Zuviel Druck; vll. bald alles zu Ende!

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Bitteschön ;-) Freut mich sehr, wenn ich hier auch mal helfen kann.

Mit der Eifersucht kann man sehr viel kaputtmachen. Das ist dir jetzt klar. Ich wusste das auch, aber in manchen Situationen kann man sie nicht unterdrücken, inbesondere wenn man zu viele Infos bekommt, die nahezu eindeutig sind. Aber man kann mit diesen Informationen nicht direkt an die Freundin gehen. Das habe ich auch nicht getan, aaaber ich habe mich seltsam verhalten, was sie auch gemerkt hat. Die Stimmung hat sich geändert, ich konnte es nicht ganz runterspielen, da ich im Kopf ja noch die Infos hatte. Eine sehr schwierige Situation, die dann irgendwann von mir knallhart angesprochen wurde, als ich es rauslassen konnte - Faktenlage war da. Danach kam mehr oder weniger eine zeitliche Trennung. Danach kamen wir wieder zusammen und ich hatte nicht mehr an diese alte Sache gedacht. Erst nach der jetzigen Trennung merkte ich, dass ich ihr wieder voll vertraute. Mehr schreibe ich jetzt lieber nicht.

Du musst immer wieder in dich gehen, Du bist mir zu schnell mit deiner Einsicht!

Auch die vielen SMS, hier vielleicht okay, sind so eine Sache. Sie erzeugen zu viel Spannung + Abhängigkeit! Was wäre, wenn sie dir mal nicht schreibt? Beginnt dann wieder das KK und Eifersucht. Wie gesagt, zum Wochenende hin kann man das eher steigern, wenn man sich trifft - wenn man in einer gefestigen Beziehung steckt.

Gib nicht zu viel Gas, sonst verschießt Du dein ganzes Pulver am Anfang. Du weißt doch, man muss nach dem Wiederzusammenkommen etwas langsamer an die Sache gehen.
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
@ Sawyer:
Wie lange war eure KS dazwischen?

Wenn du im voraus weißt, du schaffst es nicht, sag lieber nochmal dir ist was dazwischen gekommen und verschiebe das Treffen. Du musst dir wirklich 100% sicher sein.

Redet mit ihr über ganz normale Dinge, lasse aber wie es Markus schon gesagt hat, die tiefgründigen Emmotionen wie Eifersucht, Liebe, Schuldzuweisungen aller Art usw. aus dem Spiel. Stelle dir am besten vor sie sei eine gute Freundin. Ist schwerer als gesagt, ich weiß. Aber ihr geht es auch nicht anderst, sie ist auch ziemlich nervös beim ersten Mal!!! Ist menschlich.

Jetzt Kopf hoch, wird schon. Und beim ersten Treffen geht nicht gleich die Welt unter ;)
:smile::smile::smile:
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
@Markus: Naja, die Einsicht kam ja bei mir nur erstmal in Bezug auf das unter Druck setzen. Das habe ich in der KS gemerkt und den Fehler bei mir gefunden und den werde ich nicht wieder machen. Das mit der Eifersucht ist, wie gesagt, totales Neuland für mich und da muss ich noch eine Menge an mir arbeiten, das weiß ich :)

Das mit den SMS...ja, ich bin schon immer ein wenig am zögern wenn ich ihr schreibe und ich bin auch nicht stets der erste der morgens oder abends schreibt ;)

Es ist ausgeglichen, das ist gut! Momentan ist es schon ein wenig mehr, so 4-5 SMS pro Tag, aber das hält sich ja auch noch in Grenzen.

Vielleicht kann man mich gerade so zusammenfassen: Ich kann den Frame den ich ihr gegenüber momentan vorgebe noch nicht selber leben, aber ich kann ihn zumindest vor ihr halten.


Und das ist erstmal das wichtigste! Um ihn auch Leben zu können, da brauch ich noch mehr Zeit, da hast du recht ;)

Aber das kommt! Genauso wie es gekommen ist, dass wir wieder zusammen sind, auch wenn es noch sehr fragil alles ist! Und genauso wie es gekommen ist, dass ich meinen Frame vor ihr halten kann :)

Zeit ist das, was ich bzw. wir brauchen :)

@Synoxis11: Nein, das treffen verschieben wäre das fatalste was ich machen könnte ;)
Lies mal ein wenig weiter zurück in meinem Strang, wir haben uns bereits getroffen und sind wieder zusammen, nur ist eben alles noch sehr instabil und neu! Deswegen bin ich auch gerade stark eifersüchtig auf alles und jeden, und ich kann es nicht abstellen, noch nicht! Aber dank dem Forum hier, wird mir das recht schnell gelingen, so wie es mir auch recht schnell gelungen ist, dass ich mir einen Frame aufbauen konnte, der einfach nur geil war :D Ich fands es sogar sehr klasse, diesen Frame vor zu spielen, ich weiß nicht wieso... es hat Spaß gemacht! Und das ist die halbe Miete!

Da will ich mich nicht selber loben, aber den Frame konnte ich perfekt halten, war zwar vorher aufgeregt wie Sau, aber dann ging es wie von selbst!

Wie gesagt, lies dir mal weiter vorne durch was passiert ist (direkt vor den ganzen Glückwünschen :D )

Und das treffen, wenn ich das verschiebe, dann ist das eine Abweisung, die ich ihr jetzt nicht mehr geben darf. ich muss mich bedeckt halten, nicht zuviel wollen... aber abweisen, das darf ich jetzt in dieser Situation nicht mehr, da geht das kleine Pflänzchen sehr schnell wieder ein ;)



Achso: unsere "KS" (die durch ein treffen und 3-4 SMS unterbrochen wurde) war ungefähr 6 Wochen lang. Die SMS waren allerdings alle sehr neutral, ihre Fragen wurden beantwortet, und keine Gegenfragen gestellt.

Lies dir meinen Strang durch, du wirst viel lernen denke ich! Du wirst auch sehen, dass ich ein emotionales Wrack bin/war :D Aber das darf man eben niemals durchlassen...

Zuletzt modifiziert von Sawyer am 19.04.2012 - 12:01:29
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Na mein Padawan...!? :smile: Fahren die Emotionen wieder Achterbahn...??? :lach:

Zuerstmal Respekt, dass du dich trotz deines KK im Griff behälst...!!! :brav:

Nun meine Einschätzung... Nach meine Ansicht lässt du sie zu wenig kommen. Sie ist sich deiner schon wieder vollständig sicher... und das lässt sie über Aussagen eir "wir liegen Auf dem Bett und schaun Fern" treffen! Sie denkt nicht darüber nach was das für dich bedeutet... bzw. sind das unterbewusste Shittests mit denen sie ergründen will ob du tatsächlich der "harte Typ" bist als der du dich die letzten Wochen präsentiert hast...!

Nun mein Vorschlag... Lass sie mehr kommen ohne abweisend zu wirken... reagiere erst später auf Nachrichten... sag auch mal wieder ein Treffen ab, weil du dich mit anderen triffst etc..

Nur denke daran... wenn sie mit dem anderen was hätte, würde sie dir solche Dinge nicht schreiben, also keine akute Gefahr!

Es wird immer ein "Problem" sein, dass ihr räumlich getrennt seid und andere Typen um sie rumschwirren...! Deswegen muss sie mitbekommen, dass du auch umschwirrt wirst. Geb ihr das hin und wieder dezent zu verstehen...! ;)
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Okay, das klingt sehr plausibel :)

Ja, nach Samstag/Sonntag werde ich auf keinen Fall nach einem neuen treffen fragen. Das kommt dann ja sicherlich von ihr aus. Falls sie mich fragt, ob ich Freitag abend zu ihr kommen mag am nächstem We, werde ich ihr erst zusagen, und das dann vll. 1-2 Tage vorher auf Samstag relativieren. Habe dann eben noch was anderes vor.

Ich denke, so werde ich vorgehen :)

Sie mehr auf mich zukommen lassen, okay, gesagt und wird getan :D

Hätte ich ihr eigentlich sagen sollen, dass ich auf Disco nun keine Lust habe und wir uns dann erst Sonntag sehen? Weil eigentlich weiß sie, dass ich auf dieses rumgezappel keinen Bock habe... tanzen, klassisch, das ist gut, aber dieses Discogehampel... :D
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Nunja... manchmal muss Mann sich auch mal in die Höhle des Löwen begeben und über seinen Schatten springen...! Du erwartest sie zu sehen, hast aber keine Bock an ihren Freizeitaktivitäten teilzuhaben...! :Betrunken: :lach:

Also wenn ich du wäre, was ich ja aber nicht bin...! ;) Ich würde mit fortgehen Spass haben und ihr zeigen, dass ich nen toller Typ bin...! Spring mal über dienen Schatten!! :lach: Tu mal was was sie nicht erwartet...! ;)
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Mach das aber nur, wenn du dann nicht rumstehst wien genervter Trauerklo?!!! :lach::lach::lach:
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Du, man muss auch mal über seinen Schatten springen! Das wird sie sicherlich sehr freuen!!!

Ich habe am Wochenende auch manches getan, dass ich wie Du auch nicht mochte, mich verweigert habe. Aber siehe, es hat mir doch sehr gut gefallen, dass ich fast Angst bekam, mich so sehr verändert zu haben.

Manchmal muss man auch "Augen zu und durch" - mach es doch!!!
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Trauerkloß!!! Trauerklo... natürlich schon gar nicht! :lach::lach::lach:
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Jo, werde ich machen :) Hab ja auch schon zugesagt, jetzt wieder absagen wäre ein bisschen komisch ;)

Dafür werde ich ihr dann mal Vorschlagen, mit mir Kart fahren zu gehen :D Das wollte sie nämlich immer nicht, aber das werden wir machen und dann wird sie sehen, dass auch dies Spaß macht :D

Und nein, ich stehe natürlich nicht rum wie ein Trauerkloß ;)

//Edit: und wie ein Trauerklo natürlich auch nciht :D


Zuletzt modifiziert von Sawyer am 19.04.2012 - 12:37:42
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Nimm sie mal bei Tanzen richtig rann... fass ihr mal an den Arsch etc. Das kommt immer gut... vor allem bei den Weibern die mitsind!!! rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :lach:
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
:D Ja, da hab ich sowieso Bock drauf ^^

Die Weiber die mit sind ... naja ihre Schwester und Freundinnen :D aber die kennen uns schon als Paar, die werden sich nichts großartig bei denken ^^

Obwohl ... kommt natürlich immer drauf an, wie "aggressiv" ich vorgehe :D

Ja, ich freu mich :lach::lach:
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Ich bin Student, ich kann nichts anderes außer mitdenken :lach::lach:
 

ciddy

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
432
Das ist eine Schutzbehauptung...! :lach: Es soll ja welche geben, die das Mitdenken 15 Semester und mehr praktizieren...!!!??? :lach::lach::lach:
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
:lach::lach: Wenn man heutzutage nicht steinreiche Eltern hat und auf Bafög angewiesen ist, wird das mit den 15 Semestern schwer werden :lach:

Aber du hast Recht, viele gibts von der Sorte ^^ Lass dir versichern: Ich gehöre nicht dazu ;)
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
So, noch ein kleines Update zu meiner Lage:

Disco verlief super, hat mir sogar (nüchtern!) Spaß gemacht :lach:
Hab mit ihr gut auf Körperkontakt getanzt, ihr Hintern war immer wieder in meinen Händen :lach:

Nachts bzw. morgens, als wir dann im Bett lagen, meinte sie, dass sie es schön fand und sich sehr gefreut hat, dass ich mitgekommen bin. Sie weiß ja, dass ich das eigentlich nciht so sehr mag ... zu meinem erstaunen hat es mir dann, wie gesagt, auch sehr gefallen :)

Ja, nächster morgen, Sex, frühstück, wieder ins Bett und ich hab sie "verwöhnt", an diversen erogenen Zonen rumgespielt ... dann wieder Sex ... ich weiß auch nicht, aber so bedürftig danach habe ich sie noch nie erlebt :D

Wir gingen dann abends noch spazieren, sie meinte, dass sie so glücklich sei mit mir, sie wirkte verliebt! Ich weiß wie sie aussieht, wenn sie glücklich ist und wenn sie verliebt schaut ... und das war genau der Ausdruck!

Dann ist sie Abends wieder nach Hamburg, ich nach Braunschweig. Die letzte SMS von ihr kam dann wieder mit "Kusssmilie"! Die erste, die seit 7 Wochen mit Kusssmilie kam, und nicht nur diese dämlichen normalen... :)

Es läuft gut gerade denke ich, auch wenn ich mich schon wieder relativ weit geöffnet habe ... aber es bleibt wie gehabt: "ich liebe dich", dass soll sie als erstes sagen! :)


Edit: Und noch etwas... mein KK ist momentan vollkommen abgeschaltet :D ch bin gerade kein bisschen Eifersüchtig darauf, dass sie mit ihrem Kommilitonen laufen geht oder sonstwas macht ... ein klein wenig ungutes Gefühl, ja klar, aber das ist nichts im Vergleich zu letzter Woche und rührt jetzt auch eher daher, dass ich sie wiedersehen möchte :) Der Fortschritt kam auch bei mir schneller als Erwartet!


Zuletzt modifiziert von Sawyer am 23.04.2012 - 11:28:19
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Super! Ganz toll gemacht, oder sehen andere hier Fehler? :lach:

Was schrieb ich dir? Das Vertrauen kehrt zurück, dass man es gar nicht merkt - man vertraut einfach wieder und es wird mehr!

Freue mich sehr für dich :-)
Markus
 

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
:) :) :)

Ja, das vertrauen kehrt zurück, und das sogar schneller als ich es gedacht habe! 1-2 Wochen, dann ist alles wieder wie es war ... nur ohne Fehler und noch frisch und prickelnd :D

Vielleicht jetzt im nachhinein betrachtet sogar besser, als wenn es so weitergelaufen wäre! Ich werde sie jetzt viel mehr wertschätzen und habe sehr viel gelernt ... wenn auch auf die schmerzlichste Art und Weise ... aber es ist vergangen! Ich bin so heilfroh, dass ich nochmal "glimpflich" davon gekommen bin und jetzt diese Gefühle nochmal mit ihr erleben darf!

Ich danke euch vielmals!!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben