Partnerin genießt die Zeit alleine , ist distanziert und kalt

monti1449

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2022
Beiträge
79
@Admina Hira Eth

Okay dann revidiere ich hier meine Aussage zu der Thematik mit der Diskussion, und sollte es sich nochmal ergeben komme ich in der plauderecke dazu . Entschuldige .! So sollte kein Missverständnis entstehen
 

Pascal25

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
338
Ich bin der Überzeugung irgend wann wachen die Damen morgens auf und stellen fest , das sie vor einer langen zeit einen Fehler gemacht haben und dann werden auch sie ihre Buße dafür tragen .( nicht falsch verstehen bitte )
Gottes Mühlen , mahlen langsam aber gerecht .!
Das Universum wird es regeln

Ich bin mittlerweile auch der Meinung. Witziger weiße glaube ich seit der Trennugn auch wieder mehr an Schicksal, Gott und die eigene harte Arbeit, obwohl ich davor schon kurz davor war aus der Kirche auszutreten. Verrückte Welt.

Ich bin davon auch überzeugt, dass entweder dass passierz oder sie jemanden anderes finden, der sie doch anders und für sie gut behandelt. Ich muss mittlerweile sagen, selbst meinen Feinden wünsche ich nicht den Tot oder etwas zu bereuen. Deshalb mache ich mir darüber auch einfach keine Gedanken mehr um meine Ressourcen voll auf mich zu konzentrieren und mich noch mehr zum best möglichen selbst zu entwickeln! :)
 

Vivere

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
639
Hi monti.
Ja die zeit heilt alle wunden und je mehr zeit vergeht je weiter entfernt man sich geistig von der Ex.
Pascal schrieb einen tollen satz bei Anton ,, wir männer müssen auch wieder lernen unseren Wert zu schätzen,,. Ja da ist was wahres dran.
Ps ich kenne eigentlich meinen Wert sehr gut, da ich immer zu meiner Frau sagte das ich sie in mein Boot geholt habe. Das war nicht arrogant oder so gemeint, nur sie profitierte ja in allen bzw den meisten Belangen von mir, was für mich auch völlig ok war, da ich ihr alles glück der welt immer wünschte.
Umso enttäuschter bin ich ja jetzt und wenn man ehrlich ist fühlt man sich auch ein wenig ausgenutzt. Aber auch das ist mir mittlerweile egal, ich will nur noch alles friedlich regeln und hoffe und wünsche und tue alles dafür das dieses auch so funktioniert.
Aber ich werde sehr komisch werden sollte das nicht so funktionieren, das habe ich mir geschworen, denn man darf sich auch nicht ruinieren lassen und noch den bückling machen.
Dafür ist die ex ja dann eigentlich ne fremde gewurden und die frage ist ja auch immer was würde sie denn für dich tun, in umgekehrtem fall.
Oh habt ihr es ,,gut,, das ihr einfach gehen könnt und aus den augen aus dem sinn.
 

RaGE

Neues Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
2
Hallo allerseits. Diese Geschichten kenne ich allzugut von mir. Und täglich grüßt das Murmeltier kann ich nur sagen.

*RaGe - du hast zwar inzwischen einen eigenen Strang eröffnet, aber deinen Beitrag habe ich trotzdem gelöscht. Mod Sleepy hat es dir ja im Post #65 bereits erklärt; "Strangkaperei" bedeutet in dem Fall: du erzählst deine eigene Geschichte und gehst mit keinem Wort auf das Problem des SE ein --> das hilft dem SE nicht weiter, damit ist der Post in seinem Strang im Grunde überflüssig.

Oder kurz: kein Bezug, kein Bleiberecht (trotz grundsätzlichem Schreiberecht).

Achte da künftig bitte drauf, okay?

Gruß,
Hira*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Hallo RaGe,

Strangkaperei sehen wir hier nicht so gerne. Du hast auch ohne eigenen Strang keine Schreibrechte in den Unterforen 1-5.

Eröffne doch deinen eigenen Strang und dir wird sicher jemand helfen. Deinen Beitrag hier müssen wir leider löschen lassen.

LG Sleepy aus dem Team
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben