Kurz vor dem aus, kann man es noch retten?

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Alles gut Cabruzzo, nehme mir gleich Zeit. Hast du super hinbekommen, da nicht drauf einzugehen! :Respekt:
Danke , war schwer ;s
Es darf jetzt keine Antwort kommen die ihr in den arsch kriecht aber auch keine die zu überheblich ist und sie denkt ich verstelle mich usw

Aber ich vertrau dir da du findest die richtige Lösung :rambo:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Blöd gelaufen gestern :| Tut mir leid, dass dich das jetzt so aufgewühlt hat. Du weißt doch, dass ich aktuell nur zu Hause Empfang hab. Hab deine erste Nachricht zwar noch gesehen, war aber totmüde und die Frage hatte mich ehrlich gesagt auch etwas überrumpelt. Mich deshalb jetzt gleich wieder zu löschen find ich echt bescheuert. Schade echt!
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sie bekommt die Nachricht nicht , entweder sie hat grad schlechtes Internet oder sie hat mich tatsächlich blockiert

Falls ich blockiert bin, gleiche Nachricht dann später über Instagram
Oder SMS oder nichts oder was anderes ?
Jetzt wart ich eh erst mal ob die nicht doch nur kein Netz hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Was passiert denn, wenn sie dich tatsächlich blockiert hätte, du die Nachricht geschrieben hast und dich dann irgendwann wieder deblockiert? Bekommt sie die dann noch? Kenn mich da technisch nicht so aus?

Ja, jetzt machst erstmal nix weiter bitte.
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Was passiert denn, wenn sie dich tatsächlich blockiert hätte, du die Nachricht geschrieben hast und dich dann irgendwann wieder deblockiert? Bekommt sie die dann noch? Kenn mich da technisch nicht so aus?

Ja, jetzt machst erstmal nix weiter bitte.
Ne dann bekommt sie diese nicht mehr , die bleibt dann
Für immer auf 1 Haken auch wenn sie Blockierung aufhebt
Und ich sie wieder online sehen würde
Die Nachricht kommt dann nicht mehr an ..
Würde sagen paar Stunden warten wobei es nach 2 h nicht empfangen unrealistisch wird da sie außerhalb auch Netz hat und heut ist sie eig eh in de bei ihrer Familie

Vlt fährt sie gerade hin oder was weiß ich
Denke trotzdem
Ich bin blockiert, war eh klar..
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Wäre untypisch für sie
Meine Theorien sind :
1. blockiert
2. kein Netz
3. WLAN spinnt
4. sie ist schon unterwegs ( sie wollte mit ihrer mum und dad essen und danach mit ihrer mum shoppen und die hat deshalb das Handy aus )
5. weil ich gestern
Ganze Zeit kein Netz hatte hat sie es ausgemacht um mein Kopf zu triggern dass ich denke ich sei blockiert und eventuell dann
Auf anderen Messenger schreibe und es ihr dann zeigt dass ich unbedingt Kontakt suche
6. allgemein einfach nur um mich zu provozieren und kopfkino zu machen

Denke
Trotzdem blockiert
Ist halt
Komisch sonst hätte sie eigentlich gesagt ich blockier dich und nicht 2 mal drum
Gebeten dass ich nicht antworten soll ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das ist so ein Kindergeburtstag bei euch! :shakehead:

Egal, in eurem Fall darfst dich ruhig etwas bemüht zeigen, weil dein Mädel eh sehr wenig Selbstbewusstsein hat. Da reicht es schon 50% besser zu "spielen" als früher, dann könnte es bei euch laufen.

Schicke ihr später per SMS unsere Nachricht und schreib vorneweg:

Falls du mich bei WA auch noch blockiert haben solltest, hier per SmS meine Nachricht. Lies es oder lass es halt bleiben, man echt!!

Und dann schickst in einer zweiten SMS unsere Nachricht hinterher.

Warte aber noch bis heute Mittag irgendwann.
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Das ist so ein Kindergeburtstag bei euch! :shakehead:

Egal, in eurem Fall darfst dich ruhig etwas bemüht zeigen, weil dein Mädel eh sehr wenig Selbstbewusstsein hat. Da reicht es schon 50% besser zu "spielen" als früher, dann könnte es bei euch laufen.

Schicke ihr später per SMS unsere Nachricht und schreib vorneweg:

Falls du mich bei WA auch noch blockiert haben solltest, hier per SmS meine Nachricht. Lies es oder lass es halt bleiben, man echt!!

Und dann schickst in einer zweiten SMS unsere Nachricht hinterher.

Warte aber noch bis heute Mittag irgendwann.
Ja gestern Abend hätte ich sie eig schon wieder haben können oder so gut wie ..
Aber egal wir kriegen das schon wieder hin hoff ich zumindest

Ja ich schicke es so um 14-15 uhr
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Komisch sonst hätte sie eigentlich gesagt ich blockier dich und nicht 2 mal drum
Gebeten dass ich nicht antworten soll ..

Cabruzzo, du kannst das nicht logisch erklären.
Logisch ist; will ich nicht, dass jemand mir schreibt, schreibe ich ihn natürlich nicht an oder bin langweilig. doch schon gar nicht fordere ich ihn wutentbrannt auf, schreib mir ja nicht, hörst du SCHREIB MIR NICHT und nochmal das Ganze.

Botschaft ihrer Aktion ist: ich will, dass du mir sagst, dass du nur mich liebst und hinter mir her rennst. dann überlege ich mir in aller Sicherheit, ob ich auch noch will. Das wäre dann wieder dein Untergang, Cabruzzo.

sie ist sich extrem unsicher, gesteht sich das nicht ein und demonstriert Zicken Oberwasser hoch zehn. Dahinter sieht es aber ziemlich erbärmlich aus. Sie hat Angst, dass du ihr tatsächlich nicht mehr schreibst. Daher macht sie das Handy aus oder blockiert dich. Dann muss sie das nicht live mit ansehen. Irgendwann schaut sie dann wieder nach, ob du inzwischen weichgekocht bist.

Bananes Nachricht ist genau richtig, da du erstens ihren vorgeschobenen Anweisungen nicht folgst (schreib mir nicht) aber zweitens nicht ihre gleichzeitigen schlimmsten Ängste bestätigst (er schreibt mir wirklich nicht!) , aber dann wiederum ihr nicht das sagst, was sie erwartet. sondern sie als das behandelst, was sie gerade wirklich ist. Ohne es zu wollen, wird sie sich verstanden fühlen. Entweder wird sie dann ganz fuchtig oder ist wengstens so reif, hoffentlich, einzulenken. Wenn nicht, dann dauert es es halt weider etwas länger.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Felis hat es gut beschrieben.

Ja gestern Abend hätte ich sie eig schon wieder haben können oder so gut wie ..
Nein, das ist ein Irrtum. Du hast sie erst dann "wieder" (so richtig hattest du sie noch nie), wenn sich ihre Gefühle für dich auf einem konstant höheren Niveau festigen und ihr auch "wieder" erfüllten sexuellen Kontakt habt.

Bis jetzt bist immer viel zu schnell umgefallen bzw. hast ihre Dramen nicht mit genügend Abstand und Feingefühl abgewehrt.

Die Kunst ist, sie für ihre emotionalen Erpressungsversuche nicht zu scharf zu verurteilen, sie nicht zu ernst zu nehmen , ihr gleichzeitig aber trotzdem klarzumachen, dass es so nicht geht und dabei souverän zu bleiben.
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Cabruzzo, du kannst das nicht logisch erklären.
Logisch ist; will ich nicht, dass jemand mir schreibt, schreibe ich ihn natürlich nicht an oder bin langweilig. doch schon gar nicht fordere ich ihn wutentbrannt auf, schreib mir ja nicht, hörst du SCHREIB MIR NICHT und nochmal das Ganze.

Botschaft ihrer Aktion ist: ich will, dass du mir sagst, dass du nur mich liebst und hinter mir her rennst. dann überlege ich mir in aller Sicherheit, ob ich auch noch will. Das wäre dann wieder dein Untergang, Cabruzzo.

sie ist sich extrem unsicher, gesteht sich das nicht ein und demonstriert Zicken Oberwasser hoch zehn. Dahinter sieht es aber ziemlich erbärmlich aus. Sie hat Angst, dass du ihr tatsächlich nicht mehr schreibst. Daher macht sie das Handy aus oder blockiert dich. Dann muss sie das nicht live mit ansehen. Irgendwann schaut sie dann wieder nach, ob du inzwischen weichgekocht bist.

Bananes Nachricht ist genau richtig, da du erstens ihren vorgeschobenen Anweisungen nicht folgst (schreib mir nicht) aber zweitens nicht ihre gleichzeitigen schlimmsten Ängste bestätigst (er schreibt mir wirklich nicht!) , aber dann wiederum ihr nicht das sagst, was sie erwartet. sondern sie als das behandelst, was sie gerade wirklich ist. Ohne es zu wollen, wird sie sich verstanden fühlen. Entweder wird sie dann ganz fuchtig oder ist wengstens so reif, hoffentlich, einzulenken. Wenn nicht, dann dauert es es halt weider etwas länger.
Ok jetzt versteh ich das auch etwas mehr was bei ihr abgeht danke dafür :)
Mein Tipp: sie wird das nicht eingestehen sie wird rumzickenudn es wird wieder länger dauern ganz Safe
Vermutlich wird sie eventuell davor nochmal nachhaken und fragen ob ich sie liebe oder dass sie eine
Antwort will
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Felis hat es gut beschrieben.


Nein, das ist ein Irrtum. Du hast sie erst dann "wieder" (so richtig hattest du sie noch nie), wenn sich ihre Gefühle für dich auf einem konstant höheren Niveau festigen und ihr auch "wieder" erfüllten sexuellen Kontakt habt.

Bis jetzt bist immer viel zu schnell umgefallen bzw. hast ihre Dramen nicht mit genügend Abstand und Feingefühl abgewehrt.

Die Kunst ist, sie für ihre emotionalen Erpressungsversuche nicht zu scharf zu verurteilen, sie nicht zu ernst zu nehmen , ihr gleichzeitig aber trotzdem klarzumachen, dass es so nicht geht und dabei souverän zu bleiben.
Ja ich weiß .. fällt mir bei ihr echt schwer weil ich weiß wie sie dann wieder
Dumm
Rum
Tut
An sich kein
Ding aber bei der letzen Trennung waren es auch ganze 7 Monate bis es wieder wurde und die Zeit war nicht schön
Aber ja jetzt machen wir
Mal
Das beste deaus

Und was ist wenn sie das Level ab hohen Konstanten Gefühlen nkcjt erreichen. Kann weil sie davor immer abblockt wenn man so zu ihr ist ? Das ist meine Vermutung
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Cabruzzo, bleib stark!

Das hast du echt sehr gut gemacht gestern Abend, man kann deutlich lesen, wie du mit dir gekämpft hast. Aber du bist auf dem richtigen Weg! Vertraue weiterhin Banane und Felis, es ist echt toll, wie sie dir zur seite stehen! Halte durch! :herz:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
An sich kein
Ding aber bei der letzen Trennung waren es auch ganze 7 Monate bis es wieder wurde und die Zeit war nicht schön
Das lag nur daran, dass du bereits im Vorfeld völlig unpassend reagiert hattest damals, viel zu subi und dann erst ganz zum Schluss an dich gehalten hast. Da war ihr Gefühllevel so im Keller, dass die KS für sie kein Thema war.

Das ist diesmal ganz anders, weil wir haben sie mit deinem männlichen Auftreten die letzten Tage schon etwas angefixt. Die springt uns jetzt nicht ab, keine Sorge!

Muss jetzt, schau aber rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Okay ich hoffe es ..
Ja ich denke ich schicke es ihr so um 14/15/16 Uhr rum per SMS
 

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sie hat die Nachricht immer noch nicht bekommen nehme
Jetzt stark an dass ich blockiert bin
Soll ich es jetzt dann als SMS senden oder noch warten ?
Ne weitere Vermutung ist dass sie ihre neue Nummer jetzt benutzt falls es echt eine gibt dann macht es aber keinen Sinn wenn sie ja andchekndn in de ist ihre Schweizer Nummer zu nutzen
Naja spätestens nach der sms seh ich kann ob sie die bekommt oder nicht, wenn nicht kann es auch sein dass sie mich da ebenfalls blockiert hat oder die Nummern nicht mehr nutzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Ja, schick die beiden SMS. Sie wird dich eh erstmal ignorieren.
Ok ist raus, und die Nachricht wurde zugestellt also ist das Handy nicht aus oder Nummer anders , einfach nur in whatsapp blockiert , aber per SMS nicht , so lässt sie immer die Möglichkeit dass ich doch was schriebe
Ah sie schreibt schon, bin mal auf das gezicke gespannt
Edit: scheint als hätte sie es abgebrochen zu schreiben naja abwarten, man sieht beim iPhones über imessage wenn jemand eine Nachricht eintippt und das Hab ich gesehen aber abgesendet hat sie nichts Vlt überlegt sie sich doch noch wie sehr sie zicken wird oder irgendwas kam dazwischen,
 
Zuletzt bearbeitet:

Cabruzzo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2017
Beiträge
1.299
Sie: Ich danke dir. Du hast mir die Augen geöffnet. Ich habe einfach gelernt dass es falsch ist sich zu nur ein klein bisschen zu öffnen auch wenn der andere dir noch so viel Sicherheit verspricht. Mir ging die Nacht so einiges durch den Kopf und ich bin wieder ganz die alte. Mach dir keine Sorgen bin nicht aufgewühlt. Mir ist ehrlich gesagt egal ob du mich liebst oder nicht und wenn die frage dich überrumpelt hat dann ist es das eh nicht wert. Es geht mir super. Wollte dich nicht überrumpeln mit so fragen Vllt waren es auch die Hormone ^^. Also ich bin dir weder böse noch hasse ich dich noch Sonstwas. Ehrlich es ist mir gleichgültig. Ich wünsch dir das was du verdienst machs gut ja ? Bye
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.014
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben