Kann daraus noch etwas werden?

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
hach ja, ich denke auch grad an dein Gespräch. ich hoffe du bekommst die Antworten, die du dir erhoffst. :liftup:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich denke ebenfalls an dich! hoffe du überstehst den abend gut !
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Danke Euch, ihr Lieben! :herz::herz::herz:
Treffen hat leider nicht geklappt, ich hab umsonst bombig ausgesehen.
Haben dann doch telefoniert und es kam wie erwartet.

Es hat sich nichts geändert an seinen mangelnden Gefühlen. Es ist schön, wenn ich da bin und er mag mich, es gibt auch nichts was stört bla bla bla etc etc, aber es reicht eben nicht für mehr. Er müsse halt auch nicht permanent an mich denken.
Zwischendurch ein bißchen Smalltalk, Neuigkeiten aus dem Job, ein bißchen in Erinnerungen geschwelgt (v.a. an unser erstes sehr witziges Date) und auch gelacht.

Leider gabs noch die Info, dass er kürzlich wen kennengelernt hat - was ich als Profi-Stalker aber eh schon geahnt hatte. Haben so ne Stunde ca. gesprochen.
War insgesamt ein entspanntes Gespräch, ich hab ihm alles Gute gewünscht, er mir auch, das war es dann.
Mehr habe ich nicht zu berichten. :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sanna77

Gelöschter User
Das tut mir sehr leid, liebe Heidi :'(:brav:

Aber nun hast du Klarheit. Telefonisch reichte diese Info. Eigentlich ganz gut, dass ihr euch nicht getroffen habt. Wozu auch. Nun wünsche ich dir viel Kraft, dieses Kapitel mit ihm abzuhaken. Du schaffst das:thumbsup:

Beim nächsten Mann kannst du ja so viel von den Tipps und Strategien aus diesem tollen Forum profitieren. Nicht beim ersten Date mit ihm ins Bett. Und meine persönliche Erfahrung und Meinung: Nicht nach der ersten Nacht schon in deiner puren Schönheit zeigen. Du schriebst bei mir zwar, er wollte danach dennoch deine Nummer. Aber ich bleibe dabei (und das steht auch in allen Ratgebern): Lass ihm erstmal noch ein bißchen die Illusion. Das verursacht Kristalle :verliebt:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Danke Sanna :)

Ich mag sowas nicht am Telefon besprechen und so auseinander zu gehen. Lieber hätte ich ihn nochmal gesehen.

Nicht beim ersten Date mit ihm ins Bett. Und meine persönliche Erfahrung und Meinung: Nicht nach der ersten Nacht schon in deiner puren Schönheit zeigen.
Dazu muss ich sagen, das war ja nicht mal ein Date und ich war auch eigentlich nicht drauf aus, ihn wieder zu sehen. Normalerweise ist das auch nicht meine Art. Und ich hab auch gelernt, dass ich kein Typ für sowas bin.

Du schriebst bei mir zwar, er wollte danach dennoch deine Nummer.
ja :( ich dachte auch, das wär ein gutes Zeichen. naja.
 
S

sanna77

Gelöschter User
Oje, du arme. Ich kann dich verstehen...das ist wirklich nicht so schön alles.

Ja deine Nummer wollte er...das muss leider nichts heißen. Es kann eben auch bedeuten: "Mhh der Sex war dufte, kann man ja nochmal wiederholen". Ich hab das früher auch öfters gemacht: Recht schnell Sex gehabt, dann noch in meiner Wohnung und dann hat mich der Herr morgens auch noch in Natura gesehen. Alles Fehler, viel zu große Intimität mit einem Menschen, den man nicht kennt. Da wird jeder Zauber zerstört. Mann kann gar nicht geflasht sein. Was er ohne große Mühe kriegt, begeistert ihn natürlich kaum.
Ich hab hier mal einen tollen Satz gelesen, wenn der Herr sich sofort zu dir nach Hause einladen will. Dann sagt die Frau: "In meiner Wohnung ist leider kein Platz für Unverbindlichkeiten" :lach:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
"Mhh der Sex war dufte, kann man ja nochmal wiederholen".
hahahaha :D das kann ich definitiv ausschließen :lach::lach:
Und die Zeit danach hat er sich ja richtig ins Zeug gelegt... man darf ja nicht vergessen, dass wir nicht gerade Tür an Tür wohnen.

Alles Fehler, viel zu große Intimität mit einem Menschen, den man nicht kennt. Da wird jeder Zauber zerstört. Mann kann gar nicht geflasht sein.
Da gebe ich Dir Recht. Ich glaube, der größere Fehler war, dass wir eben direkt auch ganze Wochenenden beieinander verbracht haben - das ging ja quasi von 0 auf 100.
Es war irgendwie auch ganz falsches Timing. Er war anfangs hin und weg und wollte mich ständig sehen und ich eher zurückhaltend. Als bei mir dann die Gefühle kamen, waren sie bei ihm schon wieder weg.

ich fühl mich grad wie ein Versager :blush:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Ach IWO! Du bist kein Versager.:herz::brav:

Es ist leider fast immer so, dass wenn der Mann zu Beginn so viel Gas gibt und die Pseudo-Nähe schon hergestellt wurde durch viel Zeit am Stück miteinander verbringen, schnell Sex haben etc., das ganze schnell auch wieder abflacht. Der Klassiker. Muss nicht sein, ist aber oft so. Das nächste Mal lässt du dich von so einem Tempo nicht mitreißen, sondern drückst auf die Bremse. Das ist ganz ganz wichtig!!
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Also ja, ich versuche das abzuhaken, klar. Aktuell ist meine Gefühlslage eher so, schade, dass wir sowas Schönes nicht fortführen können. Aber ich habe nicht den Drang, mich zu melden oder zu stalken. Ich weiß ja nun, was ich wissen musste und das ist okay.

Da - abgesehen von der "Verliebtheit" ja nichts fehlte, kann es denn sein, dass dieser Prozess des Vermissens nun doch in Gang kommt, weil wir keinen Kontakt mehr haben?
Ich hoffe ein bißchen darauf, dass die neue Bekanntschaft sich als zickig und strategisch unklug rausstellt und er sich denkt "aber mit der Heidi war alles so schön und entspannt".

Ich will jetzt nicht darauf setzen, versteht mich nicht falsch. Aber ein mini Funken Hoffnung ist ja leider noch da.
 
S

sanna77

Gelöschter User
Da - abgesehen von der "Verliebtheit" ja nichts fehlte, kann es denn sein, dass dieser Prozess des Vermissens nun doch in Gang kommt, weil wir keinen Kontakt mehr haben?
Ich hoffe ein bißchen darauf, dass die neue Bekanntschaft sich als zickig und strategisch unklug rausstellt und er sich denkt "aber mit der Heidi war alles so schön und entspannt".

Das lässt sich aus der Ferne natürlich nicht beurteilen. Aber ich würde da nicht so viel Hoffnung reinsetzen. Er hat recht klar gesagt, dass die Gefühle nicht ausreichen. Und da ihr zu Beginn schon so in die Vollen gegangen seid....sieht er vermutlich keinen Anreiz mehr, dich noch zu erobern. Er hat es ja bereits getan. Also da ist keine Unsicherheit mehr, keine Ungewissheit, die ihm Kristalle versetzen könnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich in einigen Wochen oder Monaten wieder meldet, aber da musst du gut schauen, ob das nicht nur ein Orbiter ist (das haben Männer ja so an sich, alle wieder anzukommen)
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Es ist leider fast immer so, dass wenn der Mann zu Beginn so viel Gas gibt und die Pseudo-Nähe schon hergestellt wurde durch viel Zeit am Stück miteinander verbringen, schnell Sex haben etc., das ganze schnell auch wieder abflacht. Der Klassiker. Muss nicht sein, ist aber oft so. Das nächste Mal lässt du dich von so einem Tempo nicht mitreißen, sondern drückst auf die Bremse.

Das lern ich auswendig, danke Sanna! Auch dass Du so schnell zur Stelle bist :herz:
Ich kann gerade gar nichts Kluges bei Dir schreiben, lese aber mit :)

Es wurmt mich auch total, dass er mir bei unserem ersten Gespräch zur Lage der Nation ein Statement über meine Gefühle entlockt hat. Das war auch richtig kontraproduktiv, weiß ich jetzt im Nachhinein. Ich war ja der Meinung, ich könnte ihm damit seine Unsicherheit nehmen. In Wahrheit war es aber ab da so, dass er die ganze Zeit dieses Ungleichgewicht vor Augen hatte. Das hat er auch gerstern sehr oft betont, dass er sich viele Gedanken mache, wie es mir damit geht, da ich ja nunmal mehr wollte und er nicht.
Auch in Bezug auf zukünftigen Kontakt.
Wir sind da übrigens so verblieben - erstmal definitiv kein Kontakt. Allein schon, weil er ja auch gerade wen Neues am Start hat. Aber wir haben offen gelassen, ob man sich dann später einmal auf ein Bier o.ä. trifft. Wie es sich eben ergibt. Aber vermutlich wird es sich nie ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
sieht er vermutlich keinen Anreiz mehr, dich noch zu erobern. Er hat es ja bereits getan. Also da ist keine Unsicherheit mehr, keine Ungewissheit, die ihm Kristalle versetzen könnte.
Danke für die klaren Worte! Wahrscheinlich hast Du Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ich mag sowas nicht am Telefon besprechen und so auseinander zu gehen. Lieber hätte ich ihn nochmal gesehen.

Liebe Heidi, tut mir sehr, sehr leid wie das Ganze ausgegangen ist. Bei mir war es ja gleich wie bei dir: Break übers Telefon, Treffen nie zustande gekommen, scheiss Situation! Finde, man sollte sich schon in die Augen sehen können...

Er war anfangs hin und weg und wollte mich ständig sehen und ich eher zurückhaltend. Als bei mir dann die Gefühle kamen, waren sie bei ihm schon wieder weg.

Auch das war bei mir ähnlich...Heidi, du warst meine Hoffnungsträgerin :cry

Das lässt sich aus der Ferne natürlich nicht beurteilen. Aber ich würde da nicht so viel Hoffnung reinsetzen. Er hat recht klar gesagt, dass die Gefühle nicht ausreichen. Und da ihr zu Beginn schon so in die Vollen gegangen seid....sieht er vermutlich keinen Anreiz mehr, dich noch zu erobern. Er hat es ja bereits getan. Also da ist keine Unsicherheit mehr, keine Ungewissheit, die ihm Kristalle versetzen könnte. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich in einigen Wochen oder Monaten wieder meldet, aber da musst du gut schauen, ob das nicht nur ein Orbiter ist (das haben Männer ja so an sich, alle wieder anzukommen)

Sanna, du nimmst mir auch gerade die letzte Hoffnung, da es bei Heidi und mir viele Überschneidungen gibt, bis auf den Sex! Oje das klingt gar nicht gut :::


Heidi, ich hoffe dennoch für dich, dass er früher oder später doch noch merkt was er hatte und dass es vielleicht mit der Neuen doch nicht klappt. Wünsche es dir wirklich von Herzen! :trost:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Lieben Dank für Deine Worte Bianca :herz:

Tut mir Leid, dass Dich das jetzt auch noch mit runter zieht :(
Das sollte es nicht...

Heidi, ich hoffe dennoch für dich, dass er früher oder später doch noch merkt was er hatte und dass es vielleicht mit der Neuen doch nicht klappt.

Wenn es direkt mit ihr klappt, wäre das für ihn vermutlich der 6er im Lotto.
Er ist ja auch sehr sehr schwierig, was Beziehungen angeht... Und das mit mir lief schon für seine Verhältnisse recht lange ;)

Klar, die Hoffnung ist da, dass er dann nochmal an mich denkt. Ich denke aber eher, er wird sich weiter durchtesten.
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Was ihm aber schon mal anzurechnen ist: Dass er nicht einfach verschwunden ist, sondern es dir zumindest noch gesagt hat! Ist ja offensichtlich heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr...Weiß trotzdem wie weh das tut! Aber ihr seid zumindest im Guten auseinandergegangen, wenn ein bisschen Gras über die Sache wächst kann ich mir gut vorstellen, dass es wieder zum Kontakt kommt, und dann wer weiß??
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Liebe Heidi,
schade, dass es nicht geklappt hat bei dir. Die anderen haben ja schon einiges abschließendes gesagt, aber ich möchte trotzdem noch was kleines ergänzen:

Dieser Mann war vielleicht nicht der richtige für dich, aber trotzdem wichtig, da du eine Menge lernen konntest. Und wenn dir Mr. Right über den Weg läuft, bist du bereit dafür ihn dir ohne Probleme zu schnappen! Ohne deine neuen Erfahrungen würdest du ihn sonst vielleicht einfach ziehen lassen. Aber jetzt nicht mehr! Es läuft also alles genau nach Plan!

Viel Glück weiterhin!
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Was ihm aber schon mal anzurechnen ist: Dass er nicht einfach verschwunden ist, sondern es dir zumindest noch gesagt hat!
Ja, definitiv. Vor allem stellt man sich dann nicht mehr diese dusseligen Fragen von wegen "sollte ich mich melden? Vielleicht wartet er drauf?" blabla...
Das hilft wirklich, mit der Sache abzuschließen.
Auch wenn es mir gerade nicht wirklich gut geht. Ich stelle mir vor, wie er am Wochenende seine neue Bekanntschaft mit zu seinen Freunden nimmt und die ganze Nummer von vorn durchzieht, mich einfach ersetzt. Und ich keine Rolle mehr spiele. Das ist wirklich hart. Aber ihm kann man da ja wirklich keinen Vorwurf machen.

Lieber @step-to-me , Dir auch vielen Dank für Deine Worte!

Und wenn dir Mr. Right über den Weg läuft, bist du bereit dafür ihn dir ohne Probleme zu schnappen! Ohne deine neuen Erfahrungen würdest du ihn sonst vielleicht einfach ziehen lassen. Aber jetzt nicht mehr! Es läuft also alles genau nach Plan!
Ich hoffe, Du behältst Recht.

Gerade habe ich wirklich viel zu tun, allerlei Termine und eigentlich sollte mich das alles ablenken. Aber egal, was ich mache. Ich muss immerzu an ihn denken. :cry
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Auch wenn es mir gerade nicht wirklich gut geht. Ich stelle mir vor, wie er am Wochenende seine neue Bekanntschaft mit zu seinen Freunden nimmt und die ganze Nummer von vorn durchzieht, mich einfach ersetzt. Und ich keine Rolle mehr spiele. Das ist wirklich hart. Aber ihm kann man da ja wirklich keinen Vorwurf machen.



Gerade habe ich wirklich viel zu tun, allerlei Termine und eigentlich sollte mich das alles ablenken. Aber egal, was ich mache. Ich muss immerzu an ihn denken. :cry

Du sprichst mir aus der Seele, ich kann das alles unterschreiben! Ich wünschte, ich könnte dir etwas anderes sagen, aber da müssen wir wohl durch :cry:trost:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hi liebe Heidi,

wie geht es dir mittlerweile? Ich hoffe etwas besser? Tut mir leid, dass er es nun wirklich beendet hat. Und ich sag dir ganz ehrlich, es war in dem Fall gut, dass ihr euch nicht nochmal persönlich getroffen habt.

Seine Gefühle waren ja schon runtergefahren (weil leider vorher von dir, unbewusst natürlich, einiges an Druck kam) und er hat sogar jemand Neues kennengelernt. Wahrscheinlich hätte er dein tolles Aussehen und die Zeit, die du ihm nochmal geschenkt hättest garnicht zu schätzen gewusst in dem Moment. :(
Also alles richtig gemacht!! :)

Was die Neue betrifft - du hast ja schon geschrieben, er hat kein gutes Händchen für Beziehungen. Also ist die Wahrscheinlichkeit nicht besonders hoch dass das was wird (außer vielleicht es ist so eine Topstrategin, wie unsere Mods hier - aber die meisten Frauen sind das nicht :D ) Da kannste jetzt jedenfalls nicht viel machen, außer dich selbst etwas abzulenken und weiter umzusehen. :trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.723
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben