Freundin hat mich verlassen. HILFE!

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Ja, Steve, genauso ist es.

Es hat keinen Sinn sich an der Einen aufzuhängen. Man kann eine zeitlang noch eine Strategie probieren, aber dann muss es adios heißen.

Vorallem wenn die Girls noch sehr jung sind, sind sie emotional meist sehr unbeständig. Je besser sie aussehen, umso schneller werfen sie das Handtuch, wenn das Kribbeln ein bisschen bei ihnen nachlässt.

Ihr müsst bei solchen gutaussehenden Girls 24 Stunden am Tag alpha sein. Wenn sich das Gleichgewicht ein bisschen zu Euren Ungunsten verschiebt, steht ihr auf der Abschußliste. Absolute top Girls, besonders wenn sie noch sehr jung sind, brauchen das Aufschauen zu ihrem Typen. Wenn der einknickt, eifersüchtig tut, anklammerisch wirkt, dann hat er kein langes Leben mehr.

Bei diesen jungen Dingern wirken die evolutionären Mechanismen der Anziehung noch am Stärksten.

Eine Fünfunddreißigjährige mag durch ihre Lebenserfahrung die Sache etwas anders bewerten. Ein seelischer Reifungsprozess schwächt diese Mechanismen etwas ab, vorallem, wenn eine Frau reichlich Erfahrung mit diesen Machoa****ern gesammelt hat.
LG
Wolfgang
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
Admin Wolfgang schrieb:
Vorallem wenn die Girls noch sehr jung sind, sind sie emotional meist sehr unbeständig. Je besser sie aussehen, umso schneller werfen sie das Handtuch, wenn das Kribbeln ein bisschen bei ihnen nachlässt.

Sie wird im Oktober 29!

Ka je mehr ich drüber nachdenk und je mehr ich hier in den vergangenen 5-6 Wochen gelesen habe, desto stärker werden mir meine Fehler bewußt.
Es war wahrscheinlich schon lange vorbei, nur das mir das nie aufgefallen ist. Wie gesagt sie war meine erste große, echte Liebe und das mit knapp 26. Ich habe in den vergangenen 3 Jahren, so ziemlich alles gemacht um meine Dominanz oder Position in der Beziehung zu schwächen. Ich habe ihr meine Schwächen, Ängste etc. gezeigt, sie auf Händen getragen und dachte immer in einer gesunden Partnerschaft sollte das so sein. Genau wie mit dem ganzen Streiten in der Endzeit, da dachte ich auch das wäre normal, würde sich wieder einrenken und das sie mich nicht weniger lieben würde (was sie immer gesagt hat).
Das man in einer echten Beziehung so Machtspielchen spielen muss, war mir nie bewusst! Jetzt komme ich mir naiv, dumm, unerfahren, betrogen und ausgenutzt vor.
Ich glaube ich habe die ganze Zeit eine viel zu romantische Vorstellung von Beziehungen und der Liebe gehabt. Ich wollte mich einfach in eine Hollywoodliebe stürtzen und alles mit meinem gegenüber teilen/durchstehen.

Momentan bin ich einfach innerlich leer und komm mir vor wie der Clown vom Dienst.
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Das ist aber sehr vereinfacht und pauschalisierend ausgedrückt. Letztendlich kommt es doch auch auf die jeweilige Person an, deren Erziehung, Intellekt und Vorlieben.

Ich denke, dass Humor, charmantes Auftreten und ne Ladung sozialer und intellektueller Kompetenz wichtiger sind. Selbstverwirklichung und ein gesundes Miteinander steht primär im Vordergrund. Die Bravo-Leserinnen, die pupertierenden Girls sollten nicht unbedingt als Maßstab herangezogen werden.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@ flux

Ich denke, dass Humor, charmantes Auftreten und ne Ladung sozialer und intellektueller Kompetenz wichtiger sind.
Da hast Du Recht flux, dass sind die Merkmale eines "echten" Mannes. Nur muss der Humor auch noch dazu eingesetzt werden, der Herzdame manchmal eine gewisse männliche Überlegenheit zu signalisieren - auf diese Art der Spielchen ist sie nämlich angewiesen...:lach:

LG
Wolfgang
 

fluxkompensator

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
561
Ok Wolfgang, männliche Überlegenheit kann generell nicht schaden, hehe. Sicherlich, wie du es auch schon öfters beschrieben hast, ist es nicht verkehrt, wenn man (n) die Frau etwas veräppelt und den Humor auch gezielt einsetzt.

Frauen streben meist danach, den Mann zu domestizieren, ihn zu formen. ABER ein Mittelweg ist sicherlich nicht verkehrt, denn wenn die Frau denkt, dass ihre Maßnahmen fruchten und der "bockige Rüde" plötzlich ganz zahm wird, dann freut Frau sich ungemein und das Erfolgserlebnis sollte Mann ihr nicht nehmen;). Dann kommt der Klapser auf den Po am nächsten Tag viel besser bei ihr an, denn den braucht sie auch und die Herausforderung bleibt für sie bestehen:smile:. Frauen ziehen gerne im Hintergrund die Fäden, allerdings sollte die Figur sich nicht großartig bewegen. Das Spiel bleibt so weiterhin interessant
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Fluxkompensator hat geschrieben:

ABER ein Mittelweg ist sicherlich nicht verkehrt, denn wenn die Frau denkt, dass ihre Maßnahmen fruchten und der "bockige Rüde" plötzlich ganz zahm wird, dann freut Frau sich ungemein und das Erfolgserlebnis sollte Mann ihr nicht nehmen;). Dann kommt der Klapser auf den Po am nächsten Tag viel besser bei ihr an, denn den braucht sie auch und die Herausforderung bleibt für sie bestehen:smile:.
Ganz wunderbar ausgedrückt!

Der Poklaps braucht nicht echt sein! Es genügt ein kleines Aufziehen und Veralbern der Süßen, um ihre Bäume nicht in den Himmel wachsen zu lassen...:smile:

LG
Wolfgang
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Vielen Dank für diese Posts, sehe ich inzwischen genau so.:smile:

Falls meine Ex auch nur noch nen Funken für mich empfindet, hat sie sich da ein Prima Eigentor geschossen was die Domstizierung betrifft.

Bin nämlich kurz nach Auszug in mein vorher sehr gut vorhandenes Ich zurückgefallen.

Alle iher Domstizierungsversuche quasi völlig umsonst, bzw ohne Langzeitwirkung.

:lach::lach::lach::lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wenn das Obige in irgend einem Strang vom Brigitte Forum stünde, bräche jetzt ein Ungewitter feministischer Entrüstung über uns herein...:lach:

Unsere Mädels hier sind da vergleichsweise harmlos oder nicht mehr anwesend...:PP

LG
Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Die Greta ist sehr weise, was das Spiel zwischen Mann und Frau anbelangt.

Sie sieht das sicher ganz genauso - aber sie ist eben auch eine ganz besondre Frau...:lach:

LG
Wolfgang
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Wenn wir hier gerade Monopoli spielen würden und Greta ne Strasse wäre, würd ich jetzt rufen Kauf ich!:lach:

Und das erstmal nur weil die Bank ( Wolfgang) gesagt hat das rentiert sich!

Ha Männer muß ich da selber mal sagen...:lach::lach::lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Und die Greta geht in die Richtung von Deiner Welli... Groß, blond, aber grüne Augen und sehr, sehr sympathisch. Woher ich das weiß....:lach:?

Ich hab sie nicht persönlich kennen gelernt, aber sie hatte vor Deiner Zeit mal ein reales Bild von sich hier drin.

Seitdem bin ich ein Gretafan...:lach:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Yeah!;) Das versuche ich auch schon die ganze zeit mal eins von mir rein zustellen, aber irgendwie klappt das immer nicht...?
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
Meine Ex wird wirklich bei ihrem neuen direkt einziehen. Hatte gestern meine Freunde zum Fussball da und dann ist das zur Sprache gekommen.

Sie hat sich wohl am Mittwoch (einen Tag nachdem sie mir sagte, es gibt nen neuen) in der Kneipe ziemlich betrunken (eigentlich nicht ihre Art) und dann ihren Freundinnen mitgeteild das sie bei ihm einzieht. Alle haben sie wohl für verrückt erklärt und ihr stark davon abgeraten. Scheint sie aber nicht zu interessieren.
Gestern abend habe ich noch eine SMS bekommen in der stand das sie ihre Sachen irgendwann am WE holen wird. Da sie niergendwo sonst mit ihren Klamotten hin kann gehts wohl direkt zu ihm.

Ich habe ne ganze Weille darüber nachgedacht ob ich ihr schreiben solle, ob sie eigentlich weiß was sie da macht und das das total ungesund ist sowas. Und das sie auf sich aufpassen soll etc.

Hab mich dann aber für Scotch und heulen entschieden. Jedesmal wenn ich dachte es geht mir wieder etwas besser, kommt irgendwas neues und ich gelange an einen neuen Tiefpunkt. Ich versuche stark zu sein oder zumindest so zu wirken, aber ich kann nich. Mein Herz ist sowas von kaputt.

Was hat der Typ nur an sich das sie sofort so springt und ihr Leben direkt mit ihm teilen will. Ich frage mich die ganze Zeit ob das alles mit mir so schrecklich war, dass ich sowas verdient habe. Sie hat mich bei unseren letzten Gesprächen immer wieder gefragt ob ich sie jetzt hassen würde. Ich hab das gefühl sie hasst mich und versucht mir soviel Leid wie nur möglich zu zufügen. Wie sonst kann man sich jemandem, den man mal liebte, so gegenüber verhalten?!
Gott was für ein beschissener Tag!


Zuletzt modifiziert von Revan am 19.08.2011 - 07:19:03
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Guten Morgen Revan,

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie Du Dich gerade fühlst...Glaub mir!

Erstmal war es sehr sehr gut das Du nichts unternommen hast sie zu kontakten nachdem Du das alles erfahren hast!!!:smile:

Ich seh das so, sie hat einfach nicht damit gerechnet, das Du so regieren würdest auf die Trennung.

Sie weiß ja nicht das Du hier im Forum bist....;)

Sie hat unbewusst gedacht, sie bekommt von Dir mehr Zeit um sich weiter "auszuprobieren" mit Meister Propper!;)

Jetzt geht einfach alles schneller als sie erwartet hat.
Ihre Frage ob Du sie jetzt hasst, ist eine ganz klare Rückversicherung für sie um rauszubekommen, ob sie nochmal zurück könnte wenn es mit dem anderen nicht klappt!.

Du bist ihr einfach zu taff gerade. Sie dachte sie kennt Dich, ihren "kleinen Subi";) und hat Dich im Sack.

Und jetzt mutiert der Subi hier zu jemand der einen Plan hat und den auch durchzieht!:PP

Ich mein jemand der ihre Sachen zusammenpackt, und ihr damit zeigt, das es gut wäre wenn sie jetzt geht!

Du übernimmst hier die Trennung mit, das ist strategisch gesehen sehr gut!

Da mußte sie sich erstmal besaufen!:lach::lach::lach:
Das hatte sie sich so alles nicht gedacht!

Und ja, jetzt will sie Dir (unbewusst) weh tun,
mit allen Infos die Dich jetzt erreichen!

Vergiss einfach nie, das sie ganz genau weiß das Dich alles was sie sagt und tut durch euren gemeinsamen Freundeskreis auch erreicht!;)

Sie wollte das Du das weißt, das sie zu ihm zieht!
Ihr Unbewustes, wollte damit ne Reaktion von Dir hervorrufen, so nach dem Motto:

Oh Nein wie kannst Du mir das antun,bleib bei mir,
die ganze Jammer Schiene eben...

Frauen erwarten das eben und das macht uns ja dann so subi!:PP

Cool das Du darauf nicht angesprungen bist!!!



Der nächste Schritt den Du gehen solltest, wäre ab sofort nicht mehr mit Deinen Freunden über sie und die Trennung zu reden!

Das Thema ist durch für Dich!;)
Das aber Deinen Freunden so nicht sagen! das ist dann wieder bockig!

Schick keine Informationen mehr raus über den gemeinsamen Freundeskreis!
Dreh ihr den Informationshahn zu!
Ich schwör Dir Deiner Süßen geht der Arsch gerade schön auf Grundeis, auch wenn es anders aussieht!

Wenn Du Druck bekommst, melde Dich hier und rede hier, oder mit Leuten die zu Deiner Ex keinen Kontakt haben.

Auf Arbeit, der Hausmeister, was weiß ich!

Du machst das sehr gut mein Lieber! Ich hoffe ich konnte Dich ein wenig aufbauen!
Wünsche Dir einen schönen Tag trotz aller Umstände!


Ganz lieben Gruß Wellenreiter
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
@ Wellenreiter:
Danke, ja du konntest mich etwas aufbauen.

Ich würde ihr gerne so viele Dinge an den Kopf werfen, fragen was die Scheiße soll und warum sie mir das nicht selber gesagt hat etc.? Ich denke sie hat sich Dienstag einfach nur die Legitimation geholt um endlich mit dem Typen richtig zur Sache kommen zu können und nix vonwegen ich will ehrlich sein blabla.

Aber wie Wolfgang schon sagte, ich werde probieren sie ziehen zu lassen. Ich glaub nicht das ich mir da irgendwelche Hoffnung machen sollte.

Sie war aber wohl sehr erstaunt das ich ihre Sachen gepackt habe. Mein Freund bei dem sie nächtigt hat ihr das gestern erzählt. Betrunken hat sie sich einen Tag vorher, quasi parallel zum packen von mir.

Ich glaub nicht das ihr der Arsch auf Grundeis geht, dass einzige worüber sie sich scheinbar wirklich gedanken macht, ist was alle anderen jetzt von ihr halten.

Ich verstehe auch nicht das sie alles so krasss überstürtzt, das einzige was mir den ganzen Tag im Kopf rumschwirrt ist: Der muss Ficken können wie ein Stier!
Ich weiß man sollte an sowas nicht denken, aber......KK

Ich nehme an wenn sie ihre Sachen holt sollte ich nicht da sein oder?


Zuletzt modifiziert von Revan am 19.08.2011 - 09:22:34
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Revan hat geschrieben:

Der muss F**** können wie ein Stier!
Ich weiß man sollte an sowas nicht denken, aber......KK
Na ja, wenn er wirklich so ein Anabolika aufgeschwemmter Mastochse ist, dann sind seine Eier verkleinert, weil Anabolikas die Spermatogenese blockieren...:lach:

LG
Wolfgang
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
:lach::lach::lach:

Wenn Du es schon drauf hast zu lächeln wenn sie kommt und total locker zu sein kannst Du da sein.

wenn Du klapprig bist, geh ein Bier trinken in der Zeit...(o;
 

pan tau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
224
Revan,
nix probieren, sie ziehen zu lassen. Machen!!!
Und Du wirst natürlich da sein, wenn sie die Sachen holt - zeig Stärke ;-)
 

Revan

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2011
Beiträge
176
Wellenreiter schrieb:
:lach::lach::lach:

Wenn Du es schon drauf hast zu lächeln wenn sie kommt und total locker zu sein kannst Du da sein.

wenn Du klapprig bist, geh ein Bier trinken in der Zeit...(o;

Hat eigentlich immer gut geklappt bis jetzt. Wie ich mich wirklich fühle kommt meist abends oder morgens zum Vorschein.

Ich befürchte fast das sie mit ihrem neuen die Sachen holen wird, da sie Möbel etc. schlecht alleine Tragen kann und auch niemanden gefragt hat soweit ich weiß. Wie sollte ich mich ggf. verhalten?
Mein Impuls wäre, der kommt mir nicht in meine Wohnung und soll sich verpissen! Aber das ist wahrscheinlich keine gut Idee

Was sage ich wenn sie wieder mit "Hasst du mich jetzt?" kommt?
Ich würde wie schon vorher mal: Geht mich nichts mehr an bzw. ist mir egal. Und das ich genug um sie getrauert habe die letzten paar Wochen und keine Lust mehr habe mich so zu fühlen.

Ggf. Helfen beim Sachen tragen sollte ich da sein?
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.807
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben