Ich weiß nicht weiter.

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Platinum, ich drücke dich mal. Vielleicht arbeitet es aber auch in seinem Hirn? Ganz liebe Grüsse vom (Z)F
Danke :Kuss:
Ich weiß es nicht... vorher war es mir egal. Er war ja vor Sonntag auch mehrfach länger nicht online. Hat meistens am Folgetag dann noch den Status angeschaut. Und das war völlig okay.
Und jetzt ist es mir nicht egal und jetzt bin ich unsicher.
Ich verstehe mich selbst nicht. Bis vor 2 Tagen war ich so fein mit allem, auch in der Zeit, in der er noch nichts gepostet hatte.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
868
Liebe Platinum,

ich schicke Dir viel Kraft!
Das kann alles und nichts bedeuten.
"Glaube nicht alles, was du denkst"

Blacky hat mich auch irgendwann stumm geschaltet. Und ich bin es bis heute - das stört mich auch. Trotzdem hat es 0,0 mit Gefühlen zu tun.

Kann dir empfehlen, den Onlinestatus auszuschalten. Damit macht man sich nur verrückt.

Fühl dich gedrückt.
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
257
Hey Platinum,

ich kenne das mit diesen "Status Spielchen" auch von meinem Ex AM.
Da wird was gepostet und dann kurze Zeit später doch wieder gelöscht.

Mach dir am besten nicht so viele Gedanken darüber, auch wenns schwer fällt.

:trost:
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Danke euch :cry
Ich weiß auch nicht, was los ist. Die letzten zwei Wochen liefen so gut bei mir. Ich hab mich endlich wieder wie ich selbst gefühlt, frei von dauernder Unsicherheit und Angst. Das war so befreiend und tat so gut.
Mein Kopf hatte kaum KK. Und wenn, konnte ic es locker mit einem schulterzuckenden "it is what it is" abtun. Jetzt dreh ich mich wieder rein.

Das mit dem Online-Status bringt bei mir 0,0. Hab ich schon so oft versucht - ich schalte ihn dann doch immer wieder kurz an und gucke nach, habe da zu wenig Selbstdisziplin.

Es fühlt sich einfach wie eine strafende Reaktion seinerseits an. Ich habe meinen Standpunkt verdeutlicht; wollte damit sagen "ich sehe, was du schreibst, aber du tust nichts - ich bewege mich nicht vom Fleck. Das reicht nicht, wenn du mich zurückhaben willst". Und ich empfinde das immer noch so! Es müssen Taten folgen.
Natürlich könnte auch der unwahrscheinliche Fall eingetreten sein und er hat mit EF wirklich gesprochen und sie beenden gerade alles. Aber ich kenne meinen Dummi ja. Dazu hatte er jede KS die Möglichkeit und hat trotzdem immer wieder Ausreden gefunden, warum er es jetzt noch nicht kann. Ich weiß, es ist Rätselraten, aber wenn ich diese beiden Möglichkeiten habe, dann ist die Wahrscheinlichkeit schlichtweg höher, dass er sich zurückzieht, weil ihn das getriggert hat.
Und obwohl ich meinen Standpunkt richtig für mich finde und gesund, komme ich mir mies damit vor es reingestellt zu haben. Als hätte ich mir damit selbst ein Bein gestellt.
Total dämlich...
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
952
Danke euch :cry
Ich weiß auch nicht, was los ist. Die letzten zwei Wochen liefen so gut bei mir. Ich hab mich endlich wieder wie ich selbst gefühlt, frei von dauernder Unsicherheit und Angst. Das war so befreiend und tat so gut.
Mein Kopf hatte kaum KK. Und wenn, konnte ic es locker mit einem schulterzuckenden "it is what it is" abtun. Jetzt dreh ich mich wieder rein.
Das sind die Entzugserscheinungen, wenn die Droge weg ist. Du hattest durch seine statusspielereien die Sicherheit, dass er an dich denkt und dich vermisst. Das ist nun weg, zumindest interpretierst du es so. Aber…nur weil er dir keine indirekten Signale mehr sendet, sind seine Gefühle ja nicht weg (Objektpermanenz). Er zeigt sie nur nicht mehr und das ist im
Prinzip gut so. Du hast ihm subtil gezeigt, dass dir das nicht reicht und er ist klug (und respektvoll?) genug diese Kinderspielchen jetzt zu unterlassen. Vielleicht ist er auch beleidigt, das schadet gar nichts, im Gegenteil. Also atme durch, beruhige dich und warte ab.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
952
Als hätte ich mir damit selbst ein Bein gestellt.
Total dämlich...
Deine Hoffnung war eine Andere, aber hast du nun ernsthaft geglaubt er steht nach Statusänderung vor deiner Tür und bettelt um Einlass oder rennt dir mit Nachrichten die Bude ein? So reibungslos funktioniert das nicht mal bei Rosamunde Pilcher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Deine Hoffnung war eine Andere, aber hast du nun ernsthaft geglaubt er steht nach Statusänderung vor deiner Tür und bettelt um Einlass oder rennt dir mit Nachrichten die Bude ein? So reibungslos funktioniert das nicht mal bei Rosamunde Pilcher. ;)
:lach: Nein, das habe ich nicht. Ich habe nur nicht damit gerechnet, dass es mir damit so geht, wie es mir geht. Vorher ging es mir ohne seine Statusfotos/Videos auch gut. Ich hatte sogar im Vorfeld schon gesagt "Wenn ich all talk, no action reinstelle, wird der sicherlich mit seinen Fotos und Videos aufhören". Und trotzdem reagiere ich mit Unsicherheit.
Ich wollte den Cut - dazu stehe ich auch! Und es ging mir gut damit. Jetzt ist es im Grunde gar nicht anders als bis vor einer Woche und trotzdem reagiere ich anders.
Und ich stehe auch zu all talk, no action.

Du schreibst, es sei im Prinzip gut so, dass er die Gefühle nicht mehr zeigt. Warum ist das gut?
Und warum wäre es gut, wenn er beleidigt wäre?

Danke dir für deine Beiträge, ich finde die immer sehr konstruktiv. Das mit der Objektpermanenz erkenne ich auch bei mir, das war die letzten 12 Monate immer ein großes Problem bei mir, nachdem er mich das erste Mal verlassen hat mit der Begründung, dass seine Liebe weniger geworden sei - auch wenn er im Nachhinein dann zugegeben hatte, dass das gelogen war.
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Tja ... leider tut er weiterhin nach außen so als würde ich nicht existieren. Er schaut nichts mehr an, läd nichts mehr hoch.
War wohl zu viel :S
Seitdem plagen mich täglich Angst und Unsicherheit. Und ich habe ein schlechtes Gewissen. Das war wohl wieder zu viel Druck. Keine Ahnung. Auf jeden Fall belastet es mich sehr. Bin wieder in meinem Gedankenkreisel unterwegs. :(
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.862
Platinum, bisher spielt Ihr doch da einen relativ doofen (für Dich) und ziemlich praktischen (für ihn) Kreisel. Es geht Liebesschwur um LIebesschwur, Innigkeit um Innigkeit bis zu "wird mir zuviel und hab ich nie so gemeint, meine EF ist mir das allerwichtigste und weg mit Platinum damit der Druck weg ist". Dann kommt wieder die vorsichtige Annäherung, die Erklärung, dass er ja immer nur Dich geliebt hat und Ihr baut wieder von vorne auf. Bis zum nächsten Knall. Nach jedem davon geht es ihm erstmal besser, Dir fürchterlich. Der Unterschied jetzt ist ja nur: Dir ging es erstmal besser. Und Du hüpfst nicht bei jeder Kleinigkeit wieder. DRUCK kannst Du damit ja nicht gemacht haben, aber Du bist halt auch nicht (sofort wenigstens) für die nächste Runde verfügbar.

Und lies Dir vielleicht auch das nochmal durch:
Es waren 33. Und ich schickte ihm jeden einzelnen, weil mir der Kragen geplatzt ist.
Mit dem Zusatz, dass das hiermit mein Limit sei und ich mich nie wieder zu einer Option von ihm machen lasse und nie wieder eine Option sein würde. Erinnerte ihn daran, dass ich das 1,5 Jahre (mit Ausnahme von seinen Kurzschlüssen) niemals für ihn war und dass ich in der Zeit immer der einzige Weg war, sonst wäre er nicht immer wieder zurückgekommen.
Ich bin ich - und dass ich weder als Mensch noch als Frau zu ersetzen bin, was er immer wieder versucht hatte, aber wie er selbst festgestellt hatte, kläglich daran gescheitert ist. (Ja, ich wollte mir hier in dem Moment meinen eigenen Wert zurückerkämpfen)

Du kannst sicher die nächste Runde jederzeit starten, solltest Du das wirklich wollen. Der ist nicht weg. Aber überleg Dir das wirklich wollen gut.

VG
Plouha
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Platinum, bisher spielt Ihr doch da einen relativ doofen (für Dich) und ziemlich praktischen (für ihn) Kreisel. Es geht Liebesschwur um LIebesschwur, Innigkeit um Innigkeit bis zu "wird mir zuviel und hab ich nie so gemeint, meine EF ist mir das allerwichtigste und weg mit Platinum damit der Druck weg ist". Dann kommt wieder die vorsichtige Annäherung, die Erklärung, dass er ja immer nur Dich geliebt hat und Ihr baut wieder von vorne auf. Bis zum nächsten Knall. Nach jedem davon geht es ihm erstmal besser, Dir fürchterlich. Der Unterschied jetzt ist ja nur: Dir ging es erstmal besser. Und Du hüpfst nicht bei jeder Kleinigkeit wieder. DRUCK kannst Du damit ja nicht gemacht haben, aber Du bist halt auch nicht (sofort wenigstens) für die nächste Runde verfügbar.

Und lies Dir vielleicht auch das nochmal durch:


Du kannst sicher die nächste Runde jederzeit starten, solltest Du das wirklich wollen. Der ist nicht weg. Aber überleg Dir das wirklich wollen gut.

VG
Plouha
Liebe Plouha,
Danke dir :herz:

keine AF mehr. Daraus habe ich gelernt. Nie wieder. Es gibt keine nächste Runde. Es gibt für mich ganz oder gar nicht - und dabei bleibe ich. Ich fühle mich jetzt mies, weil mir etwas entzogen wurde und mich mit Gedanken zurücklässt. Bevor er mir seinen eigenen Fotos und Videos angefangen hat, ging es mir ja wirklich super. Ich war klar, straight und konnte damit leben, dass er für immer weg ist. Und diese Kleinigkeit lässt mich verzweifelt zurück. Das stört mich extrem, weil es mich so sehr runterzieht und so sehr meine Laune beeinflusst. Vorher wusste ich: der will das nicht, der leidet jetzt ohne mich. Muss er durch. Entweder er packt es und erfüllt sich diesen Herzenswunsch oder er packt es halt nicht.

Der Kern ist immer noch derselbe. Nur dass mein Kopf durch seinen Rückzug jetzt denkt „der will nicht mehr, der hat aufgegeben, nur weil ich ihn zurechtgewiesen habe und ihm damit mitgeteilt habe, dass das zwar alles schön und gut ist, aber ich von sowas nicht mehr zurückkommen werde“
Ich steh immer noch dazu: ich komme nicht zurück, außer er hat sich wirklich von EF getrennt. Egal wie sehr ich ihn vermisse.
Ich will keine AF mehr sein. Und eine einfache Freundin will (und vor allem KANN) ich nicht sein. Ich will ihn nicht mehr auffangen, wenn es scheiße für ihn läuft und er sich selbst geißelt, er dann aber bei EF bleibt und solange ich da bin, kann man es da ja irgendwie aushalten. Ich würde darunter leiden. Und ich würde langfristig mehr darunter leiden, wenn ich weitermachen würde mit ihm.
Ich würde meine Hände dafür ins Feuer legen, dass er mich liebt - und nicht EF, auch kein „beide“- und dass er mit mir eine gemeinsame Zukunft möchte. Prinzipiell. Letzteres zweifelt meine Angst durch seine Reaktion auf mein „All Talk, no Action“ jedoch an. Und durch das „du kannst entweder den einen Weg nehmen oder den anderen. Aber du kannst nicht beide gehen.“

Es ist ja nicht mal falsch, was ich da reingestellt habe. Es entspricht der Wahrheit. Und ich konnte ja antizipieren, wie er darauf reagiert. Mit Rückzug. Und trotzdem habe ich es gemacht. :shakehead: Jetzt ist genau das eingetreten und mir geht’s miserabel damit. DAS hatte ich tatsächlich nicht bedacht. Ich dachte, ich behalte meine gute Laune und meine innere Stabilität, weil mir von vornherein klar war, dass er genau so reagieren würde.
Und nun steh ich hier … wieder mit dem Kopf durch die Wand und denke mir „hättest du einfach mal deine Klappe gehalten und dich nur innerlich geärgert, dass das alles zwar süß ist, nur eben nicht genug, damit ich zurückkomme“.
Aber nein, Platinum mit ihrer großen Klappe und Impulsivität, die es nicht lassen kann, ihm den Spiegel vorzuhalten und ihn nicht einfach unkommentiert machen lassen kann.

Fazit bleibt aber: keine AF mehr. Keine Freundschaft, solange ich ihn als Partner an meiner Seite wünsche und noch daran zerbrechen würde, wenn ich mir anhören müsste, wie toll alles mit EF läuft und in welche Urlaube es bspw. sonst noch so geht, usw.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.862
Ich steh immer noch dazu: ich komme nicht zurück, außer er hat sich wirklich von EF getrennt. Egal wie sehr ich ihn vermisse.
Das ist dann doch das Wichtigste. Und wenn er dann weg wäre, wegen einem Satz, der ja noch dazu der Wahrheit entspricht - wieviel wäre denn dann dahinter?
Same here:

Und nun steh ich hier … wieder mit dem Kopf durch die Wand und denke mir „hättest du einfach mal deine Klappe gehalten und dich nur innerlich geärgert, dass das alles zwar süß ist, nur eben nicht genug, damit ich zurückkomme“.
Was genau hätte Dir das gebracht, wenn er so weiter macht? Und wenn er bei einem Kommentar aufgibt und wieder DU Dich komplett geisseln musst? Also klar muss man Mittel und Ergebnis abstimmen. Aber das Ergebnis ist ja:
Du
Willst
Nicht
Mehr
Affäre

Dann kann man halt auch nicht sofort wieder zurückkommen.
Nur dass mein Kopf durch seinen Rückzug jetzt denkt „der will nicht mehr, der hat aufgegeben, nur weil ich ihn zurechtgewiesen habe und ihm damit mitgeteilt habe, dass das zwar alles schön und gut ist, aber ich von sowas nicht mehr zurückkommen werde“
Du stehst doch genau dazu. Versuch Deinem Kopf zu sagen: wenn das genügt um aufzugeben, dann ist es wohl so. Denn die Alternative ist: Du kommst zurück. In die Affäre. Kreiselende.

Mal davon abgesehen: er hat mit Sicherheit nicht aufgegeben. Hat er ja nie. Er hat nur gedacht es geht so einfach wie immer. Und ein bisschen zeigst Du ja auch, dass er damit gar nicht so falsch liegt... Insofern: wieder zusammenreissen, Ziel vor Augen halten und erinnern, dass Du eben Affäre jederzeit haben kannst - aber nicht mehr willst. Und wenn Du die Meinung änderst - der Weg ist bestimmt immer offen. Dann fühlt es sich nicht so nach Verlust an.
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
wieviel wäre denn dann dahinter?
Herzlich wenig. Deswegen ist das eigentlich ziemlich unrealistisch. Ich bin seine große Liebe und sein Nonplusultra. Aber feige ist er trotzdem und ein Kämpfer war er leider auch noch nie. () Meine Angst weiß mir da aber immer wieder reinzureden. Mein größter Feind ist mein eigener Kopf. Aber ich lerne - oder versuche es zumindest - Stück für Stück. Hoffe ich zumindest.

Bin übrigens zu doof um einzeln weiterzuzitieren. Das ist dann als Klotz untereinander und mein eigener Text steht dann am Ende.
Was es mir gebracht hätte, wenn er weitergemacht hätte:
Im Ergebnis wohl nicht viel, weil die eigentliche Trennung, um die es ja geht und die er ja anstrebt, unabhängig von Statusspielereien erfolgt.
Aber ich wäre jetzt nicht verunsichert und meine Angst würde mir nicht suggerieren, dass er das alles nicht mehr will. Sonst würde er ja weitermachen (können) oder umso mehr beweisen (können), dass er genau das tut. Da aber nichts kommt, denkt sich mein Kopf "Gut, es waren wohl tatsächlich nur Worte, denn sonst hätte er ja irgendwas anders machen können, statt den Rückzug anzutreten". Ich schaffe es irgendwie nicht, da objektiv ranzugehen.

Ob er noch mal die AF wiederbeleben wollen würde ... weiß ich nicht. Er hat ja ständig von seinem schlechten Gewissen wegen der Lügerei erzählt (das erst aufkam als er EF von seiner AF erzählt hatte. Vorher war das Lügen gar kein Ding für ihn). Ich sagte ihm am 14., dass ich durch mit dem Thema AF bin und er sagte "das ist gut, ich auch." Aber ist irrelevant, denn ich will es wirklich nicht.
Das Leid und die Qualen der vergangenen 1,5 Jahre reichen eigentlich für ein ganzes Leben.

Ich danke dir sehr für deinen tollen Input. Das stärkt mich gerade etwas. Ich weiß nur nicht, wie lange das anhält.
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Ich verschwinde bei whatsapp jetzt erstmal ins Mausloch für ein paar Tage. Mir ist nicht nach WA, mir ist nicht nach Status (außerdem guckt er ja eh nicht) und Kommunikation mit allen wichtigen Menschen erfolgt dann über meine andere Nummer (die er nicht kennt).
Wenn ich online ginge und posten würde und weiter keine Reaktion erfolgte, nicht mal in Form von Status anschauen, zieht mich das sowieso nur noch mehr runter. Hat es die letzten Tage schon genug. ()
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.862
Aber ich wäre jetzt nicht verunsichert und meine Angst würde mir nicht suggerieren, dass er das alles nicht mehr will.
Dann würde ich mal wieder dazu raten, zu überlegen, was denn der eigentliche worst case ist :smile:. Denn der, dass er nicht mehr will, ist es doch eigentlich gar nicht. Das ist nicht schön und ein Schlag, aber damit schließt man irgendwann ab, sollte es wirklich so kommen. Der größere Worst case ist doch die Situation von vorher wieder zu haben. Und das zigste Mal "verlassen" zu werden. Im Moment kann er das gar nicht, denn Du bist grad nicht verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
872
Meine Liebe Platinum, es tut mir so leid, dass es nicht gut geht! Ich habe die Hoffnung für euch ja noch nicht aufgegeben, aber ja, es ist eine ganz blöde Situation in der du da steckst. ABER: du hast dich dorthin unabhängig "gestrampelt" und ich bin mir sicher, dass DU auch die nächsten Schritte HIN ZU DIR weiter gehen wirst und das hinbekommst. Ich drück Dich! LG (Z)F
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Hallo ihr beiden,

Danke für eure Beiträge. Ob ich wirklich zu 100% mit ihm abschließen werde, weiß ich nicht. Ich hatte ihn ja nun über 15 Jahre in meinem Leben und wollte nie komplett auf ihn verzichten. Aber es wäre natürlich am einfachsten, wenn ich gefühlsmäßig das Kapitel "gemeinsame Zukunft als Paar" schließen würde. Fragt sich nur, wie lange das dauert ...
Witziger Weise suggeriert mir meine Angst aktuell jedoch wieder verlassen worden zu sein durch den Entzug dieser Statusspielereien. Rational weiß ich natürlich, dass das absoluter Quatsch ist. :lach:

Danke liebe ZF, das ist süß und lieb von dir, dass du die Hoffnung nicht aufgibst. Ich schwanke zwischen "das ist sowas Einmaliges und Einzigartiges, das kann nicht das Ende von uns sein" und "das wars; er hat aufgegeben und will uns nicht mehr realisieren" hin und her.

Ich bleibe weiterhin offline - war aber neugierig und hab mit der zweiten Nummer Mäuschen gespielt. Er geht selbst deutlich seltener online, seit ich offline bin. Vielleicht arbeitet es ja wirklich in ihm.
Abwarten...Ruhe bewahren ... und nicht noch mal die Impulsivität gewinnen lassen, wenn etwas von ihm kommen sollte.

Liebe Grüße
Platinum
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Hallo ihr Lieben,

Gestern Abend habe ich ziemlich viel geweint; mein Herz hatte fürchterliches Heimweh.
Heute bin ich in seine Stadt gefahren - zu "unserer" Bank. Aber nicht, weil ich ihm begegnen wollte (ich hätte sowieso nichts Neues zu sagen), sondern weil dieser kleine, unspektakuläre Ort "Zuhause" für mich bedeutet. Ich habe etwa eine Stunde dort gesessen und bin mit besserer Laune gefahren als ich ankam. Ich wusste, dass er um die Uhrzeit nicht mehr arbeiten ist und war mir sicher, dass es "safe" ist, ohne dass wir uns begegnen (ist quasi direkt neben seiner Arbeit, ca. 5 Minuten Fußweg) und das tat mir tatsächlich gut dort zu sein.
Ich fühle mich etwas gestärkter und gefestigter, auch wenn ich immer noch traurig bin, dass er sich keinen Status von mir mehr anschaut (gestern war ich wieder online, ließ sich aus anderen Gründen nicht vermeiden) und ich mir weiterhin den Kopf zerbreche, warum er es nicht tut. Dämlich, ich weiß.

Nachdem ich gestern online war und ein Bild hochgeladen hatte, hat er wohl an seiner Whatsappinfo was geändert - aber es wieder rückgängig gemacht. Keine Ahnung, was da kurzzeitig drinstand, aber es ist wieder "[...]".


Morgen hatte ich eigentlich eine Verabredung mit jemandem in seiner Stadt in einem ganz bestimmten und besonderen Café, in das wir gerne zusammen wollten. Er hatte es mir letztes Jahr im Herbst vorgeschlagen, wir haben es aber nie realisiert, weil ich ja seit Spätsommer wieder nur Geheimnis war und wir nicht offiziell waren wie diese zwei Monate im Sommer - oder den Mai über oder von Dezember 2022 bis März 2023... naja.

Ich habe meine Verabredung abgesagt (es wäre ein Willy gewesen; das wäre sicherlich kontraproduktiv, wenn ExAM uns dann gemeinsam gesehen hätte), bin aber am überlegen, ob ich mit einer Freundin trotzdem dahinfahre. War immerhin reserviert und fest eingeplant, dass ich hinfahre.
Allerdings ist morgen Heimspiel und wenn es "blöd" läuft, könnten wir uns begegnen. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht wäre.
Unterhalten würden wir uns im Leben nicht, selbst wenn wir uns sehen würden, da er zum Fußball immer in Begleitung ist (Kind und/oder Freunde) und ich ja auch in Begleitung wäre.
Außerdem habe ich ihm eh nichts zu sagen. Es wurde alles gesagt von meiner Seite aus.

Wäre das eine blöde Idee da morgen mit einer Freundin ins Café zu gehen?

Platinum
 
Zuletzt bearbeitet:

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Ich war mit meiner Freundin in dem Café. Es war ein schöner Tag, ich habe ihn nicht gesehen und bin sehr froh, dass wir uns nicht begegnet sind.

Trotzdem fehlt er mir. Es hat sich nichts geändert - er schaut weiterhin nicht, läd nichts hoch. Keine Meldung. Nichts. :(
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Ich sitze hier gerade heulend und wütend.
Vielleicht kann mir jemand von euch kurz helfen und die Luft aus dem Ballon lassen...

Als ich mich vor 4 Wochen mit ExAM traf, um ihn zu cutten, sagte er mir, dass er in den Ferien mit EF+Kind in den Urlaub fahren würde.
("Und, wo gehts diesmal in den Urlaub hin?" - er: "nach X"
Ich, trocken: "ah, schön. Und, toller Paarurlaub oder als Familie?"
Er: "Nee mit Kind, aber ohne Freunde diesmal.")
Ich hab noch lächelnd gesagt, dass das "Kind" sicherlich freuen wird, wo sie hinfahren.

Jetzt habe ich gerade im Netz ein Video von "Kind" gefunden, das sich zu der Zeit des Urlaubs in einem Sportcamp befunden hat mit anderen Kindern des Sportvereins.

Warum hat er mir da so dreist ins Gesicht gelogen?

Ich habe gerade unfassbare Mühe mich nicht zu melden und ihn anzuschnauzen, warum er mich wieder angelogen hat. Er erzählt erst einen von er arbeitet an einer gemeinsamen Zukunft mit mir, er wünscht sich das, macht dann aber nen Paarurlaub mit EF und ganz offensichtlich ohne Kind und lügt mich auch noch an.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
952
Ich habe gerade unfassbare Mühe mich nicht zu melden und ihn anzuschnauzen, warum er mich wieder angelogen hat. Er erzählt erst einen von er arbeitet an einer gemeinsamen Zukunft mit mir, er wünscht sich das, macht dann aber nen Paarurlaub mit EF und ganz offensichtlich ohne Kind und lügt mich auch noch an.
Wieso bist du denn so überrascht? Wer einmal lügt…er lügt seine Frau an, es wird ihm also nicht schwer fallen auch seine Affäre anzulügen. So war es doch bequem für ihn und er konnte trotzdem alles haben, ohne großartigen Stress oder Konflikte. Affärenmänner sind meiner Ansicht nach, oft Menschen die sich nicht entscheiden mögen und nicht besonders konfliktfähig sind. Konfliktvermeider eben. Tut mir leid, dass du das nun wieder einmal herausgefunden hast. Vielleicht hilft das aber auch perspektivisch, noch mehr Abstand zu gewinnen und den Mann als das zu sehen, was er ist. Er ist ein Pendler ohne Hintern in der Hose. Von Beginn an schon. Du bist jung, du bist smart und hast alle Chancen mit einem Mann glücklich zu werden der deiner würdig ist. So einen Eiermann braucht keine Frau. Bleib weiter stark!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben