Kann daraus noch etwas werden?

H

HeyHeidi

Gelöschter User
:smilie_girl_putze:Ihr seid doof :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Heidi, jetzt spann uns mal nicht so auf die Folter, hat das Date dem entsprochen, was man sich beim Wischen erhofft hat? :smile:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Das intensive Wischen war umsonst. Das Date taugte leider nicht dazu, mit heim genommen zu werden und meine blitzblanke Wohung zu sehen.:smilie_girl_putze:
Spaß beiseite. Sowas mache ich ja nicht mehr, habe ja gelernt, dass das strategisch unklug wäre.;)

Hach ja, was soll ich sagen. Das war ein wirklich lieber Kerl, wir haben sogar einige Gemeinsamkeiten entdeckt und auch viel gelacht. Aber er hat irgendwie den Turbogang eingeschaltet. Er sprach direkt richtig heikle Themen an, die die lockere Stimmung nahmen und plante schon, was wir die nächsten Wochen alles unternehmen könnten....

Später schrieb er dann nochmal, wie schön er es fand etc. Er will gleich heute das nächste Date. Guten-Morgen-SMS kam auch schon.
Ich bin irgendwie nicht so hin und weg. Ach Mensch, die Herren können es einem aber auch nicht recht machen.:blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Mensch Heidi, dem musst ja ordentlich den Kopf verdreht haben. :lach:

Aber ist auch kein Wunder, dass man nicht so hin und weg ist, wenn jemand so hervorbricht, da geht man ja schon fast automatisch in eine Art Abwehrhaltung.

Kannst du schon sagen, ob es das für dich war oder ob du ihn vielleicht doch noch eine Chance gibst?
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Tja Aussi, ich weiß auch nicht wie das passieren konnte :Nichtwissen:

Für heute habe ich erstmal abgesagt (hatte aber schon angekündigt, dass ich wahrscheinlich keine Zeit habe). Er hat sofort nen neuen Termin vorgeschlagen....
Ich denke, ich werde mich nochmal mit ihm treffen. Einfach auch um zu schauen, ob sich der erste Eindruck bestätigt.
Vielleicht war er ja auch nur wahnsinnig aufgeregt (haha) :lach:

Kleine Anekdote noch: aus verschiedensten Gründen war ich 10min zu spät (was ich aber früh genug angekündigt hab). Nach der Begrüßung hab ich mich direkt nochmal entschuldigt und keine 2 Sätze später sagt er:"ach, da bin ich anderes gewohnt. Meine Ex war nie pünktlich und immer min. ne halbe Stunde zu spät." :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Oh wei, zur Begrüßung gleich mal Ex ins Spiel bringen...das ist das was Frau beim ersten Date hören will. :schuettel:

Weißt du wie lange er schon Single ist? Wenn nicht würde ich dem mal auf dem Grund gehen.

Nicht dass er erst seit kurzen getrennt ist und sich Hals über Kopf in etwas Neues stürzen will um darüber hinwegzukommen.
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Oh wei, zur Begrüßung gleich mal Ex ins Spiel bringen...das ist das was Frau beim ersten Date hören will. :schuettel:
Jep, genau das dachte ich mir auch :::

Ich weiß nicht, wie lange er Single ist. Das Thema kam dann zum Glück nicht nochmal auf. ()
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hey Heidi :zwinkern:

Ach, die Bemerkung finde ich gar nicht so schlimm, das war eben so eine Situation, die er kennt, da ist ihm der Vergleich mit der Ex rausgerutscht.

Dass er dich nicht so beeindruckt hat, ist natürlich echt schade. Aber es können ja nicht alle Männer der Knaller sein ...

Und so ganz ist OdB ja auch noch nicht aus deinem Kopf verbannt.

Also einfach mal abwarten. Vielleicht ergibt sich ja noch ein Date mit einem anderen Mann, der dich dann wirklich umhaut :smile:

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Und so ganz ist OdB ja auch noch nicht aus deinem Kopf verbannt.
Ja leider ist das so.

Diese ganze Dating-Nummer mach ich ja auch nur, um mich abzulenken und wer weiß, ob ihn da nicht einer vom Thron schubsen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Huhu liebe HeyHeidi,

ein komisches Gefühl hätte ich auch, wenn beim ersten Date gleich das Thema Ex aufkommt. Ist vielleicht aber nur Nervosität gewesen. Hellhörig würde ich werden, wenn das öfter passiert :zwinkern:

Ich bin gespannt wie es da weitergeht und drücke die Daumen, dass jemand kommt, der dich deinen OdB vergessen lässt!:smile:

Liebe Grüße,

Savannah
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Und wenns mit den Daten nicht klappt, dann ist die Wohnung wenigstens blitzeblank :lach:

:smilie_girl_putze:

Vergiss den Spaß dabei nicht:smile:. Ein bisschen Ablenkung ist toll. Und wenn du dich in einer Situation, oder mit einem neuen Verehrer nicht wohl fühlst, dann brauchst denjenigen ja nicht wiedertreffen.

Putzt halt noch ein bisschen weiter :lach::herz:

Und ansonsten kommst zu mir. Ich bin die Ablenkung in Person :clap:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Schön, dass Du vorbeischaust, Savannah!

Ist vielleicht aber nur Nervosität gewesen. Hellhörig würde ich werden, wenn das öfter passiert
Ein zweites Date wird es sicher noch geben. Ich möchte einfach mal schauen, wie er sich so verhält, wenn er (hoffentlich) lockerer ist. :lach:

Putzt halt noch ein bisschen weiter :lach::herz:
Da wisch ich doch jetzt zum Abschluss dieses wunderschönen sonnigen Tages direkt noch eine Runde! :Tralala::smilie_girl_putze:Soll ja auch nicht langweilig werden hier.

Und ansonsten kommst zu mir. Ich bin die Ablenkung in Person :clap:
Ich seh uns schon zusammen losziehen... Rein zufällig treffen wir den Aussi, Du reißt ihm sein Jeanshemd mit Druckknöpfen vom Leib und vor Schreck schütt ich ihm ein Kaltgetränk über. To be continued...

Habt noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben!
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Da bin ich mal gespannt was das zweite Date mit sich bringt. :smile:

Wenn ich die Wahl habe, würde ich mir das Hemd gerne am Badesee vom Leib reißen lassen und das Kaltgetränk vorzugsweise Caipirinha oder Mojito kippe ich mir gerne auf der Luftmatratze in die Kehle. :lach:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Und leichtbekleidet im Bikini dürfen wir dir dann mit Palmenblättern Luft zufächeln und dir den Drink reichen ? Wäre das genehm, @Aussi?:smile:

Haha Aussi ist eben doch ein Gigolo, Heidi:zwinkern::rofl:



Ich bin auf dein Update schon gespannt. Manchmal muss man Dinge einfach für sich rausfinden :smile::herz:

Und, dass wir beide Spaß zusammen hätten, ist sowieso klar wie Kloßbrühe :Betrunken:

Bist immer herzlich Willkommen :verliebt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ich seh uns schon zusammen losziehen... Rein zufällig treffen wir den Aussi, Du reißt ihm sein Jeanshemd mit Druckknöpfen vom Leib und vor Schreck schütt ich ihm ein Kaltgetränk über. To be continued...

:rofl:

Ich finde es gut, dass du dein Date noch einmal treffen willst - von einem Treffen kann man manchmal echt nichts sagen :smile:
Wenn's dann immer noch nix war, kannst du ihm ja für ein drittes Date immer noch absagen.

LG
Kartoffel
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Aussi Dein Traum könnte heute noch wahr werden. Bin gerade auf dem Weg zum See, Eiswürfel und Getränke im Gepäck.:coolwink:

Kommt alle mit! Das wird ne Gaudi!
:Fest:
Ich finde es gut, dass du dein Date noch einmal treffen willst - von einem Treffen kann man manchmal echt nichts sagen :smile:
Wenn's dann immer noch nix war, kannst du ihm ja für ein drittes Date immer noch absagen.
Ja finde ich auch. Und bis auf sein Voranpreschen und die Sache mit der Ex war er ja auch ganz sympathisch.
Er ist zur 2. Bewerbungsrunde eingeladen :D
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Und leichtbekleidet im Bikini dürfen wir dir dann mit Palmenblättern Luft zufächeln und dir den Drink reichen ? Wäre das genehm, @Aussi?:smile:


Zugegeben, es hätte sein Reiz, wäre aber auch etwas langweilig oder?
Ich wäre da eher für gemeinsame Wasserspielchen, Schwimmnudelschlacht oder so, mit euch beiden werde ich locker fertig. :coolwink:


Ich bin schon am See Heidi, wenn im Wasser bist, wink einfach mal energisch, vielleicht winke ich zurück, oder dein nächstes Date. :zwinkern:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Ein zweites Date wird es sicher noch geben. Ich möchte einfach mal schauen, wie er sich so verhält, wenn er (hoffentlich) lockerer ist. :lach:


Das freut mich :smile: Bin gespannt wie es weitergeht! Hab das auch schon erlebt, dass es erst nach dem 2. oder 3. Date schön wurde, weil er dann lockerer wurde.

Aussi Dein Traum könnte heute noch wahr werden. Bin gerade auf dem Weg zum See, Eiswürfel und Getränke im Gepäck.:coolwink:

Kommt alle mit! Das wird ne Gaudi!
:Fest:


Oh ich war heute auch am Wasser! Traumhaft :sonnensschein::Tanzen:So könnte es von mir aus die ganze Woche weitergehen!
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ja finde ich auch. Und bis auf sein Voranpreschen und die Sache mit der Ex war er ja auch ganz sympathisch.
Er ist zur 2. Bewerbungsrunde eingeladen :D

Liebe Heidi! Puh, da hat er tatsächlich schon ein bisschen zu viele Zukunftspläne geschmiedet. Aber uns Weibsen kann man es auch schwer recht machen. Entweder es ist uns zu viel, oder zu wenig :grins:

Dass mit der Ex war ein blöder Ausrutscher, find ich jetzt aber nicht ganz so schlimm... passiert.

Wünsch Dir auf jeden Fall schon mal ein tolles zweites Date :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.248
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben