Werde ich zu einer Affaire. Hin und Her

A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Aber auch Du mußt wohl erst auf die heiße Herplatte greifen, ehe Du einer Oma glaubst.
:PP
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
DieKati86 schrieb:
Ja, ich verstehe was Du meinst.

Und ich glaube Dir. Wenn ich keine Gedanken hätte dabei. würde ich Ihn jedesmal ran lassen, aber ich blocke meist ab
Damit hältst ihn nicht ab, sondern damit reizt ihn nur noch mehr zur Jagd.

Also immer schön zappeln lassen und die Baggerei bis der Arzt kommt von jetzt ab platonisch genießen.

Könntest das schaffen?
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
.. die Kati ist beeindruckt von kleinen Aufmerksamkeiten (schön das es noch solche Frauen gibt) .... weil sie genau diese Aufmerksamkeiten in ihrer jetzigen Beziehung vermisst. ... und genau deshalb kann ein Anderer bei ihr punkten.

Wir alle sind doch empfänglich für Zuneigung, Aufmerksamkeit etc. und wenn dann eine Person in unser Leben tritt von der wir genau das bekommen was wir vermissen, ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zur Affaire.

Solange eine Affaire den beiden "Abtrünnigen" gut tut, beide wissen okidoki.... ein paar schöne glückliche Momente und dann geht jeder wieder in den Alltag, solange ist es in Ordnung (ich rede jetzt nicht von den Partnern der Beiden). Kommt Liebe ins Spiel, dann wird es böse ausgehen.....

Zu beachten ist auch immer, dass im Fall von Kati ihr AM unbewusst die Kontrolle über "sehen oder nichtsehen" hat, denn er ist fester gebunden als Kati und muss sich die Zeit regelrecht freischaufeln die er mit Kati verbringen will......

Der moralische Zeigefinger hilft gar nichts..... Kati wird entweder ihren AM für sich gewinnen (was in den meisten Fällen aussichtslos ist) oder wird sich die Finger so verbrennen, das sie sehr sehr lange die Schmerzen spüren wird.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
DieKati86 schrieb:
Er sagte:Wenn meine Frau das erfährt, dann wird Sie mich sicher verlassen, wenn Sie mich auf das Anspricht, werde ich erstmal Nein sagen sagte er, aber er meinte dann: Irgendwann wird Sie die Wahrheit erfahren.

Hallo Kati, was dein AM dir hier sehr indirekt in Aussicht stellt ist, dass die Ehe sich irgendwann aufloest. Sehr geschickte "Strategie" die er hier faehrt.

Wahrscheinlicher ist es, dass es laaaange nicht auffliegt und Du Dir Hoffnungen machst und leidest wenn er bei seiner Familie ist. Oder es fliegt auf, er verleugnet Dich, der Kontakt wird geringer oder er bricht ihn ganz ab, um seine Ehe zu retten. Und Du leidest wie ein Hund.

Frage ihn mal, ob er schon frueher Affairen hatte. Er macht es naemlich sehr geschickt ...

Das Vernuenftige waere jetzt, die Beziehung zu Deinem Freund zu beenden und Dich auf dem Singlemarkt umzusehen, wo es sehr viele attraktive Maenner gibt, die auch Kinder wollen.

Sieh mal in ein Forum fuer Frauen die keine eigenen Kinder haben koennen. Das Leid ist unermesslich. Du glaubst Du hast viel Zeit, aber so eine Affaire kann einen viele Jahre kosten.

Ich habe zwei Freundinnen die deshalb keine Kinder bekommen haben. Mitte 20 ihren AM kennen gelernt, Ende 30 den Mann bekommen und Kinder zeugen hat dann nicht mehr geklappt. Ich habe ihre Traenen gesehen ...

Ich habe aber den Eindruck dass Du ueber den Moment hinaus bist, zu dem rationale Argumente viel bringen :) Immerhin werden sie aber evtl. bewirken, dass Du die Oberhand behaelst. Das ist in einer Affaire ganz wichtig.

Also poste weiter hier. Wir werden die Stimme Deiner Vernunft sein und Dir helfen die Oberhand zu behalten. Er darf nie das Gefuehl haben, dass er sich Deiner sicher ist oder dass Du ihn mehr liebst als er Dich.

Liebe Gruesse!
 
T

tessa

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
Ich bin übrigens baff und angenehm überrascht, wie sich die Einstellungen hier einheitlich gewandelt haben.

Vor einem halben Jahr bekam ich hier eins übergebraten, wenn ich Klartext geredet habe. :smile:

@G.Ost
Na ja, liebe G.Ost, bei unserer Kati sehen wir einfach alle keine dauerhafte Perspektive. Das mag in anderen "Fällen" noch anders sein.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Wunderwar schrieb:
Frage ihn mal, ob er schon frueher Affairen hatte. Er macht es naemlich sehr geschickt ...

Würdest Du einer Affäre erzählen, dass sie nicht der erste Seitensprung ist?

Liebe Katie, man darf sich verlieben in wen man will (davor kann sich niemand schützen) aber Du mußt der Versuchung nicht weiterhin nachgeben, auch wenn Du schon schwach geworden bist.

Falls es ihm nicht nur um sexuelle Befriedigung geht, kann er Dich ja weiterhin mit Aufmerksamkeiten überschütten.

Wenn ein Mann wirklich Interesse hat, gibt er da auch noch nach über einem Jahr nicht auf. Deiner hat dafür noch die Ehefrau. Also wird es keinen sexuellen Notstand geben. Sollten sie keinen Sex haben, wird sie um so genauer hinschauen, weil eine Frau weiß, dass sich ein Mann dann den Sex außerhalb der Ehe sucht.

Ich würde mich an Deiner Stelle auch mit dem Gedanken beschäftigen, ob es nicht besser wäre, mich vom Partner zu trennen. Noch besser ist, wenn Du mit ihm redest. Vielleicht weiß er garnicht, dass Du so unzufrieden bist und glaubt, alles ist in Ordnung. Dann wäre es ein Wink des Schicksals gewesen, damit Du etwas in Deinem Leben veränderst.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
tessa schrieb:
G.Ost schrieb:
Ich bin übrigens baff und angenehm überrascht, wie sich die Einstellungen hier einheitlich gewandelt haben.

Vor einem halben Jahr bekam ich hier eins übergebraten, wenn ich Klartext geredet habe. :smile:

@G.Ost
Na ja, liebe G.Ost, bei unserer Kati sehen wir einfach alle keine dauerhafte Perspektive. Das mag in anderen "Fällen" noch anders sein.
Na ja, ich habe nie gesagt, dass es völlig aussichtslos ist. Ich kann ja nicht in die Zukunft schauen. Auch damals habe ich nur darauf aufmerksam gemacht, wie es wahrscheinlich ablaufen WIRD.

Die Entscheidung darf jeder selbst treffen. :zerknutschen:
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo,

natürlich weiss ich im Grunde, das dies keine Zukunft haben wird. Warum ich mich trotzdem drauf einlasse, das versuche ich gerade selbst heraus zu finden!

Heute schrieb ich Ihm in einer Nachricht: Hallo Kollege, wir hören uns später beim Meeting. ( Meine damit im Chat schreiben wir )

Darauf seine Antwort: Kollege?

Ich darauf: Ja Du bist doch mein Arbeitskollege.

Darauf er: War ich das überhaupt schon mal? Also, Meins, bist Du. Was bin ich den für Dich?

Ich darauf: Hmm, das verstehe ich jetzt nicht. Den Du bist doch mein Kollege. Meins bist Du?

Darauf er: Du bist mein Hase. Und mein Lieblingskollege und noch mehr!


Hierauf habe ich erstmal nicht mehr geantwortet!!! Wüsste auch nicht was ich schreiben soll

Nach etwas zögern antwortete ich Ihm und schrieb: Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll. Mag mich einfach in nix verennen!!!


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 03.03.2012 - 19:22:29
 
X

xeni

Gelöschter User
DieKati86 schrieb:
Darauf seine Antwort: Kollege?

Ich darauf: Ja Du bist doch mein Arbeitskollege.

Darauf er: War ich das überhaupt schon mal? Also, Meins, bist Du. Was bin ich den für Dich?

Ich darauf: Hmm, das verstehe ich jetzt nicht. Den Du bist doch mein Kollege. Meins bist Du?

Darauf er: Du bist mein Hase. Und mein Lieblingskollege und noch mehr!

Liebe Katie,
ich hab gerade ein deja vu (schreibt mans so)...meiner war auch mein Kollege von der Arbeit und genau das gleiche wischi waschi ging bei uns auch hin und her...tja, und dann hat er mich fallen gelassen wie ne heisse Kartoffel...
Fuer dich hoert sch das alles sehr schoen an, letztendlich ist es nur blabla...
Tschuldigung fuer meine Worte, aber ich hab mir so viel schoenes von ihm angehoert....tja, aber eben nur leere Worte...
Geh auf solche Sachen nicht ein...mein Ratschlag...und ich tendiere immer noch zu "lauf weg so schnell du kannst"...ich leide seit 1 jahr uund 3 Monaten Hoellenqualen...

LG
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo

Ich versuche mich kurz zu fassen. In den letzten Tagen ist einiges passiert.

Er war wie immer sehr nett zu mir.

Er schenkte mir kleinigkeiten, gestern hatte ich einen Zettel mit lieben Worten an meinem Auto. Er ruft sehr oft an und kommt mich auch besuchen. Bis auf Küssen lief weiter nix.

Irgendwann sagte ich Ihm mal: Das hat doch alles keine Zukunft, zumal Du dich nie von deiner Frau trennen würdest. Dann kam: Sage niemals nie.

Gestern telefonierten wir kurz uns sahen uns auch:

Er sprach das Thema Trennung von selbst an, ich habe Ihn nicht dazu gedrängt!

Er sprach darüber, das er seine finanziellen Mittel schon zur Seite gepackt hat und wenn seine Frau sagt er soll ausziehen, dann könnte er von einen auf den anderen Tag verschwinden. Dann sagte er zu mir, er weiss nicht warum er noch mit Ihr zusammen ist, er sagte wegen den Kindern. Dann sagte ich: Trennen wirst Du Dich eh nicht, zumal dann auch Kosten auf Dich zu kommen. Darauf er: Ja, das das stimmt, aber das ist kein Grund. Ich bin glaube ich nur noch mit Ihr zusammen wegen der Kinder. Er erzählt mir immer wieder, wie es so in seiner Ehe abläuft und eigtl. garnix mehr läuft.

Er ist immer ganz traurig, wenn ich Ihm am Telefon oder beim Abschied nicht sage: Hab Dich Lieb. Dann kommt die Frage: Ob ich sowas nicht gerne sage.

Er weiss das ich in Ihn verliebt bin und er meinte zu mir, das es Ihm nicht anders gehe. Von Liebe spricht er nicht, den da haben wir die gleichen Ansichten. Liebe wächst er mit der Zeit.

Ich beteuer immer wieder: Lerne du erstmal meine Macken kennen, mal sehen ob Du mich dann immer noch willst. Er ist da sehr bodenständig mit denken und meint: Klar jeder hat seine Macken, das ist doch ganz normal.

Nun haben wir am Samstag ein Treffen mit Kollegen: Da meinte er, es wird Ihm sehr schwer fallen, mich nicht zu berühren. Ich sagte ganz klipp und klar: Das er es muss und wir uns nix anmerken lassen sollen. Darauf er: Ja und wenn nicht, dann halt nicht. Es gibt doch viele paare bei uns in der Firma.

Morgen soll mein Auto in die Werkstatt, er bat mir an mich abzuholen. Ich fragte Ihn gerade: Wann er mich den abholen könnte: Darauf kam dann, kommt drauf an. Vieleicht möchtest Du danach ja noch mit mir einkaufen kommen. Ich dachte in dem Moment: Wie er will mit mir in der öffentlichkeit zusammen einkaufen gehen. Ja, er möchte mit mir zusammen einkaufen!!!

Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 06.03.2012 - 13:04:07
 
T

tessa

Gelöschter User
Liebe Katie,

ich glaube schon, dass diese vielen Zeichen seiner Zuneigung aufrichtig sind. Was seine Worte zu einer möglichen Trennung von seiner Frau angeht... bleib misstrauisch, bitte.
Wir lesen hier so viele hoffnungshebenden Worte von AMs, die auch alle aufrichtig klingen und nichts als eine Luftblase waren.
Das Argument "Kinder", von dem wir auch so häufig lesen, hat er auch schon frühzeitig eingebracht...

Da du ihn ja im Moment nicht so ran lässt, ist sein "Jagdtrieb" sicher enorm hoch. Er zieht alle Register...
Es besteht einfach die Gefahr, dass du im Glauben, er würde sich trennen, dich voll und ganz auf ihn einlässt und dann doch als AF verschmorst...

Es ist leicht zu sagen, aber wenn du es könntest, wäre ein "Trenn dich erst, dann sehen wir weiter" am besten...
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Das man überhaupt mal in solch eine Lage kommt, hätte ich nie gedacht. Zumal ich mit keinen wirklich reden drüber kann. Wahrscheinlich erntet man dann eh nur Abscheu..wie von wegen..Wie kannst Du nur? Er ist verheiratet? :(

Ja natürlich, das weiss ich. Und ich rede auch oft mit Ihm darüber, wie ich mich eigtl. fühle. Das postive an der ganzen Sache ist: Das ich endlich einmal wieder geachtet werde und begehrt. Zumal er sich wirklich alles merkt. Teilweise habe ich schon mein Sport/Training vergessen, dann hat er mich dran erinnert. Fand ich total süß.

Ich werde morgen eh mit Ihm reden. Er sagte mir ja von Anfang ganz ehrlich das er Sterilisiert ist. Ich möchte gerne Kinder. Und ich weiss das man trotz Sterilisation eines Mannes, eine Chance hat Kinder zu bekommen. Ich bin eher ein ehrlicher Mensch und möchte von Anfang an Klarheit haben darüber. Er fragte mich heute schon, worüber ich mit Ihm sprechen möchte. ich sagte aber, das ich darüber nicht zwischen Tür und Angel reden möchten, sondern wenn wir etwas mehr Zeit haben.

Ach das was Du wegen Trennung geschrieben hast, ja das werde ich auch mal ansprechen.


Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 06.03.2012 - 15:19:57
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Liebe Kati,

ich möchte dir natürlich nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn dir Kinder wirklich wichtig sind, würde ich mich vor dem Gespräch mal etwas einlesen bezüglich Refertilisierung. Nicht, dass er dir da Wunder was erzählt. Es ist leider sehr teuer, davon abgesehen, ist nicht das eigentliche Wiederherstellen das Problem, sondern dass der Körper oft Antikörper gegen die Spermien bildet. Da hilft dann auch kein erneutes Verbinden der Samenleitern mehr. Das solltest du bei deiner Planung einfach bedenken.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Kati ich habe deinen anderen Strang bei den Erfolgsgeschichten gelesen und ich muss echt sagen, Wahnsinn was das leben alles so für einen Bereit hält. Deine Situation ist jetzt nicht positiv, aber damals wolltest du unbedingt den ex zurück! Du hättest dir zu dem Zeitpunkt sicherlich nicht vorstellen können dich neu zu verlieben.

Genauso wenig kannst du dir jetzt vorstellen, die Finger vom AM zu lassen. Hättest du es geglaubt hätte man dir damals gesagt, das du dich in jemand anderes verlieben könntest?

Ich würde dir auch raten, die Finger davon zu lassen. Kinder und ein leben ohne trotzige Ehefrau sind doch sehr vielversprechend, oder?

Ja ich weis! Das weist du auch! Und du bist dir absolut bewusst was du tust und nimmst es in Kauf. Herz und verstand sprechen halt verschiedene Sprachen.

Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass sich alles zum positiven für dich verändert. Unabhängig davon welchen weg du gehen wirst!
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Hallo,

ja es stimmt, ich habe meinen damaligen Ex zurück gewonnen. Aber mir fehlt einfach momentan etwas. Ich hätte sonst niemals den schritt gewagt oder gemacht, mich für jemand anderen zu interessieren. Aber die Probleme mit meinem Freund, sind mittlerweile schon so weite geschritten, das ich einfach nicht glücklich bin.

Diese Person macht mich gerade sehr glücklich und tut mir jetzt noch gut. Das erste was ich neulich gehört habe war, du strahlst so schön, was ist passiert. Habe natürlich nix gesagt.

Ja, leider kann man sich nie aussuchen, in wem man sich verliebt. Meist sind es die falschen....

Ich werde trotzdem mit Ihm morgen einmal sprechen und Ihn auf Kinder ectg. ansprechen. Den das ist mir wichtig.

Die Probleme wegen Ex-Frau, Kinder ect. sind mir doch etwas bekannt, von daher weiss ich auf was ich mich da einlasse.
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
DieKati86 schrieb:
Er sprach darüber, das er seine finanziellen Mittel schon zur Seite gepackt hat und wenn seine Frau sagt er soll ausziehen, dann könnte er von einen auf den anderen Tag verschwinden. Dann sagte er zu mir, er weiss nicht warum er noch mit Ihr zusammen ist, er sagte wegen den Kindern. Dann sagte ich: Trennen wirst Du Dich eh nicht, zumal dann auch Kosten auf Dich zu kommen. Darauf er: Ja, das das stimmt, aber das ist kein Grund. Ich bin glaube ich nur noch mit Ihr zusammen wegen der Kinder. Er erzählt mir immer wieder, wie es so in seiner Ehe abläuft und eigtl. garnix mehr läuft.

liebe Kati,

ganz ehrlich, diese Aussage stört mich etwas, er wartet darauf, dass sie sagt er solle ausziehen, wenn er nicht mehr mag, dann könnte er es ja auch so machen und nicht warten bis seine Frau es zu ihm sagt.......stellt sich mir die Frage, ob sie das überhaupt tut......

und dann die Kinder, ja sind nach wie vor da und wenn er jetzt schon wegen der Kinder noch bei ihr ist......ich weiß nicht.......

außerdem ist das Thema eigene Kinder für Dich ja auch nicht so einfach, wenn er sterilisiert ist, fraglich ob das rückgängig zu machen ist und er dann wieder zeugungsfähig wird, das würde ich mir an Deiner Stelle sehr realistisch anschauen.....

mag sein, dass er gerade von seinen Gefühlen überrollt wird und Du auch......lass es langsam angehen und investiere nicht zu viel, in einem halben Jahr kann alles schon wieder ganz anders aussehen.......

pass auf dich auf
nono
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Brauche einmal schnell Hilfe :(:(

Seine Frau hat Ihn gefragt ob alles okay ist? Und er sagte ja. Und sagte zu mir, was ist wenn meine Frau mich nachher nochmal fragt.

Nun fragte er mich Was ich den möchte?

War so geschockt, das er mich das Fragte

Und dann sagte er, ob wir erstmal so weiter machen sollen und er es Ihr später sagt?

Puhh...so schnell und mit der Frage habe ich nicht gerechnet!!!!

Ich sagte ihm, das ich voll und ganz hinter ihm stehe, da schon sehr viel Herz bei Dir Sache ist.


PS: Die Beziehung zu meinem Freund ist beendet!
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Na, das legt ja gerade an Tempo zu!

Du musst ihm zu verstehen geben, dass er sein Leben unabhängig von dir regelt. Sonst hast du am Ende vielleicht das PRoblem, dass er dir Vorwürfe macht, wenn's doch nicht läuft oder was auch immer.

Wie du da jetzt am geschicktesten vorgehst ... Mmh. Ich find das schwierig.

Weiß er schon, dass die Beziehung zu deinem Freund beendet ist?

Hast du ihm noch mehr gesagt, außer dass du voll und ganz hinter ihm steht und so? Was hat er daraufhin gesagt?

LG Nella
 

DieKati86

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
220
Ich habe daraufhin gesagt, das er es sich ganz genau überlegen soll. Weil es auch sein kann, das wir vieleicht nach einem Monat merken, das geht doch nicht mit uns. Und das man erst eine Beziehung beenden muss und dann ein Neuanfang begehen sollte. Und wenn er es seiner Frau sagt, dann soll er sich einen Ruhigen Moment nehmen und nicht zwischen Tür und Angel.

Er sagt immer wieder, ich bin nicht Schuld, wenn es so sein sollte. Ich habe an allem keine Schuld.

Ich habe Ihn gebeten, auch wenn Sie Ihn heute nochmal anspricht, nix zu sagen. Natürlich wäre es positiv dann ist alles raus. Aber ich denke ja auch an seine Frau und das soll von seiner Seite gut überlegt sein.

Er sagte ich habe Recht und er muss nun sehen, wie der Abend ausgeht.

Zuletzt modifiziert von DieKati86 am 07.03.2012 - 19:44:33
 
T

tessa

Gelöschter User
Liebe Katie,

... schwierig!

Was wären die Vorteile, wenn eure Beziehung jetzt ans Licht käme? Ich fürchte, es käme eine Menge Druck auf euch zu, nicht nur vielleicht von seiner Frau, sondern auch zwischen euch. Ich denke zum Beispiel an die ungeklärten Fragen zu deiner Lebensplanung, also deinen Wunsch nach Kindern.

Andererseits sollte er nicht künstlich erhalten, was am Ende ist. Wenn er sich wirklich sicher ist, seine Frau verlassen zu wollen, dann freu ich mich riesig für dich!! Wobei es für mich eben noch nicht heißt, dass ihr automatisch miteinander glücklich werdet.
Aber es wären natürlich ganz andere Voraussetzungen, zu erproben, ob es wirklich passt.

Wenn er abschätzen könnte, inwieweit er möglichem Druck seiner Frau oder Familie stand hält - davon würde ich die Entscheidung, es zu sagen, oder nicht, abhängig machen. Und ich würde ihm klar machen, dass du noch nicht sicher weißt, ob es mit euch auf Dauer klappt.

LG, Tessa
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben