Kaffee nach nur 2,5 Wochen Trennung

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Dieses Problem gab es ja auch nicht schon immer...ich weiß halt nicht wie ich mit seinen Nachrichten umgehen soll. ..
 

FallenAngel

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
703
Huhu Wolke,

ich wurde kurz und freundlich auf seine Nachrichten reagieren bzw. wenn es zu viel wird erstmal gar nicht.
Er hat gerade ein eigenes großes Problem, für das er eine Lösung finden muss!

Drück dich
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Über WA

...weiß aber null was ich dazu schreiben soll irgendwie...was soll man darauf sagen. ..
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Hallo Wolke,

er lässt ja schon ganz schön die Hosen runter und spamt Dich zu. Was mir allerdings auch aufgefallen ist das er einmal Therapie möchte, dann wieder ein Vorstellunsgespräch hat ... wenn man Therapie macht ist dies nur vorher mit einer Entgiftung des Körpers möglich. Es sei den er schafft die Entgiftung daheim allein aber er erzählte ja auch vom Feiern. Deshalb scheint das für ihn keine Option zu sein. Und bei Alkohol ist eine solche Entgiftung auch ziemlich gefährlich ohne ärztliche Aufsicht. (kann epileptische Anfälle auslösen deshalb raten da die Ärzte eben zur Aufsicht) Bei Drogen ist der Entzug zwar viel härter und dauert auch länger aber es ist nicht ganz so gefährlich ...

Das heißt auch drei Wochen Klinikaufenthalt. Mindestens. Und dann kommt es darauf an ob er dies ambulant oder stationär weiter verfolgt. Aber alles zusammen Job und Therapie wird erstmal nicht möglich sein ... dafür hat man bei einer ernsthaften Therapie keinen Kopf und keine Kraft. Schließlich wird er ja auch irgendetwas verdrängen und nicht nur seinen Liebeskummer.

Mir fällt es schwer Dir einen Tip zu geben ob Du darauf antworten kannst oder nicht da Du nur die Nachrichten umschreibst. Du könntest sie ja immer für einen halben Tag einstelölen und sie dann wieder raus löschen. Also wenn Du magst ... so könnten wir usn von außen mal ein Bild davon machen. Aber ist Deine Entscheidung.

LG Lonely
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Huhu!

So. Jetzt ist eine Woche funkstille und es schmerzt ganz schön. ..
Er hat sich bisher nicht wieder gemeldet und mir geht's nicht so gut.

Ich versuche mal seine letzten Nachrichten vom 10.10. Nachts hier ein zu stellen :
**Nachrichten wider raus genommen* ...ging darum dass ich die liebe seines Lebens bin und er alles verkackt hat, zudem dass er sein Herz verloren hat*

*kosemame* hat er mich am Anfang oft genannt,d.h. 'liebe meines Lebens"

Werde die Nachrichten nach einer weile wieder löschen. ..
Den tag vorher hatte er mir ja auch nen Bild von sich geschickt mitda er am nächstentagzumFrisörwollte. voll schwer da nochmal ein Bild zu bekommen. ...


Ob der sich nochmal meldet?


Zuletzt modifiziert von Wolke am 23.10.2015 - 02:22:10
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Was denn genau?
Habe jetzt die Nachrichten von letzter Woche,also das letzte was ich bekommen habe mal eingestellt. War am umziehen die ganze Woche und War abends immer zu platt hier nen update zu machen. ...oder was meinst du?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Wolke,

das waren seinen Nachrichten an dich immer um die Zeit in der Nacht und du hast nicht geantwortet verstehe ich dich richtig ?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Weißt Wolke,

da kommen so halbfertige Sätze was wenn ich es mir auf die schnelle ansehe okay sieht gut aus für dich.

Aber mir ist schon klar das du wegen deinen Umzug nicht viel Zeit hattest hier bei uns zu schreiben.

Sag mal schreibt er immer um die Zeit ?

Ist er Schichtarbeiter oder sollte er um die Zeit schlafen wo er dir schreibt?
Schreibt er über WA oder SMS ?


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 17.10.2015 - 00:00:57
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Schlimm mit der Uhrzeit. ..Find ich auch. ..kommt auch durch seinen Beruf, dass er da jahrelang so drauf gepolt ist nachts so lang wach zu sein. ..meist schreibt er ab 0.00 Uhr dann iwie..am Anfang der Trennung war es immer morgens zwischen 5 und 10...uff...das war ätzend. Zum Glück nicht immer mitbekommen. Er hat da Erz dass er kaum schläft.gut, ging mir da ja auch so. Hat sich zum Glück wieder etwas eingespielt.
Ich weiß aber auch nicht bei dem einen oder anderen schreiben ob er nicht vllt auch was intus hat. ..aber was er dann so sagt ist dann immer auch die Wahrheit. ..ist aber auch so dass ich schon iwie genervt bin dass er immer nachts schreibt. ..er könnte es mir ja auch man 100% sicher nüchtern und tagsüber schreiben. Deswegen hat es für mich nicht so viel wert iwie.aber da verlange ich wohl schon zu viel :x im mom schreibt er ja auch seit ner weiche nicht mehr.von der Entzug für mich :x
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Nee er ist zzt zum ersten mal in leben arbeitslos. Deswegen geht's ihm auch so schlecht. ..hat aber jetzt wohl was neues in Sicht. Aber das letzte Jahr musste er echt ordentlich einstecken bei 2 richtig miesen Arbeitgebern...
Er schreibt über WA
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Okay Wolke,

wenn er dir nächste Woche wieder Nachts schreibt, schreibe es bitte hier am Morgen in deinen Strang wenn es geht und wir überlegen uns was.

Ist das machbar für dich ?
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
So. Er hat wieder geschrieben heute morgen. ...

Hier die Nachricht:*entfernt*
Hat mit kosemamen angesprochen, und ein platonisches lieb dich geschickt...

Ätzend! !!


Zuletzt modifiziert von Wolke am 23.10.2015 - 02:24:53
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Irgendwie macht mich die Nachricht sauer. ..es ist völlig egoistisch von ihm!! Er weiß eigetnlich ganz genau wie ich zu dem Thema stehe. Aber dann sind ja auch seine kosungen wieder dabei. ..vllt ist es auch einfach Verzweiflung weil er zzt kein Weg für eine Beziehung sieht, aber mich auch nicht aus seinem leben haben will?
 

Wolke

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2015
Beiträge
53
Versteh ihn aber nicht dass er die Trennung nicht auch einfach erstmal sacken lassen kann.mit kommt der Gedanke dass er sich körperlich sowieso in der Beziehung schon verabschiedet hat? ...da wir kein Sex mehr hatten. ..bzw nur im Urlaub 1x und ich hatte ihn auch drauf angesprochen doch hat er immer gesagt es sei nix und es auf den Stress in seinem Kopf geschoben. Auf der anderen Seite passt es doch wieder nicht zu seiner Zuneigung die er mir schon noch total leidenschaftlich gab. ..kuscheln,streicheln,küssen, mal beim einkaufen beim laufen in po zwicken...und all das ziemlich intensiv. ..passt dann wieder gar nicht zu dem 'sowieso verabschiedet'.
Was sagt ihr dazu und soll ich jetzt mal was antworten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.396
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben