Die unbekannte Akte EX

C

Cherrymary

Gelöschter User
Liebe Gemeinschaft,


ich habe einen Mann kennengelernt über eine Singlebörse. Er war frischer Single ich schon recht lange online “unterwegs” und mittlerweile vorsichtig, weil ich etwas Ernsthaftes suche und nicht leichte Beute sein will.

Er hatte mich am ersten Abend versucht ins Bett zu bekommen, aber ich habe ihn abprallen gelassen.

Ich melde mich nicht mehr bis er wieder ankam. Plötzlich gab er sich gefühlt mehr Mühe.


Meldete auch immer bei mir, will mich am liebsten ständig treffen und dass ich Zeit mit ihm verbringe. Wir haben Sex und verbringen mehrere Tage am Stück zusammen. Er kocht für mich und holt Frühstück. Wenn wir zusammen sind, fühlt es sich wie in einer Beziehung an. Offene Gespräche, viel Vertrautheit...


Wenn ich nicht antwortete auf seine sms, kommen immer wieder Fragen und Fragezeichen. Er will da immer seinen Willen durchdrücken, wirkt eifersüchtig. Aber das Gefühl, dass er mehrgleisig fährt, blieb.

Als Arzt ist er es wohl sonst gewohnt immer seinen Willen zu bekommen. Er hat aber seinen Job gekündigt und weiß nicht, was er genau machen möchte. Er muss sich auch etwas selbst finden.,

Egal wie dominant er Auftritt schätze ich seinen Selbstwert eher fragil ein, er überspielt halt viel und lässt jemanden nicht so nah an sich heran..


Er wurde vor 4 Monaten verlassen und hängt wohl noch an seiner Ex. Ich spüre das einfach. Und wir haben auch mal über sie geredet. Ich habe dann versucht wie eine gute Freundin an seiner Seite zu stehen. Ich weiß auch, dass er Angst vorm alleine sein hat.


Er war im Urlaub. Meldete sich stets bei mir. Ich war sehr lieb und merkte, dass er sich etwas zurückzog. Er will mit mir auch in den Urlaub fahren, aber die Befürchtung, dass er emotional nicht ganz bei mir ist, es vielleicht noch andere Dates gibt und natürlich seine Ex eine Rolle spielt, blieb.


Als er aus dem Urlaub wiederkam, freute er sich sehr mich zu sehen.

Aber die Bombe sollte Platzen. Er fragte mich nach ein paar Utensilien, die ich mitbringen solle für ein Bild, das er malt.


Es stellte sich heraus, dass er seine Ex Freundin malt. Sie beiden haben auch wieder telefoniert. Ich denke, er würde zu ihr zurückgehen, wenn sie wollte. Ist sich aber unsicher, ob sie ihn nochmal nehmen würde.


Ich wurde dann sauer, und sagte ihm dass ich mit einem Mann, der nicht weiß, was er will nicht viel anfangen kann. Er doch dann zu seiner Ex gehen solle. Aber ich sicher keine Frau bin, die sich in eine Castingrolle mit anderen begibt.


Als ich ihn herausforderte und auf den Kopf zusagte, dass er einfach nicht verknallt in mich ist, wiedersprach er nicht.


Er wollte mir noch Freundschaft anbieten, dass wir doch weiter Kontakt haben könnten -uns gegenseitig bereichern, aber ich schlug alles aus, packte meine Sachen und ging. Ich sagte ihm dass ich mir hätte mit ihm vorstellen können dass sein Verhalten aber einfach respektlos ist und er dann wohl auch nicht der Mann ist, den ich will.


Bis zu diesem Zeitpunkt hielt er mich wohl als recht naiv und lieb. Aber meine Aktion hat scheinbar Eindruck hinterlassen.


Für mich war das ganze an dieser Stelle beendet.


Seit diesem Tag schreibt er mit jeden Tag die gleiche Nachricht.

Liebe mary, hättest du nochmal Zeit zum sehen?

(Das 6.mal)

Ich ignoriere ihn....



Hat er jetzt plötzlich doch Gefühle oder was soll das?

Ich will mich nicht unter Wert verkaufen.


Ich habe Gefühle will mich aber auch schützen und es ihm nicht zu leicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Cherrymary,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps und Ratschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in der Kennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Schneewittchen aus dem Team
 
C

Cherrymary

Gelöschter User
Liebe Admina Schneewittchen,

Oh ich wollte die Stelle noch schnell dick markieren. Aber da war ich wohl etwas zu langsam mit dem editieren.

Vielen Dank auch für die Begrüßung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cherrymary

Gelöschter User
Habe ich das falsch gemacht mit dem fett markieren? Bei mir auf dem Telefon wird der Text jetzt zumindest angezeigt.

Ich und Technik... :lach::blush:
Sorry nochmal für eventuelle Verwirrungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cherrymary

Gelöschter User
Ich habe gestern dann doch geantwortet
Wüsste nicht, was das bringen soll

Er : na. Wir könnten halt sprechen. Bislang hast nur du gesprochen

Ich glaube einfach nicht dass er sein Verhalten überhaupt reflektiert hat.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.730
Hallo Mary,

was erhoffst du dir von diesem Mann?
Wenn er dir schon die Freundschaft anbietet um weiter Kontakt zu haben? So ein F+/Rebound Ding womit er seine Beziehung verarbeitet?

Männer die noch an ihren Exen hängen sind nie wirklich gute "Beute" für uns. Er streitet es ja nicht mal wirklich ab.

Pass auf dich auf. Schreib ihm doch einfach, dass er seine persönlichen Belange klären soll und sich dann ggf. nochmal melden kann. Oder triffst dich mit ihm an einem öffentlichen Ort (Cafe) und sagst ihm das dann klipp und klar. Ohne Dramen.

Weisst, wenn du dann schon vom Markt bist hat er Pech gehabt.
Das wäre mein Ratschlag.

Gruß Sleepy
 
C

Cherrymary

Gelöschter User
Lieben Dank sleepy für deine Antwort,
du bringst meine Gedankenwelt sehr gut auf den Punkt. Ich will eben nicht die f + sein, die ihn über seine Beziehung hinwegtröstet.

Ich möchte, dass er Taten sprechen lässt und mich will. Weil ich eben seine Nummer 1 bin.

Jetzt, wo er mich nicht mehr haben kann, bemüht er sich. Wissen Männer Frauen immer erst dann zu schätzen, wenn sie weg sind, frage ich mich?!

Bei seiner Ex war es “ähnlich”. Er hatte sie nach drei Monaten mit seiner ex ex betrogen. Er meint, man müsse ja rausfinden, warum eine ex Beziehung gescheitert ist.

Danach hat er dann Gas gegeben bei seiner Ex um ihr Vertrauen wieder aufzubauen..

Ich will aber nicht erst betrogen werden. Ich will einen Mann, der gleich weiß, was er an mir hat und Taten sprechen lässt.


Habe halt Angst, dass ich verletzt werde.

Und so richtig mit der Sprache rausrücken tut er ja auch nicht.

Mir wäre am liebsten, würde er mir das, was er zu sagen hat, per Brief oder Voice Nachricht mitteilen.

Und ich kann dann in die entscheiden, ob ich ihm nochmal eine Chance geben will.

Aber für Freundschaft plus bin ich mir zu schade. Die Rolle wird mir nicht gerecht, da ich in der Hinsicht weiß , was ich will.

Und Warmhalten gehört nicht dazu...

Bin ich da zu resolut? Freunde sagen, ich solle mit ihm reden.

Aber was soll das bringen. Die Gefühle haben ja scheinbar bislang nicht für mich ausgereicht.:::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Jetzt, wo er mich nicht mehr haben kann, bemüht er sich. Wissen Männer Frauen immer erst dann zu schätzen, wenn sie weg sind, frage ich mich?!
Bei seiner Ex war es “ähnlich”. Er hatte sie nach drei Monaten mit seiner ex ex betrogen. Er meint, man müsse ja rausfinden, warum eine ex Beziehung gescheitert ist.

Danach hat er dann Gas gegeben bei seiner Ex um ihr Vertrauen wieder aufzubauen..

:oh:
da fällt mir, ehrlich gesagt, nichts zu ein.... :shakehead:

Ich kann Deine "Angst" verstehen und ich persönlich würde bei einer solchen Handhabung, ehrlich gesagt, das Weite suchen.
Einen wirklichen Rat aus meiner Sicht kann ich Dir da wohl nicht geben....außer, bleib Dir selber treu. Wenn es nicht das ist, was Du möchtest, dann ist es das eben nicht.:(
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.730
Ah Mary,

also wenn ich dich so verstanden habe (ich geb den beiden Exen mal Namen, damit ich es richtig erklären kann)

Dein OdB hast du auf einer Singlebörse kennengelernt, er kurz Single und du schon länger.
Er trauert jedoch noch Ex 2 (nennen wir sie mal Berta) hinterher die ihn vor 4 Monaten verlassen hat. Von Berta pinselt er Bilder (und du bringst ihm noch die Utensilien dafür??????), mit Berta hat er telefoniert und deine Befürchtung ist, dass er zu Berta zurückmöchte und du sozusagen der Platzhalter bist, bis er weiß ob er bei ihr wieder landen kann?

Er hat Berta jedoch mit Ex 1 (nennen wir sie Anna) betrogen weil er noch an Anna hing. Um damit herauszufinden, warum er nicht mehr mit Anna zusammen ist? Dann hat Berta ihn verlassen und er versuchte das Vertrauen von Berta wieder aufzubauen.

Und du bist also die Nächste? Mit dir geht er ins Bett obwohl er dann derzeit noch an Berta hängt? Berta fand er wahrscheinlich auch erst dann wieder interessant, als sie ihn verlassen hat?

Du bist also Nr. C (den richtigen Buchstaben hast ja schon Cherrymary :nanu:)

Bis dann die liebe Doris auf den Plan tritt....

Mary, schau wahrscheinlich sehnst du dich nach Liebe oder? Suchst was ernsthaftes und warst alleine in der Hoffnung mal nen richtigen Mann zu finden... was willst du denn mit einem Kerl der lediglich dann etwas Invest zeigt, wenn er auf Ablehnung stößt?

Wenn du nicht aussiehst wie ein Nachtgrap..... und selbst dann... hast du doch als Mädel heute Abend schon 5 weitere Kandidaten die dich anchatten in so einer SB?
Du machst einen guten und netten Eindruck hier. Du findest doch auch einen gescheiten Mann!

Ich bin auch Künstlerin... ganz ehrlich Mary... selbst wenn mein Ex mir eine Menge Geld bieten für ein Portrait von ihm... selbst dann würde ich ihn nicht zeichnen. Und schon gar nicht eine neue Flamme darum bitten, mir dafür Pinsel etc. zu bringen und ihm das Bild noch unter die Nase reiben. Schämen würde ich mich.

Wenn dir dein Bauchgefühl was sagen will in der Hinsicht... hör drauf.

Ich hab kein gutes Gefühl bei dem Mann...
Aber wenn es dir wichtig ist.... triff ihn öffentlich und lass ihn seine Meinung sagen. Dann entscheide, wie du weiter vorgehen möchtest... ob du es riskierst gegen deine Intuition zu handeln oder ob du dir einen anderen Kerl suchst....

Aber achte auf die Signale die er dir sendet.
:trost:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.730
Bzw..... um nicht zu viele voreiligen Schlüsse zu ziehen...

was hat er dir denn in dieser SB gesagt, was er sucht?
Hast du ihn da mal gefragt?
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Wenn ich ehrlich bin, Cherrymarry, stellen sich bei mir zu Deiner Beschreibung dieses Mannes die Nackenhaare. Bitte passe gut auf Dich auf.
Er wiederholt seine Nachricht (und das immer in der selben Form) viele Male, immer die gleichen, er zeigt nicht eine Reflektion auf Deinen Rückzug und auch seine Antwort (bislang hast nur du gesprochen?) ist irgendwie echt strange.

Das er Arzt sein soll, kann ich irgendwie nicht glauben...

Meldete auch immer bei mir, will mich am liebsten ständig treffen und dass ich Zeit mit ihm verbringe. Wir haben Sex und verbringen mehrere Tage am Stück zusammen. Er kocht für mich und holt Frühstück. Wenn wir zusammen sind, fühlt es sich wie in einer Beziehung an. Offene Gespräche, viel Vertrautheit...

Drückt er irgendwelche Knöpfchen in Dir, Bedürfnisse?

Es stellte sich heraus, dass er seine Ex Freundin malt. Sie beiden haben auch wieder telefoniert. Ich denke, er würde zu ihr zurückgehen, wenn sie wollte. Ist sich aber unsicher, ob sie ihn nochmal nehmen würde.

Möchte er Dich damit manipulieren?

Liebe Grüße
Lili
 
C

Cherrymary

Gelöschter User
Ihr habt total Recht. Lieben Dank für eure Unterstützung. Irgendwie wühlt mich das ganze doch sehr auf.
Ich habe ja Gefühle und die Hoffnung ist da. Aber mein rationales Denken sagt mir, dass er eine Gefahr darstellt und mein Bauchgefühl hat mich genau davir gewarnt. Dass eben meine Bedürfnisse nicht ausreichend befriedigt werden, es nicht wirklich um mich geht.

LillyMarleen, deine Frage hat mich sehr zum Nachdenken angeregt. Und ich gestehe mir ein, dass er meine Punkte Triggert. Dass ich eben um Aufmerksamkeit kämpfen will, und dass ich geliebt werden will. Und natürlich merke ich eine Art Beschützerinstinkt. Ich weiß, dass es ihm nicht gut geht und er sich sehnlich um Anerkennung bemüht. Aber eben erst dann , wenn er sie nicht erfährt, scheint er sich selbst zu spüren.

Ich erkenne mich da irgendwie in ihm wieder, vielleicht daher dieses Problem mich komplett zu lösen( meine Taten entsprechen ja nicht meinem Gefühl )
Aber ich will eben bei mir bleiben und mich nicht kopflos, meinem Bedürfnis geliebt zu werden hingeben.


Ich dachte halt, dass ich ihm zeigen kann wie eine gesunde Art der Beziehung, wo Menschen gerne von sich aus geben, laufen Kann.

Habe ihm nochmal geschrieben. Und ich denke, dass ich damit rausfinde, dass er es eben nicht für mich ist, und ich nicht für ihn bin. Denke er will mich einfach nur in seinem Leben wissen.

Ich will keine reinen Machtkämpfe. Da würde ich verlieren, weil ich eben sehr emotional und sensibel bin. Ich gebe auch gerne. Er scheint das mit Schwäche zu verwechseln. Er wurde familiär sehr streng erzogen, musste immer stärker besser toller sein. Kein Platz für Gefühle.

Aber er scheint meine Grenzen ständig zu übergehen.


Und ich merke eine Energie in mir, die ihm die Stirn bieten will.

Vielleicht wollen wir uns auch einfach nur gegenseitig Triggern.

Ich bin verwirrt. Habe es einfach sehr genossen, dass ich mit ihm viel Zeit verbringen konnte und das Gefühl hatte, dass da jemand ist, der mich versteht

Aber der Preis ist mit zu hoch auch wenn ich ihn sehr anziehend finde.

Er vermisst mich, aber wohl nur als seine Seelsorge, weil er auch viel von mit lernen kann. Aber ich muss mich und meine Bedürfnisse ernster nehmen. Das fällt mir schwer

Schade, dass ich somit immer wieder das Vertrauen verliere, dass ich für das gesehen werde, was ich wirklich bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cherrymary

Gelöschter User
Und ja er ist Arzt- Oberarzt und war recht erfolgreich. Über Leistung Anerkennung erhalten. Hatte selbst sehr viel mit Medizinern zu tun, auch wenn wahrlich nicht alle gleich sind. Aber emotionale Intelligenz scheint doch öfter mal zu kurz zu kommen. Habe mich selbst auch früher mal sehr stark über Geltung und Anerkennung von außen definiert. Ganz frei bin ich davon immer noch nicht. Alle Menschen brauchen Anerkennung aber ich möchte sie für das erhalten, was ich als Mensch bin.

Bin heute sehr nachdenklich
 
C

Cherrymary

Gelöschter User
Er: Na. Wir könnten halt sprechen. Bislang hast nur du gesprochen.

( unser letztes Treffen war eigentlich gedacht um miteinander zu reden. Ich schrieb ihm, während er im Urlaub war und er mir während eines Telefonates erzählte, dass er mit seiner Ex ein Gespräch mit gegenseitigen Vorwürfen hatte. Meine Nachricht im Anschluss lautete, dass es mir leid tut, dass es Themen gibt, die ihn beschäftigen und runterziehen und dass ich mir für ihn wünsche dass er die Sache mit seiner Ex oder was auch immer ihn beschäftigt für sich im Urlaub für sich alleine, regeln solle. Dass diese Zeit eine gute Möglichkeit dafür bietet. Er vereiste alleine. Ich halt nur zuhören kann, aber ihm auch nichts aus der Nase ziehen mag, wenn er nicht wirklich mit mir reden will. Und dass ich eben nicht Teil von dem Ganzen sein will, wenn er nicht weiß, was er will. Habe auch vorgeschlagen, dass wir nach seinem Urlaub, wenn der richtige Zeitpunkt ist, miteinander reden Können. Er meinte nach dem Urlaub dass er reden will und auf meine Frage ob er sich Gedanken gemacht haette, dass wir einfach mehr miteinander sprechen sollten.

Wir trafen uns. Wiedersehensfreude. Er wich allen Themen aus. Sex. Ich fragte nach. Meinte, dass ich das Bedürfnis habe zu reden und warum er jetzt nicht spricht. Er redete nicht. Wich jedem Thema aus. Er meinte ,dass er Angst hat mir nicht das geben zu können, was ich mir wünsche. Für mich war da klar, dass er nicht verknallt in mich ist. Sowas sagen Männer doch nur wenn sie eigentlich ahnen, dass die Frau mehr will.

Die Sache mit dem Bild von der Ex hat da noch einen oben drauf gesetzt)

Ich: wir wissen doch beide, was passiert ist, als ich dir die Möglichkeit einräumte mit mir zu reden. Glaube nicht, dass du plötzlich etwas zu sagen hast. Mir ist die Lust zu reden auch wahrlich vergangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cherrymary

Gelöschter User
Meine Beiträge sind sicher viel zu lang und wirr- so wie mein Gefühlszustand.

Aber vielleicht hilft mir das alles mal aufzuschreiben und somit aus dem Kopf zu bekommen.

Heute antwortete er auf meine zugegebenermaßen recht zickige Nachricht gestern. Im Rahmen seiner Möglichkeiten scheint er schon bemüht zu sein. Ich gebe auch zu, dass es mir etwas imponiert, dass er nicht so schnell aufzugeben scheint. Dennoch frage ich mich, was seine Motivation für das Ganze ist.


Er: ”doch. Ich wollte dir sagen wie sehr ich Deine Art und die Gespräche mit Dir mag und Dir dafür danken. Danke”

5h später schrieb er nochmal

“War übrigens ehrlich jetzt”

Genau, das weiß ich ja. Er mag mich und ziehy etwas aus den Gesprächen mit mir.

Kann ein Mann aus seinen Fehlern lernen? Und will er das überhaupt? Wie finde ich das raus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cherrymary

Gelöschter User
Liebe @SleepySun, er hat nie klar formuliert, was er sucht auf der SB.

Ich hatte aber klar formuliert, dass ich etwas Ernsthaftes suche.
Er meinte, dass er noch nie wirklich Single war. Eigentlich immer von Beziehung zu Beziehung hüpfte. Es ergab sich halt immer so. Er kann sehr schwer mit sich alleine sein.es klang danach. Man ist zusammen und die Gefühle entwickeln sich dann später. Aber das macht doch keinen Sinn, oder?

Aber grundsätzlich dachte ich schon, er wäre einer Beziehung offen gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cherrymary

Gelöschter User
Habe ihm nochmal eine Ansage gemacht und er versteht es nicht. Er schreibt weiter, aber ich ignoriere ihn.

Er schreibt mehrmals. Ich verstehe dich nicht.

Jetzt schickte er mir einen Standpunkt. Und schreibt:
„ lass uns Freunde bleiben“

...Würde so passen ...



Er hat den Knall wohl echt nicht gehört. Fühlt sich trotzdem nochmal wie eine Abfuhr an. Ich soll seine gute Freundin spielen und für ihn den Seelentröster spielen.

Ich finde das echt dreist, dass er wohl ernsthaft denkt, dass ich mich darauf einlassen würde.


Mir fällt echt nichts weiter dazu ein, als ihn zu ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cherrymary

Gelöschter User
Der Standpunkt ist von einer Bar , die „lass uns Freunde bleiben“ heißt


Echt ein idiot. Sorry für die Ausdrucksweise, aber er wusste doch dass ich mehr wollte
 

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Habe ihm nochmal eine Ansage gemacht und er versteht es nicht. Er schreibt weiter, aber ich ignoriere ihn.


Hallo Cherrymary,

das muss nicht sein, dass er es nicht versteht. Es gibt auch Männer, die da einfach ignorant weiter versuchen dran zubleiben.
Was einmal funktioniert hat, kann ja auch weiterhin oder wieder funktionieren. ;)

Schon sehr dreist mMn, wenn Mann das, was Frau klar formuliert, ignoriert und dabei versucht, die Grenzen (wieder) auszuhebeln....:shakehead:

Wenn das Thema für Dich klar erledigt ist, würde ich ihn weiter ignorieren, bei Deiner Haltung bleiben und notfalls den guten Mann sogar blocken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.803
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben