Ich will meine Affäre zurück

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
:herz zerspringt:

Heute bin ich einfach dankbar, für so einen coolen Sahneschnittensupport!!!

....va läuft da nur das rum, was woanders nicht gewollt wird()
Wo laufen denn die rum, die wir wollen ? ich bin ja großer Fan von analogen kennenlernen , wie früher, beim weggehen
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Rudi‘s Resterampe quasi?:lach:
Also trotz Berührungsängsten muss ich sagen: dort wird dafür weniger gelogen als an vielen anderen Stellen. Und mir ist es wirklich lieber, ich habe klare Absprachen als miese Lügen serviert zu bekommen.
Z. B. habe ich lieber ein Verhältnis mit einem Mann, der in einer offenen Beziehung lebt. Das "findest" du dort eher, als spontan in Tinder oder auf der freien Wildbahn.

Zusätzlich begegnen sich die Menschen vorurteilsfreier.
Ich kenne das von menschen, die ich kenne, die swingen. Das ist schon was anderes, als die blöde althergebrachte Sicht auf "Frauen, die sich unter Wert hergeben für s6" etc.
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
Samstägliches Update: ich bin mal wieder genervt, weil es nicht nach meinem Kopf läuft und hab mich Ramona angeschlossen und alles momentan fast auf Null runtergefahren.
Natürlich kommen dann liebe Sprachnachrichten, die ich auch abgehört aber bis dato nicht drauf reagiert habe. Er versucht es mit Einladungen zum Essen und auch mit sexpositiven Nachrichten und scheint maximal verunsichert, weil keine Reaktion von mir kommt.
Es fällt mir auch unsagbar schwer, mich so zurückzunehmen. Aber ich seh im Moment nur diesen Weg, ihn generell wieder zu mehr (anhaltendem) Invest zu bewegen.

Mal sehen…
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
923
Samstägliches Update: ich bin mal wieder genervt, weil es nicht nach meinem Kopf läuft und hab mich Ramona angeschlossen und alles momentan fast auf Null runtergefahren.
Natürlich kommen dann liebe Sprachnachrichten, die ich auch abgehört aber bis dato nicht drauf reagiert habe. Er versucht es mit Einladungen zum Essen und auch mit sexpositiven Nachrichten und scheint maximal verunsichert, weil keine Reaktion von mir kommt.
Es fällt mir auch unsagbar schwer, mich so zurückzunehmen. Aber ich seh im Moment nur diesen Weg, ihn generell wieder zu mehr (anhaltendem) Invest zu bewegen.

Mal sehen…
Aber was willst du denn? Sprachnachrichten, Einladungen zum Essen, Sex? Was soll er denn noch auffahren? Feuerwerk und Goldring? :PP
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
Aber was willst du denn? Sprachnachrichten, Einladungen zum Essen, Sex? Was soll er denn noch auffahren? Feuerwerk und Goldring? :PP
Er soll das mal beibehalten. Immer wenn ich dann sage/denke: oh wie schön. Lass uns machen, fährt er sein Invest wieder auf null runter.

Ist so ein bisschen verlässliches Level zu viel verlangt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
Edit: stimmt… so ein Feuerwerk würd ich auch nehmen:lach::lach::lach:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
683
Samstägliches Update: ich bin mal wieder genervt, weil es nicht nach meinem Kopf läuft und hab mich Ramona angeschlossen und alles momentan fast auf Null runtergefahren.
:herz:

Es fällt mir auch unsagbar schwer, mich so zurückzunehmen. Aber ich seh im Moment nur diesen Weg, ihn generell wieder zu mehr (anhaltendem) Invest zu bewegen.
Und genau: "anhaltend", das ist das Zauberwort! Denn dieses high/low im Wechsel bringt es einfach nicht, dadurch kristallisierst Du (wahrscheinlich wie die meisten AFs, mich eingeschlossen) ja auch wie sau und dann hat AM leichtes Spiel und wenn AM sich dann wieder zurückzieht, dann geht es los mit neg. KK und Co.
Er soll das mal beibehalten. Immer wenn ich dann sage/denke: oh wie schön. Lass uns machen, fährt er sein Invest wieder auf null runter.

Ist so ein bisschen verlässliches Level zu viel verlangt?
Mir ist gerade als würde ich in einem Spiegel gucken :lach:, liebe Tata. AM: Lass uns dies machen, lass uns jedes machen, das wäre auch mal schön. AF: Ja, klingt grundsätzlich gut, hätt ich Lust drauf, kommt auf 'nen Termin an...
AM: Ja, Termin muss ganz bald her!
AM lascht ab :::
Warum denn? Ich würde das Zeug gar nicht erst vorschlagen, wenn ich es dann eh nicht durchziehe(n) kann / will.

Ich verstehe Dich so: Ein verlässliches Level im mittleren Maß wäre toll. Lieber kein großes Feuerwerk, das einem den Atem raubt, sondern nur ein geschmackvoll gedeckter Tisch mit Candlelight oder ein Bengalisches Feuer auf der Terrasse beim guten Glas Wein zur Blauen Stunde. Aber das eben konstant.

Richtig?

LG Ramona
 
Zuletzt bearbeitet:

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
:herz::herz:
Und genau: "anhaltend", das ist das Zauberwort! Denn dieses high/low im Wechsel bringt es einfach nicht, dadurch kristallisierst Du (wahrscheinlich wie die meisten AFs, mich eingeschlossen) ja auch wie sau und dann hat AM leichtes Spiel und wenn AM sich dann wieder zurückzieht, dann geht es los mit neg. KK und Co.
YES, exactly that()
Mir ist gerade als würde ich in einem Spiegel gucken :lach:, liebe Tata. Ich würde das Zeug gar nicht erst vorschlagen, wenn ich es dann eh nicht durchziehe(n) kann / will.
Also, ich schlage auch nichts vor, auf das ich irgendwie keinen Bock habe. Warum auch? Und wenn ich was vorschlage, dann zieh ich es auch durch, weil ich es ja will:smilie_denkt-angestrengt:
Macht null Sinn die ganze Show, die sie da abziehen.
100%:Kuss:



Warum ticken die so wie sie ticken? - ja ich weiß: Akzeptanz. Ich bin im Moment ein ganzes (ganz schön großes) Stück weg von AM (gefühlsmäßig). Wenn mich was richtig nervt, dann kann es sein, dass ich einen Punkt setze. Und der sitzt dann auch.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
683
Also, ich schlage auch nichts vor, auf das ich irgendwie keinen Bock habe. Warum auch? Und wenn ich was vorschlage, dann zieh ich es auch durch, weil ich es ja will:smilie_denkt-angestrengt:
Macht null Sinn die ganze Show, die sie da abziehen.
Hhhhmm...ich denke, Intrigen sind das nicht. Wir überschätzen die meisten AMs wohl und auch unsere Bedeutung für sie (schnief), wenn wir glauben, dass sie bewusst intrigieren. Die denken nicht: ich schlage das jetzt vor, lasse sie anbeißen und dann im Regen stehen.

Die meinen das in dem Moment, wenn sie es äußern, wohl wirklich so. Genauso verhält es sich wohl mit dem äußern von romantischen Gefühlen und sexuellem Verlangen. Aber dann schlägt die Realität zu.

Deshalb finde ich das mit der Akzeptanz einerseits gut und richtig. Damit kümmert man sich um sich selbst. Wenn man aber an der konkreten AF festhalten will, (etwa, weil man jem. sehr mag oder man demisexuell ist und S6 unweigerlich mit der Gefühsschiene verbunden ist, man verletzlich ist) dann muss es in meiner Sicht auch mal Schluss sein mit Akzeptanz und es muss Konsequenzen geben, wenn AMs wiederholt nicht halten, was sie versprechen. Und dafür ist das Aushungernlassen ein Schlüssel, denke ich. Aushungerlassen und nicht kompromissbereit sein.
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
Ja Ramona!!! …von Intrigen geh ich auch nicht aus und ja, sicher meinen sie das in dem Moment so, aber wie du richtig sagst, irgendwann ist auch mal Schluss mit „nicht von der Wand bis zur Tapete denken können“.

Ich persönlich halte immer lange an Dingen fest, jeder bekommt gerne 3,4 oder auch 8 Chancen. Aber irgendwann war es die Letzte. Männer merken das aber (leider) erst dann, wenn die letzte vorbei ist. Ich kann da sehr konsequent sein. Noch bin ich nicht so weit und ich hoffe, dass wir mit „unserer“ Strategie des Aushungerns vorwärtskommen. Ich drück uns beiden auf jeden Fall die Daumen fürs Durchhalten und für eine jeweilige Erfolgsgeschichte Ramona:herz:


…und ich bin ein großer Fan von support. Und ich feier das einfach extrem hier in dem Forum. Wir können uns austauschen, gemeinsam nachdenken, leiden, lachen, was auch immer. Das hilft oft ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
683
Schluss mit „nicht von der Wand bis zur Tapete denken können“.
Schöner Spruch :lach: Ja, geht aber nur, wenn die Konsequenzen unangenehm sind. Bsp.: AM kündigt zum Jahresbeginn vollmundig an, fast 2 Monate im Voraus Zeitfenster für die AF suchen zu wollen und bittet die AF um Termine, spielt aber selbst auf Zeit und gibt seine Fenster nicht durch. Dann fragt AM mit 2 Tagen Vorlauf nach nem Date.

Falsch: sich verabreden. Richtig: ihm den Vogel zeigen und sagen, dass man langfristig planen will und er aus dem Quark kommen soll.

Würde mich mit dem heutigen Wissen nicht mehr für die falsche Variante entscheiden.
persönlich halte immer lange an Dingen fest, jeder bekommt gerne 3,4 oder auch 8 Chancen. Aber irgendwann war es die Letzte
Ist bei mir auch so, auch in Freundschaften ohne 6-uelle Komponente. Das eine bedingt ja auch das andere. Man weiß, dass es nach dem großen Knall keinen Weg zurück gibt und ist bis dahin duldsam, versucht konstruktiv zu sein.

Noch bin ich nicht so weit und ich hoffe, dass wir mit „unserer“ Strategie des Aushungerns vorwärtskommen. Ich drück uns beiden auf jeden Fall die Daumen fürs Durchhalten und für eine jeweilige Erfolgsgeschichte Ramona:herz:
Ja, ich Dir auch, liebe Tata. Mein Gefühl ist derzeit ganz gut für uns beide. Dass es jetzt bald Frühling wird, erleichtert mir das. Und: Die brauchen uns. Wahrscheinlich mehr als wir und sie selbst (die AMs) es Stand jetzt ahnen.
und ich bin ein großer Fan von support. Und ich feier das einfach extrem hier in dem Forum. Wir können uns austauschen, gemeinsam nachdenken, leiden, lachen, was auch immer. Das hilft oft ungemein.
Ja, das nehme ich jetzt auch total so war wie Du. Ich war ja von Mitte/Ende Oktober an (also knapp 3 Monate nach Beginn meiner AF) viel hier im Forum passiv und aktiv unterwegs. Es hat mir nicht immer gut getan. Ich habe mich zeitweise auch noch mehr hineingedreht durch das Forum, aber damals hatte ich keine klare Marschrichtung. Die habe ich jetzt. Das ist dann etwas völlig anderes. Es ist eben nicht umsonst primär ein STRATEGIEforum.
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
Ja, ich Dir auch, liebe Tata. Mein Gefühl ist derzeit ganz gut für uns beide. Dass es jetzt bald Frühling wird, erleichtert mir das. Und: Die brauchen uns. Wahrscheinlich mehr als wir und sie selbst (die AMs) es Stand jetzt ahnen.
Ich hab das irgendwie im Urin, dass wir zwei uns nicht unähnlich sind- auch wenn ich zwischenzeitlich deinen Ausführungen ohne Googletranslater nicht folgen konnte:lach::lach::lach::lach:

So, let’s rock!!! …und für ganz schlimme Abende steht der Weissein noch bei mir im Kühlschrank:herz:
Ist bei mir auch so, auch in Freundschaften ohne 6-uelle Komponente
Same here!
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.826
Also, ich schlage auch nichts vor, auf das ich irgendwie keinen Bock habe. Warum auch? Und wenn ich was vorschlage, dann zieh ich es auch durch, weil ich es ja will:smilie_denkt-angestrengt:
Macht null Sinn die ganze Show, die sie da abziehen.
So und da bin ich dann ganz kurz aus dem Off Mal wieder, der alte party-pooper. Aber ich muss (was natürlich heißt ich möchte ) hier ganz kurz darauf hinweisen, dass da, imho, einfach ein Problem mit assumptions besteht. Tata, Du gehst ganz gern davon aus "ich will etwas, also muss er das auch wollen. Es wird hier ja aber immer wieder erklärt, dass das eben nicht so ist. Dass AM durchaus auf binge drinking und Erholung stehen kann.
Ich sehe hier auch ehrlich gesagt nur entweder eine sehr oberflächliche Gemeinsamkeit zwischen Dir und Ramona, denn Ramona, Du willst AM ja ganz und es hat demnach eine gewisse Logik, dass Du ihn gerne in Dauerkontakt hättest.
Tata, Du sagst ja Du willst AM gar nicht ganz, hast die Dauerhuldigung von allen Seiten und hast jetzt hier ein bisschen Challenge, dass er "nur", in Deinen Worten, ausreichend huldigt, wenn Ihr Euch sehr. Ich frage mich da schon ein bisschen: ist das dann wirklich so schlimm? Muss er wirklich zur Verfügung stehen, wenn sich bei Dir ein Bedürfnis äußert? Und kannst Du Dir wirklich eine Realität nicht Mal vorstellen, in der AM gar nicht komplett in den Sog geraten will, denn schließlich ist da noch ein anderes Leben zu leben? Nämlich: das HAUPTLeben? Ich sage das jetzt härter, als ich das meine, weil ich glaube, dass Du kein Chichi und Glitzer von mir drumrum brauchst. Oder Huldigung :PP Ich hoffe ich verschätze mich da jetzt nicht, denn ich will tatsächlich nicht auf den Fuß treten, nur eben etwas mit dem Finger stupsen.


Das Hauptleben auch noch leben zu müssen und zu wollen, kann natürlich beinhalten, dass man ne Menge schöne Ideen hätte. Und die auch gerne umsetzen würde - aber das Organisationsgenie in der Geschichte bist ja nunmal Du, nicht er. Und ich würde ehrlich nahe legen, zu versuchen ein Verständnis zu entwickeln, dass nicht jeder dasselbe KANN - noch will. Das soll nicht heißen, dass ich denke Du solltest den Karren ziehen, nur, dass ich denke, Du solltest es tatsächlich versuchen anzunehmen, dass er sich einfach nicht so reindrehen will. Dafür sind Pausen, wie sie die AMs instinktiv einbauen, wirklich ein gutes Mittel. Und letztlich was würde denn passieren wenn er wirklich pausenlos so zu Füßen läge? Wäre das noch interessant? Wäre das gut für ihn?
Ich glaube nicht, dass ein kontrolliertes Hauptleben noch möglich ist, wenn Ihr beide pausenlos auf Droge seid. Wenn Du also Affäre weiterleben willst, dann ist das so die bessere Variante. Wenn nicht, muss man eh komplett neu überdenken.
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
So und da bin ich dann ganz kurz aus dem Off Mal wieder, der alte party-pooper.
:herz zerspringt:
einfach ein Problem mit assumptions besteht. Tata, Du gehst ganz gern davon aus "ich will etwas, also muss er das auch wollen.
Wir hatten mal so etwas wie eine F+. Also man nimmt am Leben des Anderen teil, auch wenn mal keine Zeit für Drogenexzesse ist. ER war derjenige, der sich min. 2x die Woche treffen wollte, ER wollte neben S6 Essen gehen, zusammen Sport machen, etc.
Mir hat dieses Arrangements gefallen. Ja.

Tata, Du sagst ja Du willst AM gar nicht ganz
stimmt
und hast jetzt hier ein bisschen Challenge, dass er "nur", in Deinen Worten, ausreichend huldigt, wenn Ihr Euch sehr. Ich frage mich da schon ein bisschen: ist das dann wirklich so schlimm? Muss er wirklich zur Verfügung stehen, wenn sich bei Dir ein Bedürfnis äußert?
Im Moment ist es eher umgekehrt. Ich soll, wenn er das Bedürfnis hat, parat stehen - alles was davor oder danach von ihm kommt, geht gegen Null. Auch ich habe ein Hauptleben und muss mich ein bisschen organisieren - unabhängig davon, dass ich finde/nicht verstehe, warum diese freundschaftliche "Zwischenzeit" nicht mehr existieren soll. Nur S6 ist mir zu wenig und es war auch nie so.
Ich sage das jetzt härter, als ich das meine, weil ich glaube, dass Du kein Chichi und Glitzer von mir drumrum brauchst. Oder Huldigung :PP Ich hoffe ich verschätze mich da jetzt nicht, denn ich will tatsächlich nicht auf den Fuß treten, nur eben etwas mit dem Finger stupsen.
Meine Liebe, ich glaube, du weißt ganz genau, dass du mir nicht auf die Füsse treten kannst und dass ich klare Worte mag. Ich brauch hier kein Chichi und ich schätze die Unterstützung und die Denkhilfen sehr - das kann und soll man auch nicht in Watte packen:herz:
Du solltest es tatsächlich versuchen anzunehmen, dass er sich einfach nicht so reindrehen will. Dafür sind Pausen, wie sie die AMs instinktiv einbauen, wirklich ein gutes Mittel. Und letztlich was würde denn passieren wenn er wirklich pausenlos so zu Füßen läge? Wäre das noch interessant?
Sicher nein. Aber gibt es keinen für alle gehbaren Mittelweg? Irgendwann konnten wir das (vor ein paar wenigen Wochen).....
Wenn nicht, muss man eh komplett neu überdenken.
Bin ich im Moment dabei - nur S6 ist mir zu wenig, s.o.



Danke Plouha, dass du immer und immer wieder mit mir arbeitest:Kuss:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben