Freundin hat mich verlassen. HILFE!

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
Wellenreiter schrieb:
Das nächste Mal hast Du die ganzen Kleinigkeiten vieleicht lieber in einer offenen Umzugskiste, die in den Keller soll.

Das fruchtet noch mehr!:lach:

Wenn Du da für sie so einen Altar errichtest, weiß sie jetzt auf jeden Fall das sie dich noch sicher hat, da Du Dir immer schön brav die Fotos ansiehst...;)

Ich weiß es fällt schwer,freundlich abweisend zu sein,aber das mußt Du lernen
wenn Du sie wiederhaben willst.

Welli

nene war schon alles in einem größeren, offenen Karton drin! Nur halt gut sichtbar positioniert. Der einzige Fehler daran war das da auch ein Foto von einer Feier drin war, bei der es richtig geknallt hatte und quasi das Fass zum überlaufen brachte und das lag jetzt ganz oben.....


Zuletzt modifiziert von Revan am 15.08.2011 - 18:50:19
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Oh Sorry, hab ich falsch verstanden.

Na dannist das sehr gut, auch das mit dem Foto.;)
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
Wellenreiter schrieb:
Oh Sorry, hab ich falsch verstanden.

Na dannist das sehr gut, auch das mit dem Foto.;)

Das mit dem Foto soll gut sein? Wie gesagt an dem Abend hab ich mich wie der letzte Idiot aufgeführt und am nächsten Tag sagte sie mir halt das sie nicht weiß ob sie mich noch liebe. Ich sehe das eher als Anfang vom Ende und sie dann unabsichtlich noch daran zu erinnern....ka ob das so gut ist?
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
Es wird einfach alles immer nur noch beschissener. Ich habe mich gestern mit einem guten Freund unterhalten (bei dem die Ex atm nächtigt). Und fragte ihn warum er so distanziert ist und mir eigentlich nie Hoffnung gemacht hat das, dass nochmal was werden könnte?! Dabei kamen ein paar interessante Sachen ans Licht, ich glaube so langsam da ist noch ein anderer Mann im Spiel.
Der Aufgepumpte scheiss Kellner aus ihrer Stammkneipe (Ex steht schon ein bisschen auf Muskeln)! Und ich seh aus wie Skelletor atm, da ich nix essen kann und in 4 Wochen knappe 8 Kilo abgenommen habe.

So mal zu den Indizien:
- Kam vor der Trennung einen Abend, erst Nachts nach Hause weil sie sich bei dem "ausgeheult hat"
- Kurz darauf war sie mit ihm im Fussballstadion, da er sie eingeladen hatte (versicherte mir nur als Freunde, fand ich zu dem Zeitpunkt schon richtig scheisse)
-War dann irgendwann alleine schwimmen und zum nachdenken den restlichen Tag im Park (fand ich komisch, eigentlich keine Einzelgängerin)

Danach kam dann das Ende und ich sprach sie darauf an und sie versicherte mir das, dass alles nichts mit nem anderen Mann zu tun hat und auch im speziellen nicht mit dem. Ich glaubte ihr, da sie mich eigentlich nie angelogen hatte und mir nie einen Grund gab ihr nicht zu vertrauen.

Jetzt erzählte mir mein Freund:
- Textet den ganzen Tag wie wahnsinnig
- Passt wie ein Lux auf ihr Handy auf
- Ist öfters sehr spät Nachts oder erst Morgens nach Hause gekommen (zum Freund)
- Blieb in der Kneipe alleine am Tresen sitzen, auch wenn ihre Freundinnen schon alle gegangen waren. War also immer die letzte die ging
- Und ein anderer Freund hat sie auf dem Weg zur Frühschicht, mit dem Kellner Arm in Arm bzw. Eingehakt nach Hause laufen sehen

Klingt doch alles komisch oder bekomme ich einfach langsam einen an der Birne?

Aber wenn dem so ist, warum zieht sie nicht endlich einen richtigen Schlussstrich, wie gesagt fast alle ihrer Sachen sind immernoch da. Immernoch nicht angefangen nach ner Wohnung zu suchen. Gestern in der Wohnung gewesen, wollte ein paar Sachen holen hat aber nichts mitgenommen, sich aber wohl gewundert wo ich den wäre. Gestern hat sie meinen Freund drauf angesprochen warum ich ihr den nicht zurück Texten würde (antworte halt nur auf Fragen) und ob ich den Kontakt abbrechen wolle. Vorgestern wie schon weiter oben geschrieben, dieses "Machtspielchen" wo sie sich ein paar mal gemeldet hat.

Gott ich werde verrückt, was hat der ganze scheiss nur zu bedeuten???????

Was mach ich jetzt??? Weiter nicht melden, oder lieber in die offensive gehen wenn es da wirklich einen anderen gibt, mit dem vll. langsam was anfängt????
Fuck, ich hab gestern auch wieder son Tiefpunkt gehabt weil ich doch gehofft hatte sie mal zu sehen oder das sie sich meldet und hab mich dann um 21.15Uhr in den schlaf geweint weil ich den Tag einfach beenden wollte.



Zuletzt modifiziert von Revan am 16.08.2011 - 07:31:54
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hi Revan,
das tut mir leid das es Dir so schlecht geht. Ja die Fakten sind auch nicht so dolle...

Die probiert sich aus...
Ob da wirklich was läuft,weißt Du nicht.
Aber was Du weißt ist das Sie im Augenblick nicht so viele Gefühle für Dich hat.

Das heißt sie sollte Dich auf gar keinen Fall so sehen. (Leidend)

Versuch alles per Sms zu klären, und mach ihr Druck.

Mit den Sachen und der Wohnung...

Sie scheint die Ruhe weg zu haben.Nimm ihr diese Sicherheit!

Du kannst da nichts kaputt machen gerade
Sie muß es mit der Angst bekommen,das sie Dich vollends verlieren könnte wenn sie so weiter macht.

Du kannst das!!!
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
Ich hab so Angst ihr ein Ultimatum bezogen auf die Sachen zu setzen. Ich denk die ganze Zeit vll. hat sie das alles noch nicht in die Wege geleitet weil sie doch noch zurück kommt?! Aber das ist wahrscheinlich Schwachsinn! Warum meldet sich sich mal? Warum zieht sie keinen definitiven Schlussstrich? Warum scheint es sie zu "stören" wenn ich alle Fotos etc. wegpacke? Warum, warum, warum.....
Ist das wirklich alles nur um meine Gefühle für sie zu konservieren? Ich weiß garnicht mehr wer sie eigentlich ist atm.

Ich selber versuche immer stark und selbstbewußt zu wirken bei Kontakt mit ihr (SMS, Treffen, Telefon). Aber Freunde etc. könnten da auch ein ganz anderes Bild von mir vermitteln, ka.
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
So hab ihr gerade mal geschrieben: Hab gesehen du hast den Weg zur Wohnung noch gefunden und dich nicht verlaufen ;-). Was macht deine Wohnungssuche?

@Wellenreiter: Ich denke du hast mit dem was du schreibst absolut recht. Nur wie gesagt wenn alles raus ist, dann wird das erst richtig real für mich und davor hab ich erhebliche Angst. Aber ich denke ihr die Sicherheit zu nehmen wird sie wenig jucken, eigentlich denke ich das eh alles gelaufen ist. Wenn da jetzt auch noch ein anderer Mann im spiel sein sollte.....

Ka grad ziemlich deprimiert, kommt mir alles so Hoffnungslos vor, bin auch leider nicht der optimistische Typ.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Das scheint mir auch so...(o;

Versuch es mal als Game zu betrachten...

wenn eh schon alles gelaufen ist, was ich nicht glaube, aber im Moment sieht es so aus, dann kannst Du auch was probieren.

Das meinte ich damit das Du hier ruhig ein wenig druck machen kannst, da du Dir Dein Leben wieder ohne sie einrichten willst.

Das bringt mehr als Liebesbriefe in Deiner Situation.

wenn schon keine Gefühle da sind, Angst das es kein zurück mehr gibt, ist auf ihrer Seite unbewusst auch da. Glaubs mir;)

Das wird sie Dir natürlich nicht zeigen, deswegen gibt es dieses Forum und ich kann Dir das sagen.:smile:

Schneide ihr den Rückweg ab! Ihr spielt da gerade Schach miteinander, und sie hat Schach zu Dir gesagt als sie die Bez. beendet hat.

Jetzt kannst Du umfallen oder kämpfen und Schach zurück sagen.

Mit kämpfen sind hier keine Rosen gemeint.

Das macht man in einer Bez!
Hier geht es gerade um Macht!

Und die hat sie gerade weil sie zu erst Schach gesagt hat.

So und jetzt kommst Du und ziehst nen Schuh!!!:lach:
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Hi Revan,

stell Ihr ruhig ein Ultimatum wegen den Sachen, das beeindruckt manchmal mehr als wenn Du Dich schön "brav" verhälst. Außerdem mußt Du erstmal mal zur Ruhe kommen und so kannst Du das nicht.

Lg,
Susi
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
So wie es aussieht werde ich nicht zu denen gehören die eine zweite chance bekommen oder bei denen das irgendwie glücklich ausgeht.

Nachdem ich ihr heute wegen der Wohnungssuche getextet habe und keine Antwort bekam, dachte ich mir noch das ist vll. ein gutes Zeichen. Und als ich von der Arbeit kam stand sie auf einmal in meiner Wohnung, da dachte ich noch an ein noch besseres Zeichen.
Ich hatte zwar noch kurz was zu erledigen, wollte mir die Gelegeheit oder besser konnte mir diese nicht entgehen lassen. Ich habe sie auf einen Kaffee eingeladen, wir waren knapp 2 Stunden unterwegs. Ich war lustig, gefasst, locker und sprach die Beziehung nicht an. Bis sie es dann irgendwann tat, wie alles weitergehen sollte, ob ich sie jetzt hassen würde, sie kam mir sehr unsicher vor, zumindest dachte ich da noch es wäre unsicherheit, es war Angst. Das ging eine Weile so hin und her, sie wolle mich nicht in ihrem Leben verlieren....bis es dann unangenehm Still wurde. Ich fragte irgendwann noch einmal vorsichtig nach, ob sie sich sicher sei (Trennung). Weil sie mir so verunsichert erschien, was sie allerdings zurückhaltend bejate. Ich schlug dann irgendwann vor zu gehen, getrennt gezahlt und wir liefen Richtung Wohnung.
Hier angekommen setzte sie sich aufs Bett und wir fingen an zu reden. Sie weinte entschuldigte sich das es soweit gekommen war und für viele andere Sachen. Ich wurde sehr sentimental, sagte ihr das ich dachte das sie die Eine wäre und wir heiraten würden und Kinder haben. Sie sagte sie habe das auch immer gedacht, aber es sein einfach nicht mehr so wie am Anfang?! Ihr sei klar das es normal wäre das es nie so wie am Anfang ist. Aber sie habe sich irgendwie entliebt. Sie schaute sich die ganze Zeit nervös im Zimmer um, musterte die Schränke, weinte und schien sehr angespannt. Ich versuchte noch ein, zweimal das ganze irgendwie aufzulockern.
Sie schaute mich ständig an und guckte mir in die Augen, lächelte leicht, wenn ich lächelte.
Sie sagte sie müsse mir noch etwas sagen und habe Angst. Ich frgate dann recht gefasst ob es einen anderen gibt? Sie weinte und sagte ja! Ich glaube ich war geschockt oder vll. auch einfach nicht überrascht? Ich fühlte mich einfach leer. Ich konnte nichts sagen und auch nicht weinen. Ich behielt die ganze Zeit die Fassung. Ich fragte dann ob es der Kellner sei und sie sagte wieder ja. Der scheiss Anabolika Kellner aus ihrer Stammkneipe.
Sie weinte die ganze Zeit stark und meinte sie wäre immer ehrlich zu mir gewesen, sei nie Zweigleisig gefahren, entschuldigte sich. Das ging eine ganze Zeit so. Auf die frage ob sie sich verliebt hat sagte sie, sie sei vll. dabei, sie würden sich einfach so gut verstehen. Quasi parallel zum entlieben war das entstanden.
Ich sagte ihr das ich das alles glauben würde und wüßte das sie es nicht so gewollt oder geplant hat. Das wir getrennt sind und sie mir keine Rechenschaft schuldig ist, dass ich hoffe das sie glücklich wird und er sie gut behandeln soll weil ich ihm sonst die"Fresse" einschlagen würde.
Sie weinte die ganze Zeit und fragte immer wieder ob ich will das sie geht. Ich sagte immer wieder du weißt das ich nicht will das du gehst. Wir guckten uns die ganze Zeit tief in die Augen, rauchten eine nach der anderen, dauerte vll. 30-45 Minuten. Irgendwann sagte ich das ich mich jetzt aus ihrem Leben zurück ziehen werde, sie nichts mehr von mir hören wird, wir wahrscheinlich niemals Freunde sein können und das sie ganz schnell Wohnung finden soll. Sie war sehr traurig und weinte noch stärker.

Alles was ich gesagt habe, also auch wenn sich das vll. etwas Hart liest, habe ich nicht mit Wut oder Zorn gesagt. Ich war ganz ruhig, gefasst, ja fast nett (Ka warum?).
Dann habe ich gesagt das alles gesagt ist, ich ihr alles Glück der Welt wünsche und leb wohl. Sie drehte sich noch lange zu mir um und ich schloss die Tür.

Game over?! Ich würde mal sagen ich habe alles falsch gemacht was so geht, aber ka ich kann grad nicht richtig denken. Ich kann das garnicht fassen, dass mir so ein Scheiss in meinem Leben passiert, ich komm mir vor wie bei GZSZ. Der Typ wohnt sogar noch mit seiner letzten Ex zusammen! Jetzt gerade sitzt eine ihrer Katzen neben mir. Das ist alles so lächerlich.
Ehrlich bin bin komplett leer, ich hab nichtmal geweint und ich hab die letzten 4-5 Wochen nur geheult?? Das wird ein böses erwachen. Ist das Leben nicht großartig!

Wenns wer liest, danke ich hab 5 Minuten nachdem sie weg war heir angefangen zu schreiben, tut mir gut glaub ich.


Zuletzt modifiziert von Revan am 16.08.2011 - 21:25:24
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Das tut mir leid für Dich!!!:brav:

Ich glaube Du hast das ganz gut gemacht!!! Du hast nicht geweint,du warst ganz locker und hast ihr beim Verabschieden klar gemacht,dass du aus ihrem Leben verschwindest.
Für Dich ist das erst mal ohnehin besser und falls es noch eine Chance geben sollte,auch für sie. Vielleicht vermisst sie Dich,wenn sie mit dem anderen kuschelt.......
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Na endlich Revan,

das nennen ich mal nen Schachzug!

Sag ich doch da war nichts mehr kaputt zu machen.
Das stand die ganze Zeit aus.
Du hast da sehr sehr gut reagiert!

Die nächsten Wochen werden jetzt nicht leicht für Dich,aber Du hast hier die Möglichkeit Deinen Gefühlen freien lauf zu lassen.

Denn ob sie wirklich die richtige Wahl getroffen hat,wird sich erst noch zeigen.;)

Kopf hoch das wird!!!

Welli

Ich
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
So ich bin jetzt aus meinem Koma erwacht, war heute nicht arbeiten (klar Fehler nicht hängen lassen und so). Aber war noch viel zu betrunken.

Ich werde den Tag jetzt nurtzen um in den Baumarkt zu fahren, Umzugskartons zu kaufen und dann alle ihre Sachen ein zu packen.

Sie hat mich die ganze Zeit verarscht. Das ewige lange in der Kneipe sein, die letzten paar Wochen/Monate, ich dachte die ganze Zeit ich würde mir was einbilden und wäre nur ungerechtfertigt eifersüchtig.
Ich komme mir so dumm vor und verstehe nicht wie sie mir das antun konnte. Ich habe mich komplett zum Clown machen lassen. Ich mache die Scheisse ihrer Katzen weg, während sie mir einem anderen rumturtelt oder schlimmeres (da darf ich garnicht drüber nach denken). Ich frag mich wie lange das wohl wirklich schon so geht, aber eigentlich ist das auch egal und ich will das nicht wirklich wissen.

Das lustige ist, dass gleiche hat sie mit mir damals auch schon in der Art gemacht. Sie hatte noch ihren damaligen Ex, hat aber die ganze Zeit mit mir getextet, sich mal mit mir getroffen und dann bevor es wirklich ernst wurde mit ihm Schluss gemacht (aber der Typ war wirklich ein Arsch). Da dachte ich mir schon, wer macht sowas.....

@Wellenreiter: Das das alles gut war, überrascht mich. Ich denke aber nicht das sie sich das irgendwie anders überlegen wird, voller Reue zu mir zurück kommt oder sich einfach nur melden wird. Ich glaube wirklich der Zug ist abgefahren. Und ich bin mir auch nicht sicher, auch wenn ich sie nach wie vor liebe, ob das gesund ist sich jetzt noch an einem Hoffnungsschimmer fest zu klammern. Ich weiß auch nicht ob ich sie überhaupt zurück wollen würde. Ich habe mich so in ihr getäuscht und weiß eigentlich garnicht mehr wer diese Person eigentlich ist.

Ich weiß nur sie hat einen Fehler gemacht, auch wenn sich das vll. dumm anhört. Aber niemand wird sie je wieder so aus vollem Herzen lieben wie ich und soviel für sie tun. Bis auf die Endzeit war ich ihr ein richtig guter Lebensgefährte!
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Na endlich Revan,

das nennen ich mal nen Schachzug!

Sag ich doch da war nichts mehr kaputt zu machen.
Das stand die ganze Zeit aus.
Du hast da sehr sehr gut reagiert!

Die nächsten Wochen werden jetzt nicht leicht für Dich,aber Du hast hier die Möglichkeit Deinen Gefühlen freien lauf zu lassen.

Denn ob sie wirklich die richtige Wahl getroffen hat,wird sich erst noch zeigen.;)

Kopf hoch das wird!!!

Welli

Ich
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
@ Revan

Welli hat es sehr gut gesagt. Viel mehr fällt mir leider auch nicht ein.

Das ist so ein Muster bei ihr. Der Anabolika getränkte Kellner wird auch einmal so enden wie Du und wie der letzte Ex von ihr.

Diese Frau erreicht wahrscheinlich aufgrund ihrer attraktiven Erscheinung ziemlich schnell eine ungute Dominanz, bzw. hat sie von Anfang an. Da entzaubern sich die Typen schnell und werden unattraktiv...

Wahrscheinlich hast Du sie zu sehr hoffiert und umworben und sie zu stark auf ein Podest gestellt.

Revan, lass sie jetzt ziehen und schließe mit ihr ab, Du kannst da jetzt nichts machen.

LG
Wolfgang
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
Admin Wolfgang schrieb:
Revan, lass sie jetzt ziehen und schließe mit ihr ab, Du kannst da jetzt nichts machen.

Ich weiß, ich wollte es nur nochmal hören/lesen.

Ich glaube langsam das Schicksal oder was auch immer will gucken wieviel ich aushalte oder wann ich zusammenbreche. Als ich gerade einkaufen war, wen seh ich da, den Kellner.
Der Typ ist mir in der ganzen Zeit NIE über den Weg gelaufen, aber heute =) wie lustig ist das?!
Sehr gut gekleidet, trainiert und braun gebrannt. Seine ganze Körperhaltung hat signalisiert, ich bin der geilste Mensch auf der Welt, ein absolut Selbstgefälliger Gesichtsausdruck und ein Gang der auch signalisiert hat für wie toll er sich hält! Ein Alpha wie er im Buche steht?!
Ich finde meine Ex nach wie vor bildschön, aber eigentlich passen die zwei rein von der Erscheinung und dem Auftreten so garnicht zusammen. Hätte auch nicht gedacht das eine Frau wie meine Ex in sein Beuteschema passt. Aber naja was weiß ich schon, ich kenne ihn ja nicht.
Ich hab noch kurz überlegt ob ich hin gehen soll und ihm sagen das er sie gut behandeln soll und sie es Wert ist. Ka ich konnte es aber nicht und hab mir nur gedacht viel Spaß zusammen.

Hab angefangen alle ihre Sachen in Umzugskartons ein zu packen. Ist schon gut was zusammen gekommen und geht schneller als man denkt, naja.
 

pan tau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
224
Mensch Revan,
jetzt pack Dich doch mal selbst an den Eiern, ok? Laß den Kellner die Dame doch bedienen und stör Dich nicht an ihm. Hast Du es nötig, Dich mit dem zu vergleichen? Ich glaube es nicht!
Und hör auf, mit diesen philosophischen Fragen nach der Leidensfähigkeit des eigenen Ichs.
Ich weiß, ich habe gut reden - mir gings ja genauso. Und ab und an kommen bei mir auch noch die Gedanken nach dem Warum, Wieso, Wie konnte Sie. Aber egal - Leben geht weiter und Du musst schauen, dass Du selbst wieder die füße auf den Boden bekommst.
Und vielleicht hilft Dir das kleine Lied, um auf andere Gedanken zu kommen:

http://www.youtube.com/watch?v=7GPpnyfKIR0

Grüße
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
So, alle ihre Sachen sind jetzt gepackt und stehen im Wohnzimmer in Kisten, war ein gute Gefühl!

Hab heute mit einem guten Freund gesprochen der mir sagte, des Kellners Ex wird ende des Monats bei ihm ausziehen. Es gab dann wohl von meiner Ex andeutungen vonwegen das sei dann da einzieht?!

Kann das wirklich ihr Ernst sein? Nach so einer "ernsten" Beziehung, direkt zum nächsten und dann vll. noch direkt da einziehen??

- 3 Jahre zusammen
- 3 Wochen nach dem Jahrestag, erste wirkliche Zweifel an der Beziehung und an ihrer Liebe zu mir geäußert (klar bin ich nicht unschuldig dran)
- Mich dann 3 Wochen zappeln lassen um sich ihrer Gefühle klar zu werden
- Schluss gemacht
- 8 Tage Später, ja ich hab mich in einen anderen verliebt oder bin dabei und will ehrlich sein^^
- Vll. nochmal 14 Tage später bei ihm einziehen

Und sie hat die ganze Zeit beteuert das sie nie "Zweigleisig" gefahren ist und immer ehrlich war?! Aber man zieht doch bzw. denkt nicht drüber nach mit jemandem direkt zusammen zu ziehen den man "gerade" erst kenngelernt hat oder ihn gerade kennenlernt.

Wtf? Wer macht sowas? Momentan halte ich sie für den Antichrist! Ich hab keine Ahnung mehr wer sie ist und frage mich ernsthaft ob ich sie jemals so gesehen habe wie sie scheinbar wirklich ist. Vll. seh ich das auch alles zu eng? Aber es kommt mir alles so absurd vor.

@pan tau: Du hast recht mit dem was du sagst, aber trotzdem bin ich noch lange nicht soweit. Und der Song hat nicht wirklich geholfen, aber danke ;-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Revan hat geschrieben:

- 3 Jahre zusammen
- 3 Wochen nach dem Jahrestag, erste wirkliche Zweifel an der Beziehung und an ihrer Liebe zu mir geäußert (klar bin ich nicht unschuldig dran)
- Mich dann 3 Wochen zappeln lassen um sich ihrer Gefühle klar zu werden
- Schluss gemacht
- 8 Tage Später, ja ich hab mich in einen anderen verliebt oder bin dabei und will ehrlich sein^^
- Vll. nochmal 14 Tage später bei ihm einziehen
Ja, Revan, das gibt es leider. In Eurem Alter ist eine Beziehungszeit von drei, vier jahren leider die Normalität.

Frauen sind von ihrer Natur aus so veranlagt, dass sie von einer Beziehung in die nächste springen. Hätte es den Testosteron-Kellner nicht gegeben, wäre es mit Euch noch ein paar Monate weitergelaufen.

Wenn es keine neue Liebe gibt, trennen sich Frauen in der Regel nicht von ihrem Partner. Aber Du hättest bei ihr den schleichenden Verfall Deiner Anziehungskraft bemerkt: Zickiges Verhalten und wenig Sex.

Sollte sie sofort bei ihm einziehen signalisiert das schon von einem gerüttelt Maß an Dummheit. Aber auch das kenne ich. Die ziehen ein und auch wieder aus und dann kommt der Nächste.

Revan, nimm es mit Fassung und versuche abzuschließen. Es gibt noch viele ganz tolle Frauen da draußen; Du wirst wieder eine finden!

LG
Wolfgang
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Wolfgang du sprichst uns allen aus der Seele. Es gibt noch viele andere und vielleicht sogar bessere Partner dort draußen in der weiten Welt. Also warum ein kaltes Gulasch aufwärmen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.506
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben