Ich will meine Affäre zurück

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
Da isse wieder:clap:

Guten Morgen Zuckerpuppen:herz zerspringt:


Was soll ich schreiben - ausser dass mir der/unser break derzeit gut bekommt.
In einem Anfall des Vermissens hat er von mir "frohe Osterwünsche" geschickt bekommen, die aber bis heute unbeantwortet sind.

Was macht das mit mir? Zuerst war ich sauer über so viel "Unhöflichkeit". Die Wut ist aber gewichen. Kann ich was ändern? NEIN!!!
Er signalisiert mir einfach - ja, was eigentlich? Entweder: Du bist mir nicht (mehr) wichtig genug oder er will mich "bestrafen", weil ich ihn ja eigentlich 2 Wochen auf Eis gelegt hatte.
Beides kann ich derzeit mit einem innerlichem Lächeln quittieren, denn meine Seele soll nicht leiden. Ich bin abgelascht und müde, ob der Machtkämpfe (wer sagt wann was, was darf man sagen, was ist zuviel was zu wenig, ......). Wenn er keine Kristalle mehr angesetzt hat, dann ist das eben so.

Ich weiß, wer und was ich bin: nämlich eine Frau on fire. Wer da mit will und kann, darf gerne mitkommen auf meiner Reise. Wer nicht will, der soll einfach wegbleiben.

So und jetzt Kaffeeeeee für alle.... einige können das nach der gestrigen "Sauferei" in Ramonas Strang vielleicht vertragen. ():lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
....ach und weil ich es gerade bei @Naima gelesen habe: Wolfgang wie Recht du hast!!!

AM: Du bist die Königin, ich verzehre mich nach dir, du bist ein Gemälde, ich bin unersättlich nach dir, ich will mit dir über den R******bogen tanzen, mit dir steh ich in Gedanken auf und geh mit dir in Gedanken wieder schlafen,......

Jetzt ziehen wir in Wolfgangs Manier mal mind. 50% ab - was bleibt? LMAA, wenn du nicht so funktionierst wie ich es möchte;)
 

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Beides kann ich derzeit mit einem innerlichem Lächeln quittieren, denn meine Seele soll nicht leiden.
Tschaka!
Leiden sollst du definitiv nicht! Dann lieber auf Durchzug stellen. Wer braucht schon so etwas unbemühtes als Mitspieler. :Nichtwissen:


Machtkämpfe (wer sagt wann was, was darf man sagen, was ist zuviel was zu wenig

Verstehe ich absolut.
Das ist anstrengend. Dabei soll es doch eigentlich leicht sein. Spaß machen.
Prickeln. Positiv aufregend sein.
 

radiate positivity

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
72
Ich weiß, wer und was ich bin: nämlich eine Frau on fire. Wer da mit will und kann, darf gerne mitkommen auf meiner Reise. Wer nicht will, der soll einfach wegbleiben.
ich komm mit! :thumbsup:
Ich weiß wie du es gemeint hast, aber bin gerade am selben Punkt wie du und irgendwie müde...Aber hey, am Wochenende solls sonnig und warm werden und da fallen uns doch 1000 andere Dinge ein in die wir unsere Energie stecken können!
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
ich komm mit! :thumbsup:
Ich weiß wie du es gemeint hast, aber bin gerade am selben Punkt wie du und irgendwie müde...Aber hey, am Wochenende solls sonnig und warm werden und da fallen uns doch 1000 andere Dinge ein in die wir unsere Energie stecken können!
Komm mit, Liebes. Zusammen können wir so viel schaffen.

Und ja, ich hab heute auch megaproduktiv vorgearbeitet, damit ich am Wochenende ja nichts mehr zu tun habe, außer meinen tan pflegen, in den Biergarten zu gehen und Party feiern.
 

LittleLie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2024
Beiträge
58
Und ja, ich hab heute auch megaproduktiv vorgearbeitet, damit ich am Wochenende ja nichts mehr zu tun habe, außer meinen tan pflegen, in den Biergarten zu gehen und Party feiern.
Jap, bin auf einer Party - die Herren werden 20 Jahre jünger als ich :grins: - vielleicht findet sich da ein Bengelchen (nur für‘n Spass mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat :lach::lach::lach::lach:)
Soll AM doch vor sich hinschweigen, gääähn…
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
Jap, bin auf einer Party - die Herren werden 20 Jahre jünger als ich :grins: - vielleicht findet sich da ein Bengelchen (nur für‘n Spass mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat :lach::lach::lach::lach:)
Soll AM doch vor sich hinschweigen, gääähn…
Geil:clap::clap:…. Wo der Frosch die Locken hat:rofl:

Ich wünsch dir ganz Spass :herz:
Irgendwie hab ich grad Panik, im spiessbürgerlichen braven Alltag alt werden zu müssen:nanu:. Ich bin ja jetzt auf Null gesetzt:nanu:

Haben Frauen auch ne Midlifecrisis ?:smilie_denkt-angestrengt:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
683
Hello! Ich trinke jetzt einen trocken Weißen. War soooo brav, habe so viel geprüft heute und die Prüfungen waren top!
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
Leeloo… ich hab ne glutamatallergie… ich trinke Kamillentee

Die Smileys sind wieder weg
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.431
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben