Aktueller Inhalt von Hanis

  1. Hanis

    Das Ende ist der Anfang von etwas Neuem

    Nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Lillian! :(
  2. Hanis

    Gibt es noch eine Chance?

    :S:S:S Ich hab wirklich keine Ahnung was du mit diesem Post versuchst zu verdeutlichen. Ich hoffe es ist nicht das was ich vermute. Ich wollte eigentlich zuvor nur meine Freude über deine Entscheidung kundtun und dir auf deinen weiteren Weg alles Gute wünschen, sowohl beruflich wie...
  3. Hanis

    Pling gemacht...und wie gehts weiter?

    Ich finde das Maybe then in your Mustang ;) vollkommen ausreichend ist. Spiegel ihn etwas. Kurze Nachrichten, kurze Antworten. Zuletzt modifiziert von Hanis am 14.07.2015 - 15:18:53
  4. Hanis

    Trennung - Was soll ich tun?

    Moin ihr Lieben :) Habt dank für eure lieben Beiträge, Savanah, Elfi, Chester (<3), Xnda und Wundi. Ich dachte schon ich wäre total in Vergessenheit geraten :D Hab einfach Dank für euer Verständnis und eure lieben Worte :kommt_alle_her: Bevor Ich die Hosen runterlasse und beichte...
  5. Hanis

    Trennung - Was soll ich tun?

    Nabend, meine Lieben :) Hab dank für all eure lieben Beiträge. Und den Zuspruch für meine Haltung während des Telefonats. Ich hatte eure Beiträge damals alle gelesen, brauchte aber ganz fix weiter Abstand. Auch zu Forum. @ Maffi, lady Ich hoffe der Respekt bleibt noch bestehen...
  6. Hanis

    Gibt es noch eine Chance?

    @ Wundi Du siehst vermutlich die Diskrepanz in den Vorschlägen hier mit den Ideen von Leuchte. Das ist kein "Ach wenn du das nicht machst, dann bitte .. aber ich spiele dann nicht mehr mit!". Es gibt nun mal Grenzen. Überall. Und völlig zu Recht. Und ich hoffe Leuchte erkennt das...
  7. Hanis

    Gibt es noch eine Chance?

    Liebe Leuchte ..... ich bin völlig fassungslos.... Ich weiß auch nicht mehr was ich dazu sagen soll.... Was ist denn an meinen Vorschlag nicht verständlich? Er geht quasi Hand in Hand mit Resi ihren. Der ist aber hübscher zu lesen und runder :) Daher nimm das als Basis. Wegen den...
  8. Hanis

    Eine junge Liebe retten

    Also, ich finde die Lackaffen relativ produktiv. Die lassen mich dann besser erscheinen :grins: Man muss ja eh immer den Bitchshield überwinden. Und wenn man sich dabei nicht zu dumm anstellt, sticht man doch sehr aus der Masse heraus :) Aber Rückschläge kann es immer geben. Das gehört dazu...
  9. Hanis

    Gibt es noch eine Chance?

    Moin die Leuchte :) Nichts gegen dich Untouchable, aber du bist gerade ein gutes Beispiel dafür wie viel weniger man einfühlsam man sein kann. Von Fingerspitzengefühl brauche ich erst gar nicht reden. Das lässt doch alle andere wieder in einem gänzlich anderen Licht ( :grins: ) erscheinen...
  10. Hanis

    War das Unsicherheit? Ich will Ex-Back!

    Hallo, Maffi... es sind ja auch deine Sachen, nicht nur seine. Also schon irgend wie zum Teil Dein scheiß Problem :PP Ich sehe da auch keinerlei Böswilligkeit in seinen Antworten. Er bietet dir ja sogar indirekt (vermute es) an einen Teil zu schicken. Da Welli ja noch nicht da ist...
  11. Hanis

    Gibt es noch eine Chance?

    Nabend die Leuchte :) Zur Diskussion vorher hatte ich bewusst nichts geschrieben (bin bei dir gänzlich im Bilde). Ich fand die Worte dir gegenüber nicht unangebracht, denn irgend wann ist nun mal auch Schluss mit lustig. Und ich sehe eben auch diese Grenze von dir überschritten. Mehr...
  12. Hanis

    Der Traum ist ausgeträumt :-(

    Ähm... ja ergibt Sinn. Du hattest es vorher im Update erwähnt.... Manchmal fällt mir 1 und 1 zusammen zählen nicht so leicht:PP
  13. Hanis

    Der Traum ist ausgeträumt :-(

    Was ist denn deine Intuition,Catcher?
  14. Hanis

    Trennung - Was soll ich tun?

    Nabend, :) hab Dank wie immer für eure Beiträge, meine Lieben :) Ich würde normaler Weise auf eure Beiträge noch etwas eingehen. Aber es gibt da wohl nicht mehr viel zu sagen. Es ist wie es ist. Aexi, du hast ein gutes analytische Gespür entwickelt (also auf einer neuen Ebene) :) Wenn...
  15. Hanis

    Trennung - Was soll ich tun?

    Kleines Update (bin noch ziemlich kaputt :grins: ) Nabend ihr Lieben oder eher Moin :) mein Kurzurlaub ist vorbei. War ne schöne Zeit. Vor allem nicht kochen zu müssen :D Auch tat dieser weiter Abstand ganz gut. Natürlich vergeht immer noch kein Tag wo ich nicht an Sie denke. Meistens...

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.233
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben