Was lasse ich mit mir machen?

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Liebe Wühlmaus,
Ich bin auch total traurig aufgewacht. Und gleichzeitig wütend. Diese verdammte Hoffnung,so viel verschwendete Energie.
Du bist stark und Tränen sind erlaubt. Sie nehmen etwas den Druck.
Deine Stärke zeigt sich darin,dass du es schaffst,nicht zu reagieren. Das erfordert wahnsinnig viel Stärke und Disziplin. Mich kostet es alle Kraft,die ich hab.
In was sind wir da nur reingeschlittert.....
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Am liebsten wäre ich heute morgen wieder raus aus der Kleidung und zurück ins Bett. Mich in meinem Elend suhlen!
Aber: ich habe es ins Büro geschafft! Das Leben besteht doch nicht nur aus diesen Idioten!!!
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Wuehlmaus,
ich habe Deinen Strang gelesen und ich finde Deinen AM auch sehr respektlos und egoistisch.
Ich finde auch, Du bist stark und hast doch so einen Mann nicht verdient. Bleibe weiter so stark, Du kannst dabei nur gewinnen.
Liebe Grüße
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Tja, wenn ich im Respektlosigkeit vorwerfe, dann schaut er nur unverständlich.
Er habe noch keiner Frau mehr Respekt entgegengebracht als mir! So viel wie ich von ihm wisse, wisse noch nicht mal EF. Er könne halt nicht reden.....
So war er halt schon immer, er könne sich nicht öffnen.
Immer die gleichen Antworten.
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus, es tut mir leid, ich wollte dich keinesfalls zum Weinen bringen.
Aber den Text, würde dich gerne Wiedersehen, vermisse dich, hoffentlich bald ... kenn ich von meinen AMs auch und das heißt eben übersetzt nicht ich will eine partnerschaftliche Beziehung mit dir, sondern ich will dich treffen und mit dir ins Bett.
Ich finde das auch gar nicht falsch oder schlimm oder respektlos. Aber er hat halt seine Wünsche und Vorstellungen (S.. mit dir) und du andere (Liebe, Partnerschaft etc.).
Das heißt auch nicht, dass er dich nicht mag als Mensch, als Frau. Ganz bestimmt sogar, sonst würde er sich nicht immer wieder melden, aber als Partner sieht er sich nicht.
Wenn du in die lockere Affaire übergehen könntest, würde dir das nicht reichen? Das kann doch auch Spaß machen.
Glg Camouflage
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Ach, Camouflage....
Wenn dann von ihm wieder so Sachen kommen: Du bist mir so wichtig.....wir wissen doch beide, dass es viel mehr als Sex ist..... ich kann nicht ohne dich.....du weißt so viel von mir......dass habe ich noch niemand erzählt.....
was macht dann mein Herz?
Es hofft!
Daher: Das mit der lockeren Affäre, das klappt nicht!

Ja, ein Partner? Kann er das überhaupt? Nachdem was ich so weiß von daheim (Erzählungen der Schwiegermutter), ist er es dort jedenfalls nach unseren deutschen Vorstellungen nicht!
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Ja, liebe Wühlmaus. Das verstehe ich. Aber es heißt doch nicht, dass es in einer Affaire ausschließlich um das eine geht. Ich kenn das genauso, man sagt sich die liebsten Sachen und träumt miteinander, was alles möglich wäre. Ist sich nah und auch verliebt, sonst wärs doch nur ein ons.
Aber der Wunsch eine Partnerschaft zu leben, muss doch bei beiden da sein. Und so lieb ich meine AMs auch schon hatte (und ich denke sie mich auch), eine feste Beziehung wäre nicht das richtige gewesen, auch wenn man sich dies gemeinsam ausmalt. Im Alltag weiß man, dass dies keine Zukunft hätte.
Alles Liebe
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Nee Camouflage,
wenn ich das so leben würde, dann würde ich doch nur seine Ehe stützen.
Da sollen die zwei mal gut alleine klarkommen!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Na toll , was ist heute bloß los ?
Gerade ist er an mir vorbei gefahren in meiner Straße.
Hat mich wohl aber nicht gesehen .

Das musste heute anscheinend auch noch sein. :-((
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Guten Morgen!

Ich fühle mich die letzten Tage nicht gut.
Ich werde mich hier wohl insbesondere in meinem eigenem Strang ne Weile zurückziehen.

Brauche Abstand. Ich habe zum Glück ne liebe Freundin, mit der ich über alles reden kann.
Hier ist mir das alles gerade zu heftig. Es geht aber nicht darum, dass ich die Ratschläge, die Strategie nicht annehmen will.

Aber so Tipps wie "leb doch einfach ne schöne Affäre" (Sorry Camouflage), die zerreißen mir mein Herz.
Ich bin das nicht, und will das auch nicht sein. Es ist das erste mal, dass ich mich auf jemand gebundenen eingelassen habe, und es tut mir weh.

Ich spüre eine tiefe Verbundenheit zu diesem Mann.
habe gerade nicht die Kraft mich hier für diese Gefühle zu rechtfertigen.

Sorry!

Drück euch alle, auch dich @Camouflage.
Ist auch nicht gegen dich, und deine Art Affären zu leben. Nur ich, ich bin so nicht....
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Liebe Maus,

ich kann dich nur verstehen!!!
Meiner wagte es doch tatsächlich auch im Bett (!!!) von sich zu geben (bei tiefem in die Augen sehen :clap:) "also equi, das mit uns das kann doch nicht nur Sex sein !!!" zu sagen....ja was wollte der denn hören ? Dass ich ohne ihn nicht mehr leben kann???

Er, der seit jeher die Unverbindlichkeit beschwor, aber gleichzeitig mir "ich liebe dich equi" aus seinem blöden Fahrschulauto hinterherrief (so wie bei Pretty Woman irgendwie, hätten nur noch Rosen gefehlt), der liebend gerne romantisch Händchen im Auto hielt mit mir, aber natürlich nicht im Traum an eine Realisierung der mir demonstrierten Gefühle dachte (Haus, Kinder, Nachbarn, Autos, Scheidung is teuer, was weiß ich noch...), dieser er, wagte es tatächlich mich indirekt zu fragen, obs denn auch immer nur Sex sei....:Wut:

Falls dieser mal jemals hingehört hätte, hätte er gewusst, dass es für mich niemals nur Sex und Spaß war, aber das jetzt mal dahingestellt, da hätte ich selbst besser auf mich acht geben müssen...

Ich finde es richtig, dass du zu DIR stehst, nur das wird dir zurück zu DIR helfen.
DU musst diese elende nur Spaß und Sex-Affäre nicht mögen, ich finde das was für bindungsgestörte Menschen, Mensch man beginnt doch jemanden total zu mögen (mind.) mit dem man schreibt, küsst, Sex hat, das ist normal!!!!


Ich kann dieser Unverbindlichkeit nichts abgewinnen außer einer Diagnose einer Bindunsschwäche!!!!!

DU kannst noch fühlen, lieben , bist lebendig.

Die AM (die meisten) fühlen doch nix, wenn die täglich ihre ef belügen.

Klar können Männer eher Sex aus Spaß haben, aber nach Monaten und Jahren kann einem diese Person doch nicht am A....vorbeigehen....

Steh zu deinen Gefühlen und rück da nicht mehr ab!
So! Du willst ihn lieben, und nicht unverbindlich fi......!!!!
Das DARFST du!!!

Stell doch Forderungen, du hast doch einen Wert!!!!


Alles Liebe
equi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
EF geht ihnen nach all den Monaten und Jahren wohl aber auch nicht am A... vorbei. Und zwischen Gefühlen für eine AF und einer Trennung von EF liegt noch ein ganzes Stück.

Wühlmaus, so eine Auszeit ist gut, um sich selbst zu sortieren. Ich denke nicht, dass Du Dich hier für Deine Gefühle rechtfertigen musst. Aber manchmal sind einem andere Sichtweisen als die eigene einfach zuviel.
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Na klar geht einem die ef auch nicht am A.... vorbei, habe ich nicht gesagt! (Aber zumindest geht sie den am zu Beginn der Affären ja am A..... vorbei, wenn sie eine andere v..... und die ef anlügen....!!!Später, ja später, wenn der erste Zauber vorbei ist, dann wird die ef wieder wichtig....)
Wahrscheinlich hat die ja auch daher immer einen gewaltigen Vorsprung, wenn das erste Lodern der Affäre kleiner geworden ist....dann stresst die af plötzlich rum (da wollte meiner dann immer Schluss machen- aber dann doch nicht , weil " er mich ja liebe"....)

Wichtig bist nur du, Maus!!!
Jetzt hast du dich drauf eingelassen, dir gefällt es so nicht, es ist unerträglich!
Höre darauf, auf deine Gefühle !Nimm die ganz ernst! Es geht um Dich, nicht um ihn.

Du hast einen Wert !!! Und wenn er den nicht sieht, dann soll er bei ef bleiben! Und dich nicht nur für seine Lücken benutzen, echt....zumindest wenn du doch leidest, dann muss er handeln!! Und du erst Recht !

Du kannst anscheinend nicht mehr nur Lückenbüßer sein, das verstehe ich !

Steh dazu !

Ich weiß wie schwer es ist, ich leide auch noch, weiß aber auch, dass ich mich nie mehr so billig hergeben würde....

Ich wünsche Dir echt das Beste !!

Liebe Grüße
equi
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Skyla

Gelöschter User
Hi Wühlmaus,
hoffe dir geht es etwas besser. Auch Löwenbändigerinnen dürfen sich mal schwach fühlen. :trost:
Im Grunde weisst du, dass es mit ihm nie leicht werden wird auf Grund seine bestehenden Ehe, dem Altersunterschied und eventuell verschiedenen Wünschen für die Zukunft (Kinder, etc).

Und vielleicht machen grad auch diese Schwierigkeiten den Reiz aus und pushen die Emotionen nochmal sehr stark. Bis zu einem gewissen Punkt bist du bereit, mit diesen Unterschieden zu leben, da deine Gefühle für ihn nunmal sehr stark sind.

Nur glaub ich, das eine Beziehung zu ihm immer ihre Grenzen haben wird, sei es zeitlich oder auch emotional. Er wird nie der Mann sein, der alle deine Bedürfnisse abdecken kann, zumindest nicht dauerhaft. Ist es das was dir grade bewusst wird und dich so traurig macht?

Weisst du, du hast trotz deiner Gefühle für ihn, immer eine Wahl. Er gehört dir nicht mehr, wenn du ihn so nah wie möglich an dich binden kannst. Liebe kann sich auf viele Arten ausdrücken und ich glaube das ist es was dir Camouflage sagen wollte.
Auch in einer Affäre kann man ganz viel Nähe und Leidenschaft erleben. Das was dir darüber hinaus so weh tut, sind deine nicht abgedeckten Bedürfnisse. Und da kannst du schauen, ob die sich anders und unabhängig vom AM abdecken lassen.
Mit der Strategie kannst du hier die Gefühle noch etwas pushen, aber eure Lebensumstände lassen sich dadurch leider nicht ändern.

Kennst du den Strang von Cappu? Der ist ein Paradebeispiel dafür, wie sich mit Hilfe der Strategie und über die körperliche Anziehung die Gefühle des Mannes auf ein Maximum pushen liessen.

Alles Gute weiterhin für dich und ganz liebe Grüsse,
Skyla
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Hallo Ihr Lieben!
Es ist heute zu einem Abschluss gekommen.
Ich war total sauer, weil er nicht gezahlt hat diesen Monat.
Hab ein paar mal gefragt. Nach dem er dann heute schrieb, er mache es wenn er Zeit hat ist mir der Kragen geplatzt. Hab ihm ne Kopie von nem Chat geschickt, und ihn gefragt, ob der seiner Frau gefallen würde.
Hach, auf einmal hat er sofort reagiert. ja, er zahlt ja zurück, wieviel es denn überhaupt noch sei, und er sei halt im Stress gewesen und blablabla.
Aber nach der Rückzahlung gebe es ihn dann für mich nicht mehr. Seine Ehe laufe zu 150 Prozent toll, und er will das auch so. Ich solle das akzeptieren. Ob ich krank sei mit der Idee es seiner Frau zu senden. Ich sagte nein, aber so habe ich es ja schließlich geschafft, dass er endlich reagiert.
Ach, das Ganze war in Whatsapp, hatte es wieder auf für ihn.
Er schrieb, ich antwortete immer mit Sprachnachricht, weil ich endlich mal alles raus lassen wollte. Das ich mir ausgenutzt vorkomme, ich wollte es schon mehrmals beenden, er hat mich immer zurückgeholt. So hatte ich halt immer Hoffnung.
Er meinte, dass er mir nie gesagt habe, dass wir zusammen seien oder kommen würden. Es tue ihm Leid, wenn er mich verletzt habe. Das wäre nicht seine Absicht gewesen, ebenso wollte er mich nicht ausnutzen.
Aber er ist froh, dass seine Ehe so gut läuft. Und es sei jetzt endgültig zu Ende, und ich solle es akzeptieren.Sein Weg ist seine Ehe.
Hab ihm dann gesagt, deshalb wolltest du vor ein paar Tagen auch noch mit mir poppen (Da gab es ne Nachricht, ob er das Geld vorbeibringen könne, ob ich dann und dann Zeit habe und wie lange, denn wenn er zu mir hoch komme, würde es ja wohl länger dauern. Das hab ich jedoch nicht erlaubt!)
Dieses "Angebot" sei nur Spaß gewesen, er würde das nie mehr machen, es sei alles zu toll mit seiner Frau.

Naja, es gab dann noch ein hin und her, eigentlich haben wir uns im Kreis gedreht.
Er wollte mir dann noch was über seine kranke Mutter erzählen. Da hab ich dann gesagt, es tue mir zwar leid, dass sie immer noch krank sei, aber diese Sorgen solle er bitte mit seiner Ehefrau teilen, und nicht mit mir.

Er wirft mir morgen Abend 1/3 des Restbetrages in den Briefkasten während ich da bin, damit ich es dann gleich holen kann.


Ich weiß, es ist besser, dass es nun endlich einen Abschluss gefunden hat, aber ich denke, heute Abend oder am WE kommt bei mir der große Zusammenbruch.
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Es geht schon los. Ich sitze im Büro und heule.
Ich war ein großer Stabilisator für diese Ehe. Nun läuft sie wieder, und ich werde nicht mehr gebraucht.
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Lass sich mal drücken:trost:

Das er nun so reagiert und sagt, seine Ehe sei wieder absolut toll, war klar.
Er musste dir das ja sagen, damit er die Oberhand behält.

Tu dir heute mal was Gutes und wenn du traurig bist und Trost brauchst, dann schreibe uns Mädels hier.

lg, Mariposa
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Dankeschön Mariposa.
Ich muss nachher noch einen Besuch im Krankenhaus machen.
Ein Bekannter vom Fußball liegt im Sterben. Ich möchte ihn noch einmal sehen, bevor er von der Welt geht.
Insoweit reisse ich mich noch zusammen. Dafür brauche ich Kraft.
Aber vor heute Abend habe ich Angst!
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Wühlmaus,
es tut mir sehr leid, ich drücke dich auch! Ich weiss, du warst nicht immer mit meiner Art einverstanden. Ich hoffe, dass du nun nach einer Zeit des Trauerns abschließen und nach vorne schauen kannst. Wir helfen dir gerne dabei. :)
LG
Edda
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Wenn ich seine Worte nochmal lese wird mir schlecht: Ich bin verheiratet und bin mit meiner Frau auf dem richtigen Weg und will es auch so. Ist das klar? Es läuft zu 150 Prozent gut. Ich bitte um dein Verständnis. Es wird jetzt beendet. Es wird keinen XXXX (sein Name) mehr für dich geben. Ich möchte, dass du das akzeptierst.

Denkt er, er ist Gott , oder was?????
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.824
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben