Freundin hat mich verlassen. HILFE!

creeper

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
34
Revan schrieb:
Wie haltet ihr das nur alle aus?! Und wenn ich mir hier angucke das einige das schon mehrere Monate mitmachen....omg

Ach Revan, genau das dachte ich vor 4-5 Wochen auch noch, es war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst wie ich das so lange aushalten soll... aber glaub mir die ganz schlimmen Tage die sind bald vorbei, ich merke kontinuierlich wie es immer mehr abschwillt, wie ich immer besser nun auch ohne sie kann, wie ich auf einmal wieder viele neue Leute kennen Lerne... das tut gut!
Auch hab ich Anfangs immer diese starke Hoffnung in mir getragen, diese habe ich dann bewusst abgeworfen (nicht zu 100%, das würde ich irgendwie gern, aber das geht dann halt leider auch nicht so einfach) um mich einfach von dieser starken Spannung zu befreien. Mir ist nun vieles klarer geworden, z.B. wenn sie einen neuen hat dann ist das in dem Moment nicht mehr meine Sache, das muss mir dann am Arsch vorbeigehen! Und das wird es auch, aber es braucht eben auch noch etwas Zeit.
Ich bin Mittlerweile auch schon wieder so gut drauf das ich ohne diese Hintergedanken an meine Ex mit anderen Frauen flirten kann. Das ist einfach auch ein tolles Gefühl. Bei mir ist es jetzt seid der Trennung 6,5 Wochen her.

Zu Strategie, machs wie es dir hier alle raten, KS einhalten und zwar richtig! Kein Facebook kontakt oder ähnliches, einfach auf Null runterfahren! Das tut nicht nur deiner zukünftigen Chance gut sondern auch dir!
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
Die letzten zwei Tage waren richtig beschissen! Hab die letzten zwei Nächte von ihr geträumt, was mich eigentlich den ganzen Tag fertig macht! Ich denke den ganzen Tag nur an sie! Ich würde mich so gerne bei ihr melden und kann mich nur schwer zusammenreißen das nicht zu tun.
Sie war bis jetzt auch noch nicht wieder in unserer/meiner Wohnung um weitere Sachen zu holen und hat sich nicht gemeldet. Morgen ist es genau eine Woche her das sie schluss gemacht hat.
Von ihrer Schwester habe ich gestern erfahren das sie Mittwoch mit ihr gequatscht hat und dabei wohl ziemlich geweint hat.
Bis jetzt gibt es halt auch kein Wort vonwegen Sachen/Katzen holen, klar ich hab ihr gesagt sie solle das in ihrem Tempo machen, aber ist das vll. ein gutes Zeichen das sie sich damit Zeit läßt? Eine neue Wohnung sucht sie wohl auch noch nicht.
Ich weiß nicht wie ich eine KS mit ihr aufbauen soll. Wie gesagt wir haben den gleichen Freundeskreis und atm ist es so das ich immer gefragt werde für Kino, Essen gehen und sie halt nicht. Dabei komme ich mir wie der letzte Wixer vor!
Ich will und kann sie auch nicht aus meinem Leben ausschließen. Nachdem ich Montag und Dienstag garnicht arbeiten war, habe ich mich gestern und heute hierhin geschleppt. Primär um ihr nicht zu begegnen wenn sie mehr Sachen holt. Aber ich halte das hier kaum aus, ich kann mich null konzentrieren und gehe ein paar mal am Tag aufs Klo heulen.
Ich hätte niemals gedacht das mich irgendwas so hart treffen könnte!
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Eine Woche ist noch sehr frisch.Kein Wunder das Du so durch den Wind bist.

Was die Sachen betrifft,mußt Du ihr dringend einen Termin setzen!

Du brauchst die Wohnung für Dich. Es isf sehr schlecht für Dich wenn Du wartest wann sie ihre Sachen holt.

Du mußt aus ihrem Fahrwasser raus !

Es war ihre Idee,Du brauchst da jetzt nicht nett sein.

Doof natürlich auch nicht.(0;

Aber Sachen und Katzen müssen raus,sonst kommst Du nicht vorwärts.
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
Ja aber was ich eben nicht verstehe, warum sie sich damit überhaupt Zeit läßt. Wenn ich schluss machen würde, wäre es doch in meinem Interesse so schnell wie möglich mein Zeug zu packen und nach vorne zu sehen, gerade wenn ich schon mehrere Monate mit dem Gedanken spiele?! Eine geeignete Wohnung zu finden dauert vll. ein paar Tage, aber eigentlich könnte sie ihr ganzes Zeug bei ihrer Schwester und ihrem Freund unterstellen (wo sie ja atm auch übernachtet).
Was ich auch nicht verstehe ist das sehr kalte und distanzierte Schluss machen und dann ein paar Tage später bei mir richtig stark weinen vor mir (klar, ihr sagtet schon Mitleid für mich?!) und dann noch ein paar mal bei der Schwester. Wenn da nichts mehr ist, sollte ihr das doch alles leicht fallen oder?
Und klar hat sie schluss gemacht, aber ka ich bin auch einfach nett und ihr ein Ultimatum zu setzen erscheint mir bei einem Menschen der mir so viel bedeutet alles andere als nett! Ich mein ich wollte mir das jetzt natürlich nicht ewig antun, aber wie gesagt ist halt erst eine knappe woche (naja und drei Wochen der Unsicherheit vorher).
Ich hoffe halt noch das sie unsicher ist und sich das ganze nochmal überlegt, auch wenn mir jeder sagt: "das ist Schwachsinn!".
Auch das ganze sich verstellen und wieder ins Leben stürtzen, sie ist ja nicht bescheuert und kennt mich ziemlich gut, ich bin nie der Partytyp gewesen und wenn sie irgendetwas über mich erfahren will, dauert das ganze 5sek., wie gesagt bedingt durch den Freundeskreis.
Ka, KS, wieder interesse wecken hört sich nicht schlecht an, nur ich hab halt auch angst das sie mich komplett vergisst (langfristig gedacht). Unsere Beziehung hat sich auch aus Freundschaft heraus entwickelt, ist es denn unmöglich das sowas nochmal passiert mit ihr? Aber wahrscheinlich mach ich mir da was vor.
Ka mein Kopf qualmt


Zuletzt modifiziert von Revan am 11.08.2011 - 13:32:20
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
Meine Oma ist heute morgen ins Krankenhaus gekommen, was mich nochmal zusätzlich fertig gemacht hat. Eine Nachbarin rief an und quatschte irgendwas von "fast Darmbruch" und vll. operieren. Ich hab sofort angefangen zu heulen wie ein Kleinkind, hab die Arbeit verlassen und bin dahin! Auch wenn noch nichts klar ist, scheint es ihr ganz gut zu gehen und jetzt muss man erstmal die Befunde abwarten die nächsten Tage.

Jetzt hat mir gerade meine Ex getextet, das sie das gehört hat (wieder der enge Freundeskreis) und das es ihr leid tut. Und vielleicht will ich ja nicht, aber wenn was ist kann ich mich melden. Sie würde es aber verstehen, wenn sie im Moment die falsche Ansprchpartnerin ist.

Was antworte ich jetzt am besten wann dadrauf?!

Und falls noch jmd. Lust hat auf mein vorherigen post einzugehen wäre ich sehr dankbar.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Puh,erstmal brauchst Du Dich nicht melden.Deinen Post lese ich gleich nochmal...
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
So nochmal gelesen...

Eigentlich ist alles gesagt in den Posts weiter oben...
Lies Dir meinen Strang durch.Da stehen viele gute Sachen von Wolfgang drin, die Dir mehr Durchblick verschaffen.

Und fahr den Kontakt runter zu ihr.

Day tut Dir nicht gut.

Liebe Grüße Wellenreiter
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
So, da ich gestern mit einem guten Freund und ein paar seiner Freunde einen wirklich schönene Abend hatte (erster Abend seit glaub 4 Wochen an dem ich nicht die ganze Zeit an die Ex gedacht habe und das Gefühl hatte gleich los zu heulen), habe ich sie gerade mal angerufen.
Nach einem kurzen freundlichen hin und her, wie gehts dir, ja muss blabla und Fragen über meine Oma, fragte sie dann nach meinem gestrigen Abend. Ich erzählte ihr dann kurz wieviel Spass ich hatte, dass ich nette Leute kennengelernt habe und das es ein langer Abend war und vermied es zu fragen was sie denn so gemacht habe.

Danach kam ich dann zum eigentlichem Thema bzw. dem Grund meines Anrufes.
Ich habe sie gefragt wann sie denn jetzt mal gedänkt ihre Sachen zu holen und ob sie schonmal nach einer neuen Wohnung gesucht hätte?

Ich glaube mit der Frage hat sie nicht gerechnet da sie kurz inne hielt und dann ein bisschen rumstammelte. Sie wäre noch nicht dazu gekommen (quatsch hat Urlaub) wolle das dann aber nächste Woche machen. Ich sagte dann noch das sie es aber bitte schleunigst in Angriff nehmen solle da das so kein Zustand sei.

Sie hat sich dann noch über die Katzen erkundigt und ob das denn gehen würde, worauf ich versucht habe einen kleinen Witz zu machen, vonwegen das es unerträglich für mich wäre weil diese so laut schnarchen würden (Katzen waren ewiges Streitthema und durften nicht in mein/unser Zimmer und atm schlafen die mit mir im Bett). Hat allerdings nicht gezündet, als ich es dann aufklärte, lachte sie kurz und meinte nur achsooo.
Sie wüsste aber momentan absolut nicht wohin mit den Tieren, ich habe dann etwas ernster gesagt das es für ein paar Tage noch ok sei, ich das aber nicht ewig machen wolle.

Ich schlug auch vor, sofern ihr dies nichts ausmachte, ihre Sachen (Küche Badezimmerartikel etc.) schonmal in Kisten zu packen damit das alles etwas schneller geht. Hier hielt sie wieder inne und sagte dann jaja, klar kannst du schonmal machen.

Danach sagte sie noch das sie morgen vorbeikommen wolle um ihren Laptop zu holen wenn mir das nichts ausmachen würde. Ich habe dann mit leicht amüsierter Stimme gesagt das ich nichts gegen sie habe, aber nicht wüsste ob ich überhaupt zuhause wäre wenn sie kommt da ich noch einiges zu erledigen hätte.
Ich habe das Gespräch dann beendet weil ich "hier noch etwas zu tun hätte".

Denke das lief ganz gut oder? Auch wenn ich ihr natürlich immernoch kein direktes Ultimatum gestellt habe. Aber ich will ihr Zeug wirklich so langsam hier raus haben^^
Sollte sich bis Ende nächster Woche wieder nichts getan haben, wovon ich ausgehe da sie selber etwas bequem geworden ist in den letzten Monaten, werde ich ihr einen Termin setzen.


Zuletzt modifiziert von Revan am 13.08.2011 - 20:39:20
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
Sie wollt gestern ja vorbeikommen um noch ein paar Sachen zu holen, ist sie wieder nicht. Ich war unterwegs den ganzen Tag, war mir also auch egal.

Dann Nachmittags bekommen ich eine eine SMS worin sie sich Rechtfertigt warum sie nicht gekommen ist und mir haarklein ihren Tagesablauf erzählt und was sie gerade Macht, das sie Morgen vorbeikommen wolle und ob das ok sei?
Hab Zeitversetzt nur kurz geantwortet das ich auch gerade erst reinkomme und sie das machen kann.
Danach fragte sie dann auf einmal wie es uns allen denn so gehen würde?
Nur kurz geantwortet das alles ok sei und die Katzen immer dicker werden.
Hab mich dann ins Bett gelegt und versucht mich abzulenken und drüber nachgedacht was ich die nächsten Monate alles so machen/schaffen will und versucht nicht an sie zu denken!
Als ob sie ein Radar dafür hat, erreicht mich dann eine SMS, das ich das ja nett beschrieben hätte ;-) (Bezogen auf die vorherige sms von mir), sie jetzt zuhause angekommen ist und sie wünsche mir eine gute Nacht.

Mal im Ernst, versucht sie mich Irre zu machen????
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Revan hat geschrieben:

Mal im Ernst, versucht sie mich Irre zu machen????
Natürlich versucht sie das Revan...:lach:

Wenn Du es schaffst, sie irre zumachen - hast Du sie wieder.

Das ist ein typisches Machtspiel, das da gerade läuft zwischen Euch.

Ihr weibliches Unterbewusstsein erwartet jetzt, dass Du wie ein Mann reagierst, dass Du alpha bist.

Sch*** Dich nicht viel um sie! Verwirr sie! Spiel mit ihr!

LG
Wolfgang
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Ich glaube nicht,dass sie Dich irre machen will,auch wenn sie es tut ! :smile:

Sicher hat sie selber noch nicht ganz losgelassen,denn ihr wart ja auch eine zeitlang zusammen. So einfach ist das auch für den der sich trennt nicht.
Vielleicht sind ihre Gefühle auch nicht ganz weg. Möglicherweise hat sie sie nur verdrängt,um nicht länger verletzt zu werden.

Halte "einfach" die Kontaktsperre durch,vielleicht kommen ihre Gefühle dann irgendwann zurück!
Natürlich ist es alles andere als einfach.......
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Sorry,da hab ich wohl falsch gedacht Wolfgang:

Natürlich versucht sie das Revan... :smile:

Hat sich überschnitten!


Zuletzt modifiziert von Katrin am 15.08.2011 - 09:18:14
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
@ Katrin

Katrin hat geschrieben:

Ich glaube nicht,dass sie Dich irre machen will,auch wenn sie es tut !
Das ist ja lustig, wie Du Dir in Deinem Satz anscheinend komplett widersprichst.

Aber so ist das weibliche Gehirn >respektloserironiemodusaus< :PP

Trotzdem liegst Du richtig: Sie will ihn aus einer verstandesmäßigen Intention heraus nicht irr machen - auf dieser Ebene gelten die Begründungen die Du angeführt hast.

Aber auf einer tieferen seelischen Ebene will sie ihn einer Verwirrtaktik aussetzen, um seine Gefühle für sie zu konservieren.

Und das funktioniert bestimmt gut!

Unser Revan wird ordentlich über sie nachgrübeln und dabei merken, wie sehr er diese Frau doch liebt.

LG
Wolfgang
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
Ihr weibliches Unterbewusstsein erwartet jetzt, dass Du wie ein Mann reagierst, dass Du alpha bist.

Vll. eine Blöde Frage, aber wie verhält sich denn ein Mann (Alpha) in so einer Situation?

Das Ding ist ich versuche mich grad wirklich etwas von ihr zu lösen und mir nicht permanent einzureden das sie bestimmt wieder kommt. Ich habe absolut keine Lust mehr mich so zu fühlen wie die letzten 4 Wochen.
KS kann man das ja alles beim besten Willen nicht nennen. Ich versuche allerdings nur auf Fragen ihrerseits zu reagieren und keinerlei initiative an den Tag zu legen. Das ich viel unterwegs bin bekommt sie mit von Freunden oder ich versuche es sie ganz subtil wissen zu lassen.
Ich versuch mich seit ein paar Tagen echt zusammen zu reißen und meine "Eier" wieder zu bekommen. Primär aus Wut weil es für mich die ganze Zeit so aussieht als wenn ich ihr Scheissegal bin und sie mit dem ganzen schon Abgeschlossen hat.....nach ner knappen Woche. Sie ging halt die ganze Zeit nur feiern, zumindest bis heute (Urlaub vorbei)
 

pan tau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
224
Moin Revan,

die antwort hat Wolfgang doch schon gegeben: Sch*** Dich nicht viel um sie! Verwirr sie! Spiel mit ihr!
 

Kerl

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2011
Beiträge
164
Revan schrieb:
Vll. eine Blöde Frage, aber wie verhält sich denn ein Mann (Alpha) in so einer Situation?

Am besten von Dir aus keinen Kontakt suchen und versuchen, Dein eigenes Leben zu leben. Hört sich so schön einfach an, kriege ich aber auch nur bedingt hin. Sie muss halt sehen, dass Du es auch ohne sie hinkriegst. Vielleicht beginnt sie ja nachzudenken, wenn sie sieht, dass Du nicht nur vor Dich hinlebst und ihr nachtrauerst, sondern dass Du auch ohne sie gut weiterlebst und Deinen Spaß hast.

Wie gesagt, hört sich einfach an. Ich melde mich auch nicht bei meiner Ex und denke trotzdem die ganze Zeit an sie. Versuche natürlich auch, zu zeigen, dass es mir gut geht und ich keine Probleme habe.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
@ Revan

Wenn einem Alphamann die Frau wegläuft, dann scheißt er sich da nicht viel drum, weil ein Alphamann sofort neue Frauen haben kann...:smile:

(ich beschreibe das jetzt im Terminus der Biologie, weil die Mechanismen, die da dahinterstecken, auf die Primatenevolution zurückgehen... Nicht dass es wieder heißt der Admin ist ein Sexist!)

So, wenn ein Alpha einem abtrünnigen Weibchen hinterherläuft, wird er in ihren Augen vollständig subi - und so einen Totalloser lässt sie nie wieder in ihr Bett...

Subiisierte Männer kommen in die Freundschaftsschublade und dürfen hin und wieder Frondienste für die Chefin machen.

Wenn Du es schaffst, dass sie wieder zu Dir aufschaut, darfst Du wieder...:smile:

Das Markenzeichen eines Alphas ist seine vollkommene Unabhängigkeit von Frauen. Frauen zu kriegen, ist für einen Alpha überhaupt kein Thema - sie stehen immer für ihn bereit... Er muss nur seine Alphaposition gegenüber anderen Männchen (Männern) behaupten.

Übersetzt heißt das: Weine ihr nicht nach. Zeige ihr Deine Liebe nicht. Kümmere Dich nicht um sie. Behandel sie beiläufig. Schau auf Dich. Vernachlässige Deinen Beruf nicht und nicht Deine privaten Sozialkontakte. Wenn sie Kontakt aufnimmt zu Dir, sei höflich und nicht sarkastisch verbittert...

Wenn Du sie nicht irgendwann auf eine Humorschiene bekommst, auf der Du sie necken kannst und auf den Arm nehmen, bleibst Du für alle Zeiten ihr ausgemusterter Subi.

Sie ist Dir jetzt im Rang haushoch überlegen, das verhindert, dass sie Lust auf Sex mit Dir hat. Du musst sie kleinkriegen, aber natürlich nicht durch Schläge...:), sondern durch humorvolles Geplänkel. Nur dadurch kannst Du Punkte machen.

LG
Wolfgang
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Lieber Wolfgang,

das Frauengehirn antwortet jetzt mal auf deinen Satz weiter oben zu meinem post :lach:

Erst lautete mein Satz:


Ich glaube nicht,dass sie Dich bewusst irre machen will,auch wenn sie es tut !

Weiss nicht,warum ich das bewusst wieder gelöscht habe ;)
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
So heute war sie auf jedenfall nochmal in meiner/unserer Wohnung. Ich war nicht da, weil ich mir ein Fahrrad gekauft habe (hab Monatelang erzählt ich kaufe mir eins und dann könnten wir mal fahren).
Ich hab mein Zimmer ein bisschen "manipuliert" und gewisse Sachen so angeordnet das sie mein ich komm gut alleine klar, ich hab mich geändert etwas unterstreichen.
Ich hab auch eine Kiste mit alten Erinnerungsstücken, Kleinigkeiten die sie mir mal geschenkt hat und Fotos etc. "gut" positioniert. Da war sie auch definitv dran, da die Fotos eine andere Position hatten als zuvor. Meine ausgedruckten Wohnungsangebote hatte sie auch in der Hand denke ich.
Mal sehen ob das irgendwie fruchtet und wann sie sich das nächstemal meldet.


Zuletzt modifiziert von Revan am 15.08.2011 - 18:13:03
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Das nächste Mal hast Du die ganzen Kleinigkeiten vieleicht lieber in einer offenen Umzugskiste, die in den Keller soll.

Das fruchtet noch mehr!:lach:

Wenn Du da für sie so einen Altar errichtest, weiß sie jetzt auf jeden Fall das sie dich noch sicher hat, da Du Dir immer schön brav die Fotos ansiehst...;)

Ich weiß es fällt schwer,freundlich abweisend zu sein,aber das mußt Du lernen
wenn Du sie wiederhaben willst.

Welli
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.338
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben