch initiert?
 
S

Sushimi

Gelöschter User
Felis schrieb:
wieso war es sein fehler zu antworten? ich meine hast du das Telefongespräch initiert?

nein...
aber ich habe wieder zu viel geschrieben.....

das ist es....
habe auch normal kommuniziert nicht nur sachlich :)

naja..egal..
so ich muss los....


also, was war - abschütteln, daraus lernen und weg....

solche Kommunikationen darf es nicht mehr geben...

Nein!

Regel Nummer 1..nur noch reagieren, wenn es um Sachlichkeiten bzw. Organisatorisches geht...
Nur noch Termine vereinbaren..

Punkt!


Zuletzt modifiziert von Sushimi am 05.01.2013 - 10:17:24
 
S

Sushimi

Gelöschter User
Felis schrieb:
?? hat er das geschrieben???

ja....hat er..
ist doch gute Vorlage für ne Antwort:

wenn es so ist, dann kann ich Dir für deine Sachen dann und dann Termin vorschlagen :)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
schreib nicht, wenn es so ist

nur: du kannst deine sachen am...um...Uhr abholen Gruß sushimi
 
S

Sushimi

Gelöschter User
danke ;)


so, ich gehe was für meinen Geist und Körper tun...;)
bis später
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.121
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben