Zwischen zwei Welten

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Es ist auf jeden Fall schön, dass deine Töchter vorbeikommen...Familie und das Ganze drum herum an Weihnachten wird dich zuerst einmal ablenken....

Wobei man ja doch spät abends bei ruhiger Minute Kopfkino hat was AM angeht.

Ich frage mich ob wir Frauen überhaupt in der Lage sind eine lockere AF zu sein...irgendwie werden wir doch alle nach einer gewissen Zeit emotional und klitzekleines bisschen eifersüchtig :nanu: Frauen halt:coolwink::lach:

Aber da deiner Situation etwas komplizierter ist (wegen EM) hoffe ich dass du es doch genießen kannst deine AFfäre
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Meistens bin ich auch die lockere Geliebte - umentspannt erlebt er mich eher weniger. Ich möchte auch die Leichtigkeit in der Affäre haben um nicht unnötig schlechte Stimmung zu verbreiten.

Ich dachte an Leichtigkeit für Dich, nicht für ihn!;)
Dich freuen zu können, dass er da ist. Für den Moment! Wer weiß was in 2 Jahren ist, was sich bei Dir und EM tut usw

Ich hab's auch nicht geschafft und darum wünsche ich Dir das so sehr:
Genieße die Zeit, ihr habt Zeit, nix eilt! Lass es Dir gut gehen und in der Zeit dazwischen, freu Dich aufs nächste Treffen anstatt Dich runter ziehen zu lassen.
Und dann frag ihn doch einfach mal zB nach Kino. Könnte doch klappen?
Dann hast mal einen Wunsch erfüllt ;)


Aber ist halt wie Liebchen;) oben schreibt, wie Frauen sind wohl oft emotional viel zu tief drin. Wir wollen den Mann den wir lieben auch bei uns haben dürfen.:S
Und alles andere betrübt uns!:S


Schön dass Du Weihnachten Deine Tochter hast, das wird Deiner Seele gut tun!:herz:
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Guten Morgen!

Ich frage mich ob wir Frauen überhaupt in der Lage sind eine lockere AF zu sein...

Ach, das glaube ich schon, dass es sowas gibt - wenn auch eher selten. Die AF, die sich emotional nicht verwickeln, haben aber keine Sorge diesbezüglich und brauchen daher kein Forum, um sich auszuweinen :coolwink: Ich hatte es auch ganz fest vor: Nur Spaß, nicht verlieben... tja.

Genieße die Zeit, ihr habt Zeit, nix eilt! Lass es Dir gut gehen und in der Zeit dazwischen, freu Dich aufs nächste Treffen anstatt Dich runter ziehen zu lassen.

Ein, zwei Tage nach unseren Treffen bin ich meist im Hormonrausch und vermisse ihn sehr. Das ist aber unterschiedlich. Manchmal denke ich zwischendrin auch mit einem Lächeln an das nächste Mal....

Und dann frag ihn doch einfach mal zB nach Kino. Könnte doch klappen?

Kino müsste abends sein - dafür muss er daheim eine Ausrede finden. Sind Kinos zur Zeit überhaupt auf? Aber ich kann mir das ja mal vormerken.. für nächstes Jahr :smile:

Heute bin ich etwas down und werde mich gleich zum Zeitung lesen auf die Couch vergraben. Habe etwas Stress mit EM, der mich allen Erstes fragte, was ich hier (also zu Hause) überhaupt noch will. Dem vorausgegangen ist eine kurze Meinungsverschiedenheit.. :nanu:
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Liebe la Belle,

fühl Dich ganz fest gedrückt auf Deinem Sofa!
Machs Dir schön und versuch alles an Dir abprallen zu lassen!
:brav:
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Liebe la Belle,

fühl Dich ganz fest gedrückt auf Deinem Sofa!
Machs Dir schön und versuch alles an Dir abprallen zu lassen!
:brav:

Danke liebe Grasgrün.... die Stimmung ist heute eigenartig. Jetzt herrscht zwar Ruhe, aber es fühlt sich an, wie vor einem Gewitter... ich kann's nicht beschreiben.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Guten Morgen Belle,

alles ruhig geblieben gestern?

Ich hoffe Du hast heute einen bessere Tag!:smile:
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Guten Morgen Belle,

alles ruhig geblieben gestern?

Ich hoffe Du hast heute einen bessere Tag!:smile:

Lieb, dass Du Dich nach meinem Befinden erkundigst :smile:

Ja, die Wogen haben sich zu Hause geglättet und heute gehts mir auch mental wieder besser.

Ich habe nur meine Verzweiflung gestern meinem AM mitgeteilt verbunden mit der Ansage, dass ich ihn öfter sehen will - ich weiß, das war überhaupt nicht schlau :blush: - so sieht er meine Bedürftigkeit. Ich muss auch noch lernen, mich auf meine Finger zu setzen und nicht jede Befindlichkeit nach außen zu tragen. Nunja, jetzt ist es eben so - voraussichtlich sehen wir uns ja vor Weihnachten nochmal, dann können wir das klären. Macht sich besser, als zu texten..
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Was sagt Dein AM denn dazu?

Zu Ersterem: Er fühlt mit mir, versteht meinen Mann nicht - aber darauf kam's mir nicht so an wie auf Letzteres: Darauf ist er natürlich nicht eingegangen. Hmpf. Hätte ich mir denken können. Aber wir texten ja eh nie soviel. Vielleicht sehe ich ihn am Donnerstag nochmal, da werden wir das Thema sicher nochmal aufgreifen.

Weißt Du, unsere Treffen finden meist nach seiner Arbeit (er ist selbstständig) und vor seiner abendlichen Pokerrunde statt - da merkt seine Freundin gar nicht, dass er beschäftigt :blush:ist.
Für alle anderen Termine müsste er sich Zeit frei schaufeln. Da "sie" aber bei uns nie Thema ist, weiß ich demzufolge auch nicht, was er da alibihalber erzählen müsste...
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Ach Belle,

Ich wünsch Dir so dass Du glücklich sein kannst!
Wenn ich jetzt sage sprich ihn nochmal drauf an, dann baust Du Druck auf.()
Sprichst Du nix an, bist Du unzufrieden nur dass er keinen Stress hat.
Das ist die Krux mit den Erwartungen in einer Affäre:::
Aber vielleicht ergibt sich ja sa für die passende Situation.
Ich drück Dir die Daumen. Vor allem dass es Do auch klappt! :D
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Wenn ich jetzt sage sprich ihn nochmal drauf an, dann baust Du Druck auf.()

Hallo Grasgrün,

nein, ich spreche das nicht von mir aus an.. entweder es ergibt sich im laufenden Gespräch oder halt nicht. Klar, wenn nicht, bin ich hinterher so schlau wie vorher, aber so ist das manchmal. Drängen werde ich bestimmt nicht. Wie gesagt, ich habe lieber die locker-flockige Affäre. Und das ich (also vor allem zu Hause) etwas nervig bin, ist auch meinem Zustand geschuldet - bin mitten in den Wechseljahren. (Gut, dass man immer was hat, auf das man es schieben kann :coolwink:)

Ich drück Dir die Daumen. Vor allem dass es Do auch klappt! :D

Sollte schon morgen klappen. Auch wenn wir wohl eher nicht sooo viel reden werden :love:
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Huhu!

Wie war Dein Treffen?
Geht's Dir gut?:zerknutschen:


Mein Treffen war schön wie immer. Aber das ist nicht das Problem, ich habe ein ganz anderes..

Mein EM hat meine Kinder (23+24) eingeweiht und sie haben jetzt natürlich ein ganz falsches Bild von mir. Denken, ich habe eine heimliche Affäre. Dass wir die Beziehung geöffnet haben, hat er nämlich so explizit nicht gesagt. Meine Große hat sich erstmal zu ihrem Freund geflüchtet und kommt heute Nachmittag.

Für beide bin ich die Böse, die die Familie verrät. Ich muss also heute Nachmittag versuchen, meinen Mädels zu erklären, was EM und ich genau vereinbart haben und vor allem warum. Eigentlich wollte ich die Kinder raushalten, weil sie meines Erachtens nach ins ihrem Alter die Sache nicht ganz nachvollziehen können, aber nun ist es ja passiert ... hoffentlich war das jetzt nicht Das Ende von besinnlichen Weihnachten.

Liebe Grüße an alle Lesenden und habt ein schönes Fest, trotz aller Widrigkeiten!

:weihnachtsbaum:
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Uii und das an Weihnachten ::: warum macht er denn sowas?

Die Intention dahinter kann ich auch nicht erkennen. Ich habe so ein wenig die Befürchtung, dass alles (also der Streit letztes Wochenende und nun dies) dafür gedacht war, dass ich unsere Ehe aufkündige und dann als die böse Hexe für alle dastehe, die ihren Mann betrog. :Nichtwissen: Aber warum? Eigentlich weiß er genau, was passiert, sollten wir uns wirklich trennen und die Aussicht ist ja nicht gerade rosig.

Nunja, die Bescherung, das Essen und der Weihnachtsfilm verliefen recht friedlich. Ich hoffe, dass das so bleibt und das Fest besinnlich bleibt.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Die Intention dahinter kann ich auch nicht erkennen. Ich habe so ein wenig die Befürchtung, dass alles (also der Streit letztes Wochenende und nun dies) dafür gedacht war, dass ich unsere Ehe aufkündige und dann als die böse Hexe für alle dastehe, die ihren Mann betrog. :Nichtwissen: Aber warum? Eigentlich weiß er genau, was passiert, sollten wir uns wirklich trennen und die Aussicht ist ja nicht gerade rosig.

Nunja, die Bescherung, das Essen und der Weihnachtsfilm verliefen recht friedlich. Ich hoffe, dass das so bleibt und das Fest besinnlich bleibt.
Ich drücke dir die Daumen.
Hast du mit deinen Kindern gesprochen?
Lg
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu Belle,

Wie lief es?
Hoffentlich alles friedlich geblieben?
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Hast du mit deinen Kindern gesprochen?

Guten Morgen Mathilda,

ja, mit der Jüngeren ausführlich und sie ist damit jetzt ok. Die Große hat mich noch bis zur Bescherung gestern ignoriert bzw. spitz geantwortet, egal was ich sagte. Das tat schon weh, vor allem, weil ich sie so selten bei mir habe. Das Thema AM sprachen wir beide nicht an, aber ich bin mir sicher, dass sie mit ihrer Schwester drüber redete.


Wie lief es?
Hoffentlich alles friedlich geblieben?

Moin nochmal,

noch sind die Tage nicht vorbei. Bisher blieb es ruhig, wenngleich ich gestern einen heftigen Disput mit EM hatte. Er sieht nicht ein, dass es ein Fehler war, sondern meint, dass es ja an mir selbst liegt. Und ok, er hätte nicht gedacht, dass die Große sooo emotional reagiert.

Liebe Grüße ..
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Guten Morgen LA Belle!
Mein Treffen war schön wie immer. Aber das ist nicht das Problem, ich habe ein ganz anderes..

Mein EM hat meine Kinder (23+24) eingeweiht und sie haben jetzt natürlich ein ganz falsches Bild von mir. Denken, ich habe eine heimliche Affäre. Dass wir die Beziehung geöffnet haben, hat er nämlich so explizit nicht gesagt. Meine Große hat sich erstmal zu ihrem Freund geflüchtet und kommt heute Nachmittag.

Für beide bin ich die Böse, die die Familie verrät. Ich muss also heute Nachmittag versuchen, meinen Mädels zu erklären, was EM und ich genau vereinbart haben und vor allem warum. Eigentlich wollte ich die Kinder raushalten, weil sie meines Erachtens nach ins ihrem Alter die Sache nicht ganz nachvollziehen können, aber nun ist es ja passiert ... hoffentlich war das jetzt nicht Das Ende von besinnlichen Weihnachten.

Liebe Grüße an alle Lesenden und habt ein schönes Fest, trotz aller Widrigkeiten!

:weihnachtsbaum:
Was dein da AM mit denn Kindern da abgezogen hat ist ja richtig Mies und sehr fraglich!:shakehead:

Das deine Kinder jetzt entsetzt sind verstehe ich schon.
Sie sehen die Situation ganz anders als da ja in ihnen andere Gefühle herrschen als bei dir.
Noch dazu sind die Kinder noch jünger und haben ihre eigenen Vorstellungen von. Liebe, Beziehung, Sex.

Aber versuche mit ihnen zu sprechen, erkläre es ihnen von deiner Sicht aus und gib ihnen Zeit dafür!

Was er damit bezwecken will ist glaube ich nicht möglich zu sagen.
Da kann viel dahinter stecken, also am besten abwarten und schauen was passiert.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Ich schicke Dir einfach ganz viel Kraft, meine Liebe!
:herz:
Versuch Dich auszusprechen, mit über 20 werden sie es verstehen, hoffe ich!
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.398
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben