Zwei Frauen an einem Abend kennengelernt

M

Miss Moss

Gelöschter User
interessanter strang. endlich mal ein mann!

ich bin gespannt wie es weitergeht...nur, wenn du an meine freundinnen geraten wärst, würdest du bei beiden auf granit beißen ;)

ich sehe es als ganz schon heikle angelegenheit die du dir hier angelacht hast.
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Kleine 12e schrieb:
Hallo kaese,

hast du heute denn schon was verschickt?
Ich finde den Vorschlag gut! Meinen Segen hättest du!

Die Sorgen wegen des Altersunterschiedes kannst du dir, glaube ich, schenken. Auch in eurem Alter sind die Mädels unterschiedlich.
Die Frau (26) meines Neffen (36) ist zum Beispiel schon total reif und erwachsen. Sie hat nach dem Abi gleich eine Banklehre gemacht und mit 23 die Kleine bekommen. Ich war da noch lange nicht so weit.
Es ist individuell so unterschiedlich... Wage es einfach, lerne sie kennen und dann kannst du entscheiden, ob es für dich passt oder nicht!

Maries Gedanken hatte ich übrigens auch. Ich als Frau würde auch von dir erwarten, dass du dich meldest. Demnach hättest du bei mir schimmelig werden können, wenn du nicht schreibst. Irgendwann ist es dann unerheblich, wer sich als erster meldet, da hast du Recht. Aber da seid ihr ja - noch - nicht! :lach:

Soooo, ich habe vorhin was verschickt. :smile: Ein Versuch, es noch irgendwie witzig zu halten und eine Frage zu stellen anstatt nur eine Aussage zu treffen, da sie dann schon eher darauf eingehen muss. Das musste sie ja beim letzten Text von mir nicht...

Folgendes habe ich geschrieben:
Und, habt ihr gestern früh noch weitergemacht und über die Männerwelt getratscht? :lach: man hätte ja sogar schon wieder Frühschoppen können *"Bier"-Emoticon*

Ist okay, denke ich. Mal sehen ob nun was von ihr kommt...

Ich werde das alles einfach mal so weiterlaufen lassen und merke dann ja, ob das so von den Einstellungen her trotz des Altersunterschiedes passt. ;)

Ich bin wirklich erstaunt darüber, dass ihr Frauen da so denkt. :lach: Wenn ich da so an meinen Strang im ExBack denke, da hat mir Welli mal in der Kennenlernphase mit der Frau nach meiner Trennung oft gesteckt, dass ich zu viel investiere und die Frau von sich aus auch mal was machen muss... Und genau das mache ich dann ja im Grunde auch wieder und ihr erwartet das auch, so wie es scheint. :lach: Komisch, wie unterschiedlich da die Ansichten von Männlein und Weiblein sind!


marie schrieb:
Ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun...
Das passende Lied für dich!

Fällt mir gerade dazu ein ;)

Ach marie, das Lied passt nicht nur zu meiner momentanen Situation, sondern allgemein zu meinem Frauengeschmack! :lach: Brünett oder blond ist mir ziemlich egal, das Gesamtpaket muss stimmen. Habe blonde sowie brünette/schwarzhaarige als Verflossene...

Ifrit schrieb:
interessanter strang. endlich mal ein mann!

ich bin gespannt wie es weitergeht...nur, wenn du an meine freundinnen geraten wärst, würdest du bei beiden auf granit beißen ;)

ich sehe es als ganz schon heikle angelegenheit die du dir hier angelacht hast.

Hallo Ifrit,
freut mich, dass die der Strang auch gefällt! :lach:

Ich denke auch, dass das wirklich eine Gratwanderung ist, aber ich bin noch jung und habe da nix zu verlieren. Einfach reinstürzen und versuchen, Erfahrungen sammle ich dadurch genug und entweder sind diese dann positiv oder ich habe gelernt, dass solch ein Spiel mit dem Feuer nicht gut endet. :smile:


Kleine Anekdote noch:
Ich habe die Nachricht für Blondi eben auf meinem Tablet formuliert und wollte sie dort abschicken, bin kurz dann irgendwie auf ne Taste gekommen und hatte plötzlich den Link zu diesem Thread im Chatfenster... :oh::Char_der_Narr::Char_der_Narr::thumbsup:
Ich hätte direkt alle Kontakte gelöscht, die sie und mich kennen und wäre dann im Erdboden versunken wenn ich das versehentlich abgeschickt hätte. :rofl:
Ich wusste schon, warum ich auf WA umsteigen wollte...
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Kleine Ergänzung:

Wir waren bis morgens bei der Party: Am Ende waren es meine Wenigkeit, Blondi und die Brünette + eine sehr gute Freundin von den beiden. Ich habe die drei dann alleine gelassen und bin nach Hause. Dann versteht ihr ein wenig worauf ich mich bei der Nachricht bezogen habe. :)
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Welli ist bestimmt ein Mann, oder?;)

Jedenfalls bist du doch derjenige, der beide kennenlernen möchte. Insofern obliegt es auch bei dir, erst einmal Invest zu geben.

So, wenn das jetzt wieder mit deiner Nachricht nicht klappt, dann lass uns Frauen mal ran. ;)
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Jep, welli ist ein männlicher Mod. ;)

Also wenn das mit der Nachricht nicht klappt, dann ist das Thema mit ihr doch schon durch, oder nicht? :lach: Bin mal gespannt, ob was kommt...

Ich habe übrigens die Brünette heute Abend auch wieder mal angeschrieben... Sie "dankt" es mir mit vielen Fragen über meinen Tag etc., ist ein nettes Gespräch.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Jetzt muss ich aber Welli Recht geben.
Was schreibstn die ganze Zeit mit der Brünetten, da halt dich ein wenig weider zurück. Du willst doch mit Blondie auch kontakten. Die beiden werden sich mit Sicherheit austauschen!
Das sage ich dir jetzt mal so von Frau zu Frau;-)
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Nein, Welli gab mir damals den Rat der sich auf eine andere Dame bezogen hat. ;) Um die geht es hier nicht mehr...

Okay, ich werde das dann mal zurückschrauben... Wird vermutlich aber erst morgen passieren, sie hält das Gespräch ja momentan am laufen. :lach:
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Also wirklich interessant bei dir und irgendwie ein Luxusproblem:lach:

Also ich würde nicht behaupten,dass das Thema durch ist,wenn sie nicht antwortet...
Bei mir und meinen Freundinnen hättest du es allerdings auch schwer,wir würden dann auch sagen,wer mit dir das Vergnügen haben darf..
Nun ja ich bin mal sehr gespannt ob und was Blondi antwortet..
Ach und das Gespräch mit der Brünetten kannst du doch trotzdem auslaufen lassen,bist halt eingeschlafen...tut ihrem Interesse sicher nicht schlecht..

Liebe Grüße aus dem Turm,Rapunzel
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Ach herrje, ihr würdet also echt alle sowas vorher absprechen? :lach:
Das Gespräch mit der Brünetten wurde heute morgen wieder von ihr aufgegriffen... Ich lasse es einfach laufen. :smile:

Blondi hat mittlerweile geantwortet, besonders angetan bin ich von der Antwort aber nicht.

Ja auf jeden Fall! Haben direkt auch noch maniküre und Pediküre gemacht und uns Masken ins Gesicht geschmiert *Smiley mit Herzen als Augen*

Ich lese das irgendwie mit einem pampigen Unterton... :lach: Kommt mir so vor als ob sie mir eigtl. gar nicht antworten will aufgrund des Kontaktes zwischen mir und ihrer Freundin, aber irgendwie macht sie es dann doch weil vielleicht (Spekulation von mir) ein gewisses Interesse besteht.

Wie seht ihr das?

Großartig einladend zu einer Antwort ist das auch nicht... Keine weitere Fragen von ihr und relativ kurz gehalten, Versuch dabei es witzig zu halten...

Mir fällt da nur sowas ein nach dem Motto: "Ach ich dachte, dass ihr die Masken schon den ganzen Abend drauf hattet... :lach:"
Es war eine Halloween-Party und dementsprechend war der Großteil der Mädels geschminkt, darauf die Anspielung.

Das ist aber nur mein erster Gedanke dazu, so richtig fällt mir da nix ein und ehrlich gesagt, fehlt mir auch die Lust dazu...
 
M

Mel

Gelöschter User
Hey Du!

Ich muss mich da mal kurz einklinken.

Und ich bin mal ganz ehrlich und übersetzt dir die Antwort:

Die verarschen dich, die beiden Mäuse haben sich ( verständlicherweise!)
abgesprochen...
Vorsicht ist geboten...solltest du eine von beiden in die engere Wahl ziehen...
Dann positioniere dich ( wenn noch möglich!) JETZT!

Darf ich dich nach deinem Alter fragen...nicht das es relevant ist...nur Interesse halber...;)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Ja, so ganz geheuer ist mir das auch nicht... Hm, spiegel die doch, nimm sie hoch und schreib: das wäre doch nicht nötig gewesen! ;)
 

froschi

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
84
finde die Situation auch etwas schwierig, wenn ich mir überlege, dass eine freundin und ich in der Situation wären. Ich glaube nicht mal , dass es um verarschen geht, aber vielleicht haben die echt einfach schon festgelegt, dass die Braunhaarige auf dich steht und deswegen den Vortritt hat...

Falls das jetzt also so weitergeht, dass die "Falsche" immer wieder den Kontakt sucht, kannst du höchstens mal versuchen, den Kontakt mit beiden ein paar Wochen runterzufahren und danach gezielt nur noch auf die Blonde zugehen. Vielleicht hat sich danach die Prio der Braunhaarigen schon etwas verschoben und du bist gar kein Thema mehr bei den beiden, sodass die Karten wieder neu gemischt sind ;)
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Nachdem ich die Antwort von Blondie gelesen habe, schließe ich mich der Meinung von Mel an. Allerdings könnte es auch sein, dass Blondi dir diese "freche" Nachricht schrieb, weil sie weiß, dass du mit der Brünette auch kontaktest und sie nicht verarscht werden will
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Hey zusammen ;)

Ich war gestern und heute ziemlich beschäftigt, daher eine etwas spätere Antwort.

Woran macht ihr bei diesen Sätzen von ihr eigtl fest, dass die beiden mich verarschen/sich abgesprochen haben? Ihr seid euch da ja quasi einig, würde gern mal die Erklärung des weiblichen geschlechts dazu hören.

@mel, ich bin Mitte 20... Merkt man das? :lach:

Ich habe ihr bisher nichts geantwortet, weil mir die Antwort von ihr irgendwie zu doof ist. Ich weiß 1. noch nicht ob ich antworte und 2. was ich dann antworte, denn im Grunde genommen hat sie alle kontaktversuche niedergeschmettert... Wäre der erste Abend, der an dem wir uns kennengelernt haben, anders verlaufen, dann wäre evtl. was drin gewesen.

Ich hab einfach echt momentan kaum Lust da irgendwie etwas in ihre Richtung zu machen...
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Weil wir Frauen es überhaupt nicht leiden können, wenn ein Kerl um die Ecke kommt und der Meinung ist, er könnte uns beide angraben. Wir merken relativ schnell, dass keine von beiden Exklusivrechte bei dem Kerl hat, sondern es dem Kerl nur um das eigene Ego geht!
So einen Mann machen wir gewaltig einen Strich durch die Rechnung.

So eine Rechnung kann aber aufgehen, wenn zwei Frauen nicht soooo sehr befreundet sind und dann ein Machtkampf stattfindet, weil jede Frau die andere Frau ausstechen will. Der sogenannte Zickenkrieg.
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hey kaese!

Wie ist die Lage an der Doppelfront? :doppelkuss:
 

kaese

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
512
Hey zusammen :)

Sorry, dass ich mich in den letzten 2 Wochen hier zurückgezogen habe, aber ich hatte einfach das Bedürfnis nach Ruhe. Soweit hat sich im Grund bei mir nichts getan, es hat sogar eher ein Rückschritt stattgefunden:

Blondi: Ihr hab ich nach dieser komischen Antwort nicht mehr geschrieben, wer nicht will, der hat schon.

Brünette: Habe mit ihr bis letzten Sonntag recht netten, regelmäßigen Kontakt gehabt, aber seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Sie hat sich nicht mehr danach gemeldet und ich mich auch nicht. Ich bin einfach zurzeit nicht offen für das Kennenlernen und habe auch nicht das Bedürfnis, ihr mal ein Date vorzuschlagen. Ich habe privat zu viel um die Ohren, gesundheitlich bin ich nicht überhaupt nicht fit und meine Ex schwirrte mir auch die letzten 1 oder 2 Wochen ziemlich oft im Kopf rum. Habe auch von ihr geträumt etc., das volle Programm :lach:. Ich will eigtl. nur loslassen, aber das klappt irgendwie noch nicht so richtig...

Ich schaue mal, dass ich mich vllt. diese Woche mal wieder bei euch in den Strängen einbringe. ;)

Grüße
Käse
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hey Kaese,

das klingt ja nicht schön bei dir!
Du bist demnach voll in der Verarbeitungs- und Trauerphase!
Ich persönlich habe insgesamt fast drei Jahre gebraucht, um richtig loslassen zu können.
Zwar habe ich mich mit irgendwelchen "Affären" abgelenkt, ich hatte am WE immer Gesellschaft etc, aber mein Herz haben diese Herren nie richtig gewinnen können.
Jetzt nach genau drei Jahren erst, denke ich nicht mehr täglich an meinen Exmann und es verletzt mich auch nicht mehr, wenn Erinnerungen hochkommen.
Geträumt habe ich übrigens auch noch sehr lange von ihm!
Jeder hat seinen eigenen Weg, damit umzugehen.
Mach alles das, was dir gut tut!
Wir sind auf jeden Fall hier, tauschen uns mit dir aus und freuen uns, wenn du bei uns deine männliche Sichtweise einbringst!

:trost:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hey kaese,

Schoen, dass du dich gemeldet hast!

:Mutzel:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hi Käse,

so jetzt hab ich mich bei Dir mal durchgegraben. Wie geht es Dir? Ich kenne das so gut, mit den Träumen vom Ex. Sie verfolgen mich bis heute. Das Einzige, was mir bisher half, waren andere Männer. Da war Deine Geschichte mit den beiden Mädels schon nicht schlecht. :smile:

Willst Du denn überhaupt loslassen so richtig?

Lg von der Mondfrau
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben