Wie verhalte ich mich richtig

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe cocorosy,
in den letzten Tagen habe ich immer wieder deinen Strang verfolgt und komme nun auch endlich mal wieder zum schreiben.

Die Geschichte mit seiner Mum tut mir sehr Leid, da musstest du ganz schon auf den heißen Kohlen sitzen, die liebe Geduld :PP Aber auch das hast du klasse gemeistert. Manchmal muss man von diesem Forum abwägen und nach seinem Bauchgefühl gehen. Wir sind im direkten Bezug auf unsereren Favoriten und wissen etwas eher wie dieser drauf ist, also alles in Ordnung, wenn du abwägig der Ratschläge hier gehandelt hast. Trotzdem ist es manchmal nicht schlecht die Ratschläge zu beherzigen. Wir haben hier top Mädels, die aus Erfahrung sprechen :thumbsup:

Heute steht das Treffen bei ihm zu hause an? :smile:

Liebe Grüße,
Lightning
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
danke ihr lieben :-)

also das treffen fand heut statt. er hat sehr sehr lecker für mich gekocht (das kann er wirklich gut! :smile:)
dann haben wir noch viel geredet und geschmust.
er hat erzählt, was er die letzten tage so erlebt hat. von freunden, familie und auch von seiner lebenseinstellung und sichten auf bestimmte dinge (darüber hatten wir schonmal gesprochen, heut war es nur noch tiefgründiger)
das fand ich schon ziemlich positiv. damit hat er sich ja auch ein stück weit mehr mir gegenüber geöffnet.
er legt eben keinen großen wert auf geld und materielle dinge. lebt gern sein leben, liebt reisen, ist spontan und macht, wonach er gerade lust hat.
wahrscheinlich ist es dann wirklich ein typ mensch, der gern unabhängig ist, seine freiheiten braucht und sich ungern zu sehr vereinnahmen lässt. zumindest klang das so...und sein verhalten spricht ja auch dafür.

nunja, ich habe mich mehr oder weniger für einen mittelweg meines planes entschieden.
ich habe ihn nicht direkt gefragt, was das jetzt mit uns ist und wie es weitergehen soll. das hätte auch nicht gepasst.
ich habe aber nochmal gesagt, dass ich es schon blöd fand, dass er mich am donnerstag quasi vergessen hat und das jetzt so ein hin und her war mit dem treffen. und dass ich es schön finden würde, wenn wir uns demnächst etwas öfter sehen könnten (also mehr als einmal die woche).
er konnte das auch nachvollziehen, hat sich entschuldigt und sich nochmal genau erklärt, warum das alles so kam.
er meint dass das so nicht nochmal passieren wird.
morgen fährt er nochmal 3 tage in die heimat, am dienstag kommt er wieder und dann will er mich geich anrufen. na ich bin mal gespannt ;-)
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Das klingt doch super! :smile:
Den Weg, den du eingeschlagen hast, ist wohl in Eurer Situation der Beste. Bin wirklich gespannt, ob er sich tatsächlich wie versprochen meldet - drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Hallo Coco,

na das klingt doch nach einem gelungenen Abend :-) !

Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er sich an sein Versprechen hält!!!
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
bisher kein anruf...langsam werde ich ungeduldig...und irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass heute auch kein anruf mehr kommen wird.

ich weiß, der tag hat noch ein paar stunden..aber meist hat er schon nachmittags angerufen, wenn er denn überhaupt mal angerufen hat^^
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Liebe Coco,

hab Geduld!!!!! Ich weiß - ist auch nicht meine Stärke:nanu: Aber vielleicht ist er noch unterwegs oder will sich dann erst melden, wenn er richtig angekommen ist und Zeit zum Reden hat?!

Nach den letzten Wochen des ständigen Wartens und Bangens, kann ich nur sagen, dass meist genau dann was kam, wenn ich nicht mehr damit gerechnet habe!!!!

Drück dir weiterhin kräftig die Daumen!!!!!!
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
immer noch kein anruf...ich denke mein gefühl trügt mich nicht.

ich bin mittlerweile an dem punkt, an dem ich nicht mehr ans telefon gehen würde, selbst wenn er heut noch anruft (was aber sicher nicht mehr passieren wird).
denn ich bin ja auch beschäftigt...und warte nicht auf seinen anruf *hust*

ich verstehe diesen typen nicht...was soll der mist?!?!
er hat es selbst vorgeschlagen und es mir sogar versprochen!!! dann soll er verdammt nochmal nicht sowas sagen, wenn er am ende doch keinen bock drauf hat!!!

langsam verlier ich das vetrauen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Coco,

na, wer wird denn...... ;)

Bis jetzt ist doch alles ganz gut gelaufen!
Er hat sich schon von Anfang an nur alle paar Tage gemeldet..... Und auch wenn er heute anrufen wollte, wer weiss, was los ist?!
Vielleicht ist er noch unterwegs, etwas dazwischen gekommen, oder oder oder.....

Bleib mal ganz locker! Er wird sich sicher melden! Und wenn nicht heute, dann morgen!
Und wenn er dann anruft, mache ihm bitte keine Vorwürfe oder versuche ihn daran zu erinnern, was er versprochen hat.....

Freu Dich dann einfach und sei locker und fröhlich!

Liebe Coco, es gibt Dinge, die brauchen eben Zeit!
Er ist deutlich langsamer als Du, also passe Dich ihm an und bleibe hinter ihm!

Mache es Dir inzwischen schön, tue etwas Gutes für Dich! ;)

Venus
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
das ist leichter gesagt als getan.
es ist ja nun schon das 2. mal diese woche, dass er sich nicht an seine(!) versprechen hält.

wenn er ernsthaftes interesse an mir hätte, würde er sich doch daran halten, oder nicht?
zumal ich ihn ja das letzte mal schon dezent darauf hingewiesen habe, dass ich das nicht toll finde.

klar, es kann immer mal was dazwischen kommen, da sag ich ja auch gar nix. aber dann kann man eine kleine sms schreiben....
und bei ihm kommt in letzter zeit verdächtig viel dazwischen....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Coco, schraub Deine Erwartungen runter!

Du denkst, dass er so oder so handeln müsste....
Aber er ist ein ganz anderer Mensch! Und jeder Mensch handelt anders!

Gerade in Beziehungsanbahnungen tun die Herren der Schöpfung sich schwer!

Bleibe geduldig mit ihm und sei sein Sonnenschein! Um so lieber und um so mehr wird er auf Dich zukommen! ;)

Venus
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Hm...ja....vielleicht hast du auch recht.
ich hoffe ja auch immer noch, dass er wirklich einfach so ist.

Aber er ist eben auch die angst da, dass es neben mir vllt noch ein anderes Mädel geben könnte, oder er nur spielt. Und er sich deswegen so unbeständig zeigt.
Aber lässt sich schlecht herausfinden.

Fakt ist zumindest, dass er mir zur Zeit mehr kummer als Freude beschert...und das sollte eigentlich nicht Sinn der Sache sein...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na dann musst die Beste sein! ;)

Lasse es locker weiter laufen, keine Vorwürfe, kein Gezicke!
Ihr kennt euch auch noch nicht so lange....
Hab Geduld, Coco!
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Liebe Coco,
manche sind leider nicht so schnell, wie wir Frauen ;) Hab ein bisschen Geduld und versuch dich irgendwie abzulenken. Ich drücke dir die Daumen, dass er sich spätestens morgen/übermorgen meldet.
Deine Lady
 
L

ladybird

Gelöschter User
Coco,

ich kann deine Ungeduld verstehen. Aber es läuft ja.

Ich finde auch, dass so ein "Ich melde mich, versprochen" auch oft nur ein Floskel ist. Da würde ich nicht zu viel erwarten. Und mich freuen, wenn es passiert. Klar, wenn sowas öfters kommt und nix passiert, dann ist man enttäuscht oder genervt. Aber bisher waren es nur zwei Mal.

Venus rät dir das richtige, auch wenn es schwer fällt. Und wenn nix anderes hilft, versuche dich abzulenken. Er wird sich sicherlich melden und dann ist es wichtig zu sagen: Schön, dass du dich meldest. Und nicht: Du hast aber versprochen bla bla bla...

Noch ist es in der Kennenlernphase. Aber durchaus mit Potential. Da muss man jetzt starke Nerven behalten.

LG
L
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
hallo ihr lieben.
nix neues heute.
ja ok, ich übe mich in geduld...ich werd ja auch langsam zum profi ;-)
was anderes bleibt mir nicht übrig.
mich von allein zu melden kommt für mich auch nicht in frage. etwas stolz hab ich ja dann doch :)
bin jetzt oft genug auf ihn zugekommen, er ist sowas von an der reihe!

obwohl ich heute etwas zuneigung seinerseits gut hätte gebrauchen können.
3 wochen lerne ich wie ein tier für eine klausur...und dann fehlt ein lausiger punkt zum bestehen!!! ich war heut morgen echt am boden...alle blöden sachen passieren immer zur gleichen zeit!
nunja...zum glück habe ich ganz ganz liebe kommilitonen die mich wieder aufgebaut haben und es sogar geschafft haben, mich zu überreden heute feiern zu gehen :-D
gute freunde sind wirklich gold wert!!!
und ich muss mir auch mal wieder etwas schönes gönnen, hab ich mir verdient ;)
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Es ist schade, dass er sich noch nicht wieder gemeldet hat und mit dem einen Punkt ist auch extrem doof :(
Es freut mich aber zu lesen, dass dafür andere Menschen für dich da waren und dich wieder aufgebaut haben. Feiern gehen ist sicher auch mal eine angemessene Ablenkung. Tu ganz viel für dich, dann wird die Warterei auch erträglicher ;)
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
So jetzt hat er sich gemeldet :)

Eben kam eine sms

Hey, wie geht's dir?

Jetzt erstmal zappeln lassen, richtig?


Zuletzt modifiziert von cocorosy am 08.01.2015 - 15:44:35
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Coco,

zuerst einmal tut es mir sehr leid, was Dir da mit dem fehlenden, lausigen Punkt passiert ist!
Beim nächsten Mal schaffst Du es ganz sicher! ;)

Und siehst Du, er meldet sich wieder...
Jetzt ruhig bleiben und etwas zappeln lassen! Er hat sich schliesslich auch Zeit gelassen!

Entweder Du antwortest heute spät oder auch erst morgen....
Ich wäre eher für morgen!

Vielleicht melden sich die beiden Ladies ja noch dazu! :)

Venus
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Ich würde heute noch antworten, es soll ja nicht nach einer extra weit überzogenen Zeitversetzung aussehen. Ich bin der Meinung, dass bei einer solch simplen Frage, man sicher am Tag 30 Sek. (wenn nicht sogar 10 Sek.) Zeit hat, um darauf kurz zu antworten.
Klar hat er sich Zeit gelassen, aber es soll ja nicht nach "wie du mir, so ich dir" aussehen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Da hast Du recht, Lady Blue! ;)
Man muss auch nicht alles übertreiben...

Coco, schreib ihm kurz und fröhlich zurück!

Venus
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.730
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben