Ich will meine Affäre zurück

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
478
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade neu angemeldet und bin froh in dieses Forum gefunden zu haben bzw. dass es überhaupt ein Forum gibt, in welchem man sich über Affären austauschen kann.

Zu meiner Situation. Ich habe eine sehr lange Beziehung, aus welcher sowohl ich als auch mein Mann regelmäßig ein wenig ausbrechen. Bislang verlief das immer komplikationslos, da nie Gefühle von welcher Seite auch immer im Spiel waren. Jetzt habe vor Weihnachten einen Mann über eine dating-Plattform kennengelernt. Auch er ist vergeben und es war geplant, dass es eine reine Spielerei zwischen uns wird. Naja, er ist zu 1000% mein Typ und wusste auch direkt welche Knöpfe er zu drücken hat, damit ich Feuer und Flamme bin. Er hat mir vor dem ersten Treffen erzählt, er lebe in Scheidung. So gesagt, getan. Wir hatten grandiosen Sex und danach fragte er mich auch nach Emotionen. Irgendwie gehören ja Emotionen zu einem guten Sex dazu und ich liess mich (warum auch immer) drauf ein. Ich war nach ein paar Tagen total verknallt.
Er bediente alle Schubladen, die in meinen "normalen" Leben irgendwie ein bisschen zu kurz kommen. Allerdings war seine Zeit etwas knapp. Ich habe dann erfahren, dass seine ganze Lebenssituation etwas schwieriger ist, als er es mir anfänglich erzählt hatte.
Also langer Rede kurzer Sinn, ich habe vor 2 Tagen gesagt, "wir haben uns wohl zur falschen Zeit kennengelernt und dass ich loslassen muss". Seitdem habe ich von ihm nichts mehr gehört.

Ich weiß vom Kopf her auch, dass ich loslassen muss, aber ich kann nicht. Ich checke andauernd mein Handy, ob er nicht was Nettes schreibt, damit ich mich direkt wieder in seine Arme stürzen kann. Es kommt aber nichts. Mein Herz leidet sehr und ich will ihn zurück.

Bitte steinigt mich nicht. Vielleicht habt ihr ein paar nette Worte oder Ratschläge für mich....
Ich überlege tatsächlich schon, ihm wieder zu schreiben und zu erklären, dass mit mir halt der Gaul durchgegangen ist. Das ist aber wahrscheinlich keine gute Option......
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.834
Hallo die_frau_von,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Hira aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.

Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf meiner Hauptseite. Wolfgang Ittner
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.834
Nochmal ein persönliches "Hallo" von mir. :)

Es wäre schön, würdest du noch ein bisschen mehr von dir/euch erzählen: wie alt seid ihr jeweils? Was war das da, die Sache mit der Frage nach den Emotionen - wie muss ich mir das vorstellen? Hat er geäußert, dass er welche hat? Inwieweit hast du dich darauf eingelassen (waren bei dir schon Emotionen da und du hast sie zurückgehalten)? Inwiefern ist seine Lebenssituation schwieriger als gedacht? Wie hast du ihm "gesagt", dass du wohl loslassen musst - persönlich im Gespräch? Im Rahmen eines Telefonats? Wie hat er reagiert?

Bitte steinigt mich nicht. Vielleicht habt ihr ein paar nette Worte oder Ratschläge für mich....
Wie kommt ihr denn nur alle auf diesen "bitte steinigt mich nicht"-Trichter? Hier wird niemand gesteinigt. Allenfalls gibt es einen Satz 'offene Worte' um die Ohren. ;) Ein offenes Wort ist übrigens oftmals zielführender und hilfreicher, als ein nettes Wort... ich bin aber sicher, du wirst beides bekommen.

Ich wünsch dir einen guten Austausch hier im Forum,
Gruß an dich
Hira
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
478
Nochmal ein persönliches "Hallo" von mir. :)

Es wäre schön, würdest du noch ein bisschen mehr von dir/euch erzählen: wie alt seid ihr jeweils? Was war das da, die Sache mit der Frage nach den Emotionen - wie muss ich mir das vorstellen? Hat er geäußert, dass er welche hat? Inwieweit hast du dich darauf eingelassen (waren bei dir schon Emotionen da und du hast sie zurückgehalten)? Inwiefern ist seine Lebenssituation schwieriger als gedacht? Wie hast du ihm "gesagt", dass du wohl loslassen musst - persönlich im Gespräch? Im Rahmen eines Telefonats? Wie hat er reagiert?


Wie kommt ihr denn nur alle auf diesen "bitte steinigt mich nicht"-Trichter? Hier wird niemand gesteinigt. Allenfalls gibt es einen Satz 'offene Worte' um die Ohren. ;) Ein offenes Wort ist übrigens oftmals zielführender und hilfreicher, als ein nettes Wort... ich bin aber sicher, du wirst beides bekommen.

Ich wünsch dir einen guten Austausch hier im Forum,
Gruß an dich
Hira

Hallo Hira,

Dankeschön schon mal..... ja, ich denke dieses steinigt mich nicht, kommt daher, weil die Affäre per se ja irgendwie nicht erlaubt ist und man im "normalen" Umfeld auch niemanden zum Reden findet():zwinkern:

Also ich bin Ende 40. Habe zwei relativ erwachsene Kinder und eine recht stabile Beziehung, die aber ein paar Mankos hat. Also mir ist sie nicht lebendig genug. Es ist irgendwie so immer das Selbe. Wir schätzen uns als echte Stützen im Leben, holen uns aber hin und wieder in Sachen Erotik gleichermassen etwas "ausser Haus". Also das erstmal noch zu mir und meiner Situation.

Meine Affäre hatte gleich zu Beginn an gefragt, ob ich bereit wäre, Emotionen zuzulassen. Ob wir mehr zusammen sein wollen als eine reine Sexbeziehung (er hat mich bereits auf der dahin-Plattform angeschrieben und gesagt, er suche eine F+). Er selbst, hat immer und immer wieder beteuert, Gefühle zu verspüren. Er sagt mir, er will MEHR von mir. Er will mit mir Dinge erleben. Täglich hat er mir in Telefonaten und WhatsApp geschrieben, von seinem Tag erzählt, mir gesagt, wie sehr er sich auf mich freue und wie sehr er auf mich stehe. Er nannte mich Königin, etc.. Ich habe anfänglich diese Gefühle versucht, zu unterdrücken - was er aber direkt auch gespürt hat und mich gefragt hat, ob ich Angst hätte, mehr zuzulassen. Naja und so ergab eines das andere. nach kurzer Zeit war ich ihm regelrecht verfallen.

Seine Situation ist insoweit schwierig, als dass er sich im Trennungsjahr befindet, die Frau mit Tochter aber im haus lebt und er da auch Rücksicht auf alle nimmt. Nebenbei gibt es dann auch noch eine (EX?-)Geliebte mit Kind, die ebenfalls gewisse Ansprüche hat und ihn auch mMn emtotional bindet. Insofern war er anfangs einfach nicht ehrlich - denn in den allerersten Gesprächen hatte ich es so verstanden, er wäre geschieden und ungebunden.

Und zu deiner letzten Frage: ich habe es ihm feige per WhatsApp geschrieben, da er ein Meister der Worte ist und ich Angst hatte, dass er mich sowieso in einem persönlichen Gespräch gleich wieder dreht. Aber gut, wahrscheinlich hätte ich mir das sowieso gewünscht, wenn ich mir meine momentane Gefühlslage mal von aussen betrachte....:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
478
Ich verstehe nicht, warum er sich auf einmal so distanziert hat, obwohl er es doch war, der am Anfang so viel wollte und mir so viel versprochen hat.... Meine Güte ich bin traurig und verletzt. Blöd oder, wenn man doch eigentlich einen Mann hat und den anderen nicht wirklich braucht?!?

….und ganz eigentlich bin ich im Moment (ja jetzt wo ich alles aufschreibe und drüber nachdenke kommt alles hoch) so sauer, dass ich ihn am liebsten anrufen würde und ihn fragen wollen würde: why??? Warum hat er das gemacht? Warum hat er mich in die Gefühlsfalle laufen lassen um dann selbst keine zu investieren? Verdammt!!!! Wie dumm von mir. Und jetzt sitze ich hier und schreibe euch und wünsche mir so sehr seine Berührungen herbei
 
Zuletzt bearbeitet:

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
ich habe vor 2 Tagen gesagt, "wir haben uns wohl zur falschen Zeit kennengelernt und dass ich loslassen muss". Seitdem habe ich von ihm nichts mehr gehört.

Das hat er wohl wörtlich genommen. Das ist die einfachste Erklärung und die einfachste Erklärung ist oft die logischste. Warum hast du das gesagt? Hast du es gemeint oder wolltest du ihn damit provozieren?

Der Mann ist offensichtlich derzeit - vorausgesetzt, er war ehrlich mit dir - aufgrund seiner Scheidung sehr eingespannt. Meiner Meinung nach hat er keine Zeit und keine Nerven, jemanden davon zu überzeugen oder jemanden zu überreden, mit ihm Zeit zu verbringen. Er will wahrscheinlich jetzt etwas Locker-Flockiges mit wenig Drama. Und deine Aussage passt in dieses Konzept jetzt wahrscheinlich gar nicht rein.
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
478
Das hat er wohl wörtlich genommen. Das ist die einfachste Erklärung und die einfachste Erklärung ist oft die logischste. Warum hast du das gesagt? Hast du es gemeint oder wolltest du ihn damit provozieren?

Der Mann ist offensichtlich derzeit - vorausgesetzt, er war ehrlich mit dir - aufgrund seiner Scheidung sehr eingespannt. Meiner Meinung nach hat er keine Zeit und keine Nerven, jemanden davon zu überzeugen oder jemanden zu überreden, mit ihm Zeit zu verbringen. Er will wahrscheinlich jetzt etwas Locker-Flockiges mit wenig Drama. Und deine Aussage passt in dieses Konzept jetzt wahrscheinlich gar nicht rein.


Hallo liebe Emily,
ja Du hast Recht - das war sicher ein Schnellschuss. In genau diesem Moment war es ehrlich von mir, denn ich habe so empfunden - aber ich wollte ihn gleichzeitig provozieren. Natürlich wollte ich hören, dass es ihm leid tut und dass er sich wieder mehr Zeit für mich nimmt. Ist er ehrlich? Gute Frage - vermutlich eher nicht.
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
478
HELP!!! HELP!!!! HELP!!! Jetzt hat er mir geschrieben, ob ich denn nicht spüren würde, dass er da wäre und er mich begehren würde. Was antworte ich nun, um nicht wieder alles kaputt zu quatschen?:blush:
Nein, ich habe es nicht mehr gespürt - er hatte ja immer weniger Zeit für mich.... und hat mich schön am langen Arm hängen lassen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Guten Morgen, die_Frau_von,


Ich hab mal eben Deinen Strang überflogen.
Du schreibst er hätte weniger Zeit gehabt / er hätte Dich am langen Arm verhungern lassen .Kannst Du das iwie nochmal etwas ausführlicher beschreiben?

Du schreibst, Di bist ihm verfallen nach kurzer Zeit ?

Du wunderst Dich , wenn er sich nicht meldet nachdem Du ihn gecuttet hast?

Es liest sich insgesamt bei Dir etwas durcheinander :)

Es sind sicherlich immer mehrere Punkte warum man dann das Gegenüber vermisst. Falls Du für Dich rausfinden kannst was das ist , kannst Du Dich aus Deiner gefühlten Abhängigkeit eher raus begeben.

Und auf seine Nachricht. Das ist (denk ich ) ein Test ob Du noch "da" bist. / verfügbar. Bitte nimm mir nicht die Wortwahl übel ;)

Du hast für eine Antwort min bis morgen Zeit :) LG Lieschen
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
478
Guten Morgen, die_Frau_von,


Ich hab mal eben Deinen Strang überflogen.
Du schreibst er hätte weniger Zeit gehabt / er hätte Dich am langen Arm verhungern lassen .Kannst Du das iwie nochmal etwas ausführlicher beschreiben?

Du schreibst, Di bist ihm verfallen nach kurzer Zeit ?

Du wunderst Dich , wenn er sich nicht meldet nachdem Du ihn gecuttet hast?

Es liest sich insgesamt bei Dir etwas durcheinander :)

Es sind sicherlich immer mehrere Punkte warum man dann das Gegenüber vermisst. Falls Du für Dich rausfinden kannst was das ist , kannst Du Dich aus Deiner gefühlten Abhängigkeit eher raus begeben.

Und auf seine Nachricht. Das ist (denk ich ) ein Test ob Du noch "da" bist. / verfügbar. Bitte nimm mir nicht die Wortwahl übel ;)

Du hast für eine Antwort min bis morgen Zeit :) LG Lieschen


Danke Lieschen für deinen Input und ich nehme garantiert gar nichts übel;)

Es IST durcheinander - es liest sich nicht nur so, sondern es fühlt sich auch so an.
Also die erste Zeit kamen von ihm täglich Nachrichten, wir haben uns getroffen, hatten eine supercoole Zeit. Er war mir gegenüber superbemüht, machte Komplimente, schrieb mir, es war alles sehr emotional.
Dann kam der Punkt, an dem das Weniger wurde. Ich forderte es sicherlich dann auch ein. Warum auch nicht? Er war derjenige, der aus einer losen Sexaffäre mehr machen wollte und nachdem er so sehr mein Typ Mann ist, hab ich mich auch gefühlsmäßig sehr viel mehr auf alles eingelassen. Und dieses "Weniger" von ihm bekam mir gar nicht gut. Er meldete sich max. kurz in der Früh per WhatsApp - hielt mich hin, im Sinne von: wir sehen uns in den nächsten Tagen, hab Geduld, .... blablabla. Gesehen haben wir uns eigentlich kaum noch. Und irgendwie ist mir dann der Gaul durchgegangen.

Ja und du hast Recht, ich hab ihn gecuttet, was mir im Nachhinein dann natürlich leid getan hat. Aber ich bin manchmal so ein bißchen over the point(), also da gibts Momente da kann ich einfach nicht mehr denken und schiesse viel zu schnell.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
478
gelöscht weil doppelt gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
478
update: gestern hat er sich nochmal gemeldet und mir was von Kätzchen und Löwen erzählt:zzz: - daraufhin hab ich ihm auch was geschrieben, nämlich dass es mir nicht möglich ist zu 1000% so zu funktionieren wie er es sich vorstellt, denn auch ICH bin ein MENSCH mit Gefühlen. Er hat es sofort gelesen und mir mitgeteilt, dass sein Termin nicht mehr lange dauert und er dann anrufen würde. OK, dieser Anruf kam (mal wieder) nicht. Damit war ich raus. Ich hab ihn und alles was mit ihm zu tun hat, gelöscht.

Jetzt hoffe ich, standhaft bleiben zu können - denn ich befürchte, wenn er sich meldet, fall ich (wieder mal) um. Nein, Nein, Nein!! Ich schaff das jetzt.
Ich hab mir auf jeden Fall gestern noch einen Coach gesucht und werde mal mit nem Profi reden:nanu:
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
478
So, not seen for a long time und trotzdem wünsche ich euch von Herzen einen guten Morgen.

Ich hoffe, ich darf diesen nun ein Jahr alten und eiskalten Thread wieder hochholen. Es geht um genau den gleichen AM wie vor einem Jahr. Wir hatten nun über ein halbes Jahr keinen Kontakt. Mir ging es mit der Zeit immer besser damit auch wenn ich ehrlicherweise doch immer wieder an ihn gedacht habe. Aber wie das so ist: Sommer, Urlaub, etc. ist eine feine Ablenkung gewesen.

Ende Dezember erreichte mich dann eine WA von ihm mit den besten Wünschen für ein glückliches neues Jahr und auch mit dem Inhalt: er hätte mich nie vergessen, oft an mich gedacht und würde wahnsinnig gerne die A wiederbeleben. Er hätte sich gefangen, neu gefunden und wisse nun was er wolle. Naja!! Mein Herz hat schon den einen und anderen - nein!! einen riesengroßen Hüpfer vor Freude gemacht. Nach den ersten allgemeinen WA wie es so geht, was 2023 noch so alles passiert ist, waren wir wieder vertraut und haben geschrieben, wie wenn es nie eine Trennung gegeben hätte. Wir telefonierten und er war täglich sehr bemüht um mich. Vor ein paar Tagen haben wir uns verabredet und hatten ein wunderschönes date. Wir haben viel gelacht, gequatscht und natürlich auch S**.
Jetzt ist es aber wieder so, dass nur unregelmäßig Nachrichten von ihm eintrudeln. Ich versuche mich zurückzuhalten und ihm nicht auf den Zeiger zu gehen. Männer sind ja Jäger und so::: Aber es macht mich innerlich wahnsinnig. Hat er jetzt bekommen was er wollte und das reicht ihm? Ging das zu leicht? Ach keine Ahnung - warum kann es nicht einfach so weitergehen wie es wieder begonnen hat?

Danke, dass ich mich hier mal wieder ausquatschen darf und habt einen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:

Pragmatikerin

Mitglied
Registriert
27 Nov. 2023
Beiträge
10
Ähhhh... mal so ne Frage. Hat er sich denn nun getrennt? Das geht irgendwie nicht aus deinem text hervor. Und spielt durchaus eine Rolle.
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
478
Ähhhh... mal so ne Frage. Hat er sich denn nun getrennt? Das geht irgendwie nicht aus deinem text hervor. Und spielt durchaus eine Rolle.
Hallo Pragmatikerin,

danke, dass du nachfragst.

Nein hat er sich nicht. Allerdings leben er und seine Frau wohl nach wie vor wie Bruder und Schwester zusammen. Das gemeinsame Kind plus Haus hält sie irgendwie zusammen.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
UI, da bin ich aber voll bei dir. Ich versteh das auch oft nur sehr schwer und tu mir da selbst auch wirklich schwer damit. Wir sind ja auch Menschen mit Gefühlen und warum dürfen die nicht gelebt werden. Zu einer Affaire gehören ja auch immer 2 und wenn wir nicht passend wären, warum dann die Affaire? Ich habe mit dem ganzen Taktiren große Probleme, was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum meine Affaire immer so beschissen läuft()
Ich wollte deinen Beitrag nicht unkommentiert lassen, deshalb kopiere ich das mal in deinen Strang.

Liebe Frau_von, du schreibst einerseits, warum Affäre, wenn es nicht passen würde (dann wäre, so verstehe ich das, auch keine Strategie nötig), andererseits schreibst du, dass dein Problem mit dem ganzen Taktieren der Grund wäre, warum deine Affäre immer so beschissen läuft.

Was denn jetzt?
Wenns beschissen läuft, warum dann die Affäre?
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
478
Gute Frage liebe Leeloo ..... das ist es ja was mich umtreibt. Warum beginnt mein AM eine Affaire mit mir, wenn es dann an mir wäre zu taktieren, um ihn vielleicht nicht zu verlieren/ mehr für mich zu gewinnen. Warum sind Affären per se so kompliziert?

Um es konkret auf mich und die jetzige Situation zu beziehen: Warum schreibt er wieder und versichert mir tagelang wie sehr er mich vermisst hätte, um es jetzt wieder auf ein Mindestmaß zu reduzieren? Ich versteh diese Welt oft nicht. Ich weiß nur, ich will ihn. Er ist ein so toller Mann.

UND Leeloo DANKE!! Du hast mir grad total konkret gezeigt, was in mir für eine Chaos herrscht.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
924
Warum schreibt er wieder und versichert mir tagelang wie sehr er mich vermisst hätte, um es jetzt wieder auf ein Mindestmaß zu reduzieren?
Also, wer sich ein halbes Jahr nicht meldet und dann Süßholz raspelt, weiß einfach was er tun muss, um zu bekommen, was er will. Das wirst du als Frau sicher auch wissen ;) Dieses ganze Geseiere darf man nicht so ernst nehmen, das gehört zum Spiel.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Warum sind Affären per se so kompliziert?
Affären sind nicht per se kompliziert.
Sie werden es, wenn die Vorstellungen der Beteiligten auseinander gehen und mindestens eine Seite sich mit dem IST-Zustand nicht (mehr) wohl fühlt.

Meistens, weil mindestens eine Seite Gefühle entwickelt.

Warum beginnt mein AM eine Affaire mit mir
Weil ers kann und auch du es offensichtlich wolltest.
wenn es dann an mir wäre zu taktieren, um ihn vielleicht nicht zu verlieren/ mehr für mich zu gewinnen.
Eine Affäre ist kein Vertrag für die Ewigkeit.
Warum schreibt er wieder und versichert mir tagelang wie sehr er mich vermisst hätte, um es jetzt wieder auf ein Mindestmaß zu reduzieren?
Er hatte Bock auf dich und hat bekommen, was er wollte.
Oder noch weniger charmant: wer fxxxen will, muss freundlich sein.
Ich weiß nur, ich will ihn. Er ist ein so toller Mann.
... im Bett oder im Leben?
Wenn ersteres: greif zu, wenn er winkt. Wenn zweiteres: schaut nicht so gut aus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.501
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben