Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

Stella26

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
156
Kati, wie ich oben geschrieben haben, am Anfang ist es meistens so, dass man wahnsinnig viel Aufmerksamkeit bekommt....leider hat diese Aufmerksamkeit nichts mit der Wahrscheinlichkeit zu tun ob er sich wirklich irgendwann trennen wird.

Da spielen dann tausend andere Faktoren mit rein...aber klar, wahrscheinlich muss man selber die leidvolle Erfahrung machen, ich habe damals ja auch auf niemand gehört ;)
 
T

tessa

Gelöschter User
herzchen schrieb:
ja - ist eine nette geste. meiner hat mir auch moin cherie gebracht, als ich krank war und für mich eingekauft und gekocht..................TROTZDEM ist er jetzt nicht bei MIR!

ich kann dir auch brötchen bringen..........................:smile:

:rofl:

MOIN!!! Cherie... @herzchen: Du bist aus dem Norden, klar...... :rofl:
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ihr habt mit allem recht was Ihr schreibt. Mir ist bewusst was gerade geschieht.

Ja, wir haben uns wieder gesehen. Ich denke mir jeden Tag, ohh Nein antworte nicht.
Und am Ende tut man es doch.

Heute habe ich Ihn abgeholt und wir haben einfach nur geredet, zumal wir es bei den anderen kurzen Treffen auch einfach nur gemacht haben. Wir wohnen nah beieinander, das heisst ca. 5 Minuten Entfernung.

Schreiben tut er mir täglich, wenn ich nicht antworte, kommt gleich ne neue Nachricht. Er ruft mich täglich an. Seine SMS die er schreibt, sind irgendwie schön. Zumal ich es nicht kenne, wenn man telefoniert und jemand mir immer wieder sagt, Ich habe Dich Lieb und mir es auch schreibt.

Heute sassen wir in meinem Auto und haben lange geredet. Ich sagte Ihm auch, das es eigtl.nicht gut ist was wir machen. Mein Verstand sagt Nein, Mein Herz irgendwie ja. Ich meinte das ich manchmal schon aufgeregt bin, wenn wir uns sehen. Daraufhin meinte er, ja neulich als ich dir die Brötchen gebracht habe, hatte ich ein Kribbeln im Bauch. Ich beteuere auch immer, es geht doch alles nicht, was ich wenn ich mich in die verliebe, darauf er: Ja. Ich würde Dir gerne was sagen. Aber dann kam von Ihm: Ich habe vergessen was ich sagen wollte. Hmm dachte ich. Seine Art wie er es rüber brachte war total nervös. Bin aber dann weiter nicht drauf eingegangen.

Das ich jemals sowas machen würde, hätte ich nie gedacht. Darauf er: Jeden Morgen wenn ich aufstehe, ist mein erster Gedanke: Du.

Ich sprach Ihn drauf an, bzw. sagte: Ich habe ein verdammt schlechtes Gewissen gegenüber deiner Frau und meinem Freund. Darauf sagte er: Ja, ich habe es auch manchmal.

Er sagte:Wenn meine Frau das erfährt, dann wird Sie mich sicher verlassen, wenn Sie mich auf das Anspricht, werde ich erstmal Nein sagen sagte er, aber er meinte dann: Irgendwann wird Sie die Wahrheit erfahren.

Dann aufeinmal sagte er noch. Du möchtest ja Kinder. Ich sagte ja. Darauf Er, ja aber du weisst das ich keine mehr machen kann. Ich darauf, ja das weiss ich.

Ich muss euch einfach meine Geschichte erzählen, zumal es ja viele gibt, denen es genauso geht.

LG


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 02.03.2012 - 20:47:52
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
oh gott - ich ahne fürchterliches.................................

du lässt es nicht, und ich denke mal, dir wird es irgendwann LEIDER deswegen sehr schlecht gehen.

wenn es anders kommen sollte, gebe ich einen aus!
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ach übrigens aus dem hohen Norden komme ich aus, aus dem sogar seeeehhhr hohen :D

Nein ich lasse es nicht, es stimmt. Ihr könnt mich jetzt alle beschimpfen, ich weiss :)

Was ich bei Ihm auch nicht verstehe, er ruft mich an und fragt ob er mir was vom einkaufen mit bringen soll. Ich sagte dann: Ne, brauchst Du nicht, ich kaufe gleich selber ein. Darauf er: Wieso nicht? Ich dann: Naja ich kaufe alleine ein, danke trotzdem das Du fragt. Er darauf: Wenn nicht dann nicht ( angepisst ). Im inneren dachte ich nur: Warum?. Ich habe doch mein eingenes Geld und gehe selbst einkaufen und er mir nix schenken muss. Und dann sassen wir ja heute im Auto und auf einmal gab er mir Zigaretten. ( Ja ich Rauche :S:S:S). Ich sagte den: Wofür das den? Er: Naja weil Du mich abgeholt hast!

Was ahnst Du den ? ***schmunzel***


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 02.03.2012 - 21:25:18
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Süsse, der drängt Dich so was von in die Affärenschiene eindeutiger gehts nicht.
Überschüttet Dich mit Aufmerksamkeit bis Du an der Angel hängst...

Wenn ich eins gelernt habe: lass die Finger von Männern die gebunden sind.
Wenn er wirklich so vernarrt in Dich ist, klärt er erst eine Sache bevor er mit Dir was neues angefängt, es sei denn es reicht die ewig Nr. 2 zu sein und auf Abruf bereit zu stehen. Stell Dir das nicht so einfach vor... früher oder später wirst Du daran zerbrechen.

Aber vielleicht mußt Du Dir auch erst die Finger verbrennen, damit Du merkst, das Du mit dem Feuer spielst....


Zuletzt modifiziert von magnolia_2011 am 02.03.2012 - 21:58:12
 
T

tessa

Gelöschter User
DieKati86 schrieb:
Ach übrigens aus dem hohen Norden komme ich aus, aus dem sogar seeeehhhr hohen :D

Nein ich lasse es nicht, es stimmt. Ihr könnt mich jetzt alle beschimpfen, ich weiss :)

Na dann... Moin, liebe Kati!

Also beschimpfen will und wird dich hier niemand!! Wenn wir alle so taff gewesen wären, wie wir es hier "fordern", dann wären wir wohl kaum hier.

Mach also deine Erfahrungen und wir stehen dir weiterhin gerne zur Seite, wenn du magst. :smile:

Mein Ratschlag wäre unter diesen Umständen: Bleib aufmerksam. Vermeide Missverständnisse und Unklarheiten in eurer Kommunikation. Wenn du also das Gefühl hast, er will dir etwas Wichtiges sagen, dann frag nach, bleib am Ball. Kompliziert wird es oft ab dem Zeitpunkt, wenn in der Affäre nicht über Erwartungen und Ängste gesprochen wird.

LG, Tessa
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Hallo Kati!

Also ich verurteile dich bestimmt nicht und beschimpfen liegt mir auch nicht. Und ich kann dich sehr gut verstehen - so wie wahrscheinlich alle hier ...

Ich denke, du musst deine eigenen Erfahrungen sammeln und machen und vielleicht gelingt es dir mit Hilfe des Forums, ein paar Fehler zu vermeiden, von Anfang an mehr bei dir zu bleiben. Das ist das wichtigste.

Man verliert sich selbst bei einer Affäre gerne aus den Augen - übrigens kann das auch in einer normalen Partnerschaft passieren - und da solltest du gut auf dich aufpassen.

Aber das ist auch leicht gesagt. Ich glaube, auch dafür braucht man die entsprechenden Erfahrungen, Erlebnisse und Aha-Momente, in denen einem ein Licht aufgeht.

Aber vielleicht speicherst du diesen Gedanken einfach ab und versuchst ihn zu verinnerlichen.

Also dann ... Have fun, genieße, was du bekommst und versuche möglichst wenig Erwartungen zu haben und dich lieber öfter mal positiv überraschen als enttäuschen zu lassen.

Wir sind hier und stehen dir zur Seite, wenn du uns brauchst, aber im Moment schwebst du wohl auf Wolke 7 :smile:

:smilie_auf_wolke7:

LG Nella
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Moin moin,

stella und die anderen Mädels haben es ja schon auf den Punkt gebracht ..... In die Theorie hast du dich also schon eingelesen..... nur mit der Praxis wird es hapern! Warum nur können wir dich verstehen? ....

Dein erster "Ausrutscher" hatte einen Grund..... denn deine Affaire hätte keine Chance gehabt wenn deine Beziehung reibungslos laufen würde. Irgendwas ist da im Argem. Entweder vermisst du Zärtlichkeit, Zuneigung oder fühlt dich von deinem Freund nicht mehr begehrt... oder... oder ....

Horche in dich hinein und entscheide für dich was du tun willst. Bleibt es bei dem ONS und du liebst deinen Freund, dann beende die Affaire und sage deinem Freund nichts davon..... wird es eine dauerhafte Affaire (so mit allem Drum und Dran) ... dann steht für dich irgendwann die Entscheidung im Raum ..."reichen mir die gelegentlichen Treffen, oder will ich mehr" .... und dann solltest du deinem Freund reinen Wein einschenken. Es reicht wenn er seine Frau betrügt!

Und zu allem Übel, ....... um dich noch etwas mehr zu verwirren, hab ich hier noch einen netten Spruch....

Es ist wahr, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es erscheint!
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Espero und die anderen Ihr mögt mit allem recht haben. Danke für eure Antworten!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Die SMS-Nachrichten sind in Deinem Handy gespeichert?

Kann er ebenso gut schauspielern wie Du, dass seine Frau nicht misstrauisch wird?

Wenn Du Dich verliebst, kannst dann Deinem Partner noch Liebe vorspielen, dass er nichts merkt?

Also, wenn seine Frau von Euch erfährt, will er erst einmal alles abstreiten? Und dann sagt seine Frau: „Ja mein Schatz ich vertraue Dir selbstverständlich.“ ….. und Ihr trefft Euch munter weiter?

Was passiert, wenn sie aus Wut Deinen Partner informiert? Wird er Dir verzeihen und wenn ja, wird er Dir ebenfalls wieder sein uneingeschränktes Vertrauen schenken?. Was, wenn er sich denkt …. Nun, dann werde ich auch mal mit der XXX heimlich in die Kiste hüpfen, also, gleiches Recht für alle.

Dein AM kann keine Kinder (mehr) zeugen, aber wird doch sicher das regelmäßige Besuchsrecht für seinen Nachwuchs haben wollen? Du darfst dann regelmäßig einige Tage oder auch mal Euren Urlaub mit seinen 3 Kindern gemeinsam verbringen.

Wenn alles in die Brüche geht, wird Dir wieder ein anderer Mann begegnen. Aber auch er könnte schon eigene Kinder haben und keine weiteren mehr in die Welt setzen wollen.

Was ist, wenn Eure Affäre auffliegt oder es zwischen Euch zum Bruch kommt? Kannst Du oder er die Arbeitsstelle wechseln? Ist die Firma so groß, dass Ihr Euch dann aus dem Weg gehen könnt?

Jetzt ist noch kein allzu großer Schaden entstanden. Ich kann Dir noch nicht einmal dazu raten ihm zu sagen, dass er sich erst trennen soll und ihr dann weiter macht.

DENN, willst Du wirklich auf eigene Kinder verzichten?

Drucke Dir bitte diesen Spruch aus und gib ihn Deinem Affärenmann.

Wenn Du jemandem das Herz geöffnet hast, dann hast Du auch die Verantwortung für dieses Herz übernommen.
Wenn Du diese Verantwortung nicht übernehmen willst,
dann verzichte auf das Abenteuer mit diesem Menschen und lasse sein Herz lieber geschlossen.


und dann solltet Ihr sofort beide auf die Notbremse treten, sonst kracht der Karren gegen die Wand.

Es sind immerhin noch 2 andere Personen im Spiel, die sich nicht an Absprachen und Vereinbarungen halten würden, es weiterhin geheim zu halten, weil Ihr dieses Versteckspiel noch einige Zeit genießen wollt …… WIE LANGE wird das gut gehen?

Ich kann nur sagen, dass Ihr leider beide sehr naiv seid.

..... und bitte, SIEH ES NICHT ALS MORALISCHEN ZEIGEFINGER von mir. Mir ist seine Frau und Dein Partner egal. Es geht um Dich, denn Du hast HIER um Rat gefragt.

Noch etwas. Du nimmst Dir selbst das Vertrauen in Deine aktuelle und jede zukünftige Partnerschaft.

Wieso sollte Dein Freund nicht gerade dabei sein, das gleiche zu machen wie Du? ..... auch bei allen weiteren Beziehungen wäre ich von nun an sowas von mißtrauisch. :Nichtwissen:

Nun war es ein Ausrutscher und den kann man verzeihen, aber eine wochenlange Affäre ..... bis die Bombe platzt?

Lasse Dir das alles mal durch Dein sicherlich hübsches Köpfchen gehen. :zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 02.03.2012 - 23:15:36
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ich bin übrigens baff und angenehm überrascht, wie sich die Einstellungen hier einheitlich gewandelt haben.

Vor einem halben Jahr bekam ich hier eins übergebraten, wenn ich Klartext geredet habe. :smile:
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Also um zu meinen Freund zu sprechen. Diese Beziehung läuft momentan echt nicht. Sassen gestern zusammen, haben viel geredet und haben uns darauf geeinigt in 2 Tagen nochmal miteinder zu sprechen, wie es weiter geht. Aber das ist eine andere Sachen. Wäre zuviel alles aufzuschreiben!

Ja, natürlich denke ich auch weiter und an später. Und ich denke an seine Frau und an seine Kinder. So Naiv bin ich dann doch nicht. Zumal ich seine weiteren Sex -Versuche in den letzten Tagen abgeblockt habe.

Ich weiss selbst, das es auf Deutsch gesagt SCHEISSE ist.

Die berufliche Ebene hat mir der ganzen Sache nix zu tuen.

Ja, mir fehlt etwas sehr in meiner Beziehung und gerade jetzt in diesem Moment tut es mir sehr gut, das was er mir gibt. Ich fühle mich nicht mehr so traurig und habe Spass am Leben.

Kinder möchte ich ja. Aber ich plane noch nicht soweit hinaus, den dafür habe ich noch etwas Zeit.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ok, ich habe meine Bedenken geäußert und jetzt unterstütze ich Dich, auch wenn Du zunächst in eine Richtung fährst, die ins emotionale Chaos führt.

Schau Dir den Thread von SiSe an. Dort ist alles aufgeflogen, weil es für das Handy die Einzelnachweise gibt, die ihren Ehemann stutzig werden ließen.

Frage Deinen AM mal vorsichtshalber ob ihm das auch passieren könnte.

Dein Partner bekommt Deine Handyrechnung nicht in die Finger? Sonst solltet Ihr Euch ein Extrahandy besorgen.

Die berufliche Ebene hat insofern etwas damit zu tun, dass er Dich ignorieren könnte (wenn es vorbei ist) und Du dann wie ein Hund leiden wirst, wenn Du ihm in der Firma begegnest.


DieKati86 schrieb:
.....und gerade jetzt in diesem Moment tut es mir sehr gut, das was er mir gibt. Ich fühle mich nicht mehr so traurig und habe Spass am Leben.

.... aber was kommt danach?


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 03.03.2012 - 00:18:46
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ja, es ist ja immer schwer zu schreiben, bzw, das in Worte zu fassen was wir gesprochen habe.

Ja, er hat mich beeindruckt. Zudem, das er sich gemerkt hat, welche Zigaretten Marke ich rauche und er mir die Geschenkt hat. Ich wusste nicht mal, das er weiss was ich für eine Marke rauche.

Ich blocke Ihn eigtl. ab, bzw. rede nur mit Ihm, und er bemüht sich immer noch.

Er sagt: Ich sei was besonderes. Er würde von mir gern eine kleine Erinnerung immer bei sich haben. Das heisst, er schenkte mir eine Kleinigjeit und fragte ob er auch was haben kann, als Erinnerung.

Dann erzählte er mir, das er mal geschaut hat, ob es für meinen Handy noch einen besseren Vertrag gibt, damit ich günstiger schreiben kann. Ich dachte auch nur im Inneren : Hallo, was geht den jetzt? Soweit habe ich noch garnicht gemacht, mein Vertrag irgendwie zu ändern :D Dachte nur: Hallo, entweder ich Träume gerade, aber das was er sagt und tut, ist mir in den letzten 4 Jahren nie passiert!

Wohne mit meinem Freund nicht zusammen, ich wohne noch alleine!!!


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 03.03.2012 - 02:35:01
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
DieKati86 schrieb:
Ja, er hat mich beeindruckt. Zudem, das er sich gemerkt hat, welche Zigaretten Marke ich rauche und er mir die Geschenkt hat. Ich wusste nicht mal, das er weiss was ich für eine Marke rauche.
Waaas, dadurch läßt Du Dich beeindrucken?

DieKati86 schrieb:
Er sagt: Ich sei was besonderes. Er würde von mir gern eine kleine Erinnerung immer bei sich haben. Das heisst, er schenkte mir eine Kleinigjeit und fragte ob er auch was haben kann, als Erinnerung.
Na klar bist Du was besonderes, aber er wird Dich sofort in die Wüste schicken, wenn es für ihn zum Showdown käme.

Und das mit dem Handy ist Strategie. Neuer Vertrag, mit 2 Handys, damit es weder bei Dir noch bei ihm auffällt. Da hat das raffinierte Kerlchen schon vorsorglich weiter gedacht .... und auch das beeindruckt Dich?

DieKati86 schrieb:
Dann erzählte er mir, das er mal geschaut hat, ob es für meinen Handy noch einen besseren Vertrag gibt, damit ich günstiger schreiben kann. Ich dachte auch nur im Inneren : Hallo, was geht den jetzt? Soweit habe ich noch garnicht gemacht, mein Vertrag irgendwie zu ändern :D Dachte nur: Hallo, entweder ich Träume gerade, aber das was er sagt und tut, ist mir in den letzten 4 Jahren nie passiert!

Ich glaube aber, dass Du noch gaaaaanz lange nicht bereit bist aufzuwachen. Ich halte wohl besser die Finger still, sonst wirst noch wütend auf mich.

Da sollen erst mal lieber die Mädels weiter machen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 03.03.2012 - 02:54:33
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Es ging dabei um eine SMS-Flat. Ich habe keinen Handy-vertrag. Ich bleibe meiner Prepaid Karte treu :smile:

Ja, ich lasse mich schon beeindrucken :smile: Gerade zudem, weil ich es nicht kenne.

Für mich ist es alles neu.

Gerade deswegen finde ich es beeindruckend.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Liebe Katie, ich bin Jahrgang 1945 und habe diese Dramen in meinem Umfeld immer wieder miterlebt und 99% endeten für die Geliebten so, dass sie im Nachhinein sagten: "Hätte ich doch lieber die Finger davon gelassen."
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ja, ich verstehe was Du meinst.

Und ich glaube Dir. Wenn ich keine Gedanken hätte dabei. würde ich Ihn jedesmal ran lassen, aber ich blocke meist ab
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.600
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben