Ich weiß nicht weiter.

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
"....Pause vom Chaos im Kopf, das ist nämlich sehr anstrengend...es ist ARBEIT da klar Schiff zu machen..."
wäre meine Interpretation. Aber zu interpretieren ist ja generell "schwierig"()

Zumindest sagt es aus: sein Kopf arbeitet!!! auch schon was :coolwink:
Du hast absolut recht :lach:
Vielen Dank:herz: Er kann ruhig weiter Frühjahrsputz in seinem Kopf betreiben.
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Er postet munter weiter.
Gestern hatte ich mittags Zeit im Garten verbracht, weil das Wetter super war. Habe Fotos von meinen Blumen gemacht (Kamelie + Tränendes Herz), weil die aktuell wunderschön blühen.
Heute stellt er ein Foto von seinem Tränenden Herz rein, das er offenbar im Garten stehen hat.
Und ein Foto von seinem Schreibtisch, auf dem sich die Arbeit türmt. Mittendrin: zwei Plüschtiere, die er mir letztes Jahr bei einem Zoobesuch geschenkt hatte. Ein paar Monate später habe ich sie ihm zurückgegeben, meinte zu ihm, er solle auf sie aufpassen, bis er bereit für uns ist.

Ich muss doch ein wenig schmunzeln.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
388
Das sehe ich genauso wie Zebrafjord. Schnapp dir Popcorn und warte was da weiter kommt. Den arbeitet es gerade richtig auf. :thumbsup:
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Auf der einen Seite finde ich das schon amüsant und süß, auf der anderen Seite triggert es mich ein wenig. Ich habe das große Bedürfnis ihm indirekt mitzuteilen, welchen Spruch ich doch weiterhin - und nun mehr denn je - vertrete (den kennt er auch): all talk, no action.
Aber das könnte ja dann auch wieder Druck auslösen und eine Erwartungshaltung suggerieren.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
868
Bestimmt witzig zu sehen, wie sich das (wenn auch in etwas anderer Form wahrscheinlich) auch bei anderen zeigt. :lach:
Vielen lieben Dank :herz:
Finde es sehr interessant, wie sich Parallelen zeigen je nach Ausgangslage der Gefühle beim AM - da kann man schon Regelmäßigkeiten in den Strängen beobachten. :smile:
Ich bin gespannt und beobachte aus der Ferne mit nötigem emotionalen Abstand. Dir drücke ich auch die Daumen - nicht nur ZF. Bei dir hab ich dauernd das Gefühl mir einen Film anzuschauen. Finde es echt so krass und teilweise skurril, was bei dir bzw bei AM+EF so abläuft. Komme immer noch nicht darauf klar, dass ihr da zu dritt gesessen habt:lach: Bisschen wie zwei Erziehungsberechtigte, die über das Kind beratschlagen und entscheiden sollen/müssen. Echt krass. Ich ziehe immer noch meinen Hut vor dir.
Bin auch sehr froh, dass ich das alles hier im Forum niederschreiben kann. In meinem Umfeld kennen die Story zwar ein paar Freunde, aber mittlerweile ist es schon schräg wie lange das geht und welchen Soap-Charakter das ganze hat...das ist mir auch schon fast peinlich.
Und bin mir fast sicher, dass es noch weitere "Highlights" geben wird.

Auf der einen Seite finde ich das schon amüsant und süß, auf der anderen Seite triggert es mich ein wenig. Ich habe das große Bedürfnis ihm indirekt mitzuteilen, welchen Spruch ich doch weiterhin - und nun mehr denn je - vertrete (den kennt er auch): all talk, no action.
Aber das könnte ja dann auch wieder Druck auslösen und eine Erwartungshaltung suggerieren.
Mach das besser nicht - aus genau dem genannten Grund. Er soll ja denken, dass du ihn loslässt.
Hab auch immer so viele Sprüche, Songs, usw. gehabt, die ich mit ihm teilen wollte...oder Reels, die ich mir abgespeichert habe.
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Und bin mir fast sicher, dass es noch weitere "Highlights" geben wird.

Ich wünsche dir, dass das einzige und letzte Highlight sein wird, dass die beiden es einvernehmlich beenden und du mit ihm in Zukunft gemeinsam Highlights auf jede erdenkliche Art kreiert :lach: Ohne das ganze Drama und den Stress.

Ja, ich habe kein so ganz so gutes Gefühl damit. Mal schauen, was Wolfgang sagt, aber ich gehe davon aus, dass er das genau so sieht.
ich würde außerdem damit nichts Neues aussagen; Ex-AM weiß ja, dass ich das ein, zwei Mal kritisiert habe. Und so würde ich ja auch nur meinen Unmut mitteilen - da würde ich an Authentizität verlieren, denke ich. Mich nicht positiv triggern zu lassen fällt mir leicht, aber wenn ich mich ärgere, würde ich am liebsten impulsiv reagieren - eben bspw. mit so etwas.
Aber je mehr ich von außen betrachte, desto unklüger kommt es mir vor.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
872
Platinum, du hältst dich gut und klar, bei negativen Triggern ist der Puls direkt oben und die "Wut" will raus :Kuss: Gut, dass Du dem nicht nachgibst.

Diese ganzen Statements von ihm, sind das eine Art "positiver Shittest"?

LG ZF
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Guten Morgen liebe ZF :herz:
ich habe keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Ich reagiere bislang ja gar nicht auf ihn. Egal, was er reinstellt - meine eigenen Fotos haben mit seinen rein gar nichts zu tun.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er das tränende Herz auf sich selbst/unsere Situation bezogen hat wegen des Namens. Darüber ärgere ich mich ein bisschen, weil das nicht meine Intention war:lach:
Wolfgang hat aber sein Okay gegeben bzgl "all talk, no action".
Und ich denke, wenn das die nächsten Tage so weitergeht, so amüsant und süß ich das auch finde, stelle ich es wirklich rein.
Es ist so schlichtweg nicht genug. Nur von sowas komme ich nicht mehr zurück. Das habe ich im Dezember getan und ich habe daraus gelernt.

Wie geht es dir heute? :herz:

Pla
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
872
Hi Platinum, Du bist wirklich stark...... meine Güte, wir machen da echt alle hier was mit oder? LG ZF
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
868
Diese indirekten Botschaften sind auch der einfachste Weg, eine AF "warmzuhalten". Eindrücklich, aber passiert ist eben nichts.

Daher absolut richtig, dass du dich nicht drauf einlässt in diesem Falle...da muss definitiv mehrkommen. :zwinkern:
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Und er macht weiter... das Bedürfnis "all talk, no action" reinzupacken, steigt.
Gestern ist seine Brille zu Bruch gegangen - heute hat er sich eine "neue" besorgt. Die alte Brille haben wir zusammen ausgesucht.
1. Video im Status: er nimmt das Radio auf. "Gimme love" von Sia. Ist eins meiner Lieblingslieder, hatte ich letzte Woche im Status als ich mit ner Freundin unterwegs war und sie mich singend und gut gelaunt zu diesem Lied gefilmt hat. Sein Text zum Video: "*seufzender Smiley* :herz: :( das Radio mag mich heute... nur Lieder mit Bedeutung"
2. Foto von sich mit alter, aber reparierter Brille. Text "Gott sei Dank, die Brille bedeutet mir ne Menge". Weiß ich, du Trottel. Ich sollte damals aus 3 Brillen eine aussuchen, die dir am besten steht und ich habe mich für diese entschieden. ()
3. Foto von sich mit neuer Brille. Text "aber das war mir eine Lehre - gibt noch Ersatz" ... und ich denke mir "am liebsten würde ich ihm reindrücken, dass man nicht für alles einen Ersatz findet".
 
Zuletzt bearbeitet:

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Meine eigenen Statusfotos sind übrigens weiterhin unspektakulär. Hatte gestern Abend einen Spieleabend und davon dann Fotos reingestellt. (Natürlich am Ende gewonnen :thumbsup:)
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Boah, der regt mich ja schon irgendwie auf. Ja, ist süß. Aber... boah.
Status: "Hope is like the sun. If you only believe in it when you can see it, you'll never make it through the night".
Was soll mir das sagen? Er hat Hoffnung? Das nützt ihm aber nichts, wenn er seinen Hintern nicht in Bewegung setzt.
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Da fällt mir ein: Less bla bla, more DOING ! :lach:
Genau. ()
Ich muss mich echt zusammenreißen, jetzt nicht zu reagieren. Hab da was echt Passendes.
"You can make progress or you can make excuses. You can't make both." :lach:
Mache ich aber erstmal nicht.
Reicht schon, dass ich in meiner Info (danke fürs Ok, Wolfgang :herz:) inzwischen "all talk, no action" drinstehen habe.
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Am Mittwoch hat er einen Status reingestellt, ihn aber nach ein paar Stunden wieder rausgenommen. Ich hatte ihn mir noch nicht offiziell angesehen, aber seitdem ist er weitestgehend untergetaucht. Keine Fotos mehr von ihm, seit gestern nicht mal online gewesen.
Meine Vermutung ist, dass er mein "All talk, no action" gelesen hat und nicht positiv darauf reagiert hat.
Und ich bereue es.
Es ist zwar mein Standpunkt, aber ich hätte wissen müssen, dass er überempfindlich darauf reagieren würde. Mich plagt ein schlechtes Gewissen und plötzlich bin ich wieder verunsichert.
Heute ist ein richtig mieser Tag. :(
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
872
Platinum, ich drücke dich mal. Vielleicht arbeitet es aber auch in seinem Hirn? Ganz liebe Grüsse vom (Z)F
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.286
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben