Alles auf Neuanfang :-)

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
So, es ist mal wieder Zeit für ein Update von meiner Datingfront:

Am letzten Tag meiner Reise habe ich ja meine Langzeitaffäre noch getroffen und es kam noch zu einem kurzen Neustart - findet ihr im Affärenthreat, falls jemand nachlesen will. Es war ein kurzes ON, und ich bin wieder ins OFF.

Das Date am Freitag ist ausgefallen, weil er zum 2. Mal meinte, er wisse nicht, ob er es pünktlich schafft - das hatten wir schon mal bei einem geplanten Treffen 4 Wochen zuvor. Ich habe ihn dann verabschiedet, weil ich keine Lust mehr hatte.

Jetzt am Mittwoch hatte ich wieder ein Date. Es war nett, aber hat auf meiner Seite leider nicht gefunkt, obwohl er ein echt netter Mann ist, der mich gerne weiter kennengelernt hätte.
Ja, und nun ist noch meine Reise im Mai offen, wo ich bei einem Mann 4 Nächte im Gästezimmer bin, den hatte ich schon gedated, er ist damals für das erste Treffen 3 Stunden zu mir gefahren und nach einem Treffen von 7 Stunden dann auch wieder 3 Stunden nach Hause. Wir sind locker in Kontakt geblieben und als ich ihn nach einer Hotelempfehlung gefragt habe, weil ich in seiner Stadt sein werde, hat er mir das Gästezimmer angeboten und ich habe angenommen.

Dann ist ein altes Date seit gestern wieder aufgetaucht. Wir hatten zwei superschöne Treffen, bis es dann keine Treffen mehr gab, weil er mir im Moment nicht das bieten könne, was ich verdiene. Ich habe das als netten Korb verbucht, warum er sich jetzt seit gestern wieder intensiv meldet, wird sich zeigen. Er ist jedenfalls in meiner Stadt. Das weiß ich schon. War er zuvor auch schon öfter, da er hier ja eine Wohnung gekauft hat. Mal sehen, was er will - vielleicht ist es auch nur Langeweile seinerseits.

Wie ihr seht, ist also einiges losgewesen und dennoch bin ich weiterhin Single... aber auch das ist nicht schlimm.
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
Zeit für ein kleines Update:
Um hier wieder einsteigen zu können, sollte vielleicht noch mal kurz meinen Einstiegspost lesen, denn es geht um die zwei Männer, die ich dort erwähnt hatte.

Meine Affäre hatte ja ein kurzes Aufbäumen, bis sich der Herr nach einer Liebeserklärung in der Öffentlichkeit wieder in sein Schneckenhaus verkrochen hat. Er hat zwar noch einen Vorschlag für ein Treffen gemacht, aber das war für mich zu spät, was ich ihm auch sagte. Ich sagte auch, wenn er wieder auf den Weg geht, den wir schon hatten, kann man sehen, ob wir noch ein Stück zusammen gehen können, so wie es jetzt ist, kann ich nur Freundschaft anbieten. Seither ist Schweigen. Aber das kenne ich ja. Also alles gut.

Nun hatte sich zu Ostern mein Forengrund auf etwas schräge Weise wieder gemeldet.

Ich nannte ihn im ersten Post Mann 1. Nachdem der Kontakt komplett eingeschlafen war, hat er mich wieder bei der Singlebörse gelikt. Ich habe ihm einen Screenshot per WA geschickt und "echt jetzt?" gefragt, worauf hin er mit einem "Schämsmilie" antwortete und eine kleine Plauderei entstand. Er war mit seinem Sohn da und die Renovierung der neuen Wohnung ist noch nicht abgeschlossen. Er sei auf der Suche nach Möbeln, ob ich da Tipps hätte. Die hatte ich und bin sehr sachlich geblieben. Es folgten Sprachnachrichten und Fotos seinerseits und kurz vor Abreise noch die Frage, ob ich jemanden kenne, der Y braucht.
Ich sagte: Könnte sein, ich hör mich um und habe noch nach Details zu Y gefragt. Die schickte er mit einem dicken Danke. Das Match der Börse hatte ich zuvor schon wieder gelöscht. Seinen Dankesgruß ließ ich stehen.

Daraufhin war nun 2 Wochen Schreibpause. Ich konnte Z noch nicht zum Kaufinteresse von Y fragen, also gab es von meiner Seite aus nichts zu schreiben. Mir war klar, dass er wieder Kontakt sucht, denn wegen Möbelhäusern könnte er auch andere Freunde fragen. Aber ich habe mich absichtlich sachlich verhalten und es ihm entsprechend schwer gemacht. Das hatte er sich ja auch verdient.

Gestern rutschte nun erneut in Like in der Singlebörse rein, ich hatte es gesehen, nach 1 Stunde hat er es zurückgenommen - in meinem Infoverlauf sehe ich es aber noch, das weiß der Gute aber nicht. Er hat also selbst gemerkt, dass das schon ziemlich doof und kindisch war und auch nicht alle guten Dinge 3 sind.

Um ihm den Einstieg zu erleichtern, habe ich ihn heute gefragt, ob Y noch zum Verkauf steht, da Z demnächst wieder in die Region kommt.
Er meinte: ja. Schön von mir zu hören und er wäre ab dem WE wieder hier. Möbel bräuchte er immer noch, da er in den vorgeschlagenen Läden nicht fündig wurde. Ob ich noch Empfehlungen hätte.
Hatte ich und dazu die Antwort: viel Spaß beim Einrichten.
Seine Antwort: Vielen Dank, das sind eine Menge. Ich sehe schon, ich muss dich einen Tag in Anspruch nehmen. Der Lohn ist ein Weinchen.
Ich: Das klingt ja sehr verlockend *belustigter Smilie. Wenn du Hilfe brauchst, können wir das gerne machen, sollte es zeitlich bei mir passen ;)
Er: Wann hast du Zeit?
Ich: Montag
Er: Das hört sich doch gut an.
Ich: Daumen hoch

So, nun bin ich mal gespannt, was der Herr zu berichten hat, denn alt genug ist er, dass er Möbel selbst aussucht.:grins: Ich nehme stark an, er wusste nicht recht, wie er nach seiner Aktion im vergangenen Jahr anklopfen sollte, da ich freundlich und fachlich geblieben bin.
Den Steigbügel, den ich ihm heute hingehalten habe, den hat er jedenfalls direkt genommen und hat versucht aufzusteigen. Am WE hatte ich natürlich keine Zeit für so was :PP
Nun bin ich neugierig, ob ich ihn überhaupt noch gut finde, und wie der Montag so läuft. Für die weitere Planung muss schon er sich bemühen. Ich halte euch auf dem Laufenden :smile:
 

Wibbergibber

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2024
Beiträge
42
Hallo liebe Island,

ich hab mir deinen kompletten Strang durchgelesen und möchte dir meine absolute Bewunderung aussprechen! Du handhabst das so toll :herz:

Ich lecke noch meine Wunden vom Kennenlernen, es besteht derzeit auch noch/ wieder Kontakt aber ich nehme mir ein Beispiel bei dir :clap:

Ich bin gespannt wie es weitergeht und finde es immer wieder erstaunlich, wie sie (fast) alle wieder ankommen :PP

Irgendwie auch beruhigend und gleichzeitig so bekloppt irgendwie.

Lieben Gruß und weiter so!
Wibbergibber
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
164
ich hab mir deinen kompletten Strang durchgelesen und möchte dir meine absolute Bewunderung aussprechen! Du handhabst das so toll :herz:
Danke dir, dabei fühle ich mich gar nicht so toll, weil ich immer denke, ich mache vieles verkehrt, weil es irgendwie nicht so recht klappen will. Aber verbiegen werde ich mich eben auch nicht.

Ich lecke noch meine Wunden vom Kennenlernen, es besteht derzeit auch noch/ wieder Kontakt aber ich nehme mir ein Beispiel bei dir :clap:
Oh, es ist keinesfalls so, dass ich mir keine Wundheilsalbe auftrage.... aber was ich versuche zu tun, ist die Schnitte nicht mehr so tief werden zu lassen, weil ich zu lange am Falschen kleben bleibe. Entweder er merkt, dass ich toll bin und sich ein weiteres Kennenlernen lohnt, oder er passt eben doch nicht zu mir und er hat das früher gemerkt - was ja durchaus mal vorkommen soll :grins:

Ich bin gespannt wie es weitergeht und finde es immer wieder erstaunlich, wie sie (fast) alle wieder ankommen :PP

Irgendwie auch beruhigend und gleichzeitig so bekloppt irgendwie.
Da gebe ich dir allerdings recht. Ich bin echt auch gespannt, was das am Montag wird bzw. wann er sich meldet, um was fix zu machen. ICH werde mich jedenfalls nicht melden wegen einer Detailplanung. Trotzdem ist es interessant zu erfahren, was aus "ich kann dir im Moment nicht das geben, was du verdienst" und "ich bin so durcheinander und muss mich erst mal selbst sortieren" - bin neugierig, ob er sich sortiert hat oder was der erneute Kontakt nun darstellen soll.

Ich hatte so eine ähnliche Sache auch schon mal vor 20 Jahren. Da wollte ich einen Mann, der wollte mich nicht, nach 2 Jahren wollte er mich und wir kamen dann auch zusammen, es hielt 6 Jahre. Seine Begründung im Nachgang: Ich war noch nicht so weit, du bist eine Frau zum Heiraten. Das wollte er dann auch tatsächlich, aber für mich hat es dann irgendwann doch nicht auf Dauer gereicht. Es ist also manchmal wirklich eine Sache des Timings.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben