Suchergebnisse

  1. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Liebe Ei, mit Entsetzen habe ich dein Update gelesen. Schuldiger hin oder her...Ich denke, dir gehen gerade noch 1000 andere Gedanken durch den Kopf und ich hoffe, du kommst gut durch die nächste Zeit. Ich fühlte mich komplett zurückversetzt in meine schmerzhafte Phase damals. Ich kann mir in...
  2. Toughe Lady

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Das klingt einfach wunderbar, liebe Kate. Ich freue mich sehr für euch. Endlich ist der Delfin Geschichte. Seine Ehe hat sich auf wundersame Weise erholt, lach? Na, dann alles Gute Delfin...:PP
  3. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Liebe Ei, die Entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen. Das braucht sicher alles Zeit. Lass es erstmal sacken. Ich will deinen Strang hier nicht mit meinem AM vollspammen, deswegen in Kürze: Es gibt wieder zig Liebesbekundungen, er meldet sich von zuhause und kommt auch wieder zu...
  4. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Liebe Ei, vielleicht willst du gerne der Chef bzw Macher in eurer Beziehung sein? Wenn das so wäre könnte es dann nicht doch passen mit euch? Er hat ja schon die größte Hürde mit der Trennung genommen und ist nicht wieder zurückgeeiert. Mal ehrlich, wieviele solcher Krisen kommen im Leben vor...
  5. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Liebe Ei, mir tut das alles wirklich wahnsinnig leid und ich möchte dir ein paar tröstende Worte hier lassen. Finde es schade, dass hier jetzt so wenig Rückmeldung kommt. Vielleicht liegt es daran, dass viele hier so tief drinstecken und einfach fleißig mit an einem Happy End arbeiten und die...
  6. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Das glaube ich nicht. Gefühle verliert man doch nicht von heute auf morgen. Bei meinem meine ich das jetzt wirklich zu spüren. Immerhin sind 5 Jahre nach seiner Rückkehr vergangen.
  7. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Dir muss das nicht peinlich sein, Ei. Jeder hier wird dich gut verstehen können. Wir alle wissen doch nicht, warum wir diese Männer lieben, obwohl sie uns das Schlimmste angetan haben. Alle hier schreiben vom Ebde und nach vorne schauen. Wäre sicherlich das Beste, nur meinte ich schon bei dir...
  8. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Blöde Frage-Ei war das jetzt für dich überhaupt das Ende?
  9. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Liebe Ei, unverschämt wie dieser Eiermann sich jetzt verhält. Erstmal an allen Fronten fleißig alles zerstört, um dann abzutauchen. Frag mich immer, wie die blöden Eiermänner das ganz so plötzlich hinkriegen. Letztlich sicher egal, ob er in die kaputte Ehe zurück ist und er sie evtl neu beleben...
  10. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Da bin ich auch sicher
  11. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Ich glaube, man will das nicht wahrhaben.
  12. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Liebe Ei, ich weiß gar nicht recht, was ich schreiben soll. Wie gesagt, ähnlicher Verlauf wie bei mir. Nur meiner hat sich niemals einen Tag nicht gemeldet. 5 Tage sind schon krass. Da musst du wohl wirklich in dich gehen und überlegen, ob du das alles so überhaupt noch möchtest. Ich bin...
  13. Toughe Lady

    Jetzt wird der blöde Delphin frustriert!

    Liebe Kate, natürlich lese ich bei dir noch mit und es freut mich total, dass es dir so gut geht. Du schreibst auch ganz anders und kein Wort vom Delfin. Das klingt wirklich abgeschlossen, eben, weil es keine Erwähnung findet. Super, super, super.
  14. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Auch das gibt's leider. Bei mir war es so.
  15. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Er meint es doch ernst, scheint es aber nicht hinzubekommen. Meiner hat auch große Dinge für seine Wohnung angeschafft, aber mit uns hat er es trotzdem nicht hinbekommen und ich bin mir auch sicher, er hat mich geliebt.
  16. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Könnte es bei einem strategischen Cut nicht auch passieren, dass er sich EF wieder zuwendet aufgrund der Ausweglosigkeit im Hinblick auf Ei? Gefühlt wäre er mit einer Rückkehr zu EF doch alle Probleme los. Würde die Gefahr bestehen?
  17. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Außer Cut bleibt aber ja nichts.
  18. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Klingt für mich so, dass er darauf wartet von dir angesprochen zu werden, ob ihr zusammen was machen wollt. Vielleicht kommt ja dann wieder Leichtigkeit rein. Langfristig muss man dann sehen, was wird.
  19. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    So war es bei uns leider auch...
  20. Toughe Lady

    Ich will ihn ... :(

    Mein ExAM hat sich ja ähnlich verhalten. Den großen Unterschied sehe ich aber darin, d er dich an seinen Problemen teilhaben lässt. Meiner hat nie gesagt, d er wegen der Kinder sehr zerrissen ist. Ist es nicht vielleicht sogar ein gutes Zeichen, dass er das, wenn auch zögerlich, so kommuniziert...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben