Was soll ich denn nur tun.....

maverick

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2014
Beiträge
1.323
'Ich weiss manchmal nicht wohin ich gehöre', verstehst du?

Ich verstehe dich gut. Am Liebsten würde man sie ja eigenhändig zum Doc schleppen. Nur eben. Gut hast du es angesprochen.
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
diesen Satz sagte sie beim letzten Treffen mit mir.... da ist kurz ihre coolness mir gegenüber gebrochen und sie sagte diesen Satz.

Ja - man würde gerne mit ihr zum Therapeuten gehen, aber das Thema wurde schneller beendet als es angesprochen war. Von Erkenntnis das sowas hilft ist sie meilenweit entfernt. Leider
 

Hope74

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
985
Ja das ist ja auch ein großer Schritt und erfordert viel kraft. Ich Überleg mir mal wie man euch am besten helfen könnte^^
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
danke hope ;)

da bin ich gespannt..... :lach:
Ich selber habe keinen Plan was ich tun kann/soll.

zuerst muss ich irgendwie und irgendwann Kontakt herstellen
dann schauspielern wie wenn ich einen Oscar gewinnen will
dann mich wieder interessant machen für sie
usw.....


Zuletzt modifiziert von Einsamer1 am 22.10.2014 - 12:01:08
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Guten Morgen,

seit 4 Wochen nun träume ich fast jede Nacht von ihr...... :S und irgendwie habe ich Angst das sie denkt ich habe durch meinen KS Desinteresse und der Neu(Ex)freund dagegen punktet jeden Tag mehr..... diese blöde Angst :(
 

Red_Devil

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2014
Beiträge
784
Hey Einsmaer1,

diese Angst kann ich sehr gut nachvollziehen!
Geht mir oft leider auch so, ich sage mir dann aber immer, die KS ist die einzige Chance die wir haben, um an der Sache vielleicht noch etwas zu drehen. Alles andere würde noch weniger bringen. Nimmt mir diese Angst aber leider auch nicht wirklich...

VG
Devil
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Guten Morgen einsamer,

nun, ich kann jetzt aus Erfahrung sprechen...sie vergessen einen auch nicht nach 4 Wochen. Ich hoffe, für Dich das du dann gestärkt aus der KS hervorgehen kannst. Bei mir macht es leider nicht den Anschein :S

Ich drücke Dich und alles wird gut
 

Emma1

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
680
Lieber Einsamer,

deine Gedanken kann ich sehr gut verstehen, aber so schnell wird man nicht vergessen, je länger deine KS läuft, wird sie sich fragen, wie es dir wohl geht und was du machst.

Halte bitte weiter durch :trost:
 

Hope74

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
985
Hab dir mal ne PN geschrieben.... seh das wie die anderen vergessen wird man sowieso nicht....
Die Frage ist immer nur in welche Richtung sich die Gefühle des Exes entwickeln
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Danke euch !

Es ist so verdammt schwer stark zu bleiben..... aber das wisst ihr alle ja.

@Emma1: sie scheint dank dem Schicksalswink glaube ich bestimmt glücklich zu sein jetzt mit dem Ex(Neu)freund wie ich vermute. Denn es hat ja alles so kommen müssen laut ihr :S da werden Gedanken an mich wohl schnell relativiert denke ich.
Dazu hat sie schon einmal meinen KS 16 Jahre lange nicht beantwortet. Und glaubt mir eines: ich warte nicht nochmals 16 Jahre...... (aber immerhin hat sie mich in den 16 Jahren Jahren nicht vergessen) und sich DOCH gemeldet!!!!

Ist das eigentlich ein KS Rekord von mir? 16 Jahre? Wer hat mehr auf dem Buckel? :D


Zuletzt modifiziert von Einsamer1 am 23.10.2014 - 13:20:39
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
ach Freunde..... ich bin kurz davor schwach zu werden....
und eine Orbit Nachricht zu schicken:

Na, hast du deine Katzen bereits?

oder geschäftlich

Hey, sag mal hast du wegen der Möglichkeit bei der handwerkskammer nochmals nachgehakt? Wäre evtl. doch interessant für uns?

oder

alles klar ?

Und nächste Woche Montag sind es 4 Wochen KS und ich hab Urlaub und große Angst davor.
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Guten Morgen Einsamer,

Lass.es.bleiben!

Was soll die Orbit Nachricht bringen? Du musst stark sein und bleiben, sie wird dich jetzt noch nicht im Ansatz soviel vermissen, wie sie es in 3 -4 Wochen wahrscheinlich tun wird.
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Mondfee76 schrieb:
Guten Morgen Einsamer,

Lass.es.bleiben!

Was soll die Orbit Nachricht bringen? Du musst stark sein und bleiben, sie wird dich jetzt noch nicht im Ansatz soviel vermissen, wie sie es in 3 -4 Wochen wahrscheinlich tun wird.

es ist einfach die Hoffnung das ich mit ihr wieder freundschaftlich in Kontakt treten kann. Sie fehlt mir in ALLEN Bereichen.....

SIE wünscht sich ja so sehr, das wir wieder "normalen" Kontakt haben als beste Freunde. Jedoch hab ich ihr ja den Kontakt zu mir "verboten" mit meinem Abschiedsbrief. Und glaubt mir: sie zieht das durch.


Zuletzt modifiziert von Einsamer1 am 24.10.2014 - 08:13:23
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Willst du mit ihr befreundet sein oder eine Beziehung? diese Frage solltest du erstmal für dich klären können!

Wenn du nur befreundet sein willst, dann kannst du ihr schreiben, was du möchtest.
Wenn du eine Beziehung und einen Neuanfang möchtest, hälst du die Füsse still. Ich kann dir auch die Entscheidung abnehmen:

Tagesmotto: Scheiß auf Freund bleiben ( Muffinteig habe ich auch so überzeugt :lach:)
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
zuerst möchte ich sie als Mensch nicht verlieren. Ich würde gerne über die Freundschaftsschiene (siehe ihr Ex) irgendwann wieder an sie rankommen (als guter Schauspieler) und mit ihr dann irgendwann meine Zukunft verbringen.

D.h ich will päsent sein und hoffe darauf, das ich so früher oder später wieder interessant werde für sie.


Zuletzt modifiziert von Einsamer1 am 24.10.2014 - 08:32:42
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
gibt es denn hier Stränge, wo jemand durch die freundschaftliche Basis und einer gewissen Taktik den Ex wieder rumgekriegt haben?
 

Hope74

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2014
Beiträge
985
Hey Einsamer nicht schreiben. Wir werden uns ihr bald wieder nähren aber nicht auf diesen Weg. Bin gerade etwas im Stress aber ich teil dir im laufe der nächsten Woche mal mit was ich mir überlegt habe. Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit. Bei mir sind jetzt auch wieder 4 Wochen rum ^^
Also freu dich erstmal das du so weit gekommen bist . Das ist echt stark
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
Liebe hope74,

da bin ich aber gespannt.... ich freue mich.
Gruss
Einsamer1
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
bin heute irgendwie sehr sehr traurig und sie fehlt mir unendlich :'(

mal eine Frage an die "profis" mit der groben Deutung der Aussagen:

so ziemlich beim letzten Gespräch sagte sie:

" wir beiden sind seelenverwandt"
und
" wir sind eins"

als sie dann kurz sentimental wurde noch

" weisst du, manchmal weiß ich nicht wo ich hingehöre"

Da MUSS es doch noch eine Möglichkeit geben....

ich glaube ich schreibe heute: schlaf gut..... !! :S DAS ist sooooo schwer alles


Zuletzt modifiziert von Einsamer1 am 25.10.2014 - 16:59:45
 
E

Einsamer1

Gelöschter User
heute Woche 4 der KS und noch immer vermisse ich sie soooooo sehr.....

Fragen schwirren im Kopf rum: denkt sie wirklich nicht mehr an mich? Wird sie sich je wieder melden? Was nur soll ich tun?


könnte bitte noch jemand was zu meinem letzten Beitrag sagen?

Danke und einen schönen Montag!
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.359
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben