Wie verhalte ich mich richtig

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Hey ihr lieben,
Danke für euren Zuspruch. Ich habe mich mittlerweile auch wieder etwas beruhigt ;)
ich habe vorhin noch etwas gestalkt (ja,ich höre jetzt damit auf:lach:) und gesehen , dass seine beiden neuen Facebookfreundinnen vergeben sind.
Das beste ist vielleicht, wenn ich ihn bei Facebook auf unsichtbar stelle, damit ich nix mehr mitbekomme.
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Ok....supergau.....scheiße.
Jetzt wollt ich ih gerade auf unsichtbar stellen....da steht ganz oben seit gerade eben er ist in einer Beziehung...
Was soll die scheiße.
Was soll ich tun? Bin gerade voll am heulen!!!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh je, Coco,

immer dieses Facebook..... Stelle erst mal Dich auf unsichtbar und gehe dort raus! Und bleibe auch mal ein paar Tage draußen!

Ja, was nun passiert ist, weiss ich auch nicht.... Ich weiss aber, dass alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Gut, vielleicht hat er wirklich eine neue Beziehung.....

Aber das weisst Du alles nicht! Beruhige Dich erst mal und versuche wieder einen klaren Kopf zu bekommen!

Und dann sehen wir weiter....

Venus
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Aber was soll ich denn jetzt machen?
Ich kann das doch jetzt nicht einfach auf mir sitzen lassen?

Das ist sooo mies!!!

Er ist mir definitiv eine Erklärung schuldig! Ich war immer ehrlich zu ihm.

Ich denke er hat das auf Facebook noch gar nicht gesehen. Er weiß also noch nicht dass ich es weiß. Er wird sicher noch schlafen wenn er gestern feiern war....
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Wenn ich dich richtig verstehe, dann wurde er in dem Beitrag markiert, dass er in einer Beziehung ist, wenn er es selber noch nicht gesehen hat?

Oh je, oh je... Erstmal Ruhe bewahren coco. Wie Venus schon sagte jetzt nicht überreagieren. Du bist emotional gerade sehr heiß gefahren. Du weißt nicht was da genau los ist. Wir müssen leider abwarten. Kann auch sein, dass das in ein paar Tagen wieder draußen ist. Du kennst doch die Menschen und FB heuzutage. In meinem Jahrgang 1992 ist das ganz schlimm bei einigen :lach:

Wie alt seit ihr beide?

Lightning
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Coco,

erstmal machst Du gar nichts und beruhigst Dich!

Und mit eine "Erklärung schuldig" wäre ich vorsichtig! Das kann auch nach hinten losgehen! Ihr hattet keine Beziehung und es legitim (für ihn) auch andere Mädels kennen zu lernen!

Dass das so nicht in Ordnung ist und Dir gegenüber tatsächlich mies, steht außer Frage!

Jetzt wartest Du erst mal etwas ab... noch sind alles Spekulationen!

Kopf hoch Kleines! ;)

Venus
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
ja richtig, er hat es wahrscheinlich noch gar nicht gesehen.

er hatte mir sogar mal von" ihr" erzählt. es sei angeblich seine cousine die in seiner heimatstadt wohnt. sie war auch mal übers wochenende in leipzig zu besuch weil sie wohl überlegt fürs studium herzuziehen...davon hatte er mir auch erzählt. er ist damals sogar am tag ihrer abreise noch bei mir gewesen. aber ich habe mir nix weiter dabei gedacht. er schien auch etwas genervt von ihr. hat nicht sonderlich gut über sie geredet.

so langsam denk ich auch, das mit seiner mutter war vllt doch nur ne faule ausrede. er war halt in der heimat bei ihr...deswegen hat er sich in der zeit auch so wenig gemeldet.
und deswegen hat er sicher auch beim letzten treffen keinen hoch bekommen.
sein ganzen verhalten ergibt jetzt auch einen "sinn". sie war die ganze zeit präsent im kopf bei ihm, deswegen hat er sich so zurückgehalten bei mir. mir dennoch immer schön hoffnungen gemacht. ich soll mir keinen kopf machen, alles ist gut, er hat ja nur stress...ist klar.

was zur hölle sollte das???

sorry mädels...ich konnte nicht an mich halten. habe ihm einen screenshot von dem facebook status geschickt und gefragt ob er mir vielleicht etwas dazu sagen möchte...ich konnte nicht anders...natürlich muss ich davon ausgehen, dass er nicht darauf reagiert. wenn er aber doch etwas menschenverstand hat, wird er sich hoffentlich dazu äußern.

ich kann das nicht einfach so wortlos hinnehmen und schon wieder abwarten...bin zu sehr verletzt. ich denke auch, dass er sich jetzt sowieso einfach gar nicht mehr gemeldet hätte...jetzt wo es doch so öffentlich ist
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebes, das sind alles nur reine Spekulationen die du dir jetzt in deinem Kopf erdenken kannst. Ich glaube schon, dass er Interesse an dir hatte, denn sonst hätte es doch die ganze Zeit nicht so gut gelaufen. Nur kannst du ihm nicht verbieten sich währenddessen auch mit anderen Frauen zu treffen, denn schließlich kannst du dich auch mit anderen Männern treffen. Ihr habt euch darüber nie unterhalten und das sollte man auch nicht.

Das du ihm jetzt geschrieben hast ist nicht gut, aber jetzt auch nicht mehr zu ändern. Jetzt warten wir mal, ob er darauf reagiert und vorallem wie. Ich denke er wird sich dazu äußern, nur die Frage ob es zu deinen Gunsten ist.

Fühl dich gedrückt :brav:


Zuletzt modifiziert von |Lightning| am 10.01.2015 - 14:33:09
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
hey,

ihr weiß, ihr meint es gut mit mir und ich schätze eure ratschläge sehr. und vielleicht war es jetzt auch nicht das beste sich zu melden.

aber ich habe die letzten wochen genug geduld mit ihm gehabt und ständig abgewartet, zurückgesteckt und gehofft. das hat mich sehr viel kraft gekostet.
nun sehe ich, dass ich diese kraft umsonst in ihn gesteckt habe.

er hat sicher gemerkt, dass ich es mit ihm ernst gemeint habe und keine bin, die nur rumvögeln will. umso schlimmer, dass er zweigleisig gefahren ist.
klar waren wir nicht zusammen, dennoch ist sein verhalten völlig daneben. er hat mit meinen gefühlen gespielt.
jemanden der zweigleisig fährt, will ich nicht. und der gedanke dass er vielleicht zwischenzeitlich mit ihr sex hatte, wiedert mich an!

achso...ich vermute seine angebliche cousine und jetzt freundin ist gleichzeitig seine ex freundin...vielleicht wäre das noch wichtig zu erwähnen...er war sicher noch nicht über sie hinweg und wollte sich trösten...
 
L

ladybird

Gelöschter User
Coco,

Ich bin gerade unterwegs und auch sehr... Überrascht über diese Entwicklung.

Ich würde wahrscheinlich genauso wie du vor Wut nur so kochen. Versuche trotzdem so gut wie möglich einen kühlen Kopf zu bewahren.

Natürlich, ihr wart nicht zusammen. Er kann machen, was er will. Aber mies ist das schon und daher finde ich auch, dass er zumindest Stellung dazu nehmen sollte. Vllt hat ihn da jemand so markiert aus "Witz"? Machen das die Leute nicht manchmal so? Andererseits, so im gesamtKontext ist das irgendwie auch echt komisch.

Sei gedrückt und lass dich von den ganzen Emotionen nicht überrumpeln.
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
also dass es sich nur um einen scherz handelt bezweifle ich..
die kommentare darunter sprechen für sich.

sie schreibt : "überraschung ;-)"
andere antworten: "ne, überhaupt nicht :-D"
"ihr seid aber auch so süß zusammen"

das tut so verdammt weh, sowas zu lesen

mittlerweile müsste er meine nachricht auch gelesen haben..er war online
 
L

ladybird

Gelöschter User
Ok, die Kommentare geben dem ganzen echt noch mal einen anderen Kontext.

Und dann nenne ich so ein Verhalten richtig mies und arschig.

Ich meine klar, solange zwei nicht zusammen sind, können sie sich treffen mit wem sie wollen. Aber hatten wir nicht schon oft die Diskussion im Forum, wie sehr uns alle dieses unverbindliche, keine Zugeständnisse, kommst du heute nicht, kommst du morgen-Verhalten nervt.

Ich bin auch genervt davon. Natürlich kann ich von keinem Mann einfordern, nur mit mir auszugehen, wenn er mich kennenlernen will. Aber ich hab's satt, immer nur eine von vielen zu sein und immer nur im Hinterkopf zu haben, es könnte noch jemanden anders geben. Entweder will ein Mann mich kennenlernen, aufrichtig, oder nicht.
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
ja, so sehe ich das auch.
ich war anscheinend die ganze zeit nichts weiter als eine nette ablenkung.

eine von vielen zu sein, das will ich absolut nicht.

und jetzt ich will ihn auch gar nicht mehr haben oder mir vllt doch noch hoffnungen machen, dass das nur ein irrtum ist. er hat einfach verkackt. und es ist bestimmt kein irrtum, sie wird sich schon sehr sicher sein, wenn sie es so öffentlich macht.

deswegen ist es mir jetzt auch ziemlich egal, was er über meine nachricht denkt....
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
so, erneutes update.
ich weiß, ihr werdet es nicht gut heißen was ich noch gemacht habe, aber mir geht es sehr gut damit, ich bereuhe es nicht und finde es war genau richtig so.

nachdem er mehrmals online war und keine reaktion seinerseits kam, habe ich IHR geschrieben...

und zwar folgendes:

hallo xxx,
ich muss sagen dass ich sehr überrascht war, als ich heute morgen gelesen habe, dass du mit yyy in einer beziehung bist. ich habe ihn ende oktober kennengelernt und seit dem haben wir uns regelmäßig getroffen. er hat mir deutlich gezeigt, dass er interesse an mir hat, details lasse ich an dieser stelle lieber weg.
ich will dir nichts böses, aber ich denke du solltest das wissen, da ich sein verhalten uns beiden gegenüber sehr unfair finde. ich bin sehr verletzt und traurig, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe und er mich gerade voll auflaufen lässt.
wir hatten seit oktober bis einschießlich diese woche noch regelmäßig kontakt und nix hat darauf hingedeutet.

sie hat es gelesen...und keine halbe stunde später kam von ihm folgende sms.

hallo....
wie du schon mitbekommen haben musst, habe ich eine freundin, und diese habe ich schon ziemlich lange. und ich liebe diese frau.
ich kann mir vorstellen, dass dich das jetzt sauer macht und dass du einige dinge klären möchtest, doch ich breche den kontakt zu dir jetzt lieber ab damit mich diese frau wieder zurücknimmt, weil sie die liebe meines lebens ist....

blablabla...als ob ich jetzt noch kontakt zu ihm haben will....
das muss liebe sein...wahnsinn
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
nun kann ich wenigstens einen haken dran machen und damit abschließen.
meine trauer hat sich in wut bzw dahingehend geändert, dass ich ihn und sein verhalten einfach nur noch lächerlich finde...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh je Coco,

das ist bitter!!
Und auch eine Gemeinheit von ihm, Dir das so mitzuteilen!
Tut mir sehr leid für Dich!

Gut! Es ist jetzt so und Du kannst daran nichts mehr ändern....
Versuche ihn zu vergessen!

Coco, und für das nächste Mal.... erst Kennenlernen und dann Sex!
Wenn man so früh intim wird, sind die Aussichten auf ein weiteres Interesse ziemlich düster!

Sei tapfer und Kopf hoch!

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 10.01.2015 - 18:41:39
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Ja, mit dieser Gewissheit und diesem Hintergrund kann ich ihn sicher schnell vergessen.
Und nicht mal eine Entschuldigung kam.

Obwohl wir gar nicht so schnell intim geworden sind, beim 6. Treffen...finden ich eigentlich ok...deswegen dachte ich ja, dass er es ernst meint...

Egal, hat er nicht, das weiß ich nun....das leben geht weiter
 
L

ladybird

Gelöschter User
Coco,

ich hätte genau das selbe gemacht!

Der Wichser soll ja nicht glauben, dass sein mieses, linkes Verhalten ohne Folgen bleibt. Dem wird das Leben jetzt aber ein richtige Lektion erteilen, alles was wir tun, hat Konsequenzen zur Folge Und glaub mir, der muss sich über kurz oder lang eine neue "Liebe seines Lebens" suchen, denn zwischen den beiden wird nix mehr so sein wie vorher. Du hättest ihr auch ruhig schreiben können, dass ihr im Bett wart, das wird er ihr gegenüber sicherlich nicht zugeben.

Und wenn das Schicksal ganz doll auf der Ironieflöte spielt, wird er hier noch im Ex-Back-Teil auftauchen. Dann gibt es aber Kasalla!

Lass dich von dem ganzen nicht allzu sehr runterziehen. Es tut mir wirklich leid, dass du jetzt, obwohl du eigentlich nach einer längeren Phase des Singledaseins dich nach etwas Aufrichtigen umschauen wolltest, so ein mieses Arschloch erwischt hast... Ich fühle mit dir.


Zuletzt modifiziert von ladybird am 10.01.2015 - 21:33:00
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Oh nee ... da ist man mal zwei Tage nicht hier unterwegs und anschließend liest man eine Hiobsbotschaft nach der anderen.

Das ist richtig mies, was er mit dir abgezogen hat!!!! Dem brauchst du wirklich keine Träne nachweinen. Klar, so lange man nicht zusammen ist, kann jeder machen, was er will. Aber trotzdem kann man sich fair und aufrichtig geben. Und das hat er wahrlich nicht gemacht. Wenn er sich bei seiner "Liebe" auch so verhält, kann es nicht lange dauern und dann ist das auch wieder vorbei.

Auf jeden Fall würde ich mir sowas auch nicht bieten lassen. Deswegen finde ich es gut, dass du direkt sowohl bei ihm als auch bei ihr gesagt/ gefragt hast, was Sache ist. Damit muss er nun mal rechnen, wenn er son Sch... abzieht.

Liebe Coco fühl dich auch von mir gedrückt und bleib tapfer. Deine Einstellung ist genau die richtige!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.736
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben