Wenn es unerwartet doch wieder an der Tür klingelt, stell ich mich erstmal tot

H

HeyHeidi

Gelöschter User
( die neue Maske steht dir übrigens sehr gut, Step :PP)
Den Step angelst Du Dir jetzt auch noch oder was? Reicht Dir Aussi noch nicht? :PP

Ok, also Schlachtplan. Du antwortest was Freches (in Richtung von Steps Vorschlag vielleicht) und wenn er sich wieder Zeit lässt mit dem Antworten, regen wir uns nicht auf (nur kurz ausrasten vielleicht). Wir verharren völlig entspannt mit einer Flasche Sekt im Schützengraben, bis er zurück feuert. Deal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Wie wärs mit :

"Mhh, deine Mutti hat dir also beigebracht dich für Provokationen zu bedanken, damit man aufhört dich zu ärgern.

Ok dann höre ich auf, wenn ich dich damit überforder :zwinkern: Kuss ohne Herz"

Oder:

"Ein bisschen mehr Schlagfertigkeit habe ich dir jetzt aber schon zugetraut:zwinkern:
Aber ich Merk schon, du hast keine Lust"
(Shittest?)


Oder oder :
Jetzt machst du wieder einen auf obercool. Aber schreiben war ja nicht so dein Ding, ne ?!:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Ich halte nicht soo viel von Nachrichten, in denen man erst etwas provokantes schreibt und das im nächsten Satz direkt wieder verharmlost. Das drückt eigentlich zu viel Unsicherheit aus. Kommt ja aktuell in deinen beiden ersten Vorschlägen vor.

Dein letztes find ich gar nicht so schlecht, wie wärs mit sowas wie:
"Oh hat dich wieder jemand zurück in den obercool Modus geschaltet? :D Und wie lange muss man mit diesem Zustand rechnen?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Ist raus!

Oh, hat dich wieder jemand zurück in den obercool Modus geschaltet?:lach:

Und wie lange muss man mit diesem Zustand rechnen?


:hibbelig_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Die Nachricht ist super :lachtsichtot:
Und jetzt einatmen - ausatmen.
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Antwort kam sofort:zwinkern:

Haha *kusssmiley mit herz*
Ich wusste gar nicht, dass es einen Aus-Schalter gibt dafür *zwinker mit Zunge, lach mit Schweißtropfen*

Die Spiele sind eröffnet :PP
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ach spitze :lach: Jetzt kommt er auch mal ein bißchen aus dem Quark!
Das wird noch eine super Show hier :dosenbier_drinkt:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Und nun? Anscheinend findet er es ja super, wenn ich ihm Konter biete :PP

Wo sind denn die Männer hin? :::

Mir fällt nichts ein()
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ich bin so schlecht im Ghostwriting...
Vielleicht, wenn Du lieb wärst? Ne Kleingkeit - aber er ist ja gerade nicht lieb, also zeigst ihm auch nichts...
puh, weiß aber auch nicht :blush:
Aber musst ja auch nicht sofort antworten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Wenn du lieb wärst, würde ich ihn dir ja zeigen *zwinker mit Zunge*

Ist raus :PP
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Oh jetzt bin ich aufgeregt :hibbelig_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hab nur ganz kurz Zeit.
Keine Ahnung ob zu zugewandt, oder ob ihr euch auf der Ebene schon bewegt habt.

Wüsste mal gerne, ob du das Zeug hast meinen zu betätigen, aber da sehe ich eher Schweine fliegen. :PP

Zu spät :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Kann man ja vielleicht später noch bringen!
Hach, Aussi :lach:
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Der war echt gut Aussi:lach:

Ich bin doch so ungeduldig. Hier muss man(n) sich beeilen :PP:lach:

Mal gucken ob ich den nochmal bringen kann.
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Zur Ablenkung können wir uns kurz um mein Date kümmern.... es hat sich grad gemeldet... ich hüpf mal grad rüber in meinen Suff-Strang
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben