Kann daraus noch etwas werden?

Karma1991

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2016
Beiträge
519
Oh mein Gott, wie fürchterlich! Ich fühle mit Dir, Bianca....


Schwierig zu sagen... ich denke eher nein. Zum einen sagte er mir mal, es gebe gerade keine andere (ist aber ja auch schon ein paar Wochen her, da kann viel passierren). Zum anderen scheint er ja Schwierigkeiten zu haben, eine Beziehung einzugehen und beendet alles sofort (seine eigene Aussage), wenn's gefühlsmäßig nicht passt. Dann wäre da noch sein sehr extremer Arbeitsalltag, der es glaube ich schwer macht, eine Freundin zu integrieren. Die meisten Frauen wünschen sich ja doch viel Aufmerksamkeit....
Dass er schon parallel eine hatte, während wir uns noch trafen, schließe ich aus. Habe ja auch seine Freunde getroffen und die wirkten eher, als gingen sie davon aus, dass ich seine Freundin sei. Aber vielleicht sind's auch alles gute Schauspieler.

Was ich aber glaube, dass er vermutlich ab und an jemand abschleppt und vielleicht auch 1-2 Monate die Kennenlern-Nummer durchzieht, so lange es spannend bleibt. Er ist ein sehr offener, lustiger Typ, sieht ganz gut aus und lernt ganz leicht Frauen kennen (hat bei mir ja auch geklappt und ich bin echt ne harte Nuss). Aber da kann ich ja auch nichts gegen sagen, wir sind ja nicht zusammen.

Diese ganzen Gedanken lassen mich auch seit dem Traum wieder nicht los. Verdammte Axt!


Letztes Telefonat vor etwa drei Wochen.
Besser hättest du das nicgt auf den Punkt bringen können. Danke dir. Ich rahme mir das irgendwo ein wenn ich wieder ins Grûbeln verfallen sollte.
Ich fand deine Posts in den anderen Strängend auch so treffend dass ich einfach neugierig auf deine Geschichte hier war :smile:
Tut mir sehr leid, dass auch im Club der Zurückgewiesenen sitzt. Aber das tut wohl die Mehrheit hier im Forum. Da es zwischen euch nie eskaliert ist, und du sehr gefasst reagiert hast, ist bei dir eine Melden von OdB zumindest nicht zu 100% ausgeschlossen.
Trotzdem war das eine komplizierte Kiste und ein ziemlich verkorkstes Exemplar, auf seine Art und Weise. Es hat meiatebs so seine Grûnde, weshalb ein gutaussehender, sympathischer und zugänglicher in keine Beziehung reinfindet.
Und diese Gründe liegen nicht am Gegenüber :lach:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Oh, @Kristallherz und @Karma1991,
vielen Dank, dass ihr bei mir schreibt!

du hast eine Art zu schreiben, die mich immer sehr beruhigt. Du wirkst so warmherzig und klar in deinen Schilderungen und gibst mir immer ein gutes Gefühl.
Oh lieben Dank für das Kompliment :herz: Ich bin gut im analysieren, nur beim richtig handeln und antworten hapert's noch! ;)

Das ist doch das was sich viele Männer wünschen, kann ich mir vorstellen.
Mein OdB meinte mal, bei mir könne er zur Ruhe kommen und er würde alle seine Sorgen vergessen, wenn ich bei ihm wäre... Aber das war wohl entweder nur so daher gesagt oder ist irgendwann verpufft.

Ich freue mich, dass du etwas Ablenkung mit deinem neuen Herren hast. Was denkst du denn, woran es liegt dass er dich nicht so interessiert- ist er zu verfübbar oder du dir seiner zu sicher?
Hm, sehr gute Frage. Ich glaube, zum einen liegt es daran, dass der erste Kontakt so "beliebig" war. Angeschrieben bei FB mit der Ansage, sein Kumpel xy habe gesagt, er solle mich mal auf ein Bier einladen. Wir sind uns vorher ja nie begegnet oder so. Da fehlt mir irgendwie der Grund, warum genau wir beide uns jetzt treffen sollten. Daher komme ich wahrscheinlich auch mit SBs, Tinder und dem ganzen Schmarrn nicht zurecht. Verfügbar o.ä. ist er gar nicht. Wir schreiben ja auch kaum und ein nächstes Treffen steht nur sehr vage im Raum. Zum anderen besetzt OdB noch den Thron in meiner Burg. Dabei gehört er eigentlich für immer in den Kerker.

Mein Problem ist allgemein wohl das falsche Timing beim Verlieben. In der Regel interessieren mich die Männer am Anfang nicht, zumindest nicht im Beziehungs-Kontext. Sie geben dann Gas, baggern, geben sich Mühe, ich gebe aber keinerlei Gefühle preis. Sie beschweren sich, dass sie nicht wissen, woran sie sind. Wenn ich dann soweit bin und mir eine Beziehung vorstellen kann, verlieren sie das Interesse.

wir brauchen wirklich Ablenkung. Habe auch zwei Herren im Orbit. Aber so richtig verzaubern könne sie mich nicht und dann denke ich immer an den Trottel zurück:nanu:
Ja das ist die Krux. Man will ja generell das, was man nicht haben kann... Aber OdB kam auch aus heiterem Himmel. Daher glaube ich fest daran, dass es irgendwann mal wieder klappt! Auch bei Dir!

Liebe Karma, Dir auch vielen Dank für das Kompliment! Ich freue mich, dass Du bei mir vorbeischaust.
Da es zwischen euch nie eskaliert ist, und du sehr gefasst reagiert hast, ist bei dir ein Melden von OdB zumindest nicht zu 100% ausgeschlossen.
Er wird sich wohl von sich aus nicht melden. Zum einen will er mich nicht verletzen oder mir falsche Hoffnungen machen, zum anderen hat er riesen Angst vor Drama. Er scheint schon so einiges erlebt zu haben. Aber ich glaube schon, dass wir wieder Kontakt haben können, wenn ich den ersten Schritt mache und er merkt, dass ich damit umgehen kann. Bin halt anders als die Bitches, die er bisher so kennengelernt hat :coolwink:
(sorry für die Formulierung ;))

Trotzdem war das eine komplizierte Kiste und ein ziemlich verkorkstes Exemplar, auf seine Art und Weise.
Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf!

Es hat meiatebs so seine Grûnde, weshalb ein gutaussehender, sympathischer und zugänglicher in keine Beziehung reinfindet.
Und diese Gründe liegen nicht am Gegenüber :lach:
Jep, und auch das hast Du schön gesagt!
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Oh Gott, das schreiben KURZER Posts muss ich aber auch noch trainieren....
Kristallherz, lass das mal zusammen üben ;)
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Bin zwar total angeschwippst, aber meine es auch nüchtern so: ich mag dich:schweindrueck:

( das ist und bleibt der kürzeste Post meines Lebens :PP)
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
OOOOh Kristallherz :herz::herz: Gibst aber beim nächsten Mal bescheid, gell :prost:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Mein Problem ist allgemein wohl das falsche Timing beim Verlieben. In der Regel interessieren mich die Männer am Anfang nicht, zumindest nicht im Beziehungs-Kontext. Sie geben dann Gas, baggern, geben sich Mühe, ich gebe aber keinerlei Gefühle preis. Sie beschweren sich, dass sie nicht wissen, woran sie sind. Wenn ich dann soweit bin und mir eine Beziehung vorstellen kann, verlieren sie das Interesse.

Ist bei mir auch genauso...Deswegen fühl ich mich mit dir immer so "verbunden", da ich glaube wir sind uns sehr ähnlich und auch unsere Geschichte sehr ähnlich lief :) Lies immer wieder gern bei dir rein :)
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey meine Liebe, ich hab mich bei dir mal auf den neuesten Stand gebracht. :)(ich brauchte eine kleine Forumspause) Aus meiner Sicht kein Wunder dass der "Neue" noch nicht so richtig ne Chance auf dein Herz hat. Deine Trennung ist ja grad mal paar Wochen her... Hast du vor nochmal zu plingen oder willst du lieber ganz abschließen?
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
oh danke ihr Lieben. Hach das tut gut, wenn ihr schreibt. :herz:
Auch wenn es ja gerade keine spannenden Updates gibt.

@Biancaneve ja scheint mir auch so :) schade, dass wir den Kerlen das nicht begreiflich machen konnten... die wissen ja gar nicht, was sie verpassen. Ich schau auch wieder bei Dir rein, bin gespannt wie Du Dich bzgl. des Geburtstags entscheidest!

@stadtpflanze lieb, dass Du nachfragst. Die Forumspause brauchte ich kürzlich auch, versteh ich gut... Ich will mich definitiv nochmal bei ihm melden. Aber erst, wenn ich mir sicher bin, mit jeglicher (Nicht-)Antwort leben zu können. Soweit bin ich leider noch nicht...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!:kommt_alle_her:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ich bin auch bei dir und schicke dir einen großen Kraftdrücker plus eine Portion Liebe.

( hab ja davon genug übrig - da sie keiner will :zwinkern:)

Also: :herz::herz::herz::herz::herz:

Zu dem pling: Das ist doch ein guter Plan, dass du dich nochmal meldest. Mir würde es ja besser gefallen, dass er sich meldet. Aber warten wir mal ab.


Mal schauen wie sich das mit deinem Neuen weiterentwickelt. Wie läuft denn euer Kontakt zur Zeit ab ?
Ich bin neugierig, was dein Rezept ist, dass die Männer sich schnell in dich verlieben:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Danke KH!! Du bist der Kracher :D
Ich geb auch gern ne Runde!! Lasst uns Liebe in die Welt tragen! :herz zerspringt:
Und Bier! :prost:

Mir würde es ja besser gefallen, dass er sich meldet.
Du glaubst nicht, wie gut mir das gefallen würde! Aber nein, er wird sich nicht melden.

Das ist bei ihm eine Mischung aus Ego, Panik, Rücksichtnahme… Da muss ich ihn wohl erstmal aus der Reserve locken. Falls das überhaupt was bringt, mal sehen.
Vielleicht könntet ihr mir beim Ausdenken des Plings helfen? Eine Idee habe ich schon, aber vielleicht ist die auch voll daneben :blush:

Und zum „Neuen“ – da läuft ja noch nicht so wahnsinnig viel. Er schickte Bilder aus dem Urlaub, ich von meinem WE. Danach nochmal ein paar kurze Nachrichten (mal von ihm, mal von mir ausgehend), seit Sa nix mehr. Ist aber auch nicht so der Schreiberling, muss ich sagen. Im echten Leben ist er schon spannender unterwegs :D
Nächste Woche ist wieder Party xy, für die er schon ein paar Mal bei mir angefragt hat. Mal schauen, ob er sich diesbzgl. noch meldet.

Ich bin neugierig, was dein Rezept ist, dass die Männer sich schnell in dich verlieben:zwinkern:
::::::::: nach dem Rezept such ich noch!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
HeyHeidi,

habe deine Geschichte jetzt auch mal gelesen, bzw. streckenweise überflogen :smile:
Er war also irgendwie ziemlich lang ambivalent (und etwas seltsam), und jetzt hat er eine Neue? ...

Ja, da würde ich an seiner Stelle auch nicht plingen - nicht plingen können. Ich hab auch mal einen gedatet, dem ich dann wegen eines anderen den Laufpass gegeben hab, weil ich dachte, Nummer eins will nur Sex, und dann irgendwann hätte ich ihn gern wiedergesehen, aber dachte nur "das kannst echt nicht bringen".
Tja.

Also ich bin dafür, dass du plingst! :smile: Ein bisschen warten würde ich noch, aber dann auf jeden Fall!

Und auf deinen Vorschlag bin ich schon gespannt - an was hattest du gedacht?

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Huhu Kartoffel,

willkommen im Strang des Roman-Schreibens. :)
jetzt hat er eine Neue? ...
Um das kurz zu erklären - in der letzten Phase gab es drei Wochen kaum Kontakt bis zum „Endgespräch“. Als wir diskutierten, ob wir weiter Kontakt haben sollten/könnten, meinte er am Ende, er habe jemanden kennengelernt. Er könne aber noch nicht sagen, was das sei. Aber ich geh davon aus, dass es mit ihr eben genauso abläuft, zumindest am Anfang. Spätestens in 2-3 Wochen wird er bestimmt Zweifel bekommen. :coolwink:

Zum Pling schreib ich Euch noch was ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Danke Kartoffel :herz: hach jetzt bin ich gerade ganz aufgeregt. Aber im positiven Sinne!
huiuiui das wird vielleicht doch noch spannend.
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Liebes Kristallherz, danke der Nachfrage!
Mir geht es soweit ganz okay! OdB ist immer noch in meinen Gedanken, aber es wird immer besser.

Da mein Ablenkungsmann gerade scheinbar abgetaucht ist, habe ich mir zur Abwechslung nun mal Tinder angeschaut. Puh :oh:

Jetzt schreib ich da mit einem, der einen netten Eindruck macht. Aber wie ich schonmal sagte, irgendwie sind diese Dating-Apps und SBs nix für mich, glaub ich....

Ansonsten hat sich ein altes OdB kürzlich bei meiner Freundin gemeldet, sie möge mir schöne Grüße ausrichten. Mal schauen, was ich mit dem mache. Ich halte seit einem halben Jahr strenge KS, er versucht aber immer mal wieder Kontakt aufzunehmen.

Wie läuft's bei Dir?
Einen schönen Samstag wünsch ich! Ich hoffe, Du hast was Schönes geplant. :prost:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ein altes OdB:PP
Da bin ich mal gespannt, was da noch passieren wird...

Tinder langweilt mich mittlerweile. Es ist alles etwas willkürlich und ich merke, wie mir der Spaß vergeht wenn nur teils unbemüht oder verspätete Nachrichten in meinen Posteingang hereinflattern.

Ich glaube, ich bin auch etwas skeptisch und selektiv geworden mit der Zeit. Vielleicht auch nur ernüchtert und resigniert-wer weiß :liftup::lach:.
Ich lerne gerne neue Menschen kennen, aber wer nicht mal am Anfang ein bisschen Invest zeigt und bemüht ist, den lasse ich wieder fallen.

Ich mag mir ja nicht die nächste Enttäuschung angeln:zwinkern:

Ich war gestern auf einem sportevent und war sehr ausgepowert. Dem popöchen hat es aber ganz gut getan :hintern zeigen::grins:

Ich brauche zur Zeit etwas Abstand und will mein OdB aus dem Kopf bekommen. Ich hatte zwar zwei Männer ( glaube das was sowas wie ne Affäre :lach:), die für mich aber kein Potential zum Verlieben haben.
Ich habe einfach Lust auf schöne Dates und dass sich ein Mann etwas einfallen lässt und mir auch ein gutes Gefühl gibt. Ich gebe das selbst auch gerne. Ist aber wohl in einer Affäre Fehlanzeige und generell habe ich ja selbst nicht so viel Ansporn mir groß Gedanken zu machen . Anders ist es , wenn ich verliebt bin. Dann plane ich super gerne und verbringe liebend gerne Zeit mit demjenigen.

Als sich also Unzuverlässigkeiten eingeschlichen haben, habe ich mich gefragt, warum ich mir das eigentlich antue. Wenigstens bei einer lockeren Sache sollte das gute Gefühl überwiegen. Also habe ich es auf Eis gelegt. Ablenkung adé.:shakehead:

Ich glaube, ich bin gerade in der großen Selbstfindungsphase :lach:
Wegen OdB bin ich ab und zu traurig. Manchmal denke ich, dass ich vielleicht zu abweisend war.

Aber ich weiß, dass ich mich nicht mehr von mir aus melden werde. Das hilft mir.
Jemand, der mich schätzt wird schon den Weg zu mir finden.
Wenn nicht, dann war es eh gut dass ich mich nich Gemeldet habe. Das rede ich mir mantramässig ein, damit ich es selbst glaube :lach:

Bin irgendwie recht resolut zur Zeit. Ob das gut ist? :::

...und gestern gab es Sekt!
Heute kommt eine Freundin zu Besuch und den Rest von gestern muss ja weg, bevor er schlecht wird.

So gehts mir zur Zeit :lach:


Wie und wann war denn der letzte Kontakt mit dem Ablenkungsmann?
Verunsichert dich das gerade? Mich bringt ja eine gewisse Form von Distanz erst zum kristallisieren.
Dann will ich jagen und denke mir, dich bekomme ich schon noch. :Fechten:

Hab einen schönen Sonntag :sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Tinder langweilt mich mittlerweile. Es ist alles etwas willkürlich und ich merke, wie mir der Spaß vergeht wenn nur teils unbemüht oder verspätete Nachrichten in meinen Posteingang hereinflattern.
Jaaaaa. Ich teste es ja erst seit ein paar Tagen und bin jetzt schon ein wenig genervt. () Aber sowohl von den Unbemühten als auch von denen, die alle 2 Minuten schreiben. Da bin ich dann auch skeptisch, warum sie so ein "Interesse" an einer fremden Person an den Tag legen. Irgendwie finden die wenigsten da die goldene Mitte.
Ich geh allerdings mit der Einstellung "neue Leute kennenlernen" und nicht "die große Liebe finden" ran. Das macht's entspannter.

Bin irgendwie recht resolut zur Zeit. Ob das gut ist?
Warum sollte das nicht gut sein? In erster Linie musst Du ja schauen, was für Dich gut ist und eben Deinen eigenen Weg gehen. Und wenn Du weißt, was Du willst, ergibt sich der Rest von selbst :coolwink:

Heute kommt eine Freundin zu Besuch und den Rest von gestern muss ja weg, bevor er schlecht wird.
:silvester_sekt:Hoch die Tassen!!

Wie und wann war denn der letzte Kontakt mit dem Ablenkungsmann?
Verunsichert dich das gerade?
Letzter Kontakt vor über einer Woche. Nein, es verunsichert mich nicht. Ich bin ja auch (noch) nicht sonderlich an ihm interessiert, auch wenn ich einem weiteren witzigen Abend nicht abgneigt wäre.

Grundsätzlich frage ich mich nur, warum er sagte, er würde mich gern wieder treffen, dann aber nichts mehr kommt? :Nichtwissen:
Nun ja, er wird seine Gründe haben, die nichts mit mir zu tun haben. Also kratzt es auch nicht am Ego ()
Dir auch einen schönen Sonntag! :silvester13:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ich hab ein Mini-Update :smile:
Diese Woche treffe ich den netten Tinder-Mann.
huiuiui ist das aufregend :hibbelig_smiley:
Das ist noch spannender als mit dem FB-(Ablenkungs-)Mann, bei dem ich wenigstens einen gemeinsamen Freund als Aufhänger hatte, so dass es sich nicht ganz so nach Blind-Date anfühlte. Drückt mir die Daumen, dass ich mich nicht komplett blamiere oder ähnliches. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oohhhhh, na, das hört sich doch gut an! :smile:

Ich wünsch dir viel Spaß und drück die Daumen, dass es ein ganz toller Mann ist! :smile::herz:

LG
Kartoffel
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.303
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben