Kennenlernen über die Ferne, von Top zu Flop

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Hallo Chase,
hier treibst Du Dich also herum :moin:

Schön, das Du jemanden gefunden hast, der Dich auf andere Gedanken bringt :herz: Da kannst Du ja auch gleich mal Deine neuen Erkenntnisse zur Anwendung bringen.

Hab leider keine Ahnung wie ich ein Zitat aus einem anderen Strang hier einfüge (nehme gerne Antworten entgegen ;)) aber in Deinem EB Strang meintest Du neulich,
dass Du manchmal noch etwas einfühlsamer sein könntest :grins:

Und wenn ich das hier lese:
Irgendwann habe ich sie darauf angesprochen, dass ich langsam das Gefühl bekomme, das dies ein Bruder Schwester Verhältnis wird und sie sich seit dem Abbruch des Besuches seltsam und kühler verhält.
Ich sprach sie immer wieder darauf an, sagte des Öfteren, dass wir es auch sein lassen könnten.
dann geb ich Dir recht :bratpfanne:

Manchmal fällst Du zu sehr mit der Tür ins Haus. Das sind echt so Killersätze :shakehead: Bruder-Schwester....pffff wie will man da noch körperlich werden? Das müsste ich auch erstmal sacken lassen und schauen ob sich da noch was regt :blush:

Aber ich denke das bekommst Du wieder grade gebogen :coolwink:

Vielleicht daher jegliche sonstige Kommunikation leicht halten?
da hat Häschen schonmal einen guten Punkt. Ab sofort machst Du das, was Du jedem anderen hier raten würdest, nämlich raus aus Deinem Kopfkino und locker und entspannt laufen lassen.

Mit nervt es einfach das ich mich so triggern lassen haben, wegen diesen Warmhalten Gedanken
Du liest eindeutig zu viele Horrorgeschichten hier und interpretierst zu viel in ihr Verhalten. Bei Deiner Vorgeschichte allerdings auch nicht verwunderlich :cry

Dennoch: Dramaqueen ist Geschichte. Versuch Dich auf was Neues einzulassen ohne zu viele Parallelen zu ziehen und zu vergleichen ob sie genauso crazy ist wie Ex.

Richte ich ihm aus. Mal schaun, ob er vor Freude mit seinem Schwanz wedelt.
:rofl:

Ich find den mega aber veilleicht doch etwas zu eindeutig zweideutig für ein langsames anpirschen :schuettel:

Ich schick ihr ein Video, wie ich mit den Schwanz wedle:lach::lach::lach:
Da hast Du was falsch verstanden :rofl:Würde allerdigs zu Deinem "mit der Tür ins Haus fallen" Muster passen :PP

Kam denn jetzt nochmal was?

Wenn nicht rate ich Dir auch jetzt erstmal zu warten und ihr Zeit zu geben Dich richtig zu vermissen. Du weißt doch wie es geht :prost:

LG Merlynn
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hallo Chase,
hier treibst Du Dich also herum :moin:

Schön, das Du jemanden gefunden hast, der Dich auf andere Gedanken bringt :herz: Da kannst Du ja auch gleich mal Deine neuen Erkenntnisse zur Anwendung bringen.

Hab leider keine Ahnung wie ich ein Zitat aus einem anderen Strang hier einfüge (nehme gerne Antworten entgegen ;)) aber in Deinem EB Strang meintest Du neulich,


Und wenn ich das hier lese:


dann geb ich Dir recht :bratpfanne:

Manchmal fällst Du zu sehr mit der Tür ins Haus. Das sind echt so Killersätze :shakehead: Bruder-Schwester....pffff wie will man da noch körperlich werden? Das müsste ich auch erstmal sacken lassen und schauen ob sich da noch was regt
hey, du hier? :lach:

Freut mich das du mich gefunden hast. Ja ich weiß ja, das ich manchmal, lieber Klingeln sollte, statt die Tür einzutreten :lach:
Aber es wäre ja langweilig wenn man perfekt wäre und nicht mehr zu lernen :smile:


Aber ich denke das bekommst Du wieder grade gebogen :coolwink:
Du und deine positive Art :PP

Du liest eindeutig zu viele Horrorgeschichten hier und interpretierst zu viel in ihr Verhalten. Bei Deiner Vorgeschichte allerdings auch nicht verwunderlich :cry

Dennoch: Dramaqueen ist Geschichte. Versuch Dich auf was Neues einzulassen ohne zu viele Parallelen zu ziehen und zu vergleichen ob sie genauso crazy ist wie Ex.
Ab den Geschichten hier lag es nicht, nur an meiner. Hab richtig gemerkt wie mich das getriggert, ich es aber nicht sein lassen konnte. Als man dann mal drüber nachgedacht hat, wusste ich warum:shakehead: leider kann man sich oft nur einen Fehler leisten :nanu:

Ich find den mega aber veilleicht doch etwas zu eindeutig zweideutig für ein langsames anpirschen :schuettel:


Da hast Du was falsch verstanden :rofl:Würde allerdigs zu Deinem "mit der Tür ins Haus fallen" Muster passen :PP

Kam denn jetzt nochmal was?

Wenn nicht rate ich Dir auch jetzt erstmal zu warten und ihr Zeit zu geben Dich richtig zu vermissen. Du weißt doch wie es geht :prost:

LG Merlynn
Hab ihr ein Video geschickt und geschriebn. „Aus irgendeinem Grund scheint er sich zu vermissen

Darauf kam nur „Awww (Herzaugen Emoji)

Seit dem ist wieder Funkstille. :|



Ps: pack die Bratpfanne wieder ein! Auch wenn ich dafür deine Beiträge gerne lesen :PP:PP
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
hab ein Näschen für gute Geschichten :lach:

Ps: pack die Bratpfanne wieder ein! Auch wenn ich dafür deine Beiträge gerne lesen :PP:PP
Ok, aber ich leg sie in greifbare Nähe :PP Und ich schreibe auch ohne Bratpfanne weiter :grins:

Ab den Geschichten hier lag es nicht, nur an meiner. Hab richtig gemerkt wie mich das getriggert, ich es aber nicht sein lassen konnte.
Was genau hat Dich denn getriggert? Wie seid ihr auseinander gegangen?
Du hattest Corona und dann hat sie entschieden lieber nach Hause zu fahren? Oder war es Deine Entscheidung? Oder euer beider? Und daraufhin war sie distanzierter? War denn noch irgendwas anderes was euer Miteinander "beschwert" hat und Corona war nur das i Tüpfelchen?

Darauf kam nur „Awww (Herzaugen Emoji)
das ist doch schon mal gut. Jetzt wartest Du nochmal 1-2 Tage ob was kommt. Ihr hattet bisher täglich Kontakt?
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Was genau hat Dich denn getriggert? Wie seid ihr auseinander gegangen?
Du hattest Corona und dann hat sie entschieden lieber nach Hause zu fahren? Oder war es Deine Entscheidung? Oder euer beider? Und daraufhin war sie distanzierter? War denn noch irgendwas anderes was euer Miteinander "beschwert" hat und Corona war nur das i Tüpfelchen?
Weiß garnicht mehr so recht wie das zustande kam, war aber glaube ich eine entscheidung von beiden Seiten. Ne Davor lief alles super, danach wurde sie halt distanzierter. Worauf ich sie angesprochen haben. Sie meinte zwar es ist nichts, ich hab es aber gemerkt das sie anders ist und dann hab ich Anfang Januar darauf angesprochen oder eher die Tür eingetreten :lach:


das ist doch schon mal gut. Jetzt wartest Du nochmal 1-2 Tage ob was kommt. Ihr hattet bisher täglich Kontakt?
Ja, wir standen täglich im Kontakt, bis vor paar Tagen.
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
595
Hey Chase,
Ich lasse dir mal meine Gedanken als Frau da.
Hab mir deine Geschichte noch einmal durchgelesen und da ging mir folgendes durch den Kopf: ich persönlich bin jemand, der auch im Krankheitsfall gerne für meinen Partner da wäre. Wenn ich also hunderte Kilometer fahre, um zusammen Zeit zu verbringen und werde dann praktisch heim geschickt, weil plötzlich ein Test positiv ist oder eine Grippe losgeht, dann bin ich schlichtweg enttäuscht. Und bekomme das Gefühl, dass es keine richtige Beziehung ist.
Ich weiß nicht, ob du nachvollziehen kannst, was ich meine. Wenn nicht, frag gerne nochmal nach.
Wenn sie aber so ähnlich tickt wie ich, dann erklärt das vielleicht ihr Verhalten.
Liebe Grüße
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hey Chase,
Ich lasse dir mal meine Gedanken als Frau da.
Hab mir deine Geschichte noch einmal durchgelesen und da ging mir folgendes durch den Kopf: ich persönlich bin jemand, der auch im Krankheitsfall gerne für meinen Partner da wäre. Wenn ich also hunderte Kilometer fahre, um zusammen Zeit zu verbringen und werde dann praktisch heim geschickt, weil plötzlich ein Test positiv ist oder eine Grippe losgeht, dann bin ich schlichtweg enttäuscht. Und bekomme das Gefühl, dass es keine richtige Beziehung ist.
Ich weiß nicht, ob du nachvollziehen kannst, was ich meine. Wenn nicht, frag gerne nochmal nach.
Wenn sie aber so ähnlich tickt wie ich, dann erklärt das vielleicht ihr Verhalten.
Liebe Grüße
Hey Lalelu,

ich versteh was du meinst und es ist auch nachvollziehbar.
Doch bin ich ein Freund von ehrlicher kommunikation, denke einfach das sie das hätte ruhig sagen können.
 

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Guten Morgen Chase,

schön, dass Du wieder jemanden gefunden hast, der Deine Ex mal ordentlich aus Deinem Kopf verdrängt.
Unschön natürlich, dass nun so etwas der Flow bei euch raus ist.
Ich hab Deinen Ex-Back-Strang noch in Erinnerung und mir fällt bissle auf, dass das ein bisschen Dein Muster zu sein scheint, wenn Dein OdB nicht so reagiert, wie Du es Dir wünschst, dann scheint Dich das sehr zu verunsichern und Du reagierst gekränkt und mit Vorwürfen.
In einer Beziehung kann das vielleicht aufgefangen werden, in einem Kennenlernen ist das oft ein Kristallkiller.
Denn irgendwie spricht das in dem Moment dem anderen ein Recht auf seine Grenzen und Bedürfnisse ab, auch wenn Du das rational natürlich gar nicht willst. In Anfangsphasen eines Kennenlernens wäre ich da weg.
Ich verstehe Dich echt gut, ich bin so ne Kontrollmaus mit ganz ganz viel Sicherheitsbedürfnis und meine Verlustangst ist auch schnell getriggert. Ich habe mir abgewöhnt aus dieser Verlustangst heraus zu agieren. Ich halte aus, heul mich bei meinen Freunden aus und wenn es mir nicht gelingen kann entspannt und ungekränkt zu reagieren gegenüber meinem OdB, dann warte ich ab, bis ich es wieder kann. Ich tendiere aber z.B. dazu ganz schnell in die eigene Distanz zu gehen und damit dann das Kennenlernen zu sabotieren. Und fange an zu strategieren..Was meiner Meinung auch noch den letzten Fetzen Flow killt. Nicht umsonst wird ja im Kennenlernen abgeraten zu strategieren. Und das würde ich auch Dir raten: Lass das strategieren, mach Dich emotional etwas unabhängiger von ihrem Verhalten, kommt wieder mehr in den Kennenlernflow und geniesst es. Ich glaub, dass ist der beste Weg in eine Beziehung. Ist übrigens auch meine Lernaufgabe, mich emotional unabhängiger vom Verhalten des OdBs zu machen ;-).

Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass ihr ganz bald wieder in einem entspannten Miteinander seit.
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
387
Guten Morgen,

ich persönlich bin jemand, der auch im Krankheitsfall gerne für meinen Partner da wäre. Wenn ich also hunderte Kilometer fahre, um zusammen Zeit zu verbringen und werde dann praktisch heim geschickt, weil plötzlich ein Test positiv ist oder eine Grippe losgeht, dann bin ich schlichtweg enttäuscht.
Genau darauf zielte meine Frage ab, wer die Entscheidung getroffen hat den Besuch abzubrechen. Ich würde genauso ticken wie Du lalelu :)

Doch bin ich ein Freund von ehrlicher kommunikation, denke einfach das sie das hätte ruhig sagen können.
Ich auch Chase, aber nicht jeder ist Typ "Holzhammer". ;)

Vielleicht kam der Wunsch doch eher von Dir den Besuch abzubrechen und sie fühlte sich "als Balast"? Versuch Dich nochmal zu erinnern ob hier der Hase begraben liegen könnte.

Du hättest es in dem Fall sicherlich gut gemeint aber manche Frauen (so auch ich) werden gerne gebraucht. Wir kümmern uns gerne um unseren armen kranken Herzensmenschen. Ich an ihrer Stelle wäre z.B. total gerne gefragt worden ob ich nicht trotzdem bleiben kann um Dich ein wenig zu umsorgen :Medizin:

Ist jetzt natürlich alles Spekulation. Mir geht's nur drum zu verdeutlichen das jeder von uns anders tickt. Und in der Kennenlernphase können solche Situationen zu Schlüsselmomenten werden. Wie das Wort schon sagt, man muss sich erst noch kennen lernen.

Dein Muster zu sein scheint, wenn Dein OdB nicht so reagiert, wie Du es Dir wünschst, dann scheint Dich das sehr zu verunsichern und Du reagierst gekränkt und mit Vorwürfen.
Finde den Ansatz von Autumn ganz interessant. Vielleicht schaust Du da nochmal genauer hin, bzw. vermute ich, dass Du das im letzten halben Jahr bereits getan hast.

Ich kann Dir auch wirklich nur raten die Leichtigkeit nicht zu verlieren.
Ich freu mich z.B. wenn mein OdB mir aus dem Nichts einfach mal ein Kuss-Smily schickt. Ohne Kommentar. Einfach nur als Zeichen, dass er grade an mich denkt. Insbesondere wenn wir unerwartet länger keinen Kontakt hatten, freu ich mich da total drüber.

Ich mach das inzwischen selbst total gerne und schreib noch dazu "einfach nur so". Aber nur selten, da es was Besonderes bleiben soll. Da ist keinerlei Erwartung dran geknüpft.
Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit ihr zu signalisieren, dass Du sie gern hast. Vorausgesetzt natürlich sie hat noch Interesse aber wenn sie sagt, dass sie Dich vermisst, dann gehe ich mal stark davon aus :coolwink: Hör auf Dein Gefühl!

LG Merlynn
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Guten Morgen Chase,

schön, dass Du wieder jemanden gefunden hast, der Deine Ex mal ordentlich aus Deinem Kopf verdrängt.
Unschön natürlich, dass nun so etwas der Flow bei euch raus ist.
Ich hab Deinen Ex-Back-Strang noch in Erinnerung und mir fällt bissle auf, dass das ein bisschen Dein Muster zu sein scheint, wenn Dein OdB nicht so reagiert, wie Du es Dir wünschst, dann scheint Dich das sehr zu verunsichern und Du reagierst gekränkt und mit Vorwürfen.
In einer Beziehung kann das vielleicht aufgefangen werden, in einem Kennenlernen ist das oft ein Kristallkiller.
Denn irgendwie spricht das in dem Moment dem anderen ein Recht auf seine Grenzen und Bedürfnisse ab, auch wenn Du das rational natürlich gar nicht willst. In Anfangsphasen eines Kennenlernens wäre ich da weg.
Ich verstehe Dich echt gut, ich bin so ne Kontrollmaus mit ganz ganz viel Sicherheitsbedürfnis und meine Verlustangst ist auch schnell getriggert. Ich habe mir abgewöhnt aus dieser Verlustangst heraus zu agieren. Ich halte aus, heul mich bei meinen Freunden aus und wenn es mir nicht gelingen kann entspannt und ungekränkt zu reagieren gegenüber meinem OdB, dann warte ich ab, bis ich es wieder kann. Ich tendiere aber z.B. dazu ganz schnell in die eigene Distanz zu gehen und damit dann das Kennenlernen zu sabotieren. Und fange an zu strategieren..Was meiner Meinung auch noch den letzten Fetzen Flow killt. Nicht umsonst wird ja im Kennenlernen abgeraten zu strategieren. Und das würde ich auch Dir raten: Lass das strategieren, mach Dich emotional etwas unabhängiger von ihrem Verhalten, kommt wieder mehr in den Kennenlernflow und geniesst es. Ich glaub, dass ist der beste Weg in eine Beziehung. Ist übrigens auch meine Lernaufgabe, mich emotional unabhängiger vom Verhalten des OdBs zu machen ;-).

Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass ihr ganz bald wieder in einem entspannten Miteinander seit.
Hi Autumn,

ja, ich weiß, dass ich da so meine Probleme haben. Es kam ja öfters vor, dass sie nicht so reagierte, wie ich es mir erwünscht hätte. Das war auch kein wirkliches Problem. Es ging halt los, als sie sich komplett anders verhielt und dann hat halt das Thema warmhalten, bei mir reingekickt:Wut: Ab da, hab ich es dann halt versaut... Aber ich versteh was du meinst und werd da noch mehr in mich schauen müssen, bin wohl in manchen Themen noch nicht soweit wie gedacht. Danke für deinen Beitrag :smile:


Guten Morgen,


Genau darauf zielte meine Frage ab, wer die Entscheidung getroffen hat den Besuch abzubrechen. Ich würde genauso ticken wie Du lalelu :)


Ich auch Chase, aber nicht jeder ist Typ "Holzhammer". ;)

Vielleicht kam der Wunsch doch eher von Dir den Besuch abzubrechen und sie fühlte sich "als Balast"? Versuch Dich nochmal zu erinnern ob hier der Hase begraben liegen könnte.

Du hättest es in dem Fall sicherlich gut gemeint aber manche Frauen (so auch ich) werden gerne gebraucht. Wir kümmern uns gerne um unseren armen kranken Herzensmenschen. Ich an ihrer Stelle wäre z.B. total gerne gefragt worden ob ich nicht trotzdem bleiben kann um Dich ein wenig zu umsorgen :Medizin:

Ist jetzt natürlich alles Spekulation. Mir geht's nur drum zu verdeutlichen das jeder von uns anders tickt. Und in der Kennenlernphase können solche Situationen zu Schlüsselmomenten werden. Wie das Wort schon sagt, man muss sich erst noch kennen lernen.
Ja, ich glaube da hätte ich wirklich anders reagieren sollen, als es zum Thema geworden ist, jetzt wo ihr es mir vor Augen haltet !)) Ergibt leider auch Sinn was Ihr sagt :PP
Nur schade, das man erst hinterher schlauer ist :nanu:
Ich kann Dir auch wirklich nur raten die Leichtigkeit nicht zu verlieren.
Ich freu mich z.B. wenn mein OdB mir aus dem Nichts einfach mal ein Kuss-Smily schickt. Ohne Kommentar. Einfach nur als Zeichen, dass er grade an mich denkt. Insbesondere wenn wir unerwartet länger keinen Kontakt hatten, freu ich mich da total drüber.

Ich mach das inzwischen selbst total gerne und schreib noch dazu "einfach nur so". Aber nur selten, da es was Besonderes bleiben soll. Da ist keinerlei Erwartung dran geknüpft.
Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit ihr zu signalisieren, dass Du sie gern hast. Vorausgesetzt natürlich sie hat noch Interesse aber wenn sie sagt, dass sie Dich vermisst, dann gehe ich mal stark davon aus :coolwink: Hör auf Dein Gefühl!

LG Merlynn
Werd ich die Tage mal machen. Hab ich ja aber auch so schon zwischendurch immer mal wieder gemacht. Würd halt schon irgendwie gerne, dass sie sich von sich aus meldet:S
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Sie hat sich heute gemeldet, per sprachnachricht.

Und sich entschuldigt, das sie sich heute noch nicht so gemeldet hat ( nah die ganze letzte Woche eher:lach:) und das es ihr mental nicht so gut geht und ihr mama im Krankenhaus ist.

Sie hat im Moment so viel kacke ab den backen. Das tut mir auch echt leid. Auch das ich da nicht überstürzen kann.

Mal sehen was ich ihr antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
595
Vorschlag: das tut mir sehr leid.
Wenn du möchtest, bin ich gerne für dich da. Zumindest mental.
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
719
Mein Vorschlag:
Das tut mir mega leid...sag' Bescheid,wenn Du etwas brauchst.Bin für Dich da...:Kuss:
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Vorschlag: das tut mir sehr leid.
Wenn du möchtest, bin ich gerne für dich da. Zumindest mental.
Mein Vorschlag:
Das tut mir mega leid...sag' Bescheid,wenn Du etwas brauchst.Bin für Dich da...:Kuss:


Hey ihr beiden :smile:

Hab geschrieben das es mir leid tut und ich für sie da bin und sich umarmt fühlen kann.

Kam nur wüsste leider nicht wie du für mich da sein kannst, da du nicht hier bist. Und diese Emoji mit den Handy nach oben

Wenn sie wüsste, das ich mich für meine Partnerin sofort auf den Weg machen würde :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Wie wäre es mit:

Für den Anfang ist mein Handy auf laut

Hmm, irgendwie gerade echt keine Ahnung :lach:


Bei ihrer Antwort bekomm ich Stresspickel. Am liebsten würd ich die einfach stehen lasse , da ich gefühlt eh nur das falschen sagen kann:lach:
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
595
Kam nur wüsste leider nicht wie du für mich da sein kannst, da du nicht hier bist. Und diese Emoji mit den Handy nach oben
Chase, ich kann wieder nur für mich sprechen, aber mit so einer Botschaft würde ich ausdrücken wollen "setz dich in deinen fahrbaren Untersatz und beweg deinen Allerwertesten hierher, ich brauche dich"

Und wenn du mir jetzt wieder mit
Doch bin ich ein Freund von ehrlicher kommunikation, denke einfach das sie das hätte ruhig sagen können.
Kommst, dann hole ich die Bratpfanne raus:coolwink:
:PP
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Chase, ich kann wieder nur für mich sprechen, aber mit so einer Botschaft würde ich ausdrücken wollen "setz dich in deinen fahrbaren Untersatz und beweg deinen Allerwertesten hierher, ich brauche dich"

Und wenn du mir jetzt wieder mit

Kommst, dann hole ich die Bratpfanne raus:coolwink:
:PP
Nein nein, ich versteh schon was du meinst.

Aber ich denke es ist die, wenn es denn so ist, die vollkommende Erwartungshaltung. Wenn sie meine Partnerin wäre oder noch vor Wochen hätte ich es gemacht. Aber Nach nem Rückzug und der Ansage das man Zeit bruacht um Gefühle zu ordnen, kann man sowas nicht erwarten.

Ich hab Ihr gestern Abend nur noch geschrieben, das ich mein Handy für sie auf laut lasse. Es kam ein Danke das ist lieb zurück, dies quittierte ich mit einem Kusssmiley, das wars dann.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben