Wie verhalte ich mich richtig

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Also ich denke auch, dass ich nachher noch antworten werde.
Sonst habe ich auch immer relativ zeitnah geantwortet, das fänd er sicher verdächtig ;)

Ich würde einfach nur schreiben.

hey, mir geht's gut. Und dir?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Coco, kleine Anmerkung von mir.....

Ich stelle am Ende einer Nachricht keine Fragen! ....dann kann man nicht enttäuscht werden, wenn keine Antwort mehr kommt!
Wenn die Herren weiter schreiben möchten, werden sie das auch so tun!

Venus
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Venus hat Recht - erstmal keine Gegenfrage - das kommt erst seeeehr viel später, wenn es ernster wird.
Bin gespannt! :smile:
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
nachricht ist jetzt raus.

hey. mir gehts super :-)

mehr nicht.
antworten wird er frühestens heut nacht, da er bestimmt gerade auf arbeit ist.

danke für eure ratschläge. ich bin jetzt auch gespannt und hoffe er springt drauf an ;-)
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Wider erwarten gibt es jetzt schon eine Antwort :

was machst du so? Musst du noch lernen?

Hihi ^^
Was wäre jetzt am besten zu schreiben?
Ich bin tatsächlich seit heute schon wieder am lernen. , aber soll ich ihm das schreiben?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hey Coco, siehst Du, es kommt immer anders, als man denkt! ;)

Ja, dann schreib ihm doch, dass Du am Lernen bist! Die Geschichte mit dem lausigen Punkt würde ich allerdings nicht erwähnen....
Immer positiv schreiben!

Venus
 

LadyClearBlue

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.113
Ja, schreib ihm ruhig, dass du fleissig am Lernen bist. Vielleicht entsteht ja so mal ein etwas längeres Gesprächt und er fragt nach einem baldigen Treffen :smile:
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Ja ich habe nach ner halben Stunde warten geschrieben

ja schon wieder. Aber ganz entspannt, die nächste Prüfung ist erst in 3 wochen

Es erstaunt mich ja, dass er mir sogar während seiner Arbeit schreibt :lach:
 

MieEla86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2014
Beiträge
280
Hallo Coco,

freu mich riesig für dich, dass er sich doch endlich gemeldet hat.

Deine Geduld hat sich letztendlich ausgezahlt!!! :D Hat ihn wohl nervös gemacht solange nichts von dir zu hören ;)

Wie ist eurer Schreiben gestern noch ausgegangen?

Liebe Grüße
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hi Coco!

Wie ich sehe: Glück in der Liebe, Pech im Studium?

Das ist ja trotz dem lausigen Punkt ja total ärgerlich! Ich weiß, wie mich sowas immer geärgert hat. Ich finde sowas auch ehrlich gesagt auch arschig vom Prüfer, wenn ein Punkt fehlt, dass der dann nicht sagt: Ach, komm, den schenk ich ihr. Sie hat sich ja gut vorbereitet. Fehlte nur ein Punkt.

Ich habe mal eine mündliche Prüfung gehabt. Thema war gleich wie 6 Wochen vorher bei einer Seminarabschlussprüfung, für die ich eine 2,3 bekommen habe. 6 Wochen später also, Abschlussprüfung, genau das selbe Thema. Ich wusste worauf ich achten soll, was vorher fehlte, hatte ein gutes Gefühl, lief ja alles sehr ähnlich ab. Ich bekomme eine 4,0. mit den Worten: Eigentlich hätten Sie nicht bestanden, aber sie werden ja eh wiederholen. Selbst der Beisitzer (genau der selbe wie 6 Wochen vorher) hat ungläubig geschaut. Hab ich dann nicht, weil keine Zeit mehr. Und leider hat es mir meine Abschlussnote etwas nach unten gezogen. Weswegen ich jetzt nicht zu den 30% der besten meines Abschlussjahrs gehöre und keine Vergünstigung bei der Bafögrückzahlung bekomme...

So, genug off topic. Immer schön weiterlernen. Und mit der positiven Energie, die einem so ein Verliebtheitsgefühl gibt, glaubt man doch eh, man schafft alles!


Zuletzt modifiziert von ladybird am 09.01.2015 - 10:22:20
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo cocorosy,

Ja, es gibt schon parallelen zwischen unseren Willis :smile:

Du musst konsequent sein..nicht melden kann wirklich viel bewirken:PP
Lass ihn einfach mal kommen und versuche einfach locker zu bleiben..das ist am Anfang schwer, ging mir auch so, aber wenn man es erstmal raus hat, geht es wie von selbst :lach:
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
hallo ihr lieben :-)

so...nach dem positiven start gestern, nun wieder ernüchterung.
es kam auf meine letzte nachricht nix mehr...
gut, ich habe keine gegenfrage gestellt und nur auf seine geantwortet, dennoch habe ich mir eine reaktion seinerseits erhofft.
ich habe in meiner antwort ja schließlich durch die blume gesagt, dass ich durchaus zeit für ein treffen hätte. aber sowas verstehen die männer anscheinend mal wieder nicht, wenn man es ihnen nicht direkt auf die nase bindet ;-)

nun heißt es wieder warten...*seufz*

eine kleine anekdote von unserem letzten treffen möchte ich noch anbringen...
ich weiß nicht ob das vllt mit seiner zurückhaltung zu tun haben könnte. ich denke zwar nicht, dennoch schoss mir das heute so durch den kopf und ich würde gern eure meinung dazu wissen.

beim letzten treffen haben wir erst in seinem wohnzimmer gegessen, danach etwas geredet, rumgeknutscht und gefummelt. es wurde druchaus heiß ;-)
er fragte dann, ob wir lieber in seinem zimmer weitermachen wollen, weil es auf der couch doch etwas unbequem war...ich willigte ein.
dort ging es dann weiter zur sache. aber irgendwann brach er ab, weil sein "hansi" nicht so wollte wie er...er hat sich entschuldigt, aber ich fand das wirklich überhaupt nicht schlimm und hab ihm das auch direkt so gesagt.
dann war das thema auch wieder vom tisch und wir haben einfach im bett gelegen, gekuschelt und erzählt.

könnte es sein, dass ihm das doch unangenehmer war als ich erst dachte und er jetzt verunsichert ist? das ist vor ner weile schon einmal passiert. aber wie gesagt, ich find das wirklich nicht schlimm. es hat ja auch schon mal geklappt :-D
was ich aber komisch finde...er muss doch eigentlich unheimlich druck haben, dadurch, dass wir uns so wenig sehen...und dann kommt mir gleich wieder der gedanke : ist da vllt doch noch ne andere am start???
was sagt ihr denn dazu?

@ ladybird:
hach ja, wirklich ärgelich...nun muss ich die prüfung wiederholen.
aber so schlimme konsequenzen wie bei dir hats bei mir zum glück nicht. manche prüfer sind wirklich arschig. die haben wahrscheinlich private probleme und lassen dann ihren frust an uns "dummen" studenten aus. oder betreiben ihre machtspielchen.
aber natürlich lassen wir uns nicht unterkriegen.
mein motto im studium lautet: "dont cry, work!" aufgeben oder ewig rumjammern kommt nicht in die tüte!!

achso...und ein verliebtheitsgefühl hab ich momentan irgendwie gar nicht mehr so richtig. dafür gabs in letzter zeit einfach zu wenig kontakt und sicherheit von ihm.
wenn ich nicht sicher bin, dass jemand mich genau so gern mag wie ich es tu, dann geh ich automatisch innerlich auf abstand um mich selbst zu schützen.
sicher eine folge der negativen erfahrungen der letzten zeit,
was aber natürlich nicht heißen soll, dass ich ich nicht mehr mag.
ich wünsche mir schon, dass der kontakt und die bemühungen bald wieder mehr werden...und dass er auf meine jetzige "taktik" bald anspringt, so wie schnattchens willi es nun tut...

liebe grüße :-)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Coco,

schraube Deine Erwartungen runter!
Du hast ihm geschrieben, dass Du mit Lernen beschäftigt bist, was auch gut war! Vielleicht wollte er Dich nicht weiter stören?
Nicht immer gleich alles so negativ sehen!

Wenn ihr euch das nächste Mal treffen solltet, dann auf neutralem Boden! Scheinbar ist der Gute etwas überfordert....
Ich könnte mir schon denken, dass er sich diese Blamage nicht gleich ein drittes Mal antun will!

Trefft euch und unternehmt was zusammen..... Spazierengehen, Kino, was auch immer....
Dadurch bekommt er mehr Vertrauen und Sicherheit und der Druck "seinen Mann stehen zu müssen" fällt ab!
Der Sex hat Zeit und sollte nicht mehr im Vordergrund stehen!

Wenn er sich wieder meldet, kannst Du ihm ja mal ganz locker einen Vorschlag zwecks Kino oder ähnlich machen....

Bis dahin hab Geduld!

Venus
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
hm...also vielleicht ist das etwas falsch rübergekommen. mir geht es nicht primär um sex.
im gegenteil, mir ist die zweisamkeit, kuscheln, geborgenheit, sicherheit viel wichtiger.
wenn, dann ging es eigentlich immer von ihm aus.
und es kam auch erst beim 6. treffen das erste mal dazu.
ich habe ihn da nie unter druck gesetzt und er mich auch nicht.

aber ich denke auch, dass wir beim nächsten mal lieber mal wieder etwas neutrales machen sollten.

verstehe ich das jetzt richtig, dass wenn er sich das nächste mal meldet, ich nach einem treffen fragen "darf"? oder sollte er erst den vorschlag dazu machen und ich dann entscheiden, was genau wir unternehmen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich wollte auch gar nicht primär auf Sex ansprechen, sondern diesen für das nächste Mal umgehen! ;)

Ich sage mal so.... Du wartest, bis er sich meldet und fragt, ob ihr euch wieder sehen wollt!
Und dann machst Du einen schönen Vorschlag!

Venus
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
Ja gut, ich hoffe dass er dafür jetzt nicht so lange braucht...
Eben bei Facebook nach den Neuigkeiten gestöbert . War er anscheinend nach feierabend diese Nacht feiern und wurde auf einem Foto markiert. Zusammen mit 2 Arbeitskolleginnen im fotoautomaten, hart am lachen...
Ach, da kommt schon die Eifersucht hoch. Da merk ich jetzt doch, dass ich nicht so cool bin wie ich gestern noch dachte...shit :(((
Und da geht automatisch auch gleich das kopfkino an weil die Kolleginnen auch nicht gerade hässlich sind...ich hasse es!!!


Zuletzt modifiziert von cocorosy am 10.01.2015 - 07:10:47
 

cocorosy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
108
oh gott...jetzt ist er auch noch neu mit 2 mädels befreundet...mann mann mann mann!!!!
manchmal verfluche ich facebook!!!!
kopfkinoooo!!! shit!

was soll ich jetzt tun??? das fühlt sich gerade so an, als ob ich zuschauen muss, wie er sich nach neuen frauen umschaut...
kann alles ganz harmlos sein, ja...aber ihr wisst sicher wie sich sowas anfühlt...
soll ich mich vllt doch mal ganz kurz melden? nur so ein kleines pling?
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Meine liebe coco,
bleib ganz ruhig. FB macht einem wirklich immer wieder einen Strich durch die Rechnung und lässt das KK anspringen. Bleib ruhig, es ist nichts passiert :) Wenn er feiern war, dann war er mit den Gedanken hauptsächlich bei sich selber um sich etwas gutes zu tun. Auf dem Foto, dass können gute Freundinnen sein, nichts schlimmes.

Du hast so viel Geduld die letzten Tage bewahrt, da schaffst du das doch jetzt locker, oder? :smile:
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ich würde da auch nicht so viel drauf geben,'was heißt es schon, auf fb befreundet zu sein?!

Das muss gar nichts heißen!

Bleib ruhig,'am besten du guckst bei FB gar nicht mehr bei ihm..ich bin mit meinem Willi dort gar nicht befreundet,'ganz einfach aus genau diesem Grund..ich wollte nicht dauernd die Möglichkeit haben, auf seinem profil zu stöbern..
Das war auch die richtige Entscheidung damals..:smile:

Wenn er wirklich Interesse hat, dann meldet er sich auch irgendwann..
Und das mit dem sex kann ihn natürlich sehr unter Druck setzen..kein Mann möchte das erleben,dass er nicht kann..das ist ffür die meisten so ziemlich der supergau..

Finde den Vorschlag mit dem treffen auf neutralem boden von Venus gut :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.712
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben