Wenn es unerwartet doch wieder an der Tür klingelt, stell ich mich erstmal tot

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Finde ich genau richtig, dass du deinen Hut noch einmal in den Ring geworfen hast.

Er wird einfach anderweitig verstrickt sein KH. Das muss gar nix mit dir zu tun haben.

Bei mir hat sich eine Frau in Abständen von ca. 2 bis 3 Monaten noch ein Jahr lang durch lockere Plings gemeldet, mein Herz hatte ich aber schon verschenkt. Da war nix zu machen.
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Guten Morgen mein Herz :herz:

Du hast Dich doch nicht angebiedert, ist doch alles in Ordnung.

Und das ist sowieso das wichtigste:
Das Gute ist, ich fühle mich seit langer Zeit wieder mal authentisch.
Ob ihm mein Humor gefällt oder nicht. Ich weiß, ich war ich!!!

Wenn Du Dich nun besser fühlst, hast Du doch alles richtig gemacht!

Ansonsten kann ich Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Genau das geht mir auch gerade im Kopf rum bzgl. Distanziertheit etc. Klar kann man immer an sich arbeiten, die Menschen emotional mehr an einen ran lassen und so weiter.
Aber der richtige Mann mit dem richtigen Timing wird auch hinter die Fassade blicken!
Ich glaube fest daran. Die meisten haben eben auch einfach nicht das Durchhaltevermögen für uns Psychos. :coolwink:

Stark, dass Du die Affären beendet hast, wenn sie Dir nicht geben, was Du Dir wünschst.
Man neigt ja auch oft dazu, sowas aufrecht zu erhalten, bevor man gar keine Form von "Beziehung" hat.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

Oh mein Gott Aussi :herz: Was machst Du überhaupt hier im Forum. Dir müssen die Frauen doch die Bude einrennen! :Liebe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Aussi :herz:
Deine Worte haben wirklich gut getan. So jemanden wie dich, der es schafft, mich nach einem blöden Tag doch wieder zum Lächeln zu bringen.
Das wäre schon was tolles. Hach :wolke:

Ich würde den Antrag annehmen( nur als kleine unbedeutsame Info am Rande :PP)

Danke dir!!!
Vielmals und von Herzen. Ein paar Wolken hast du weggeschoben:sonnensschein:




Mod Banane :herz:

Deine sachliche Sicht rückt mir immer schön das verwirrte Köpfchen zurecht. Ich mag zwar nicht, wenn man mir an den Kopf und die blonde Mähne will, aber bei dir ist das ok, wenn du sie mir immer wieder glatt streichst:smile:

Ja du wirst wohl wieder recht mit allem haben. Ich freue mich aber sehr über deine Aussage, dass das so schon ok war.




Heidilein:herz:

Meine Zauberfee. Ich lad dich auf ein Getränk deiner Wahl ein- Sekt oder Bier?:zwinkern:
Ich denke immer, dass ich die einzige bin, die sich so merkwürdige Gedanken macht und dann kommst du und sagst mir, dass es dir genauso geht. Da fühl ich mich gleich gar nicht mehr alleine.

:schweindrueck:

Danke für deine Worte.
( 'auch wenn ich den Aussi nicht mit dir teilen würde :PP Soweit geht die Freundschaft dann doch nicht :lach:)


Aufruf!

Frau mit Dachschaden sucht Mann mit Durchhaltevermögen.

Ich habe auch eine Freundin im Schlepptau und mit uns wird es immer feuchtfröhlich.

:hintern zeigen::lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Und just in dem Moment als ich alles von ihm gelöscht habe und ihm gerade gedanklich liebevoll ein Blümchen auf sein Grab gepflanzt habe, hat er sich doch noch zu einer Antwort hinreißen lassen.

Macht aber total viel Spaß*zwinker mit Zunge, Konfetti und Clown*

Aussi, das kann man als Liebeserklärung durchgehen lassen, oder ?:lach:

Also irgendwie glaube ich, dass er einfach ein großer, verspielter und etwas unbeholfener Junge ist. :nasenbohr_smiley:

Mag ich ja. Aber nen bisschen mehr Mann sein, wäre ja auch nicht verkehrt.

Jetzt haben wir ein Gespräch über Konfetti?!:der_spinnt_gewaltig: Mittlerweile streikt sogar meine Libido.

Stehen lassen oder weitermachen?
 
Zuletzt bearbeitet:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Kristallherz, ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Wenn die Vernunft was ganz anderes sagt, als man eigentlich will. Auf sein Herz hören und wieder etwas versuchen bedeutet dann auch immer sich selbst verwundbar zu machen. Und dieses Abwägen, wieviel man riskieren will und sich selbst bereit ist anzutun ist einfach so anstrengend. Kämpfe gegen sich selbst sind immer die schwierigsten. Kenne dieses energieraubende Gefühl nur zu gut. Das Zitat von Ghandi passt da natürlich wie die Faust aufs Auge.

Übrigens kommt mir die Art wie du dich beschreibst bekannt vor. Mein oberflächlicher Bekanntenkreis würde mich ähnlich beschreiben. Immer locker drauf und einen dummen Spruch parat. Humor ist halt das einfachste Mittel sympathisch zu wirken, aber eben manchmal nur eine oberflächliche Fassade. Nur diejenigen, die mich näher kennen, wissen was eigentlich wirklich in mir vorgeht.

Aber ich sag dir mal was: Wenn jemand plötzlich feststellt, dass ich auch eine ernste/sensible Seite habe, wirken diese Personen sehr positiv überrascht. Eben weil sie es nicht erwartet haben und weil es in einem Kontrast zu dem Bild steht was sie eigentlich von mir hatten. Und sowas kommt meiner Erfahrung nach durchaus gut an.
Vielleicht könntest du sowas auch für dich nutzen. Versuch einfach mal experimentell dich irgendwem gegenüber ein wenig mehr zu öffnen. Zeig ein bisschen mehr von dem Kristallherz, das wir hier kennengelernt haben und mögen.
Das muss kein langes Gespräch sein, ein kurzer Dialog ist durchaus ausreichend und sogar besser. Und es muss auch nicht um dich gehen, wenn dir das zu unangenehm ist. Das Thema kann auch die Situation einer anderen Person sein, so wie du das hier auch bei uns machst. Danach kannst du ruhig wieder deine freche Art fortsetzen, wenn plötzlich andere Leute dazukommen oder so. Die andere Person wird dann womöglich denken: "Wow, was war das denn gerade? Die Kristallherz hat ja Seiten an sich, die ich noch gar nicht kannte! Wie interessant ist das denn bitte!?" Außerdem wirkst du dadurch vielleicht etwas mysteriös, weil man sich fragt, was da denn noch alles in dir steckt.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung damit. Aber vielleicht passt es ja auch ein wenig zu dir.

Übrigens interessant, dass dir gerade an deinem OdB nicht gefällt, dass er wie ein verspielter Junge wirkt und nicht erwachsen genug. Mal etwas provokant gesagt: Den gleichen Eindruck könnte man ja auch von dir bekommen, wenn du zu oft nur deine humorvolle und kesse Art zeigst und die kleine Prise wahres Kristallherz aus Selbstschutz zu oft weglässt. Dann bleibt ja nur die Fassade, in die sich Männer verlieben können. Ist jetzt etwas überzogen formuliert, aber ich hoffe du weißt wie ich das meine.

Ich hoffe ich bin jetzt nicht über das Ziel hinaus geschossen oder so. Eigentlich kenn ich dich ja nicht gut genug für so eine Beurteilung. Ich wollte nur versuchen irgendwie was kontruktives beizutragen auf Grund meiner eigenen Erfahrungen.
Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Huhu Kristallherz,

nur ganz schnell, er hat nichts weiter gefragt. Du kannst es also entweder so stehen lassen oder einfach sowas wie "Na dann ;) " antworten.

Ich würde aber von deiner Seite jetzt z.B. keine Frage stellen. Du hast den Anfang gemacht, jetzt ist es an ihm was draus zu machen (oder eben nicht, was aber auch nicht schlimm wär an der Stelle) :-)
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Danke für die Einladung! Ich wähle: erst Sekt, dann Bier! :prost:

Nein nein, Du bist nicht allein. Ich mach auch immer auf cool, witzig, selbstbewusst und vor allem selbstständig. Das fängt ja schon bei Kleinigkeiten an (lies mir von OdB nicht mal den Koffer zum Auto tragen, hab drauf bestanden, auch mal die Drinks beim ausgehen zu zahlen etc etc). Ich finde nichts schlimmer als das Gefühl, auf jemanden angewiesen zu sein.
In Summe kommt das alles sehr distanziert rüber. Und meine Art von "Zuneigung zeigen" wird oft nicht als solche erkannt :lach: OdB hatte diesbzgl. ja auch Zweifel angemeldet und konnte mein Verhalten nicht recht einschätzen.
Als "Fassade" hab ich das bisher nicht empfunden, aber da ist schon was Wahres dran.

Jetzt haben wir ein Gespräch über Konfetti?!:der_spinnt_gewaltig: Mittlerweile streikt sogar meine Libido.
Mag ich ja. Aber nen bisschen mehr Mann sein, wäre ja auch nicht verkehrt.

Oh mann hey, wir sind schon echt vom gleichen Schlag. :lach::lach:
Ich mag ja witzige Unterhaltungen, gerne auch längere, wenn beide sich den Ball zuspielen können. Aber wenn es so dahinplätschert, bin ich auch schnell gelangweilt :heia:

Übrigens interessant, dass dir gerade an deinem OdB nicht gefällt, dass er wie ein verspielter Junge wirkt und nicht erwachsen genug. Mal etwas provokant gesagt: Den gleichen Eindruck könnte man ja auch von dir bekommen, wenn du zu oft nur deine humorvolle und kesse Art zeigst
Interessante Sichtweise von Step! So hab ich das auch noch nie gesehen.

( 'auch wenn ich den Aussi nicht mit dir teilen würde :PP Soweit geht die Freundschaft dann doch nicht :lach:)
:cry:cry:cry:cry:cry:cry:cry:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Ich denke du kannst ruhig noch weiter etwas freches lockeres schreiben. Deinen Einstieg fand ich sehr gut! Da is also jetzt ein wenig Pfeffer drin, den ich nicht direkt wieder durch nicht-antworten rausnehmen würde. "Na dann" finde ich persönlich etwas zu negativ. Dann empfindet er die Kommunikation mit dir vielleicht eher als anstregend, obwohl unterhaltsam gerade besser wäre.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Kristallherz,

nein, mit deiner Nachricht hast du dir nichts vergeben, das ist völlig okay :smile:

Und prima, dass er so nett drauf reagiert hat!
Ich glaube, ich würde jetzt auch eher mit einem Smiley antworten - falls dir noch was Lustiges einfällt, kannst du das natürlich auch machen, aber ich finde, das Thema ist irgendwie durch mit dem Konfetti ...

Aber wie gesagt, wenn dir noch was einfällt, gut! Ich würde nur nicht das Thema wechseln, das wirkt dann doch etwas zu sehr wie "ich will Kontakt!"

LG
Kartoffel
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Kannst irgendwann antworten:

Verstehe, wirkt sehr maskulin und gefährlich! ::::lach::PP
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Danke an alle, die mir so wertvolle Tipps geben. Ich würde die Nachricht eigentlich auch stehen lassen, aber versuchen wir mal was Neues :ritter::grins:


Ich gebe ihm aber ganz schöne Seitenhiebe. :duck:Hoffentlich kontert er mal besser:coolwink: ich bin ja leider die Schlagfertigere von uns beiden wie es mir erscheint. Er ist da eher trockener und eben lahm, der Gute.:wueste:

Als er mich mal küssen wollte und ich frech ausgewichen bin mit den Worten. "Das fühlt sich gerade nicht nach dem passenden Moment an. Vielleicht später :zwinkern:"

Meinte er: "du Arsch!"

Das zu seiner Eloquenz...:lach:

Danke Banane :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Kristallherz,
Jetzt schau ich auch mal bei dir rein:smile:
Du siehst...gerade dann wenn man sich vom OdB innerlich verabschiedet hat, tauchen sie wieder auf...
Solltest du an deinem noch Interesse haben, würde ich das von Banane schicken:smile:...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Als er mich mal küssen wollte und ich frech ausgewichen bin mit den Worten. "Das fühlt sich gerade nicht nach dem passenden Moment an. Vielleicht später :zwinkern:"

Meinte er: "du Arsch!"

Das zu seiner Eloquenz...:lach:

:lach: Ja guuuuut. Aber angeblich kann man Schlagfertigkeit ja lernen ... Kannst du dann ja mal mit ihm trainieren :zwinkern:

Ich hoffe, er antwortet wenigstens nett - und ich drück ganz fest die Daumen, dass er auch mal mit der Frage nach einem Date ankommt!

LG
Kartoffel
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Nachricht ist raus.

Was für ein Nervenkitzel. Ich liiiiiebe es :juhu:

Wenn er nicht antwortet, darf ich ihn dann verhauen?
Ich glaube echt dass ihm nichts auf die Nachricht einfällt


Vielleicht hat er auch einfach keine Lust zu flirten. Wenn er jemand anderen hat, wäre das ja gut möglich :blush:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ich hätte viel mehr Lust ganz andere Sachen mit ihm zu trainieren:PP

Aber so wie der Stand der Dinge ist, würde er mich wohl wegen Vergewaltigung anzeigen. Richtig scharf auf mein Training scheint er ja nicht zu sein.

Dussel :nasenbohr_smiley:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Wenn er nicht antwortet, darf ich ihn dann verhauen?
Wir schicken ihm ne Ladung Bratpfannen :bratpfanne::bratpfanne::bratpfanne:

Er überlegt jetzt bestimmt noch drei Stunden und dann kommt sowas wie "So bin ich" zurück. Schnarch...

Hahaha, die Geschichte mit dem Kuss kommt mir bekannt vor. Gleiche Situation, aber was macht OdB? Dreht sich um und geht schmollen. Auch total männlich. :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Es kam keine Antwort mehr.

Das macht mich echt wütend. Ich kenne es von ihm seit der Anfangszeit dass meine Nachrichten oft unbeantwortet stehenbleiben wenn sie keine Frage beinhalten. Das mag ich gar nicht und es nervt auch so tierisch. Ein bisschen Nähe und ein gutes Gefühl brauch ich auch- das jemand einen Willen signalisiert und auch die Fähigkeit besitzt geben zu können.

Ich glaube, dass er wohl ein klassischer "Nehmer" ist und Egoist. Er meinte mal, dass er es toll findet, wenn man ihm sagt dass er Dinge toll macht und ihm Lob ausspricht. Sowas mache ich in der Tat gerne( teils sehr verspielt und überzogen) aber ich habe kein Problem damit jemanden ein gutes Gefühl zu geben. Aber wo geht es mal um mich ? Ich finde mich oft in Situationen wieder, in denen ich federführend bin und Menschen ziehe, aufbaue und ein bisschen Sonnenschein ins Leben zaubert. Ich will dass es Menschen gut geht. Aber ich mag das auch mal ganz gerne. Vielleicht gebe ich auch manchmal einfach zu viel und vernachlässige mich damit. :cry


Das ist wirklich enttäuschend, wenn das im Gegenzug ausbleibt. Ich bin ja kein wohlfühlprogramm, dass es gratis auf Abruf gibt. und so fühle ich mich gerade.

Mittlerweile zweifle ich auch wirklich an der besonderen Verbindung, die wir hatten. Denn wer sich so nachlässig mir gegenüber verhält, der kann mich ja nicht wirklich schätzen und in seinem Leben haben wollen.

Ich weiß nicht mal, ob ich das bei einem lockeren Bekannten so akzeptieren würde. Daher gebe ich jetzt auf und werde ihn nicht mehr treffen. Sein blödes Spiel oder was auch immer das ist, kann er alleine spielen. Ich habe die ganze Zeit gezweifelt, ob ich den Angriff wage oder die Flucht antrete. Mittlerweile bleibt mir nur letztes übrig.

Ich bekomme ja gar nichts- ich warte lediglich, muss ständig mit Pausen und Unterbrechungen beim Kontakt rechnen, Emotionen fehlen und es macht so auch keinen Spaß.

Heute bin ich nicht so gut drauf und es kommt Wut auf. Ein jeder hier hätte wohl wenigstens mit einem Smiley reagiert oder irgendwas.

Ich bin sauer auf mich, dass ich fest daran geglaubt habe, dass ich etwas besonderes für ihn wäre.

Den Korb habe ich aber nun verstanden:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Puh, jetzt habe ich mich aber ganz schön ausgekotzt :noch_ein_motzer:

Aber das musste mal raus :zwinkern:

Ich glaube wirklich, dass ich Männer anziehe, die die Prinzessin spielen. Und ich bin dann in der Männerrolle.
Mir fiel sogar mal auf dass ich beim einschlafen öfter mal der große Löffel sein soll.

Ich mach da nicht mehr mit!:fort_mit_dir:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben